You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ferdinand
Gelöschter Benutzer

Re: You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18]

von Ferdinand am 23.06.2021 22:17

Ich zwirbelte nun endlich ihren blanken Busen und es erschien mir als hätte sie sie größer machen lassen, womit ich sehr einverstanden war. Ihre damaligen brüste waren zwar groß gewesen, aber diese gefielen mir mehr und sie gefiel mir mehr als damals, nicht dass ich sie damals nicht schon heiß gefunden hatte. Ich bemerkte ihre Gänsehaut und musste Grinsen als sie erschauderte und machte da weiter während meine andere hand den Weg zu ihrer Hose fand und ihr diese öffnete. ''du musst deine ebenso loswerden wie ich meine'', gab ich grinsend zurück. ''Sowas gefällt mir doch'', ich ließ sie von mir runter und sah als sie zu mir hochsah das Verlangen, dass ich genauso erwiderte und erschauderte als sie mein Hose öffnete, da ich es gleich tat grinste ich sie einfach nur an. 
Mein schwanz war größer geworden in der zwischenzeit, ich hoffte es gefiel ihr, dass er nun etwas größer war. Dann umspielte sie mit der Zunge meinen Schwanz und ich keuchte leicht auf, als sie das machte. Oh sie war böse und ich wusste, dass sie mich nur neckte.
Endlich nahm sie ihn in den Mund und ich stöhnte auf während meine Hand sich zu ihrem Slip fand und diesen auszog so wie ihre Hose und ich nahm einen meiner freien Finger und begann sie leicht zu fingern. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 23.06.2021 22:25

Sie waren beide erwachsen geworden und das zeigte sich an ihren Körpern. Und damit meinte sie nicht nur die Narben, die dazu gekommen waren. Nein sie waren reifer. Definierter. Und definitiv Verlangender nacheinander. 
Während sie genüsslich an seinem Schwanz lutschte, spürte sie seine Finger an ihrer Mitte. Leider war diese Stellung für ihn wohl eher schwierig, weswegen Eden seinen Schwanz aus ihrem Mund entliess und sich langsam aufrichtete. Ihre Hose und Slip kickte sie von ihren Knöcheln und stand nun nackt vor ihm. Grinsend drückte sie ihn mit dem Rücken auf das Bett und kletterte verkehrt herum über ihn. So war ihr Mund wieder über seinems Schwanz und sie konnte ihn weiter verwöhnen und reizen, während ihre Mitte nur auch zugänglicher war für ihn. Sicher konnte er sehen, wie feucht sie bereits war.

Antworten

Ferdinand
Gelöschter Benutzer

von Ferdinand am 23.06.2021 22:34

Ich hatte ihre neuen Narben bemerkt aber genauso wie Eden waren wir beide erwachsener geworden, was mir gefiel. Wir waren beide heiß aufeinander nach so langer Zeit wegvoneinender und es zeigte sich, dass wir uns dringend wollten und nach einander gesehnt hatten. Sie machte mich einfach nur glücklich.
Ich grinste als ich sie anfing zu fingern, bemerkte aber, dadurch dass sie meinen Schwanz lutschte wir nicht wirklich gut einander nehmen konnten zumindest nicht so wie wir beide uns das vorstellen würden. So entließ Eden meinen Schwanz aus ihrem Mund und stellte sich dann auf ich sah auf ihren nackten Körper und war so horny auf sie wie noch nie zuvor. Dann drückte sie mich mit dem rücken auf das Bett und begann wieder an meinem Glied zu saugen während ich sah, dass ihre feuchte Mitte vor mir war. Ich begann wieder meinen linken Zeigefinger in ihren Kitzler zu führen und bewegte diesen. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 23.06.2021 22:41

Eden stöhnte mit seinem Schwanz im Mund, als begann sie weiter zu verwöhnen. Ihre Mitte zuckte und bebte. Ihr ganzer Körper zitterte. Jahrelang war sie da nicht berührt worden, hatte sich selbst da nicht beruhrt, weswegen sie nicht viel brauchte, um direkt vor ihrem ersten Orgasmus zu stehen. Sie musste sich etwas Aufbäumen und somit wieder von seinem Schwanz ablassen, weil er ihr schon allein mit deinen Fingern den Atem nahm und dafür sorgte, dass sie an der Klippe stand. Sie wollte es hinaus zögern. Sie wollte es weiter genießen, doch seine Finger waren so geschickt und schienen genau zu wissen, wo sie die berühren mussten.
"Oh Gott", stöhnte sie, bäumte sich auf und kam zuckend, durch die leichten Berührungen, die er ihr gab. Geniessend schlossen sich ihre Augen, während ihr Körper so viel Anspannung loslassen könnte, welche sich in den letzten Jahren gesammelt hatte in uhr.

Antworten

Ferdinand
Gelöschter Benutzer

von Ferdinand am 23.06.2021 22:49

Ich stöhnte ebenso auf als sie das macht und mache weiter an ihrer Pussy. Es fühlte sich gut an sie endlich wieder so zu berühren, ich wusste, dass sie bald kommen wurde so wie sie zuckte und bebte. Das gefiel mir sehr, dass sie das tat und ich stand durch sie ebenso vor dem Orgasmus. Sie bäumte sich auf durch mein fingern und ließ von meinem schwanz ab, aber dieser war soweiso kurz davor zu bersten. Als sie kam half ich bei meinem Schwanz mit meiner Hand mit und erreichte ebenso den Höhepunkt mit ihr.
''Fuck'', keuchte ich auf als ich dann kam und das Sperma auf dem bett ergießen ließ und ich sah sie dann an als sie zuckend kam.
es hatte sich so gut angefühlt und ich wusste, dass bei ihr die Anspannung von jahren ohne sex endlich weg war. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 23.06.2021 23:00

Sie kamen beide gleichzeitig und Eden spürte sein Sperma auf ihrem Körper. Vor noch 6 Jahren hatte sie sich davor geekelt, nun machte es sie an. Und dass sein Schwanz immer noch hart war,zeigte deutlich, dass er genau wie sie noch nicht genug hatte. Das Laken konnten sie später einfach aus dem Bett werfen. Sie brauchten es nicht zum schlafen. Wenn sie denn überhaupt Schlaf bekommen würden...
Immer noch schwer atmend schaffte die Blondine sich von ihm herunter und drehte sich um, damit ihre Lippen wieder die seinen finden konnten. "Das war schon Mal ganz nett für den Anfang", neckte sie ihn grinsend.

Antworten

Ferdinand
Gelöschter Benutzer

von Ferdinand am 23.06.2021 23:05

Als wir gleichzeitig kamen und ich mein Sperma auf ihr verbrietet bemerkte ich wie sie nicht davor zurückschreckte. Vor 6 Jahren noch ist sie fast weggesprungen davor als ich gekommen bin, es zeigte mir, dass sie gelernt hatte sich nicht davor zu ekeln und ich zeigte ihr zudem dansch, dass ich noch hart war. Ich konnte immer noch und ich glaube, dass sie mich immer noch wollte. All die sexuelle Energie die wir haben kanm endlich frei kommen. Wir sind frei und zu zweit, niemand anderes ist da. Das Laken war dreckig aber ist doch komplett egal. 
Ich ließ sie von mir herunter und erwidertde den Kuss den sie mir folgendermaßen gab und ich grinste sie an. ''Ganz nett für den Anfang?'', ich musste lachen und grinste sie an.  

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 24.06.2021 15:55

"Natürlich, denkst du, ich habe schon genug?", Fragte sie grinsend und stieg rittlings auf ihn. Ihre Mitte rieb dabei leicht an seiner Schwanzspitze. "Oder kannst du nicht mehr? Dann muss ich mich noch etwas selbst Vergnügen. Du darfst mir dabei zusehen." Ihre Lippen waren nur Millimeter von seinen entfernt, ihre Arme stützte auf neben seinem Kopf ab. Sie wussten beide wohl, was jetzt kommen würde. Die Blondine brauchte auch keine Worte mehr von ihm. Ganz langsam und genüsslich liess sie sich auf seine Schwanz gleiten, wobei ihr ein Stöhnen über die Lippen kam und sich 8hre Augen geniessend schlossen. 
Solange hatte Eden darauf gewartet. Manchmal hatte sie sich vorgestellt , wie es sein würde, wenn er endlich wieder mit ihr vereint war. Und es fühlte sich unbeschreiblich an. 
Langssm begann sie Hüfte auf und ab zu bewegen, wobei sie sie beide quälte und langsam war. Sie wollte das hier hinaus zögern. Es sollte nicht mehr aufhören.

Antworten

Ferdinand
Gelöschter Benutzer

von Ferdinand am 24.06.2021 16:02

''oh nein und ich ebenso wenig glaube mir'', ich grinste zurück und ließ sie machen. Ich stöhnte leicht auf, als sie das tat. ''Und wie ich noch kann. Ich kann die ganze nacht und den ganzen Morgen auch wenn sich das natürlich scon sexy anhört dir zuzusehen wie du es dir machst, kann ich dann ebenso machen'', gab ich zurück und da ihre Lippen so nah bei mir waren küsste ich sie leidenschaftlich. Ich konnte einfach nicht abwarten, sie machte mich so an und ich wollte sie so dringend. Dann kam sie auf meinen Schwanz und als sie aufstöhnte, keuchte ich auf, nachdem sie auf meinen harten langen schwanz gestiegen war. Sie war einfach so sexy gerade ich wollte es nicht aufhören lassen.
Ich stöhnte leise auf als sie sich langsam bewegte, mir gefiel es ich wollte es ebenso herauszögern wie sie, während sie das tat umspielte ich ihre Nippel mit meinen Finger ebenso quälend langsam. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 24.06.2021 18:54

Es klang verlockend in ihren ohren, was er ihr versprach. Die ganze Nacht...ja das wollte sie. Und dann wollte sie in seinen Armen schlafen. Armen die Sicherheit bedeutrten, wenn auch nur für eine Nacht. Das hier war wie eine Seifenblase und Eden wusste, dass sie bald zerplatzen würde. Und dieser Moment machte ihr Angst, auch wenn er noch in der Zukunft lag.
Langsam richtete sie ihren Oberkörper auf, wodurch sein Schwanz tiefer in sie rutschte, was sie verzückt Stöhnen liess. Seine Finger an ihren Brüsten erregten sich weiter. Ihre Nippel waren zum zerreissen gespannt. Sie hielt die Spannung kaum mehr aus und begann sich schneller auf ihm zu bewegen. Ihren Rücken drehte sie leicht nach hinten durch. Der Winkel veränderte sich, während sie sich schneller bewegte. Ihr Blick war dabei die ganze Zeit auf ihn gerichtet. Sie wollte ihn ansehen und er sollte sie ansehen. Nur sie beide sollten für diesen Moment zählen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum