The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Reggie
Gelöschter Benutzer

The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Reggie am 05.07.2021 15:42

noah.gif

Reggie ist ein Auto von Kriminalromanen, in letzter Zeit hat er jedoch probleme damit eine gute Story zu bekommen und alles geht den Bach runter. Er stellt trotzdem eine neue Assistentin ein und bald beginnt er wieder zu schreiben wie zuvor...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 16:28.

Reggie
Gelöschter Benutzer

Re: The New Assistent

von Reggie am 05.07.2021 15:48

Und wieder ein nutzloser Tag der nichts gebracht hat, dachte ich mir als ich in meinem Büro saß und erneut versuchte einen guten Anfang für mein neues Buch zu bekommen. Ich verstand es nicht, wieso kann ich nicht wieder schreiben wie vor 5 Jahren, ich war damals auf dem Höhepunkt meiner Karriere gewesen, jetzt bin ich einfach nur hier sitzte und schreibe irgendeine scheiße. Es war zum ausrasten, ich verstand mich nicht. Irgendetwas fehlte mir im Leben und ich konnte nicht wissen was es war. Kurz drauaf war jedoch Pause oder so nahm ich sie zumindest und begann ein wenig zu essen. 
Eine Stunde später klingelte es an meiner Tür. Sicher, die Frauen welche für mich als Assistenten arbeiten wollen, ging es mir durch den Kopf und ich ließ die erste Kandidatin reinkommen. Ich führte mein Interview mit ihr und sie antwortete den normalen Scheiß, den ich immer gehört habe. Sie beeindruckte mich nicht, ich versprach ihr aber, dass sie zu den engeren kandidaten zählen könnte, was eine dicke Lüge war, aber das konnte sie ja nicht wissen. So kamen immer mehr junge Damen in mein büro, stellten sich vor und beantworteten meine Fragen. Früh stellte sich heraus, welche Kandidatinnen geeignet waren und welche ich nie wieder sehen müsste. Ich ass noch ein wenig, bevor es weiterging mit den Interviews. Ich stellte elaboriertere Fragen, einige konnten diese mit Bravour beantworten, andere hatten keine Ahnung worüber ich gerade sprach. 
Es fehlte nur noch eine Kandidatin: Noah Maria Fanning, sie hatte ihren ganzen Namen angegeben gehabt. ich öffnete ihr die Tür und erblickte eine wirklich attraktive junge Dame und ich stand kurz da verblüfft von ihrer Schönheit, fing mich jedoch schnell wieder und bat sie rein. ''Kommen sie doch rein Miss Fanning'', sagte ich lächelnd. ''Sie wissen warum sie hier sind und wer ich bin?'', fragte ich dann, damit ich sicher war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 15:51.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18]

von Noah am 05.07.2021 17:10

"Rechnung... Rechnungserinnerung... Mahnung.... Letzte Mahnung", las die Brünette vor, bevor sie die Briefe einfach so auf ihren Thresen pfefferte und leise seufzte. Wenn sie nicht bald eine neue Arbeit fand, würde sie bald die Wohnung nicht mehr halten können. Ihr Blick auf den Kalender sagte ihr, dass sie wohl heute ihre letzte Chance hatte bei dem Vorstellungsgespräch. Sonst wäre sie obdachlos, da der Vermieter sie schon im letzten Monat vor die Wahl gestellt hatte: Entweder sie zahlte ab sofort pünktlich oder sie würde anders zahlen müssen. Und bevor sie mit ihrem Körper zahlte würde Noah wohl eher ausziehen. Allerdings glaubte sie nicht wirklich an heutige Gespräch. Früher war Reggie Lorentis ein angesehner Bestseller geworden. Jetzt nun ja... seine Bücher hatten nachgelassen und das letzte Release war auch eine Weile her. Nicht nur das. Sie war keinesfalls fertig studiert oder hatte sonstige Erfahrungen als Sekretärin. Wie könnte sie da überzeugen? Nun ja, was sollte sie noch verlieren?
Als sie schließlich in dem kleinen Vorraum saß, beobachtete sie ihre Kolleginnen. Allesamt blonde Models, die vermutlich mehr Geld in irh aktuelles Make investiert hatten, als Noah noch auf dem Konto hatte. Sie war die letzte und musste warten. sie schob sich ihren Stiftrock herunter und richtete ihre Bluse immer wieder. Jeden Moment rechnete sie damit dass man sie wegschicken würde, weil man sich für eine vorherige Teilnehmerin entschieden hatte, doch anscheinend wollte man sich doch alle anschauen. Ob nur Anstandshalber oder weil man sich wirklich noch nicht entschieden hatte, stand noch in den Sternen. 
Schließlich war sie an der Reihe und erhob sich, als sich die Tür zum Büro des Autors öffnete. Sie trat vor ihn und schenkte ihm ein Lächeln. "Guten Tag, Mr. Lorentis. Es freut mich sie kennenzulernen", begrüßte sie ihn sichtlich nervös und folgte ihm in sein Büro. SIe brauchte diesen Job, als musste sie sich reinhängen. 
"Natürlich, Sie sind Reggie Lorentis. Ein gefeierter Bestseller Autor. Von den Kritiken gelobt und eigentlich habe ich nie etwas negatives gelesen über ihre BÜcher... Zumindest wenn man die letzten 3 ausnimmt..." Und da war es. Ihr Mund war schneller gewesen, als ihr Kopf hatte denken können. Man konnte doch niemanden auf seine Misserfolge ansprechen, doch oft sprach Noah das aus, was ihr als erstes in den Sinn kam, nur um anschließend danach festzustellen, dass sie sich hätte den letzten Kommentar lieber verkneifen sollen. 
"Ich... ähm..." Verdammt. "Also so meinte ich das nicht..." Sicher hatte sie direkt verkackt und musste gehen ohen Chance.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 05.07.2021 22:51

ich ließ die Brünette junge Frau in mein Büro und schloss dann die Tür hinter mir. Ich wusste, dass sie angespannt war und nciht wusste, was jetzt passieren würde. Wenn man als Letzte in einem Interview drankommt, sind die Gedanken meist sehr vielfältig und man ist ziemlich nervös. Ich verstand das, niemand ist schließlich perfekt, dass wusste ich auch. Meine Bücher vor allem meine letzten waren ebenso wenig perfekt gewesen, damit konnte ich jedoch leben. Meine Frau, war eine andere Sache, aber das war mir recht egal, da sie hier nicht war und wir sowieso schon viele Probleme hatten. 
Ich wollte jeder Person in dem Warteraum eine faire Chance geben, da ich fand eine Perosn zu nehmen ohne andere Personen davor oder danach geprüft zu haben ist einfach nur falsch und zeigt, dass man sich nicht wirklich für Leute interessiert. Einige haben bestimmt einen extralangen Weg gebraucht, andere waren hier weil es ihre letzte Option war, dann gab es auch die die mich nur nageln wollten und die welche dachten sie könnten alles und in der Realität nichts konnten. Ich wusste nicht wo ich Noah einordnewn würde, aber ich wollte auch nicht fragen, dass fände ich zu persönlich.
''Die Freude ist ganz meinerseits'', erwiederte ich lächelnd und bemerkte, wie nervös sie war. es war irgendwie niedlich. Ich fragte sie dann wer ich war, damit das Interview schonmal losging. ''Da hast du Recht auch mit dem letzten Teil'', ich lächelte sie an. Es war nichts passiert, ich wusste schließlich über die miesen Kritiken zu meinen letzten Büchern, vorallem  Ulan Bator hat viele Kritiker zweifeln lassen, ob ich es noch draufhatte. Ich sah sie an und bemerkte, dass sie anfing abgehackt zu sprechen und dass sie sichtlich voller Panik war.
ich lache. ''das ist doch keine Problem, so etwas schlüpft einfach mal heraus, machen wir weiter'', ich sah sie an und setzte das Interview fort. ''Wieso haben sie sich hier beworben und warum sollte ich sie auswählen?'' 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 09.07.2021 09:04

Noah war wirklich überrascht, dass er sie nicht im hohen Bogen wieder raus schmiss. Sie sah ihn an und rechnete eigentlich damit jede Chance verpsielt zu haben. Denn eigentlich kannte sie niemanden, der gerne für seine Arbeit so kritisiert wurde. Doch Mr. Lorentis schien das alles sehr locker zu nehmen und irgendwie schien ihr das gerade den Arsch zu retten und nicht sofort wieder gehen zu müssen.
Seine nächste Frage hatte zwei Antworten: eine ehrlich und eine die er sicher hören wollte. Sie sah ihn an und begann ihre einstudierte Antwort aufzusagen: "Nun ja, ich habe ihr erstes Buch damals in der Schule gelesen und es hat mich gefesselt. SIe haben ich auf den Weg gebracht Literatur zu studieren und das Studium" - Gott sie hörte sich wie eine dieser mechanischen Puppen an, so wie das hier sagte - "bildet die perfekte Grundlage für den Job, da ich mich im Metier auskenne und so auch mein eigenes WIssen ausbauen und erweitern kann." VIelleicht ekelte sie sich selbst etwas vor ihren Worten, weil sie nicht ehrlich waren. Denn in Wahrheit hatte sie sein Buch vor 3 Wochen gelesen, als die Annonce ausgeshcrieben war und sich darauf beworben, weil sie sowieso gerade tausende Bewerbungen geschrieben hatte, um irgendwie ihren Lebensunterhalt zu verdienen und die ganzen Mahnung in ihrer Ablage zu bezahlen, sonst würde sie auf der Straße sitzen. Allerdings war das die falsche Motivation für jeden Arbeitgeber wie sie gelernt hatte bei früheren Gesprächen. Dabei fand sie, dass gerade dies die beste Motivation war, da sie sich den Arsch aufreißen würde, um den Job nicht zu verlieren.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 09.07.2021 09:18

Ich verstand, dass Noah Angst hatte aber das brauchte sie nicht. Dass sie brutal ehrlich zu mir warist schonmal gut gewesen. Bisher wenn ich meine Frage gestellt hatte und eine Antwort erhalten habe haben alle meine Werke gepriesen, jedoch immer vergessen dass meine letzten drei Bücher kritisch und kommerzial gefloppt sind. Ich verstand die Leute nicht, die nicht ehrlich sein konnten. So schwer ist es doch nicht. Ich wusste, dass Noah so bleiben würd eund ich wollte auch dass sie blieb, sie einzustellen war schon sehr nah dran. 
So wartete ich auf die Antwort zu meinen nächsten Fragen. Das was sie nun sagte hörte sich so an als wäre sie ein Roboter und würde alles tuen was man ihr sagt, ich verdrehte leicht die Augen und hörte zu. ''Okay, dass freut mich doch dass Mord am Bahnhof so gut gefallen hat, dass sie sich entschieden haben einen Job hier zu ergattern. Wenn ich dafür verantwortlich bin, dass du Literatur studierst, dann tut es mir leid es zu sagen, überdenke deine Fähigkeiten und Entscheidungen'', sie toppte kurz, wieso wusste ich nicht aber sie setzte ihren eintönigen Monolog sofort weiter fort. ''Wow, danke dafür'', gab ich genervt zurück. So jetzt war es meine Zeit ehrlich zu sein, ich hatte noch eine dritte Frage, aber ich muss jetzt erstmal de Wahrheit heruashauen. ''Bevor meine Abschlussfrage kommt, muss ich sagen, dass das scheiße war. Es war mitunter der größte Scheiß den ich in meinem Leben gehört habe. Mich interessiert dein Werdegang warum du Literatur studierst absolut gar nicht. es ist gut zu wissen, aber unnütz für mich. Das war eine obligatorische Frage, die ich stellen muss, nie stellen will. ich suche Leute die frisch sind, die keine Angst vor Autorität haben und sich Freiheiten nehmen, so wie du als du reingekomen bist und gesagt hast meine letzten Bücher waren problematisch. Gut, dass will ich hören. Das eben, dass war wie ein roboter. Solche Ansprachen habe ich heute mindestens 15 Mal bekommen und solltest du es versauen, was sehr gut möglich ist nach dieser Kacke, werde ich mir sie wahrscheinlich wieder anhören müssen'', erklärte ich ihr dann im Detail und sah sie genervt an. ''So zu meiner letzten Frage und bitte sei so wie am Anfang komplett ehrlich: Wieso bist du hier und was erhoffst du dir aus dieser Arbeit?'' 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 09.07.2021 10:35

Während Lorentis redete, blinzelte Noah einfach nur und sah ihn ziemlich perplex an. Kannte er Menschen so gut, dass er kennen konnte, wenn sie einfach den größten Stuss redeten, die in diesem Universum wohl zu finden waren? Sie sah ihn einfach nur an und spürte, wie ihre Chancen schwanden. Deutlich schwanden. ABer er hatte ja auch recht. Es war einfach Schwachsinn gewesen, den sie von sich gegegen hatte. Sie öffnete den Mund, um zu antworten, doch wäre das was sie sagen wollte wohl wieder nur eine Lüge. Etwas, was sie dachte, dass er hören wollte. Doch anscheinend wohl nicht. 
Resignierend ließ sie den Kopf leicht hängen und musste lachen. "Welch Ironie. Ich habe das gesagt, was jeder hören will und Sie wollen es nicht hören", erklärte sie und hob den Kopf, um ihn anzusehen. Dabei war ihr Blick hart und undurchdringlich. Sie war kein weichliches kleines Mädchen. Sie hatte sich schon früh durchsetzen müssen. 
"Ok, SIe wollen die Wahrheit?", fragte sie und ihre Stimme war deutlich tougher, genau wie ihr allgmeiner Ausdruck. Sie war keines dieser Püppchen, auch wenn sie verushct hatte den Eindruck zu machen. Nun ja ihre Kindheit war eben nicht die einfachste gewesen. "Gut, dann bin ich ehrlich. Ich brauche diesen Job um die Rechnung und Mahnung zu bezahlen, die immer mehr werden und sich auf meinem Schreibtisch sammeln. Wenn ich diesen Job nicht bekomme, sitze ich vemrutlich nächste WOche auf der Straße, weil ich die MIete nicht mehr bezahlen kann. Ich habe so viele Bewerbungen geschrieben, dass ich sie gar nicht mehr weiß wie viele es waren. Doch immer wurden nur diese Blonden Püppchen genommen, deswegen habe ich mir diese Antworten zurechtgelegt, weil es das ist, was bisher jeder hören wollte..." Ein Moment des schweigens entstand, bevor sie sich räusperte. "Nun ja, dann werde ich jetzt gehen." Nach ihren Worten wollte er sie sicher nicht mehr nehmen. 

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 09.07.2021 11:07

Ich hoffte sehr, dass sie nach meiner Rede verstehen wird was ich in einer Assistentin suche. Ich bemerkte ihren Blick aber ignorierte diesen während ich auf meiner Tirade darüber war was ich von meinen Angestellten erwarten würde. Ich wusste, dass sie sich dachte, sie habe alles versaut, für mich war es zumindest fast der Fall. Sie muss bei der letzten Frage nur ehrlöich sein und ich stelle sie vielleicht ein. Sie ist bisher die beste Kandidatin gewesen, die Models und der Rest was wollen die hier? Ich verstand diese Menschen nicht die einen guten schnitt hatten oder ähnlcihes und dann zu einem nicht mehr erfolgreichen Autor kommen um unter ihm zu arbeiten und seine termine zu regeln und anderes. ich wusste, dass sie etwas sagen wollte, aber da sie ihren Mund schloss, war mir klar, dass sie mich verstand und nichts weiter sagen wollte um ihre Chancen weiter zu verschlechtern. Das war sehr schlau von ihr, da es zeigte, dass sie nicht wie die anderen waren. Hätte ich die so bearbeitet, entweder wären sie weinend rausgegangen oder sie hätten versucht dazwischenzureden und wären so oder so nie meine Assistentin geworden. 
Ich sah sie dann an als sie lachte. ''Das stimmt, dass hast du aber ich bin nicht wie andere Arbeitgeber, deswegen will ich anderes hören. wenn jemand sagt was jeder hören will, dann weiß man, diese Person macht alles so wie man es ihr sagt. Das will ich nicht'', gab ich zurück und erwiederte ihren Blick. Ich erkannte, dass in ihr eine starke und durchsetztungsfähige Frau schlummerte, ich musste sie nur noch aktivieren und hoffentlich habe ich das jetzt getan.
''Die würde mir sehr gefallen'', antwortrte ich auf die Frage und hörte wie ihre Stimme sich veränderte und den ausdruck den sie eben hatte war auch weg. Sehr schön, endlich etwas spannendes was passiert bei ihr. Ich sah sie gespannt an und wartete bis sie anfing mir die Wahrheit zu erzählen. Ich hörte ihr dann zu, wie sie darüber sprach, fast rausgeschmissen zu werden und was jeder erwartetete. Sie tat mir ein wenig leid dabei, sie war so eine hübsche Frau und niemand will sie nehmen. Ich vemute ohne es ihr zu sagen, dass ihr Vermieter gesagt hat sie müsse mit ihm schlafen um weiter zu leben, aber das wäre unter ihr und so wie ich sie in der kurzen Zeit kennengelernt habe würde sie das nie machen. Ich grinste, da ich endlich dass sah was ich am Anfang in ihr gesehen hatte. Ich lächelte sie an aber ihre nächsten Worte überraschten mich. Ich ging zu ihr hin. ''Nein, wieso solltest du gehen wollen? Das war genau das was ich hören wollte, du bist eingestellt'', ich grinste sie an und schob ihr meine Hand hin, als Zeichen, dass sie angenommen wurde. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 10.07.2021 11:08

Noah war sich zu tausend Prozent sicher, dass sie es vermasselt hatte. Innerlich packte sie eigentlich schon ihre Sachen zusammen und suchte einen Ort sie zu lagern, während sie auf der Straße lebte. Vielleicht könnte sie bei Burger King anfangen oder McDOnalds. So etwas wollte sie zwar eigentlich nicht, da sie den Geruch nach Frittenfett einfach nicht leiden konnte, auch wenn sie gerne die Burger aß. Allerdings was hatte sie noch großartig für Chancen? In ihren Augen gar keine. Deswegen war sie mehr als überrascht, als Mr. Lorentis sich erhob und zu ihr kam und ihr seine Hand hinhielt. Ihre Augen waren vor Überraschung geweitet und im ersten Moment glaubte sie, dass sie sich verhört hatte. 
"Was...?", fragte sie wenig geistreich. Große Fragezeichen waren in ihrem Gesicht abzulesen, doch als sie zu ihm hoch schaute, wurde ihr klar, dass er es ernst machte. "Sie veraschen mich gerade nicht oder?", fragte sie ihn nochmal vorsichtig, nur um sicher zu gehen. Erst als sie sich zu zehntausend Prozent sicher war, dass er es Ernst meinte, packte sie seine Hand und schlug ein. Ein Abkommen mit einem Handschlag besiegelt. Allerdings war sie immer noch etwas sprachlos. 
"Ich... Oh Gott ich habe gar nicht damit gerechnet", stammelte sie sichtlich durcheinander und ließ seine Hand wieder los und strich sich durch die dunklen Haare. "Da...Danke." 

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 10.07.2021 11:26

Es war niedlkioch zu sehen wie si ein komplette Panik verfallen war, nach ihrer ansage, welche mich auch wirklich beeindruckt hatte. Endlich jemand, der alles genau auf den Tisch legt und im vollen Besitz der kräfte die Karten auf den Tisch legt. ich schätzte Ehrlichkeit mehr als alles andere, deswegen beschloss ich dann auch Noah einzustellen. Sie war jung und frisch. Genau, dass was ich gerade brauchte, es ist auch möglich, dass sie mich sogar dazu bringt bessere Bücher schreiben zu lassen, nun da sie alles regelt was mit mir zu tuen hat. Ich stand dann schließlich auf und bot ihr meine Hand an als Besiegelung der Einstellung und ich musste lächeln als ihre Augen sich weiteten bei meiner Geste.
''Du bist eingestellt'', kam es von mir nopchmals und ich muste leicht lachen. es war wirklich ein amüsanter Moment, da sie sicherlich dachte, sie hätte es versaut. Ihr Gesichtsausdruck sagte mir alles aus, aber ich verstand es und ich ließ sie die Situation prozessieren, während meine Hand immer noch ausgestreckt war, dazu bereit, dass sie deise schüttelt nachdem sie alles wahr genommen hat und das war auch so geplant gewesen ein wenig zumindest, jede der Applikatinen hätte sicher kurz gebraucht um alles zu verstehen. ''nein, das tue ich nicht, warum sollte ich das?'', fragte ich leicht grinsend und endlich nach einer Ewigkeit schüttelte sie meine Hand und ich lächelte sie an. Es freute mich sehr, dass sie eingewilligt hatte, ich war mir sicher, sie würde sterben so voller Panik war sie.
''Das bemerke ich, aber alles gut du kannst ruhig deine Emotionen laufen lassen und bitte duze mich auch wenn ich dein Boss bin ich will nicht gesiezt werden, ich fühle mich alt so'', gab ich auf ihr stammeln zurück und lächelte sie herzlich an. ''Gerne doch''. ''Du beginnst sofort, was du tust ist mir egal'', ich ging iweder in mein Büro und setzte mich hin. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum