You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
Re: You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18]
von Ferdinand am 24.06.2021 20:41ich meinte auch was ich ihr eben gesagt hatte, ich würde die ganze Nacht durchficken können, da sie mir so wichtig war und ich siue so lange nicht gsesehen habe. Alles andere war Nebensache ich wollte auch nicht dran denken, was passieren wird nach dem Sex, ich wollte mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren, da dass alles wichtig war und alles andere kam später.
Ich stöhnte leise auf, als mein Schwanz tiefer in sie rutschte und ich hörte genüsslich ihrem Stöhnen zu. Ich könnte ihr ständig zu hören wie sie aufstöhnt wenn ich in ihr drinbin, dieses Geräsuch zeigte mir dass wir nicht verloren hatten was vor 6 Jahren geschehen ist. Ich bewegte meine Finger eben schnell an ihren Nippel und bemerkte wie steif sie waren, ich musste grinsen dun küsste ihren Nacken ab und dann ihren nackten heißen Oberkörßer entlang, es tat so gut sie überall zu küssen, es war einfach nur schön. Kaum veränderte sich ihr Winkel keuchte ich lauter auf, da sie schneller wurde ich erwiderte den Blick, da es nur zwischen uns war und nur wir beide hier waren.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 24.06.2021 21:13Ihre Körper waren mit Schweiß uberzigen, während der Raum nur durch ihr Stöhnen erfüllt. Sie hielt sich nicht zurück, sondern schien nur noch lauter zu werden, als er sich aufrichtete und begann ihren Körper zu küssen. Eden war hin und weg von diesem Moment. Da draussen vor dem Zimmer hätte die Welt untergehen können, es wäre ihr egal gewesen. Hauptsache sie konnte hier bei ihm sein.
Erneut kam ein langes Stöhnen aus ihrem Mund. Sie spürte wie der Orgasmus sich wieder anbahnt und sie hiess ihn willkommen. Denn er würde intensiver und heftiger werden als zuvor.
Vor 6 Jahren war sie auch gekommen. Nur leicht und übertönt von Schmerzen, aber sie war gekommen. Und jetzt waren da keine schmerzen, weswegen sie sich schneller auf ihm bewegte und den Kopf inndenn Nacken legte. Die Klippe kam und sie sprang. Einfach so und ohne zu wissen, ob er auch soweit war. Vielleicht war es egoistisch, aber sie brauchte das gerade. Sie brauchte ihn, so wie sie ihn immer gebraucht hatte.
Ihr ganzer Körper wurde von dem erlösenden Orgasmus geschüttelt und stöhnte dabei laut auf.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 24.06.2021 21:25Voller Schweiß leiß ich mich von ihr Ficken während sie immer wieder aufstöhnte durch meine Küsse an ihrem ganzen Körper sowie dem Zwirbeln ihrer inzwischen steifen Nippel, welche ich nun leicht abküsste und sie umspielte mit meiner Zunge. Ich fuhr ihren Körper ab und stellte sicher, dass sie alles spüren konnte was ich ihr gab auf dem Körper. Sie war so verdammt scharf ich musste sie einfach nehemn, genauso wie sie mich. Der Moment war einfach nur perfekt udn egal was in der echten Welt passiert, es interessiert uns beide nicht, da wir so kompatibel sind und so sehr voneiner eingenommen, dass es nicht wichtig war was vor sich geht.
Ich stand ebenso kurz vor dem Orgasmus und von mir kam ein ebenso lautes Stöhnen, da sie sich so schnell auf mir bewegte. Mein orgasmus würde benso so heftiger sein als der den ich eben auf sie ergossen hatte, ich wollte es auch. Sie war alles wert und sie veridente nur das beste von mir.
Bei unserem ersten Mal vor 6 Jahren, war sie gekommen genausp wie ich. Ich erinnerte mich, dass er eher scahte war und eden voller Schmerzen war, es war nicht so schön gewesen aber jetzt, jetzt waren wir erfahrener oder zumindest älter und deswegen war es nicht mehr wichtig. Ich keuchte weiter auf als sie sich schneller bewegte und ich meinen Kopf in ihrem Busen versnkte und diesen weiterliebkoste.
In dem Moment als sie vom Orgasmus erschüttet wurde, kam ih ebenso und schüttelte mich und zuckte leicht während ich ihre setiefe Nippel noch einmal abküsste und sie voller Lust ansah.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 24.06.2021 22:39Es war als würde Eden aus ihrem Körper hinauskatapultiert werden und dann ruckartig wieder zurück in ihn gleiten. So heftig waren all die Gefühle, die auf sie einprasselten. Sie spürte wie er auch kam und nahm es geniessend wahr. Langsam öffnete sie die Augen und blickte zu ihm herunter. Er sah sie immer noch lüstern und wie er dabei an ihren Nippel saugte... Eden wollte nicht, dass er aufhörte, aber sie wollte auch seine Lippen wieder auf den ihren spüren.
Ihre Hand grub sich seicht in seine Haare und zogen seinen Kopf etwas zurück, damit ihr Lippen die seinen treffen konnten. Gierig stiess sie mit der Zunge in seinen Mund. Sie schmeckte seinen typischen Geschmack dabei und wurde nur von ihm erfüllt.
Scher atmend lösten sich ihre Lippen wieder und sie grinste ihn an. "Das war schon bedeutend besser", hauchte sie.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 24.06.2021 22:46Ih genoss es dass ich kam und fühlte mich wie als wäre ich neu geboren. Es war eine Erfahrung die ich bei diesem sexuellen Wiedersehen gemacht hatte, welche ich nicht erwartet hatte, sie mir jedoch sehr stark gefiel und ich sie immer wieder haben wolllte. Es tat einfach nur gut mit Eden zu sein und sie in mir zu fühlen, egal auf welche Art und Weise. Ich hatte mienen lüsternden Blick und saugte noch leicht an ihren steifen Nippel und ich sah wie sie mir einen Blick gab der sagte ich solle nicht aufhören, trotzdem wusste ich was sie auch wollte. Dies geshcah dann auch und ich grinste leicht als ihre Lippen meine trafen und sie meine Zunge in den Mund stieß, meine Zunge fand ebenso den weg in ihren Mund und so erwiderte ich den gierigen und heißen Kuss von ihr,
Ich löste mich im selben Moment wie sie und erwiderte das Grinsen. ''Da hast du vollkommen recht, es war genial'', gab ich zurück.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 24.06.2021 22:58Eden grinste ihn an und beugte sich vor um ihre Stirn an seine zu lehnen. Sie schloss die Augen und genoss diesen tiefen moment, während sich ihr Atem immer mehr beruhigte. Er war noch immer in ihr, aber das wollte sie auch genauso. Nur nicht zu weit von ihm trennne. Ihre Fingerspitzen glitten über seine warme feuchte Haut hinauf zu seinen Schultern und von dort aus in seine Haare. Ihr Atem war deutlich ruhiger als zuvor, doch sie löste den Moment noch nicht. Zu lange hatte sie sich gewünscht, er könnte sie lieben. Er könnte sie mögen, so wie sie es schon vor 6 Jahren getan hatte. Und genau in diesem Moment, fühlte sie es auch. Sie fühlte, dass es immer noch da war. Diese kleine Flamme in ihr, die nicht erlöschen konnte, egal was er ihr alles an den Kopf geworfen hatte. Eine Flamme, die sie vermutlich am Leben gehalten hatte in den letzten Jahren, weil sie immer noch dem Wunschtraum erlegen war, dass es nur ein böser Traum gewesen war. Und diese Flamme die vor 5 Monaten deutlicher begonnen hatte zu lodern und dafür sorgte, dass sie ihn sehen musste. Leicht grinste sie bei dem Gedanken, dass sie nun wusste, wie eine laufe Hündin sich fühlen musste.
"Was werden deine ganzen Vereherinnen wohl sagen, wenn du sie die nachr nicht beglückst", neckte sie ihn. "Leider bin ich ein Einzelkind und habe teilen nie gelernt." Er gehörte ihr irgendwie. Und jede andere Frau würde vermutlich die Hand verlieren, wenn sie ihn berührte.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 24.06.2021 23:17Ich ließ sie machen und genoss es einfach. Es war schön hier mit ihr zu sein und über die Sorgen die wir beide hinter uns gelassen hatten oder noch vor uns hatten zu ignorieren, es war wichtig sich Zeit zu nehmen und sich umeinander zu kommen. es wra schön zu hören wie ihr Atem immer ruhiger wurde, da meiner auch nach und nach sich beruhigte. Ich wusste, dass ich noch in ihr war, aber das war auch so gewollt von ihr und von mir und wir könnten weitermachen wenn sie wollte, wir hatten die ganze Nacht Zeit. Die Berührungen von ihren Fingern auf meiner feuchten Haut, meinen schultern und dann Haaren fühlte sich gut an und ich grinste sie leicht an als sie das tat. Sie war gerade einfach nur perfekt und alles schien zu stimmen in dem Moment. Zu lange hatte ich meine gefühle vor ihr verstecken müssen vor meiner Familie, zu lange habe ich vergessen was ich fühlte für sie. All das war wieder da, ich hatte es endlich geschafft mich aufzuraffen und den Entschluss geschafft, eden wieder in mein Herz zu lassen nach der Trennung vor einem knappen halben Jahr. es war wie Folter gewesen sie in den letzten 5 Monaten nicht zu sehen und zu hoffen sie eines Tages wiederzufinden und ein normales Leben mit ihr zu führen, egal wie und auf welche art und Weise-
''Ich habe keine anderen Vereherinnen mehr seit ich dich wiedergesehen hatte, klar es gibt Frauen die mich sexuell wollen, aber ich will sie nicht, ich wollte immer nur dich'', gab ich zurück und lächelte sie an.
''Ich weiß dass und darüber bin ich sehr glücklich''. Ich wusste, dass ich ihr war, aber das gefiel mir auch so. Ich küsste sie sanft als Antwort.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 26.06.2021 12:06Es war als hätte Ferdinand Eden nicht vor 6 Jahren das Herz gebrochen. Als wäre das hier nur ein gewöhnlicher Urlaub von ihnen beiden, denn sicher hätten sie es länger geschafft als nur ein paar Wochen. Wer weiß, vielleicht würde dann schon ein Ring an ihrem Finger stecken oder sie würden wirklich eine Familie gründen. Doch man hatte ihnen 6 Jahre gestohlen. Jetzt schienen sie Zeit zu haben, auch wenn dem nicht wirklich so war. Aber dazu später mehr.
"Nicht mehr", raunte sie leise und diese Erkenntnis erleichterte sie. Denn dann war es nicht nur ihr so gegangen, dass sie nur hatte an ihn denken können. "Hmm das ist jetzt bedauerlich, dann muss ich meinen ganzen Liebhabern wohl absagen", meinte sie, wobei ihr breites schlemisches Grinsen bereits deutlich machte, dass sie nur scherzte. Nein sie hatte nur ihn gehabt bisher. Und sie wollte ihn auch nur ihn haben. Sie erwiderten seinen leichten Kuss und es kribbelte durch ihren Körper und zum ersten Mal seit Jahren fühlte sie sich angekommen.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 26.06.2021 16:32Die Ablenkung und die Vorstellung die man haben könnte hätte ich sie vor 6 Jhren nicht sitzengelassen waren schon schön. Ich wäre vielleicht heute hier mit ihr gewesen mit unseren zwei Kindern und die Hochzeit hätte auch schon längst stattgefunden. Niemand sollte Eden mir wegnehmen, deswegen hätte ich ihr so früh wie möglich einen Ring an den Finger gesteckt und sie geheiratet. Wir wären weggegangen von meiner Familie und würden glücklich sein. Leider war dies nicht der Fall und jetzt war das alles nur ein feuchter Wunsch der eines Tages nur Realität werden kann.
''nicht mehr'', ich nickte als sie das hauchte und ich wusste, dass sie darüber echt glücklich war. Ich will neimanden anderes ich will nur noch Eden, da ich nur noch an sie denken konnte. ''Oh wie unglaublich shcade für sie, naja ist doch auch besser so sie waren sowieso nie gut für dich'', gab ich scherzend zurück. Ich wusste ja dass sie es nicht ernst meinte aber wenn sie schon so spilete konnte ich dies ebenso. Ich wollte immer noch nur och sie haben und in mir spüren. Ich küsste ihren Nacken ab nachdem sie meinen Kuss erwidert hatte und sah sie grinsend an.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 29.06.2021 16:03Leise lachte Eden an seinen Lippen. "Nicht gut für mich. Hör mal vor nem halben Jahr, hätte ich das auch jeder Zeit zu dir über dich gesagt", erinnerte sie neckend und küsste ihn dann. Natürlich nahm sie ihn ernst. Sie kannte ja nun die Umstände und egal wie schmerzhaft die letzten Jahre gewesen waren für sie, so war hatte ihre Gefühle doch nie ihn vergessen. Nein seither schienen sie sogar noch intensiver geworden zu sein. Sie waren neu entflammt und Eden wollte diese Gefühle mit ihm ausleben. Hier und jetzt.
"Du hast mir gefehlt"; raunte sie leise. "Wie wäre es, wenn du mir nun zeigst, wie sehr ich dir gefehlt habe." Aufreizend begann sie ihre Hüfte auf ihm und spürte deutlich seinen Schwanz tief in ihr. Sie wollte ihn nochmal spüren. Sie wollte seine Liebe spüren und ihre Liebe miteinander vereinen.