The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18]

von Noah am 11.07.2021 18:06

Noah musste sich wirklich einen Moment selbst kneifen und hoffte es bliebe unbemerkt, um sicher zu gehen, dass sie nicht gerade träumte. Doch es war die Wirklichkeit. Sie war eingestellt. Sie konnte gar nicht beschreiben wie sie sich gerade fühlte. Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Wieso er sie verarschen sollen? Nun da fielen ihr sicher tausende Gründe ein. Weil sie ihn beleidigt hatte und gesagt hatte, dass seine BÜcher schlecht waren? Nun ja offensichtlich schien er genau das gesucht zu haben. Jemanden, der ehrlich war. 
Er bot ihr das Du an und sofort nickte sie. "J...jaa na...natürlich", stotterte sie immer noch vollkommen durcheinander. "Ich bin Noah, es freut mich für S...dich arbeiten zu dürfen", erklärte sie frei heraus und schenkte ihm ein breites Lächeln. Gott wann war zuletzt etwas so gelaufen, wie sie es wollte? Sie erinnerte sich eigentlich nicht daran, darum war sie um die Chance umso glücklicher. Allerdings war sie etwas verwirrt von seiner AUssage, dass es ihm egal war, was sie machte. 
"Entschuldige, aber es ist dir egal?", fragte sie und folgte ihm einfach mal in sein Büro. Irgendwie fand sie das seltsam. Sollte sie jetzt nur rumsitzen? "Hast du.. haben wir keine Termine?" Sie ahnte schon, dass sie sich selbst durch das Chaos im Empfangszimmer arbeiten musste, um einen Überblick zu bekommen.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 11.07.2021 18:21

Ich sah sie an und hoffte, dass sie sich bald fangen würde und dann was auch immer tut. Ich brauchte zwar eine Assistentin, was sie jedoch machte war mir recht egal, so lange sie ihren Job gut machte. Ich wusste ja, dass sie immer noch in Gedanken dabei war das sie die Stelle hier bekommen hatte und jetzt nicht sicher war was sie tuen sollte. es war vertsändlich, sie war neu hier und wollte von mir vieles wissen, ich lobte sie in Gedanken dafür, dass war auch warum sie da war. Sie brachte eine Neugierde mit sich, wie ich fand und sie war spannend in meinen Augen.
Als ich ihr das du anbot stotterte sie ein wenig, es war recht niedlich. ''Gut, freut mich dass wir uns verstehen'', gab ich zurück und lächelte sie breit an. ''Ja ich habe gesehen wie du heißt ich hatte die Liste aber trotzdem süß, dass du dich nochmal vorstellst'', ich grinse sie an und zwinkere ihr kurz zu. Ich wollte sie auflockern lassen, ich hoffe doch sehr dass es funktionieren wird, denn ansonsten werde ich sie entlassen müssen, aber daran wollte ich nicht denken, sie wird sicher einen grandiosen Job erledigen da war ich mir sicher.
''Ja es ist mir egal'', bekräftigte ich meine Worte und ging in mein Büro, in welches sie mir natürlich folgte. Ich kam damit klar wopllte aber sehen was sie zu sagen hat wo sie nun eingestellt war. Ich sah sie an und musste leicht lachen. ''Nah, ich bin ein 30 Jahre alter Autor, dessen letzter großer Erfolg ngefähr 5 Bücher her ist und dessen letzte drei Bücher in der Kritik und beim Publikum durchgefallen sind, ich brauche zwar Hilfe in meinen Terminen, weswegen du hier bist, aber ich habe nicht wirklich viel zu tuen. Was hast du denn gedacht?'', ich sehe sie fragend an. Ich hatte nie häufig Termine, aber ich konnte diese meist nei selber machen. Ich brauchte wen der mir dabei hilft alles zu managen. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 18.07.2021 12:04

Noah sah ihn gespannt an, als sie auf seine Antwort wartete. Er hatte wirklich schöne Augen, das musste sie anerkennen. Allerdings versuchte sie auch nicht wirklich genau hinzuschauen. Denn vor ihr stand ihr Boss. Der Mann, der sie ab sofort bezahlen würde. Sie durfte das nicht ruinieren, nur weil sie selbst ihre Hormone nicht im Griff hatte. Sie nickte bei seinen Worten. 
"Hmm, ich fand die Bücher nicht so schlecht, wie sie in den Kritiken zerrissen wurden", meinte sie erstmal ehrlich. "Aber es hat etwas gefehlt, ich..." Sie überlegte. "Mir hat das gefühl gefehlt. Es war natürlich unglaublich wie die Fälle gelöst wurden keine Frage, aber das Gefühl hat gefehlt. Etwas woran man sich klammern kann, egal wie grausam die Szene gerade sit, die man liest." Ob sie ihre Meinung so einfach sagen konnte? Lieber ruderte sie wieder etwas zurück. "Nun ja, aber habe auch gerade erst angefangen, so viel weiß ich auch noch nicht." Schnell wank sie ab. "Ich werde dann mal Kaffee kochen und das Empfangszimmer aufräumen und mich durch den Papierkram arbeiten." Schnell drehte die junge Frau sich wieder um und verschwand aus dem Büro. Sie sollte dringend lernen erst zu denken und nicht mehr alles gleich auszusprechen, was ihr in den Kopf kam. Gut sie hatte natürlich den Job dadurch bekommen, dennoch war es reines Glück gewesen und genauso viel Glück musste sie haben, dass er sie nicht direkt wieder feuerte. 
Zehn Minuten später klopfte sie wieder an seine Bürotür und brachte ihm einen Kaffee. "Die Milch war sauer, aber ich habe Zuckerwürfel auf die UNterlasse gelegt, wenn du das magst. Milch werde ich gleich besorgen gehen. Brauchst du sonst noch etwas?"

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 18.07.2021 14:04

Ich wusste, dass sie dringendst meine Antwort erwartete so wie sie mich ansah. Es war schon ein wenig lustig, zu sehen, wie sie veruchte ihre Ruhe zu bewaren, da sie dachte ich wäre eine heilige Figur oder so etwas ähnliches. Ich sah zudem, dass sie Augenkontakt mit mir vermided, ich verstand nicht wieso. Naja jedem das seine eben.
''Danke, dass ist sehr nett zu sagen von dir, habe noch niemanden gehört der mit den letzten drei Büchern etwas anfangen konnte'', gab ich zurück und lächelte sie an. Das überraschte mich, aber es war schön, dass meine Arbeit immer noch irgendwie gewertschätzt war und anscheind nicht die Vollkatastrophe, auch wenn Kritiken und Verkäufe stark nach unten gingen nach meinem letztem Buch. 
''Ich weiß, was du meinst und ich versuchte etwas neues zu machen in meinem letzten Buch aber es ist mir nicht gelungen. Du hast vollkommen recht, es hat etwas gefehlt und dieses etwas hat meine Bücher immer gut gemacht, nur ist es mir abhanden gekommen und ich weiß nicht ob ich es wiedererlangen kann'', gab ich ehrlich zu. Ich mochte es dass sie ihre Meinung gerade so  sprach und sagte was problematisch war, etwas was ich lange hören sollte, bis dato aber nie gehört habe. Ich lache leicht, als sie versucht zurückzurudern. ''Nein, nein alles gut, ich stimme dir ja zu und ich musste das hören'', erwiderte ich dann. ''Tu das, hört sich nach guten Ideen an die du da hast für deinen ersten Tag, ich bin mir sicher, du wirst einen phänomenalen Job machen'', ich sah der neuen Assistentin dann nach als sie wegging. Sie gefiel mir, ihre Perspektive half mir mich besser auf die Bücher zu konzentrieren und ich konnte neue Ideen einfließen lassen in die Bücher. Ich fragte mich woran sie wohl gerade dachte, aber das wollte ich nicht wissen. 
Ich saß an meinem Schreibtisch und begann zu schreiben. Der Mörder begann loszulaufen und sah sich im Haus um, niemand war da bis auf die alte Frau die er als Ziel auserkoren hatte. Leise öffnete er die Tür und betrat das Zimmer, in welchem sie schlief und erhob das Messer um ihr Leben zu beenden..., ich fühlte dass es besser sein könnte und dann kam auch schon Noah und brachte mir den Kaffee. ''Ist nicht schlimm, kann ja mal passieren, ich mag ohne Milch sowieso mehr und das härt sich wunderbar an , danke dir. Im Moment nicht nein, außer, dass du vielleicht einen Blick auf das neue Kapitel legen willst wenn du magst, aber erst wenn du wieder kommst'', ich lächelte sie an und bot ihr das dabei an.

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 08.08.2021 09:09

Nur weil etwas gefehlt hatte, konnte Noah nicht verstehen, wieso man die Bücher so nieder machte. Natürlich waren sie nicht so gut, wie zuvor. Dennoch steckte Arbeit darin und die sollte man wenigstens würdigen. "Dann solltest du weiter üben, damit dieses Neue noch besser zur Geltung kommen kann", meinte sie mit einem Lächeln, um ihn aufzumuntern. SIe wollte nicht, dass er den Kopf hängen ließ und gar aufhörte zu schreiben. Noah brauchte den Job und war froh endlich einen guten gefunden zu haben, der sie auch in ihrem Studium weiter brachte. Außerdem schien sie zu ihm ehrlich sein zu können, ohne dass er meinte, sie würde sich zu weit nach vorne wagen. Dabei arbeitete sie nichtmals eine Stunde bisher für ihn. 
Ihre Wangen färbten sich rot, als er meinte, sie würde sicher einen phänomenalen Job machen. Schnell nickte sie und kümmerte sich um ihre Sachen. SIe brachte ihm den ersten Kaffee und stellte ihm die frische Tasse hin, wobei sie direkt nach der alten von vermutlich gestern griff, um sie mitzunehmen. 
"Wirklich?", fragte sie überrascht von seinem Angebot. "Ich meine... natürllich sehr gerne"; meinte sie. "Ich beeile mich." Mit diesen Worten schenkte sie ihrem Chef noch ein Lächeln und schnappte sich ihre Tasche um Milch zu besorgen. Sie brauchte dringend Milch. Direkt nahm sie noch ein paar Lufterfrischer mit und auch einen kleinen Tulpenstrauß, der an der Kasse verkauft wurde. Sie wollte gerne ein paar Blumen auf ihrem Tisch haben. 
Knapp eine dreiviertel Stunde später betrat sie wieder das Büro und stellte die Einkäufe wieder ab. Um ihren Boss darüber zu informieren, dass sie wieder da war, klopfte sie eben an seine Tür und steckte nur den Kopf rein. "Ich bin wieder da. Ist der Kaffee leer. Möchtest du einen neuen?"

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 08.08.2021 09:28

Ich habe mich immer gefragt was es war was mir gefehlt hatte. Seit meine Frau mich verlassen hatte, war ich in Gedanken darüber verfallen und mir fiel auf, dass nachdem Carla sich verabscheidet hatte, meine Bücher schelchter und schlechter wurden. Liebe fehlte in meinem Leben und diese Liebe brauchte ich neu um wieder bei mir sein zu können. ''das wird schwer werden, da ich jemanden an meiner Seite brauchte der mich liebt und bei mir ist'', gab ich zurück und sah sie an. ''Seitdem Carla mich verlassen hat, gibt es niemanden der mit mir sein will für echt mein ich. Sex ist was anderes aber den will ich nicht nur'', erklärte ich Noah anschließend. Trotzdem war mir bewusst, dass sie Recht hatte, ich durfte mich nicht hängen lassen und den Kopf in den Sand stecken, weil ich niemanden hatte. In der Stunde in der sie hier war, hat sie mir mehr geholfen als jemals wer anders zuvor und ich musste lächeln, da sie mich leicht glücklich machte. 
Es war niedlich als sie rot wurde, nur weil ich sie lobte und so schnell wie sie ging schien es fast als wäre sie es nicht gewöhnt Komplimente zu bekommen. So kam also mein erster Kaffee und ich schrieb gerade weiter an dem Buch und wendete mich dann an sie.
''Wirklich'', antwortete ich lächelnd. ''Freut mich dass du das machst'', gab ich zurück. ''Das will ich doch hoffen''. Ich erwiderte das Lächeln und sah ihr kurz nach und machte mich wieder dran am Buch weiterzuschreiben. Jason sah sich panisch um. Es gab keinen Ausweg mehr er musste sich dem Mörder stellen und verstand nicht wieso dieser es auf ihn abgesehen hatte. Da ihm nichts anderes übrig blieb schrie er als die imposante Figur zu ihm in die Scheune kam an. ''Zeig dich du Bastard, wer bist du, was habe ich dir je getan?'', fragte er schreiend. Die Figur starrte ihn lange an und legte ihren Kopf leicht zur Seite und ließ die Maske welche ihr gesamtes Gesicht bedeckte abfallen und trat aus dem Schatten. Als Jason sah wer es war. ''Nein, dass kann nicht sein'', gab er von sich...
Plötzlich klopfte es an der Tür, es war Noah.Ich erschreckte mich da ich so drin war in dem kapitel. ich sah auf den Kaffee der nicht leer war aber ich wollte dass sie kommt. ''Ja bitte. Du kannst reinkommen''. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 22.08.2021 17:44

Nun gut das waren vielleicht ein paar viele Informationen für ihren ersten Arbeitstag, doch wenn ihr Boss reden wollte, dann würde sie ihn lassen. In ihrem Arbeitsvertrag war sicher eher eine Verschwiegenheitsklausel eingebettet. Und manchmal musste man einfach reden, auch gerne mit einer eigentlich völlig fremden, damit es einfach mal raus konnte. Sie würde ihm zuhören, denn sein Erfolg war nun auch ihr Erfolg. 
Sie betrat das Büro erneut und brachte ihm einen neuen Kaffee und schenkte ihm ein Lächeln. "Hier, ein guter Kaffee macht alles direkt besser", erklärte sie und lehnte sich leicht gegen den Schreibtisch. Sie wollte gerne mehr über ihren neuen Chef erfahren, einfach damit sie ihn besser einschätzen konnte. Ihre Zusammenarbeit würde das sicher einfacher machen. Außerdem wollte sie ihm eine Freude machen, da er sie einfach eingestellt hatte. 
"Und wie läuft es?", wollte sie wissen. Er hatte sie ja sowieso was lesen lassen wollen, dann wieso nicht direkt das aktuelle. "Darf ich?", fragte sie und zeigte auf den Laptop vor sich. Sie musste sich etwas vorbeugen und sich näher zu ihm bringen, um lesen zu können. Es war noch nicht viel, aber es kitzelte sie nach mehr. "Ohh", gab sie von sich, als den Abschnitt gelesen hatte. "Jetzt will ich aber wissen wie es weiter geht."

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 22.08.2021 18:04

Es war eine lange Zeit her, seitdem ich über meine Ex gesprochen hatte und Noah stand einfach nur da und hörte mir zu. Das freute mich, dass sie nicht einfach ging und mir zuhörte egal worum es geht. es machte mich glücklich und ich sah Noah so in einem anderen Licht, sie war jemand dem ich viel anvertrauen konnte und ich brauchte so jemandem im Leben. Seitdem Carla weg war, wurde ich immer nur verarscht und nicht von Noah hoffentlich, wenn es passiert dann weiß ich nicht weiter. Ich sprach gerne über sachen und auch über meine Bücher und ich sah Noah als jemanden der gut stillschweigen konnte über was hier vor sich geht wenn ich schreibe.
Sie kam nun mit dem Kaffee rein und ich erwiderte das hübsche Lächeln, welches auf ihrem Gesicht war und mich glücklich machte- ''Dankeschön, der hilft bestimmt allemal'', gab ich zurück und sah sie an. Ich war mir sicher, dass sie mehr wissen wollte über mich deswegen war sie hier im Raum und als meine Assistentin. Sie wollte den Mann kennenlernen hinter all den Krimibüchern und was ihn ausmacht und nicht nur mir mir ficken.
''Gut, gut'', antwortete ich leicht abwesend, da ich noch im Buch war. Ich sah zu ihr hin und bemerkte, dass sie unbedingt den neuen Abschnitt lesen wollte und mich sogar fragte. Nickend ließ ich sie vorbeugen, damit sie den neuesten Abschnitt lesen kann welchen ich soeben fabriziert hatte. Wartend auf ihre Reaktion sah ich zu ihr und als sie fertig war wendete sie sich an mich. ''Gut, dass soll auch so sein und ich verspreche dir, dass du alles als erstes sehen wirst und du für deine Kopie für meine Bücher nichts zahlen musst'', ich lächelte sie an. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 18.09.2021 09:53

Natürlich verstand sie es. Eine Trennung war niemals einfach, egal welche Partei sich trennte. Noah selbst hatte zwar eher die Finger von wirklich langen Beziehungen gelassen, da sie nicht bereit war sich soweit zu öffnen, aber sie kannte es von ihren Freundinnnen. Und vielleicht war dieser Punkt der Einsicht ein Schritt für Reggie wieder zu alter Form zurück zu finden. 
Sie erwiderte sein Lächeln und nickte. "Ich würde mich wirklich freuen", meinte sie ehrlich und sah ihn an. Er wirkte so tief in seinem Buch, dass sie beschloss ihn nicht weiter zu stören. 
"Ich werde dich dann in Ruhe lassen, damit du weiter schreiben kannst", erklärte sie und fuhr sich durch die dunklen langen Haare. "Ich bin draußen an meinem Schreibtisch. Wenn du etwas brauchst, bin ich da", erklärte sie und wandte sich schließlich vom Tisch ab, um in Richtung des Vorzimmers zu gehen und sich dort an ihren Schreibtisch zu setzen. So wirklich wusste sie nicht, was sie machen sollte. Es war aufgeräumt und Termine standen auch nicht an. Wahrscheinlich würde sie noch eine Weile wenig Arbeit haben, also zog sie ihr Tablet hervor und begann noch etwas zu lernen. 
Irgendwann sagte ein Blick auf die Uhr ihr, dass es Zeit wurde für ein Essen. Ihr Magen war seit Tagen leer, aber könnte sie sich einfach so von ihm aushalten lassen? Nein, das wollte sie nciht. Aber sie könnte etwas für ihn zu essen bestellen. Leise klopfte sie gegen die Tür und wartete auf ein Herein. Als es kam, trat sie ein und schob den Kopf durch die Tür. 
"Möchtest du noch etwas essen? Ich kann was bestellen oder irgendwo abholen", bot sie ihm an.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 18.09.2021 10:04

Ich war zu tief darin an meine Exfrau zu denken um mich wirklich zu konzentrieren, dies hatte sich jedoch geändert als ich auf Noah getroffen bin. In dem Moment, als ich sie einstellte, war es als ob Carla nicht mehr auf der Bildfläche war und ich frei war von einer Last die ich so lange hatten tragen müssen. Das machte mich wirklich glücklich, jedoch fragte ich mich was mit mir gerade passierte. Entwickelte ich etwa Gefühle für meine Assistentin?
Ich sah ihr Lächeln und sah zu ihr hin. ''Das glaube ich dir gerne und ich versprechd dir, dass du es sein wirst'', antwortete ich noch bevor sie sich von mir abwendete und ich mich weiter mit meinem Buch beschäftigte.
''Mhm, okay, viel Spaß'', sagte ich und war wieder in der Welt verschwunden die ich soeben kreirt hatte und ich nichts mehr mitbekam. Ich nickte wie zur Zustimmung als sie das letzte sagte und schrieb die nächsten Kapitel in meinem Buch. Es kam gut voran.
Der Detektiv sah sich die aufgeschlitze Leiche an und wusste wer es war. Es war Jason Ianmalo, einer der reichsten Männer der Stadt und er lag nun hier aufgeschlitzt und ohne Arme und Beine. Seine Augen zeigten Überraschung und das er seinen Tod nicht hat kommen sehen...
Ich beendete das vorletzte kapitel des Buches als an meine Tür geklopft wurde und sagte ''herein''. Noah stand da und sah mich an und fragte mich etwas.
''ja bitte, einen Burger bitte und was auch immer du willst und wenn du willst gehen wir heute abend aus, da meinem Buch nur noch ein Kapitel fehlt und ich feiern will', gab ich von mir und sah sie lächelnd an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum