Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 29.12.2021 14:31

Zustimmend nickte Tasha - Fury war schon ein ganz spezieller Mensch und hatte definitiv seine "Glanzstunden" bei dem ein oder anderen von ihnen gehabt, in denen er scheinbar aus dem nichts aufkreuzt war. Er würde auch dieses Mal mit Sicherheit den passenden Augenblick wählen um auf der Bildfläche zu erscheinen. "Ach ich bin überzeugt davon, dass er schon aufkreuzen wird wenn ihm der Zeitpunkt gekommen zu sein scheint. Auch wenn ich ja trotzdem mal anrufen kann.", meinte die Agentin grinsend. Damit war die Sache für sie auch erstmal erledigt - jetzt war sie schließlich da, um sich so langsam wieder in den Alltag einzufinden und um das Team damit zu überraschen, dass die Berichte über ihr Ableben doch ein wenig inkorrekt waren so irgendwie zumindest - denn ob sie nun tatsächlich gestorben war oder nicht konnte sie ja selbst nicht so wirklich sagen... War ja auch egal, es zählte lediglich das sie hier war, oder nicht?
Die Bemerkung über die Familienplanung brachte die Rothaarige für einen kurzen Moment aus dem Konzept, was sich aber relativ schnell wieder gab und ihr ein leises Lachen entlockte. "Familienplanung? Ich bitte dich Tony, so schnell sind wir auch wieder nicht unterwegs. Das alles soll nur so angenehm wie möglich für alle Beteiligten über die Bühne laufen. Einen Rosenkrieg auf dem Rücken der Kinder wäre verdammt unschön - da muss man nicht noch mehr Komplikationen mit reinbringen." Ganz unabhängig davon, dass eine Schwangerschaft ihrerseits nahezu ausgeschlossen wäre, sollte die Scheidung erst einmal so friedlich wie irgend möglich von statten gehen und dann könnte man im Zweifelsfall noch immer über "Familienplanung" nachdenken. "Bei Ella bin ich mir relativ sicher, dass ihr schon eher ohnehin von ihr erfahren hättet. Weil sie mit Peter zur Schule geht und auch Steve sie von seinen Gruppen kennt.", teilte Nat ihre Vermutung mit dem Erfinder und zuckte leicht mit den Schultern. Die blonde, junge Frau sollte vermutlich tatsächlich eher schwerlich ein Geheimnis bleiben - hatte sie während des Blips doch sogar kurzzeitig im alten Hauptquartier gewohnt... Mehr zu erzählen, sollte die Black Widow aber wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher Clint überlassen. Also beschloss sie das Thema Ella besser für's erste zu schließen.
Stattdessen weckten Tony's Worte ihre Aufmerksamkeit und sie musste unwillkürlich sanft Lächeln. "Es hätte damals wohl niemand vorhersehen können wie sich Fury's Idee entwickeln würde, auch er nicht, da hast du Recht. Aber ich finde trotz allen Höhen und Tiefen können wir wohl alle Stolz sein, wie sich alles entwickelt hat." Kurz klopfte sie ihm sanft auf die Schulter. "Schöner hätte ich es nicht zusammenfassen können, Tony." Die Avengers hatten zwar erst zu einem Team zusammenwachsen müssen und hatten auch schon mal ihre ernsteren Differenzen gehabt aber im Endeffekt, hatte es ihre Bindung nur noch gefestigt. Und auch wenn sich das Team mal vergrößert hatte oder leider auch mal verkleinert oder gespalten, hielten sie wenn es hart auf hart kam doch zusammen - wie in einer echten Familie eben. Das hätte bei so vielen oft grundverschieden Persönlichkeiten auch ganz gehörig schief gehen können, wenn sie keinen Weg gefunden hätten mit einander umzugehen und auszukommen...
Daran, dass Tony sich auch gut in seiner Werkstatt hätte beschäftigen können, hegte sie nicht den geringsten Zweifel aber wenn sie schonmal hier war, dann wollte Nat hier nicht alleine rum rennen - besonders nicht wenn es neue Dinge zu entdecken gab, bei deren Entwicklung er seine Finger mit im Spiel gehabt hatte. Denn dann gab es keinen besseren Begleiter und sie fand es immer toll zu sehen, wie Tony sich an seinen Kreationen erfreute. Bereitwillig folgte die Rothaarige dem Brünetten also zuerst in den "Fitnessraum", in dem es nicht so viel interessantes zu entdecken gab - eigentlich nichts außer das die Geräte eben neu waren - und dann in das andere Gebäude. Aufmerksam lauschte sie jedem Wort und betrachtete bewundern jede Veränderung in dem Raum. Und konnte nur begeistert fest stellen, das sich Tony wieder einmal selbst übertroffen hatte! "Was ich meine?", wiederholte sie zunächst seine Frage und ließ dann erst einmal ihren Blick durch den Raum schweifen, ehe sie leicht die Hände anhob. "Ich meine, das dieser Raum echt der Wahnsinn ist und du dich mal wieder selbst übertroffen hast! Ich bin begeistert ganz ehrlich. Sowas hatten wir ja echt noch nie aber es wurde höchste Zeit dafür." Zwar würde sie selbst wahrscheinlich nicht allzuviel von dem Raum profitieren aber der sich verändernde Boden wäre sicherlich auch für sie gar keine schlechte Übung...

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 09.01.2022 23:35

"Lange wird er sicherlich nicht auf sich warten lassen. Er ist nicht gerade der geduldigste. Zumindest wenn etwas wichtiges ansteht." wenn man nicht zu ihm kam, dann kam Fury zu einem ohne das man überhuapt damit gerechnet hatte. Aber gut, der Leiter von SHIELD war sonst ein guter Mensch und ihm waren wohl auch seine Leute wichtig, auch wenn er es nicht gerade raushängen ließ. "Er wird sich freuen." kommenteirte Tony das noch,als sie vorschlug Fury anrufen zu können.
Tony runzelte leicht die Stirn."Gut, so war das nun auch nicht von mir gedacht mit der Familienplanung. Das wäre dann wohl mehr als dreist. Vorallem gegenüber Laura. Ich meinte aber eher mit der Kleinen da. Familie bedeutet nicht gleich DNA. Sondern ehr Leute die sich um einen kümmern. Und ihr kümmert euch um diese Ella. Zwei erwachsene Menschen und ein Kind, also Familie."er zuckte mit den Schultern. War wohl logisch oder? Wenn CLint und Natasha sich auch wirklich gleich in Familienplanung stürzte, Adoption war ja auch noch eine Möglichkeit, dann hätte er besonders mit Laura und den Kindern Mitleid gehabt. Da hatte er aber allgemein gemische gefühle gehabt was die ganze Sache anging. Aber das war ihre Entscheidung gewesen,dass es nun so kam,da mussten sie nun auch mit den Hindernissen und den Konsequenzen klar kommen,da das keine einfache Sache werden würde.
"Nein ich kenne sie nicht." lag vielleicht daran war er zu 2team IronMan" gehörte und er sowieso nicht gerade viel Kontakt mit Steve und Clint hatte seit der Thanos Sache. Außer mal mit Steve später mal als Tony sich vom Koma erholt hatte aber er hatte auch nichts erwähnt. Und der Parker Junge hatte ihn auhc nichts erzählt. Er hatte ihn aber auch nicht mehr gesehen seit dem Kampf mit Thanos. Auch wenn man es nicht glauben vermochte aber seit Tony wieder wach war hielt er sich im Hintergrund und wollte auch nicht mehr so viele Leute sehen. Die einzigen mit dene er regelmäßigen Kontakt hatte war eben Pepper und Morgan aber sie waren auch seine Familie und Happy und Rhodey. Bruce kam auch regemäßig zu Besuch  aber sie waren auch Science Bros.
Zu Nats Kommentar zu Fury und die Entwicklung des Teams nickte er nur. Es war wohl ne gute Idee gewesen, auch wenn es damals wahrscheinlich niemand wirklich für möglich gehalten hatte jemals mit Aliens oder Roboters zu kämpfen. Das war damals noch eine leichte Zeit gewesen. Leicht und auch unwirklich,wenn er darüber nachdachte. Es war erschreckend wie diese Welt sich verändert hatte und das mit den ganzen Wesen plötzlich die Realtät wurde. Tony war schon so lange drin,dass er es manchmal vergas wie die Welt war als alles noch "normal" war.
Einen Moment später führte er wieder Wiederkehrerin durch das Hauptquartier, wobei ehr zu den Trainigsräumen. Erst natürlich zum langweiligen,damit der Wow Effekt auch wirklich reinhaute.
Bei seinem neuen Baby angekommen konnte er sie etwas beobachten und mit ihrer Realtion war er wohl drauch aus zufrieden gewesen. Seine Ego hatte ihn selbst an die Schulter geklopft und ihn gelobt. Aber mal ganz ehrlich? Das war auch der Hammer.
"Freut mich. Nun, ich bin aber auch nicht umsonst ein Erfinder."meinte er schmunzelnd. "Die Leute die hier trainieren werden, die werden aufjedenfall ihren Spaß haben. Das Ganze hier sit auch ziemlich robust und nicht leicht klein zu kriegen. Theoretisch zumindest. Je nach Fähigkeit und ausmaß an Kräfte kann sich das natürlich ändern." aber selbst Bruce konnte mit Hulk bzw Professor Hulk oder wie sich der gute nun nannte, trainieren ohne das alles einstürzen würde.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 12.03.2022 12:56

Die Rothaarige nahm sich vor Fury anzurufen sobald sie wieder auf der Farm war - wenn er es bis dahin nicht schon Leid geworden war zu warten und dort dann nicht schon stand. Was aber auch in Ordnung wäre, damit würde Nat auch umgehen können. Denn schließlich war sie flexibel aber darum ging es ja gerade nicht. Sie war schon immer dafür gewesen sich mit einem Problem zu beschäftigen wenn dieses aktuell war und ihrer vollen Aufmerksamkeit bedarf. Ansonsten neigte sie eher dazu über Probleme vielleicht im Laufe des Tages Mal zu überdenken, sich ansonsten aber auf das wesentliche zu fokussieren. So wie das Gespräch mit Tony und seinen wahnsinnig tollen Trainingsraum. Und auch seine Worte zur Familienplanung ergaben durchaus einen Sinn auch wenn sie ihn zunächst ein wenig missverstanden hatte. Aber natürlich waren zwei Erwachsene und ein Kind wohl in jeder denkbaren Kombination tatsächlich als Familie zu verstehen. Da hatte Nat einfach nicht geschaltet aber sie war eben auch noch etwas verwirrt, da konnte sowas mal vorkommen und ihr war selbst bewusst das es eine echte Unverschämtheit gewesen wäre wenn Clint und sie tatsächlich bereits über Familienplanung nachgedacht hätten auch nur durch Adoption oder dergleichen. Aber so weit waren die beiden noch lange nicht und es war für sie eher im Vordergrund den Auszug von Clint und eine Scheidung von Laura möglichst unkompliziert und angenehm für alle Beteiligten zu gestalten. Was natürlich nicht leicht war denn da waren verletzte Gefühle mit im Spiel und Laura hatte ja auch nichts verkehrt gemacht, im Gegenteil und die beiden waren ja auch lange verheiratet gewesen und hatten drei wundervolle Kinder zusammen. Die Situation war alles nur nicht einfach und mit Sicherheit nahmen der Bogenschütze und sie das auch nicht auf die leichte Schulter. "Ja natürlich kümmern wir uns um Ella auch wenn Sie uns kaum braucht, weil sie immerhin Erwachsen ist. Aber wir sind da, wann immer und was auch immer sein sollte. Also hast du insofern wohl Recht aber davon abgesehen lassen wir es eher ruhig angehen. Wir wollen Laura schließlich nicht noch mehr weh tun und den Kindern auch nicht." Zwar hatte sich keiner von Ihnen ausgesucht was passiert war aber darunter sollte jetzt nicht auch noch irgendeiner von Ihnen unnötig Leiden... War Clint's Wunsch keine Lüge mehr Leben zu wollen auch noch so verständlich, so musste das für alle Beteiligten halbwegs erträglich über die Bühne gebracht werden! Darin waren sich Natasha und ihr bester Freund absolut einig. 

Während die ehemalige Spionin das Werk von Tony gebührend würdigte musste sie ein wenig Schmunzeln und konnte sich einen Kommentar und eine Feststellung nicht verkneifen. "Wenn du dich irgendwann ganz in dein Familienleben zurück ziehst wird es verdammt schwer werden einen würdigen Ersatz für dich zu finden. Also die neue Generation an Avengers ist wahrscheinlich nicht zu beneiden." Aber natürlich verstand es sich von selbst das sie alle ein Privatleben und privates Glück mehr als verdient haben würden. Wenn Sie sich denn dann Mal irgendwann alle wirklich zurück ziehen würden. Und selbstverständlich musste jeder von Ihnen selbst entscheiden wann es für ihn oder sie Zeit sein würde den Rückzug aus dem Dasein als Avenger zurück zu ziehen. "Pepper und Morgan sind sicher froh mehr von ihrem Ehemann und Vater zu haben, oder?", fragte Tasha mit einem sanften Lächeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2022 12:57.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 10.04.2022 18:46

"Auch wenn sie Erwachsen ist, dann ist es für sie dennoch schön und auch eine Erleichterung,wenn sie weiß,dass ihr da seid für sie." es war wohl egal wie alt ein Kind war und ob blutsverwandt oder nicht aber im Normalfall war es immer gut zu wissen,dass man Menschen hatte,die auf einen acht gaben und aufpassten, die da waren,wenn man Hilfe brauchte und Tony war der Meinung,dass es Ella auch schätzte die beide zu haben, egal ob sie nun Erwachsen war oder nicht.
Tony graute es jetzt schon,wenn er daran dachte,dass seine kleine Tochter ihm irgendwann sagen würde,dass er nicht mehr auf sie aufpassen sollte. Sie war jetzt zwar noch jung aber sie würde sicher in die Teenie-pupertierende -Phase kommen, in der sie dachte,dass sie alleine klar käme und ihre Eltern nicht brauchte. Aber er würde es nicht erst nehmen. Er würde ihr genügend Freiheit geben aber dennoch,wenn es nötig war einschreiten und Morgan auch zurechtweisen. Aber egal was war, sie wäre nie allein,denn er und Pepper wäre da,um ihr an die Seite zu stehen,egal was die Kleine bezwingen würde.
Die neue Trainigshalle war wohl wirklich Tonys ganzer großer Stolz gewesen aber er hatte auch viel in die Planung,in den Entwurf und in die Ausführung gesteckt. Nachdem er vom Koma erwachte,seine ganze Therapien und alles drum und dran beendet wurde und er so gut wie der alte war, brauchte er die Beschäftigung und eine Zeit hatten die Modifikationen und Änderungen an Anzügen,Waffen und Fahrmitteln gereicht aber es hatte ihn nicht erfüllt. Ihm hatte die Herausforderung gefehlt und dann hatte er diese Idee gehabt. Nachts konnte er oft nicht schlafen und da kreisten seine Gedanken gerne mal bis er an so eine Halle dachte. Zuerst dachte er,dass es nicht möglich war aber sowas dachte er auch was Zeitreise anging. Wenn er sich näher mit der Materie beschäftigte,dann fiel ihm auch was ein und das war nun passiert.
"Das sowieso. Ihr werdet wohl keinen so genialen Erfinder finden wie ich." wobei Bruce von der Prinzessin von Wakanda erzählt hatte. Sie war wohl auch ein großer Genie und dahatte er schon Respekt. Wenn ihn da einer was Erfindung angeht ersetzen könnte,dann wäre es Suri. Aber das würde er niemals laut sagen,denn das würde nicht zu ihm passen. Wobei er gerne mal die Kleine kennen lernen wollte.
"Ich glaube es wird schwer werden,völligs aus dem Avengersleben zu verschwinden." er sah sich etwas wehmütig um."Lange hat uns das hier verfolgt,wir waren mittendrin, haben gekämpft,mal die richtigen und oft die falschen Entscheidungen getroffen aber dennoch..es ist nun mal ei Teil von uns. Wenn wir den Rückzug wagen,dann wenn wir merken,dass wir zu alt für den Scheiß sind oder wenn wir auch da eine wichtige Entscheidung treffen müssen." gerade wenn es hieße Familie oder Avengers. Auch wenn die Avengers seine Familie war,war seine eigene dann doch recht oben auf seine Prioritätenliste.
Leicht lächelte er. "Morgan ja. Pepper an manchen Tagen auch und an anderen geh ich ihr dann doch auf die Nerven. Dann ist sie glaube ich auch ganz froh,wenn ich mal für paar Stunden hier her verschwinde." gab er leicht schmunzelnd von sich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum