You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
Re: You're not my sunshine anymore [Eden & Ferdinand] [FSK18]
von Ferdinand am 23.06.2021 20:18Ich trug sie so weit ich konnte mit dem Wissen im Kopf jeder Moment könnte der letzte sein, den wir beide hier auf dieser Welt haben werden. Es würde mich aber glücklich stimmen, mit Eden in den Armen zu sterben, sie war wirklich wichtig für mich und ohne sie wäre ich ncihts. Das wusste sie zwar nicht, aber so wahr es auch. Ich setzte sie dann ab und erklärte sie solle verschwinden, ich wusste, dass sie sowieso vorgehabt hatte zu gehen, deswegen wollte ich es ihr einfacher machen und ziegen, dass ich mich wirklich um sie kümmerte und das getan habe, weil ich es wollte und sie mir noch wichtig war. Ich sah sie dann an und lächelte.
''Habe ich gerne gemacht und ich würde es immer wieder machen'', gab ich zurück und sah sie interessiert an. Ich bemerkte, dass sie stehen blieb und wieder zu mir hinsah. ''Ja das werde ich machen keine Sorge, man wird mich nicht finden können, ich werde wie ein geist sein, das verspreche ich dir'', antwortete ich und beobachtete sie genau. Sie war immer noch so hübsch wie damals und ich wollte nicht, dass sie ging, aber sie musste gehen, ansonsten sind wir beide in großer Gefahr, insbesondere ich. Ich sah, dass sie dann auf mich zukam und fragte mich was sie nun vorhatte zu machen. Ich spürte die Lippen an meiner Wange und hörte dann ihren Abschied. ''Sayonara Eden'', gab ich zurück und sah mich dann um. eden war verschwunden und ich musste einen Weg finden mich zu verstcken.
[5 Monate später]
Es war heiß in der Bar in der ich mich befand, mir gefiel es jedoch sehr, da ich hier nicht entdeckt werden konnte, es war ein Ort der gut versteckt war von meiner Familie und den Werwölfen, seit 5 Monaten schon war ich nun auf der Flucht und haabe es endlich geschafft, meine Familie von mir zu distanzieren und war endlich frei. Ich hatte es sogar geschafft sie ins Gefägnis zu sperren, nachdem ich alles erzählt hatte, was sie getan hatten. Ich hatte ein Hemd an, welches oben ziemlich offen war und kurze Hosen und ich sah mich interessiert in der bar um. Mein Leben war endlich anders und ich liebte es.
Ich hörte dann wie Schritte kamen, ich wusste jedoch nciht von wem und von welcher Richtung und dann hörte ich eine Stimme die Stimme von der ich gehofft hatte sie wiederzuhören, seit wir vor 5 Monaten getrennte Wege gegangen sind. Ich drehte mich um und sah eden. ''Buenos Dias Eden'', ich sah sie an. Verdammt sie war sexy, wie sie jetzt aussah. ''Ich habe dich vermisst'', ich lächelte sie an.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 23.06.2021 20:27Eden war erneut uberaltigt von ihm. Wie er sie ansah. Sein Lächeln. Immer wieder hatte sie in den letzten Monaten an ihn gedacht. Viel mehr als noch damals in den 6 Jahren. Und dieses Mal war da nicht nur Hass und Schmerz gewesen. Nein. Da waren auch wieder diese kleinen feinen Zweige der Zuneigung gewesen. Sie hatte ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Deswegen musste sie ihn sehen. Es war sivhrr nicht leicht gewesen, aber als Werwolf hatte man seine Vorteile.
Sie wusste nicht was sie erwartet hatte, wie er reagierte, doch am Ende war es eh egal. So oft hatte sie sich ausgemalt wie es sein würde. Und doch war nichts vergleichbar mit diesem Moment.
Er drehte sich um und das erste was der Blondine einfiel, war ihre Arme um seinen Hals zu schlingen und ihn zu küssen. genau jetzt und hier in havannah, wo niemand sie kannte. Wo niemand sie verfolgte.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 23.06.2021 20:31Es war so schön sie nach all der zeit wiederzusehen. Wie sie heute aussah war der Wahnisnn, ich fühlte mich wie als ib ich am richtigen Platz angekommen bin wieder bei ihr und jetzt wo niemand uns jagt war es perfekt. Wir hatten Freiheiten und niemand wollte uns. Als wir uns getrennt hatten damals war ich anfangs auf der suche nach ihr so sehr wollte ich sie zurückhaben, aber als ich aufgegeben hatte, wusste ich immer, dass ich sie jetzt nicht vergessen werde, meine Gedanken waren immer bei ihr gewesen. Seit sie wieder da war, hatte ich kein anderes Mädchen gehabt, sie war alles woran ich denken konnte.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte, ich wollte sie küssen sie in meinen Armen halten und alles war möglich. Ich sah sie an schlug dann meine Arme um sie und küsste sie sanft auf die Lippen. Ich hoffte zutiefst, dass es in Ordnung mit ihr war und sie mich nicht wieder wegstoßen wird.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 23.06.2021 20:53Es brauchte in diesem Moment keine Worte mehr. Sie beide wussten, was sie wollten. Seine Arme Schlangen sich um den Körper der Blondine, während der ihre sich bereitwillig gegen ihn drückte.
Atemlos lösten sich ihre Lippen von einander. Edens Stirn lehnte sich an seine und sie schloss die Augen. Der Geräusch Pegel um sie herum schien zu verklingen, während ihre Ohren sich nur auf Ferdinand und seinen Herzschlag, konzentrierten. Sie sollten wohl eher miteinander reden, als sich auf ein stell dich ein vorzubereiten, doch Edens Kopf hatte vollkommen aufgegeben, stattdessen brachte er gerade noch so folgende Worte zu stande: "Zu mir oder zu dir?" Für Reden war später noch genug Zeit .
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 23.06.2021 20:58Ich küsste sie und war glücklich als eden ihre Arme ebenso um mich schlang, ich wusste ich hatte die richtige Entscheidung getroffen, während ich den Kuss weitermachte.
Unsere Lippen lsten sich und ich sah sie an und war einfach nur noch glücklich, so lange hatten wir gebraucht um hierherzukommen, aber jetzt war alles egal, was davor passiert war. Ich konzentrierte mich auf das Hier und jetzt und ich wusste genauso wie sie, dass wir noch reden mussten, aber es gerade nicht wiorklich so wichtig war. Wir waren wiedervereint, das war das wichtigste hier.
Ich sah sie dann an und hörte ihre Frage und ich lächeöte sie an, während ich antwortete. ''Zu dir'', hauchte ich ihr ins Ohr und sah sie lächelnd an.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 23.06.2021 21:09"Na dann komm", hauchte sie und sie ihre Hand seinen Arm hinab gleiten und umschloss seine Hand. Langsam zog sie ihn mit sich. Vielleicht schaute man sie merkwürdig an. Vielleicht beneideten die Männer Ferdinand und die Frauen Eden. Doch für die beiden war es vollkommen egal .
Edens kleines gemietetes Appartment lag nur ein paar Straßen weiter. Allerdings brauchten sie viel länger als gewöhnlich, denn die Blondine konnte nicht die Finger von ihm lassen und drückte ihn immer wieder gegen Wände, um ihn ausgiebig zu küssen. Seine Lippen waren genau wie damals. Warm und weich. Sie passten einfach perfekt zu den ihren.
Sie schloss die Tür zu ihrem Appartment auf und liess ihn rein. Da sie erst wenige Stunden zuvor angekommen war, stand ihr Koffer noch unausgepackt da. Das Bett war ebenso unbenutzt, doch das würde sie gleich ändern.
Sie drückte Ferdinand auf jenes Bett und kletterte direkt wieder auf seinen Schoß, um ihre Lippen auf die seinen zu drücken.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 23.06.2021 21:22''Immer doch'', ich ließ ihre Hand in meine gleiten und lächelte als dies passierte. Es fühlte sich richtig an. Ich ließ mich von ihr mitziehen und bemerkte, die Blicke der Frauen und männer welche uns nachsahen, während Eden mich aus der bar in Havannah zog, ich musste einfach nur grinsen, da mir diese Aufmerksamkeit auf uns gefiel und ich nihct wollte, dass sie aufhörte.
Ich wusste ja nicht wo eden wohnte, aber ich vermutete, dass wir schneller da gewesen wären. Sie küsste mich nämlich ständig als sie mich gegen Wände drückte ich erwiderte die Küsse genauso erfreut und ließ sie einfach machen. Ihre Lippen waren einfachbnur super, sie fühlten sich einfach nur schön an und ich wollte, dieses gefühl auf ewig behalten.
Sie schloss kurz darauf die Tür zu ihrem Apartement auf und bemerkte, dass sie eben angekommen war, dass interessierte ich aber wenig. Ich wollte mich auf sie konzentrieren und das tat ich auch. Ich ließ mich von ihr auf das bett drücken und als sie auf meinem schoß war erwiderte ich den kuss den sie mir gab. Er war so schön und so sanft, besser als alles was ich gespürt hatte. Schnell zog ich ihr das Hemd aus und knetete ihren Busen aus ihrem Bikini heraus.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 23.06.2021 21:35Dass Eden keinen anderen Mann als Ferdinand kannte, als Ferdinand wusste er sicherlich noch. Sie hatte auch in den letzten Monaten keinen Mann gehabt. Sie hatte keinen gewollt. Nicht wenn ihre Gedanken sowieso die ganzen Zeit zu ihm driften, egal auf welchem Art und Weise. Ihre Hände vergruben sich langsam in seinen Haaren und sie spürte Befriedigung dabei. Sie fühlten sich noch genauso an, wie damals. Sein Bart kitzelte leicht in ihrem Gesicht und sie genoss jede noch so zarte Berührung.
Sie liess ihn ihr Hemd ausziehen und seufzte leicht beim kneten ihrer Brüste. Ihre Nippel reagierten sofort und drückten durch den Stoff des Bikinis. Ihre Hände öffneten sein Hemd und strichen es ihm von den schultern. Sie wollte ihn spüren. Sie musste ihn spüren.
"Nimm mich", raunte sie an seinen Lippen.
Ferdinand
Gelöschter Benutzer
von Ferdinand am 23.06.2021 21:46Mir war noch bekannt, dass Eden neben mir niemand anders hatte, das war eine leichte Erleichterung für mich gewesen zu dem Zeitpunkt, ich hatte es ihr bloß nicht gesagt, da ich noch mein Spiel spielen musste, um meine Familie hereinzulegen. Meine Gedanken, waren seit dem Trennen vor 5 Monaten immer bei ihr gewesen, egal wie aber sie waren immer bei ihr gewesen. Ich ließ ihre Hände durch meine Haare fahren und grinse sie leicht an und ich küsste sie weiterhin diesmal voller Leidenschaft und Lust nach Jahren endlich wieder beisammen zu sein. Mein Bart strich leicht ihr Gesicht und ich sah, wie sie lächelte als dieser ihr Gesicht berührte.
Als sich ihre Nippel durchdrückten, nachdem ich ihre Brüste von außen knetete musste ich grinsen und ließ sie dabei mein hemd vom Körper streifen und öffnete dabei ihre Hose.
''Wenn du mir aus der Hose und den Boxer-Shorts hilfst dann nehme ich dich'', gebe ich raunend zurück und öffne den Verschluss ihres bikins und lasse diesen dann zu Boden fallen und umspiele ihre Nippel mit meinen Fingern während ich mich nun auf den Hals konzentriere und diesen abküsse.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 23.06.2021 21:59Luft um sie herum schien sich noch weiter zu erhitzen. Doch sie störte es nicht sonderlich. Stattdessen stöhnte sirnleise, als er endllihh ihre blanken Brüste berührte. Sofort überzog eine Gänsehaut ihren erhitzten Körper und sie erschauderte.
Seine Worte brachten sie zum Grinsen. "Dabei helfe 8ch dir gerne", meinte sie und löste sich langsam von ihm. Und stieg von seinem schoss. Anmutig liess sie sich auf die Knie vor ihm sinken und blickte zu ihm hinauf. Verlangen lag in ihrem Blick, als ihre Finger zu dem Knick seiner Hose glitt und diese öffnete. Langsam zog sie diese herunter und nahm seine Boxershort direkt mit. Sein Schwanz sprang ihr entgegen. Mit grossen Augen sah sie ihn an. Da schien er auch gewachsen zu sein. Ein Kribbeln ging durch ihre mitte. Oh sie wollte ihn so dringend.
Langsam leckte sie mit der Zungenspitze über seinen Schwanz und umspielte seine Eichel, um ihn zu necken. Schliesslich liess sie ihn in ihren Mund gleiten zu lassen.