Did you miss me? [Natasha & Tony] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 19.06.2021 14:09

Natasha war es wirklich nicht leicht gefallen von der ganzen Situation zu berichten und sie hatte absolutes Verständnis dafür, dass Laura frustriert war. Herrgott, wer wäre das bitte nicht, wenn sich in seiner Beziehung, in seiner Ehe plötzlich etwas änderte? Laura liebte Clint und Clint liebte Laura. Die beiden hatten immer so glücklich gewirkt und wie die perfekte Familie. Weshalb auch Tasha niemals damit gerechnet hätte, dass es zwischen den beiden jemals kriseln könnte. Weshalb es die Rothaarige auch schon sehr gewundert hatte, Clint alleine auf der Farm anzutreffen. In all der Zeit, zu jeder Gelegenheit, in der sie zu Clint und seiner Familie gekommen war, hatte sie den Bogenschützen niemals alleine dort angetroffen. Niemals. Schon das war ihr zu dem Zeitpunkt seltsam und falsch vor gekommen. Natasha selbst war in gewisser Weise ein Teil, dieser glücklichen Familie gewesen. Und nun sollte ausgerechnet sie mit der Grund sein, dass diese Familie zerstört wurde? Das fühlte sich nicht im geringsten gut und richtig an.. Für Gefühle konnte man nichts, da hatte Tony schon Recht und dennoch, litt Tasha mit beiden Seiten. Sie hatte eine sehr genaue Vorstellung davon, wie Laura zumute war und sie an ihrer Stelle, würde Clint auch nicht einfach so aufgeben. Gleichzeitig wusste Nat auch genau, wie es sich für Clint anfühlte, Angst haben zu müssen, seine Kinder zu verlieren. Lila, Cooper und Nathaniel waren alles für ihren besten Freund! Und er war unbestreitbar ein sehr guter Vater. Liebevoll und herzlich und Clint hatte immer nur das Beste für seine Familie im Sinn. Keiner der beiden war auch nur in irgendeiner Weise ein schlechter Mensch und verdiente es zu Leiden.
Es war eine sehr verzwickte Situation, in der es so wie es momentan aussah, nur Verlierer geben würde. Das alles würde Zeit brauchen und das war nur allzu verständlich. Zeit und Kraft. Aber irgendwann, wenn die Gemüter und auch die Herzen, Gelegenheit gehabt hatten etwas abzukühlen und die Situation neu zu 'bewerten'. Jetzt gerade, waren die Emotionen hoch geschaukelt und da traf man schonmal Entscheidungen, die einem im Nachhinein kleinlich oder gar dumm vorkommen könnten. Weshalb die Agentin sich bisher auch eher raushielt und sich eher mit den Kindern beschäftigte, oh und die Farm verlassen hatte natürlich. Man musste ja nicht noch mehr Salz in Laura's Wunde kippen - das wäre ihr gegenüber schließlich auch nicht gerade fair gewesen. Aus diesem Grund, hatte sie sich Nat auch von Clint ein wenig zurück gezogen und bewohnte aktuell ein Einzelzimmer im Hotel. Wenngleich sie ihrem besten Freund für heute Abend eine Unterhaltung versprochen hatte. Aber das war eine andere Geschichte.
Nach ihrer langen Erklärung, hatte sie Tony einfach nur schweigend zugehört und hin und wieder genickt, um zu zeigen das sie zuhörte und ihm in dem ein oder anderen Punkt zustimmte. Ihr Glas war mittlerweile leer. Aber Natasha verspürte nicht den Wunsch noch mehr zu trinken. Schließlich wollte sie einen klaren Kopf bewahren - nicht das dieses Gläschen, dabei irgendein Problem darstellen würde - dennoch reichte ihr das vollkommen. Inzwischen war sie wieder deutlich gefasster und lächelte sogar wieder leicht, während sie sprach. "Ich weiß das Laura keine böse Person ist und ich kann absolut verstehen, dass sie verletzt ist und Zeit braucht um das zu verarbeiten und ihr Herz heilen muss. Irgendwann werden wir alle damit klar kommen, da bin ich sicher. Und bis dahin, würde ich es ihr nicht einmal verübeln, wenn sie mir die Schuld geben würde. Am Anfang muss man einfach irgendwem die Schuld geben." Das war eine weitestgehend normale Reaktion. Und damit kam die Rothaarige schon irgendwie klar. Auch wenn es natürlich trotzdem irgendwo weh tat. Aber das würde die Black Widow mit sich selbst ausmachen. Über Tony's fast schon strenge Worte, musste sie kurz sogar schon unwillkürlich Schmunzeln. "Für Gefühle kann man nichts, ich weiß. Natürlich ist das trotzdem für niemanden ein Trost und ich will auf keinen Fall das Laura, Clint oder die Kinder verletzt werden. Auch wenn Lila und Cooper anscheinend nichts dagegen haben, sollen sich alle erstmal möglichst entspannen und nicht direkt ins kalte Wasser geworfen werden.", äußerte Nat nachdenklich. Schließlich wären es zwei große Veränderungen im Alltag der Kinder, erst die Scheidung ihrer Eltern und dann auch noch ihr Vater und ihre "Tante Nat" als Paar. Da durfte man einfach nichts überstürzen. "Einen Rückzieher zu machen hab ich auch gar nicht vor und ich denke Clint eben so wenig. Nicht nach dem langen und ernsten Gespräch zu urteilen, dass wir hatten. Wir müssen dazu nur noch ein paar Kleinigkeiten klären. Aber probieren werden wir es, da bin ich sehr sicher.", sagte sie leise.
Natasha sah Tony an und musste über seine Bemerkung mit dem Drama, tatsächlich Lachen. Er hatte da gar nicht so Unrecht, denn immerhin gab es ziemlich oft Drama bei Ihnen, auch wenn das meist eher weniger privater Natur war. "Kannst du dich noch erinnern, wann das letzte Mal ohne Drama bei uns war? Ich glaube, langsam aber sicher werden, wir etwas zu alt für diese ganze Aufregung." Nicht das Natasha etwas dagegen hätte, was sie hier Taten, dafür liebte sie ihre 'Arbeitsfamilie' viel zu sehr. Aber in den letzten Jahren waren die Herausforderungen schon immer größer geworden und jetzt gab es da ja noch das Multiversum.. leichter würde also mit Sicherheit mal gar nichts werden. "Lassen sich die anderen hier denn eigentlich auch öfter mal sehen?", fragte sie neugierig und lehnte sich etwas im Sitzen zurück.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 20.06.2021 20:14

Das seine beiden Freunden und Kollen sich mal finden würden und etwas füreinander empfanden, das hätte er nicht gedacht aber es war wohl nicht verhinbar, wenn man sich lange Zeit kannte und die besten Freunden auch noch waren. Blöd für Laura aber wie war das nochmal? Wo die Liebe hinfiel...und die fiel genau auf beiden. Das Leben war wohl einfach nicht einfach bei ihnen, deswegen mussten sie erstmal einpaar Hindernisse überqueren aber am Ende würden sie das schaffen und auch, hoffentlich, ihr Glück finden. Das gönnte Tony den beiden.
"Sie wird dir die Schuld geben, das ist wohl klar."stimmte er ihr zu. Wäre Tony in der selbe Lage wie Laura, hätte er demjenigen wohl auch die Schuld gegeben, der ihn und seine Frau trennte. Gut, und er wäre wohl enttäuscht und wütend auf seine Frau und auch auf sich. Also nachvollziehbar. "Und sie wird wohl alles dafür tun Clint zu behalten aber sie wird nachgeben, wenn sie klar denken kann und auch merkt,dass es kein Sinn macht." fügte er noch hinzu. Tony wusste nicht wie die Beziehung zwischen Laura und Clint in der vergangen Zeit war. Ob es sich verschlechtert hatte oder ob sie selbst gemerkt hatten,dass es zwischen beide nicht mehr dasselbe war wie sonst. Er wusste nicht aber er wusste, dass es wohl Zeit brauchte, bis sich das wieder einrenkte.
"Vielleicht wenn Laura sieht, dass die Kinder nichts gegen die Beziehung haben, dann öffnet das ihre Augen oder die Kinder sagen was zu ihr..ich weiß nicht...aber vielleicht kann das was bewirken und sie gibt euch die Bahn frei." ratete er einfach mal. Ob Tony da wohl wirklich eine gute Ansprechperson dafür war, das war mal dahin gestellt. Aber er versuchte zumindest ihr so gut wie es eben ging zu helfen und ihr einen rat zu geben. Aber hauptsächlich hörte er ihr zu. Vielleicht brauchte sie das einfach, das ganze von ihren Herz zu reden und das würde sie etwas entlasten. Wenn es das nur war und es ihr half. dann war Tony schon zufrieden.
"Gut."sagte er dann leicht zufrieden und nickte dabei, als sie meinte, sie würden es versuchen. Wäre auch schrecklich wenn nicht. Da waren sie schon soweit, hatten das Leben auf den Kopf gestellt und würden es nicht miteinander probieren...ja nein das wäre wirklich doof. Deswegen fand es der Philantrop gut, dass sie da den Schritt wagen würden.
Auf ihre Frage hin wiegte Tony seinen Kopf leicht hin und her. "Naja, vielleicht nicht immer. Ich mein, es gab auch normale Tage. Oder zumindest relativ normale Tage ohne Drama. Aber ja, da geb ich dir recht. Der Meinung war ich aber auch schon vor 5 Jahren." meinte er und sah in sein Glas während er den letzten Schluck trank.  Wir müde alte Säcke...wenn er sich erinnerte, hatte er genau das zu Steve gesagt, als Denver ihn aus dem All gerettet hatte. Auch wenn die ganze Avengerszeit sehr toll und spannend war, musste er zugeben, dass es wohl Zeit war , den jüngeren und Frischlingen den Platz zu räumen. Sie wüden das auch schon gut machen.
"So viel ich weiß...relativ oft." beantwortete er ihre Frage. Er selbst war zwar nicht so oft da aber wenn er da war, dann fand er schon jemand aus dem alten Team oder aus dem neuen Team. Aber hauptsächlich S.H.I.E.L.D Agents und die Wissenschaftler.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 25.06.2021 19:41

Alles was Tony sagte, war richtig und die Rothaarige wusste es absolut zu schätzen, dass er ihr zugehört hatte und sogar versuchte Ratschläge zu geben. Was er auch definitiv gar nicht schlecht machte. Also da gab es definitiv Menschen die so etwas schlechter konnten und eine ganze Weile hatte auch Natasha selbst dazu gehört. Nicht das es ihr an Empathie gefehlt hätte oder an Geduld um anderen zuzuhören, nein es hatte nur niemanden in ihrem Leben gegeben, der gerne über seine Gefühle sprach oder auch nur das Bedürfnis verspürte sich irgendwas von der Seele zu reden. In Russland und beim KGB war es eben etwas anders gelaufen. Und vom Red Room wollten wir doch mal gar nicht erst anfangen. An den wollte die Ex-Spionin meist nicht einmal denken. Und es war ja nicht mehr wichtig, nicht mehr wirklich, denn die Vergangenheit ließ sich nicht ändern. Umso wichtiger, war das hier und jetzt und man sollte das Beste daraus machen. Denn man konnte im Endeffekt nie wissen, wann es für inmer zu Ende sein konnte.
Weshalb Tony auch absolut Recht hatte: Es war nur logisch das Laura ihr die Schuld gab das hätte die Agentin an ihrer Stelle auch getan. Und natürlich würde Laura kämpfen! Es ging schließlich um Clint, ihren Ehemann, den Vater ihrer Kinder und womöglich ihre große Liebe.. Aber auch Nat würde kämpfen. Denn um die wichtigen Dinge im Leben lohnte es sich immer zu kämpfen und Clint war ihr unheimlich wichtig. Sie liebte Clint ebenfalls und auch wenn sie ihn niemandem weg nehmen wollte, für ihre Gefühle konnte sie nichts. Und Clint konnte für seine nichts die beiden sollten sich nicht länger selbst belügen müssen, nur damit alle anderen glücklich waren nur eben sie selbst nicht. Es wäre zwar wahrscheinlich nobel von den beiden Agenten gewesen aber wohl kaum in irgendeiner Weise zielführend. Laura und die Kinder waren schließlich alles andere als auf den Kopf gefallen. Und womöglich wären die Kinder tatsächlich das Zünglein an der Waage, dass Laura schließlich überzeugen würde.. es würde sich mit der Zeit einfach zeigen müssen. In die Zukunft konnte wohl noch keiner so wirklich sehen abgesehen von Strange vielleicht der aber ja auch nur mögliche Varianten der Zukunft sehen konnte. Und den wollte Nat da sicher nicht auch noch mit reinziehen. Und Tony und sie hatten auch genug darüber gesprochen, es gab nun auch nicht wirklich viel mehr dazu zu sagen, ohne das sie sich im Kreis drehen würden. Also nickte sie nur lächelnd. "Ich danke dir für's Zuhören und die Ratschläge und Ideen zu dem Thema. Wirklich, dass hat mir sehr geholfen und zusammen werden wir mit Laura und den Kindern bestimmt eine annehmbare Lösung für alle finden, mit der Zeit.", äußerte die Agentin sich optimistisch.
Natasha schmunzelte ein wenig über die Bezeichnung 'relativ normale Tage' - so gesehen war Normalität durchaus etwas ziemlich Relatives an sich. Denn zwar konnte man diesen Zustand schon ähnlich empfinden aber trotzdem konnte 'Normal' für jeden etwas anderes bedeuten. Wenn man vor fünf Jahren schon auf Tony gehört hätte, wer wüsste wie die Zukunft wohl heute aussehen würde.. aber es würden auf jeden Fall einige Menschen nicht mehr hier sein. Und das wäre auch irgendwo doof gewesen.. Wie man es drehte und wendete, es wäre einfach nicht das selbe gewesen. "Ich erinnere mich das du das gesagt hast, stimmt. Aber ich denke vor fünf Jahren waren wir einfach noch nicht bereit das Schicksal der Menschheit anderen zu überlassen.. womöglich ist die Zeit aber jetzt langsam gekommen. Ich hab keine Ahnung." Es war ja auch keine leichte Entscheidung aber Natasha wusste auch, dass es sich für sie von selbst verstehen würde zu helfen wenn sie darum gebeten würde, was nicht hieß das der Wunsch es langsamer angehen zu lassen nicht definitiv da war. Und es gab ja auch in ihrem Privatleben jetzt genug auf das die Rothaarige sich konzentrieren konnte und sollte. Und Nachwuchs gab es an Helden schließlich auch. Warum sich also Sorgen machen?
Erneut sah sie sich um und da fiel ihr etwas wieder ein was sie schon die ganze Zeit hatte sagen wollen. Womit sie natürlich aber wartete, bis Tony zu Ende gesprochen hatte. "Es sieht hier übrigens echt chic aus und so viel Platz. War das deine Idee oder welches Genie hat sich das einfallen lassen?" Im Inneren des Gebäudes ließ es sich definitiv aushalten und es gab dort sicher noch vieles zu entdecken bis man wirklich alles gesehen hatte. Und wenn die anderen auch relativ oft hier waren oder zumindest irgendwer, dann wäre es sicherlich interessant öfter mal hier vorbei zu schauen. Und schließlich hatte Tasha noch immer einen Job, auch wenn sie aktuell 'beurlaubt' war. Aus den bekannten Gründen. "Ich glaube dann wird man mich hier wohl in nächster Zeit öfter sehen. Ich muss doch meine Neugier befriedigen, was man hier alles so entdecken kann.", meinte die Rothaarige schmunzelnd.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 26.06.2021 16:00

Das sie sich bedankte, dass er ihr zugehört hatte, da musste er doch leicht schmunzeln. "Gern. Für was hat man denn Freunde? Und wenn du Brude begegnest...dann sag ihm das auch und das man sich so verhalten muss und nicht mitten drinen einschläft!" das sollte sie ihm wirklich weiter sagen. Oder er selber, wenn er ihn sieht. Den Wissenschaftler hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen, da vermisste er seinen ScienceBro schon wirklich. Er war wohl der einzige in seinem Level, der ihn auch verstand,wenn er Fachchinesisch umsich warf.
"Genau, sie kann ja nicht ewig sauer sein. Sie würde schon merken, wie mit der Zeit Barton wohl unglücklich wäre und würde ihn wohl oder übel gehen lassen. Wahrscheinlich mit Schweren Herzens aber immerhin." so würde er sie zumindest einschätzen und wie er sie kennen gelernt hatte. Sie würde sicherlich ihr Lebenlang sauer sein,denn es würde ein Tag kommen, da würde sie ihre Augen öffnen und merken, wie es ihrem Mann oder zukunftigen Ex-mann ginge und sie würde sich trennen und sich zurück ziehen. Er kannte Laura nicht so gut aber so schätzte er sie ein. Sie war klug, sie würde noch nachgeben. Aber zuerst brauchte sie wohl die Zeit um Dampf abzulassen und ihre Emotionen erstmal unter Kontrolle zu bringen.
Das das Leben für keine von ihnen ,den Avengers, normal war, war wohl klar. Zumindest nicht so normal wie ein normler Mensch, der sich nicht um Kriminellen, Alien oder was der Kuckuck noch alles herumschlägt. Ein normaler Mensch hatte seine Hobbys,seine Arbeit und viellecht eine Familie. Aber die Avengers oder die Leute dort,s elbst von S.H.I.E.L.D waren auf ihre eigene Art und Weise normal. "Relativ normal wie...wie bekämpfen keiner Aliens oder sontiges." musste er dann doch mal erklären. "Ich sagte das, weil es vor 5 Jahren ziemlich danach aussah, als könnten wir das nicht mehr tun. Wir waren alle fertig, wurden von Thanos geschlagen und haben viele unsere Leute verloren. Bis zu der Zeit, als ihr dann vor meiner Matte stand, sah es auch sehr hoffnungslos aus. Es war einfach zu viel. Und wer weiß, was es noch für seltsame Kreaturen gibt. Wir sind nicht die einzigen Lebenswesen, wie wir das wohl gedacht haben. Die Avengers haben Neuankömmlinge,mit besonderen Gaben. Sie sind jung und..naja sehr motiviert. Sie packen das." sagte er dann. Tony würde das wohl sehr vermissen,diese Aktion aber er musste auch an seine Familie denken. Wenn ihm oder ihnen etwas zustoßen würde, das könnte er sich nicht verzeihen. Die Zeit die er nun eben hatte, wollte er mit ihnen verbringen. Er würde nicht ganz verschwinden aber er würde in den Hintergrund treten. Sicher gab es noch Steve, der die neuen traineirte und wer wusste, vielleicht würde Natasha ihn dabei helfen. Immerhin war sie eine gute Kämpferin. Das war zumindest einer ihrer vielen Talenten.
Als sie dann die neue Bude bemerkte, sah sich Tony um. "Sie haben den alten Plan genommen, von mir und haben ein paar Extras dazugetan. Es ist also eine Mischung. Ich weiß nur nicht wer da mitgefutscht hatte. Ich glaub irgendjemand vom S.H.I.E.L.D. Vielleicht sogar Fury." er zuckte leicht die Schultern. Auf den ersten Blick war es wohl noch wie das alte Hauptquartier aber wenn man genauer hinsah,entedeckte man die Änderungen. Tony war nur nicht dabei,da er im Koma lag. Aber sonst hätte er sich sichrerlich was besseres einfallen lassen. Aber im Grunde genommen, egal wer das war, der und die Person hatte gute Arbeit geleisten. Natürlich. Er hatte auch die Grundlange dazu gegeben. Da wäre wohl Tony ziemlich enttäuscht,wenn man daneben ging.
"Die Trainigsräumer sind zumindest mehr High-Tech und geräumiger. Viel zu bieten. "meinte er leicht nickend "Wirst du eigentlich noch weitere Einsätze machen oder wirst du eine von den Trainern von den Neulingen?" fragte er dann doch mal direkt nach.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 03.07.2021 11:18

Ein leichtes Schmunzeln konnte Natasha sich nicht verkneifen und sollte sie Bruce vor Tony zu Gesicht bekommen, dann würde sie ihm die Worte des Philanthropen mit Vergnügen ausrichten. "Er ist wirklich eingeschlafen als du ihm von einem Problem erzählt hast? Das war echt nicht nett. Aber er hat eben andere Stärken und Qualitäten. Ich werd's ihm aber gerne ausrichten, sollte ich ihn vor dir sehen.", versprach die Rothaarige. "Demnach hat man Bruce hier also nicht mehr zu Gesicht bekommen. Schade, es wäre eigentlich ganz schön gewesen heute noch jemanden zu überraschen. Aber das läuft mir ja alles nicht weg, nach und nach erwische ich schon noch alle die sich hier so rumtreiben.", prophezeite sie vergnügt.
Das Gespräch mit Tony hatte die Laune der rothaarigen Agenin deutlich gehoben und ihren Optimismus wieder neu entfacht. Es half manchmal einfach wenn man jemanden zum Reden hatte, der einem nochmal alle Standpunkte in Erinnerung rief. Deshalb konnte sie bei Tony's Einschätzung nur zustimmend nicken. Es würde schon alles werden, mit der Zeit - das Herz von Laura brauchte eben Gelegenheit, sich von diesem herben Schlag zu erholen. Und die war Natasha auch definitiv bereit ihr zu geben denn sie wollte Laura nichts Böses, definitiv nicht. Sie wollte, dass sich mit dieser neuen Lage irgenwann eine neue Chance für alle zum glücklich werden ergeben würde. Denn sie gönnte es jedem ihrer Freunde glücklich zu sein, zu werden und es zu bleiben.
Weshalb Nat durchaus hatte verstehen können, dass Tony zuerst abgelehnt hatte als sie ihn so überfallen hatten. Er wollte seine kleine Familie schützen und vor Schaden bewahren. Nicht verlieren was er wertvolles gefunden und gewonnen hatte. Morgan hatte ihren Vater schließlich nicht verlieren sollen und das hatte sie zum Glück auch nicht. "Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Und ich hab auch Verstanden weshalb du zuerst abgelehnt und uns weg geschickt hast. Du wolltest Pepper und Morgan nicht in Gefahr bringen. Und es war ja auch alles zunächst ziemlich hoffnungslos und wir hatten ja auch schon große Verluste zu beklagen gehabt, da war das Risiko noch größere Verluste ertragen nicht gerade schön und leichtfertig einzugehen." Sie lächelte sanft. "Wobei mir einfällt: Wie lange bist du eigentlich schon wieder auf den Beinen? Hab ich dich das schon gefragt? Und ich bin sehr froh, dass wir dich nicht verloren haben. Und das kann ich nicht oft genug sagen, sollte ich es schon gesagt haben." Zum Glück war nicht alles noch schlimmer geworden und sie ihre verlorenen Freunde und Kollegen zurück bekommen hatten. Es wäre höchst bedauerlich gewesen wenn nicht, dann wären ihre Mühen auch vollkommen umsonst gewesen. Aufmerksam hatte sie zugehört was Tony über die neuen "frischen" und motivierten Team Mitglieder sagte und konnte ihm nur zustimmen. Es gab ja Personen die, die Arbeit machen konnten, die Vision von Fury weiterführen konnten. Und darüber war Nat auch sehr froh. Auch wenn das nicht gleich heißen sollte, dass man sie hier nie mehr sehen würde. Denn schließlich waren die Rothaarige und auch Tony & Co. nicht aus der Welt. Nur würde die Agentin vielleicht nicht mehr ganz so aktiv dabei sein.. Bevor sie hier überhaupt wieder irgendwas Tun würde, stand sowieso erstmal ein Gespräch mit Fury an. Denn von irgendeinem seiner kleinen Spione wusste er, das sie wieder da war - vielleicht hatte es auch Clint mal so beiläufig erwähnt. Und jetzt wollte ihr Boss natürlich sicher gehen, dass sie wieder voll einsatzfähig war und was sie noch machen konnte und "wollte" und was nicht.
Natasha hatte aufmerksam zugehört als Tony ihre Frage zu dem neuen Hauptquartier beantwortete und nickte leicht. Wer immer dabei mit gemischt hatte, es war kein Fehler gewesen, den Plan von Tony dabei zugrunde zu legen. Man könnte sagen was man wollte aber seine Ideen waren meistens sehr gut. Die neuen Ballungsräume klangen doch sehr vielversprechend, die würde Nat sich sicher ansehen. Die Frage ob sie weiter Einsätze machen oder eine der Trainerinnen für die neuen werden würde, ließ sie erst einmal nachdenklich werden. "Ganz ehrlich? Ich weiß es noch nicht, ich muss eh erstmal das Gespräch mit Fury abwarten und mich auch erst sammeln.. Diese Entscheidung wird wohl eher spontan fallen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte andere zu trainieren.", erwiderte sie Lächelnd. "Und Du? Wirst du dich eher ins Privatleben zurückziehen oder was hast du geplant?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 09.07.2021 01:37

Tony nickte nochmal als Bestätigung."Ist er. Seine Ausrede war: Es ist nicht so ein Doktor,also auch nicht sein Fachgebiet." wiederholte er die Worte von seinem Freund. Naja so ungefähr waren sie aufjedefall. In diesem moment hatte Tony es ihm schon für einen kurzen Augeblick übel genommen aber andere Seite, wäre er wohl genauso gewesen und hätte auch nicht so wirklich aufgepasst, also war das dann doch in Ordnung gewesen. "Und stimmt, das hat er. " sowohl Bruce als auch Hulk. Er mochte beide gerne, auch wenn der ander ordentlich auf den Putz haute, wobei diese Zeit wohl vergangen war.
"Na wer weiß, vielleicht kommt er noch vorbei aber ich nehme an du löst dich in den nächsten Stunden nicht in Luft auf, also wirst du wohl die ganze Truppe noch begegnen." da war er sich schon sicher. Früher oder später kamen eben alle in das Hauptquartier. Es führte dann doch die Leute her, weil das wohl sowas wie ein Zuhause war. Oder weil man einfach etwas damit verband.
Er war erleichtert, das Natasha ihn verstandn. Ihn verstand, wieso er damals die drei erstmal weggeschickt hatte und das sies wohl irgendwie nachempfinden konnte. Er konnte verstehen, dass er damals doch großes Glück hatte. Mal abgesehen, dass er den Jungen verloren hatte. Aber er hatte Pepper, wohl die Person, die ihm am wichtigsten war und es ging ihr gut und wurde nicht vom Blip erwischt. Es war nicht so wie die anderen, die ihren besten Freund verloren hatte oder wie Scott seine Partnerin.
Bei der Frage wie lange er schon auf den Beinen war, musste er selber überlegen. "Kommt drauf an. Meinst du mit auf den Beinen ohne Hilfe und ohne Schmerzen und ohne Schatten, der mich verfolgt falls ich umkippe? Dann erst seit vielleicht 1-2 Wochen." antwortete er ihr. Und dieser Schatten wechselte sich immer ab. Entweder war er Pepper, Happy oder Rhodey. Dir drei klebten ihn förmlich am Arsch ab den Tag als er wieder gehen konnte ohne Schmerzen zu haben. Natürlich meinten sie das nur gut und wollten sich auch nur vergewissern, dass der Futurist nicht an der nächsten Ecke plötzlich umkippte und da war Tony auch sehr dankbar. Nur...störte es ihn dann doch ab einen gewissen Zeitpunkt.
"Es ist alles fast wie damals. Wir haben es alle ganz gut überlebt. Und klar gibt es Veränderungen aber das war wohl zu erwarten." gab er dann zurück. Das war eine Erfahrung, die man wohl nicht so schnell gerne nochmal machen möchte aber vielleicht war es für den ein oder anderne ganz gut weil es in einem etwas erweckt hatte, was man glaubte, dass man sowas nicht hatte. Sie es nun Träume, Ziele, Pläne oder einfach Gefühle. "Es ist aber auch schön, dass du wieder da bist. " und das meinte er auch ehrlich. Es hatte einfach etwas gefehlt in der Zeit wo sie nicht da war. "Hast du schon mit Fury geredet? Der ist bestimmt froh, seine beste S.H.I.E.L.D Agentin wieder zu haben" fragte er dann gleich daraufhin.
Auf die Antwort von ihr auf seine Frage ob sie noch weitere Einsätze unternhemen wollte oder nicht war er dann doch gespannt und so sah er sie neugierig an und nickte dann als sie geendet hatte. "Versätndlich. Komm erstmal in Ruhe an und dann kannst du immernoch schauen. Hier gibt es immer Arbeit und Fury wäre sicher auch froh dich wiede rzu haben. Aber ja, entscheide spontan." sagte er und schüttelte dann leict den Kopf. "Ich werde mich nicht ganz zurück ziehen. Aber ich bleib im Hintergrund und vielleicht ab und an werd ich auf Einsätze dabei sein aber...seltener eben. Die Hauptaufgabe von mir wird weiterhin die Entwicklung der Anzüge, der Waffen und alles was eben Technik und Quinjetz bzw Fahrzeug angeht sein." gab er ihr dann die Antwort. Das waren seine Pläne aber ob er sie auch befolgen konnte, war dann doch etwas anderes.

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 12.08.2021 03:58

Sie musste etwas Lachen als sie Bruce's Begründung aus Tony's Mund hörte - er hatte natürlich Recht, so ein Doktor war Bruce ja tatsächlich nicht. Zuzuhören ohne dabei einzuschlafen sollte aber ja theoretisch nicht so schwer sein... Witzig war es irgendwie in jedem Fall - zumindest im Nachhinein. Denn in der Situation als Tony Probleme gehabt hatte, war es zunächst bestimmt nicht ganz so lustig gewesen. Aber ja wie schon gesagt: Bruce hatte andere Qualitäten. Die hatten sie alle, ihre ganz individuellen Stärken und Schwächen - so sollte es ja auch sein. Alles andere wäre ja auch ziemlich Langweilig! Zustimmend nickte die Rothaarige dann, es ließ sich zwar nicht genau vorhersagen wann aber früher oder später kam doch jeder von Ihnen hier her. Es war einfach irgendwie schon immer so gewesen... "Ich hab es auf jeden Fall nicht vor, also werd ich sie ganz sicher mit der Zeit mal alle gesehen haben."
Natasha erinnerte sich als wäre es gestern gewesen (was es in gewisser Weise für sie auch war, denn seit sie wieder da war hatte sie ein wenig ihr Zeitgefühl verloren), es war natürlich kein schönes Gefühl gewesen so abzublitzen aber es war verständlich gewesen. Und letztlich hatte Tony ja auch die Probleme, die es mit ihrer "Lösung" noch gegeben hatte, ausgeräumt. Sie hatten ihn gebraucht, so wie er und auch Clint - wahrscheinlich sogar sie alle - einen Hoffnungsschimmer und dann hatten sie alle vereint gewonnen. So empfand Tasha das auch wenn sie bei dem letzten Kampf gegen Thanos natürlich nicht persönlich anwesend gewesen war. Kurz runzelte sie ein wenig die Stirn, als Tony auf ihre Frage antwortete und es tat ihr ehrlich Leid, dass er Schmerzen gehabt hatte, doch sie war auch sehr froh das er nicht gestorben war. Es hätte auf alle Fälle etwas gefehlt ohne ihn! Da war ein Schatten zu Anfang sicher nicht verkehrt gewesen, denn es wäre bestimmt nicht toll gewesen, wenn er tatsächlich umgefallen wäre und dann niemand da gewesen wäre... "Ja ich denke ich meinte ohne Schmerzen und ich würde mal behaupten: Besser der Schatten war da und du hast ihn nicht gebraucht als umgekehrt.", zum Ende hin lächelte sie schief.
Nachdenklich hörte sie dem Erfinder weiter zu und konnte ihm wieder nur zustimmen. Es hatte schon Veränderungen in ihrer aller Leben gegeben und dieses Mal war es eben nicht anders. Zwar war es irgendwie schon etwas anderes - zumindest ein wenig - denn schließlich hatte sich zuvor nichts an Gefühlen geändert oder Erinnerungen waren plötzlich wieder gekommen, sodass es jetzt womöglich eine bis dahin glückliche Familie zerstören könnte. Aber die rothaarige Agentin glaubte glaubte fest daran, dass sie alle drei gemeinsam zu einer für alle gute Lösung kommen würden. Vielleicht würden sie damit nicht alle drei auf einen Schlag gut Leben können aber vielleicht würde es ihnen neue Möglichkeiten eröffnen - das würden sie dann sehen müssen. Kurz schüttelte sie sachte den Kopf, sowohl um diese Gedanken abzuschütteln als auch um seine Frage nach Fury zu verneinen. "Ich war bisher noch nicht bei Fury, nein. Bisher war ich eigentlich nur bei Clint auf der Farm und heute eben hier. Da war einfach noch keine Zeit aber ich hab ihn angerufen und zumindest schonmal einen Termin für das Gespräch mit ihm ausgemacht. Im Gegensatz zu mir ist er ja ein vielbeschäftigter Mann."
Natasha lächelte sanft und schmunzelte ein bisschen - es ruhig angehen zu lassen war in ihrem Leben bisher eher seltener die Devise gewesen aber schließlich wurde keiner von ihnen jünger und je älter man wurde umso größer schienen die Probleme zu werden. Und es waren somit eben einige Dinge zu klären und das war mit klarem Kopf immer noch am leichtesten, bekanntermaßen. "Klingt auf jeden Fall als hätten wir uns da ganz passable Pläne zurecht gelegt, ob wir die auch so werden umsetzen können, wird sich dann schon noch früh genug zeigen. Gegen so ein bisschen Ruhe hätte ich momentan aber tatsächlich zur Ausnahme mal nichts einzuwenden - schockierend das aus meinem Mund zu hören, ich weiß.", scherzte sie und stand schließlich auf. "Ich kann dich doch bestimmt mal kurz hier allein sitzen lassen um mir die Trainigsräume kurz anzusehen, oder? Natürlich kannst du auch gerne mit kommen aber du siehst aus als würdest du es gerade ganz gemütlich finden."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 16.09.2021 21:41

"Gut."sagte er nickend. Er sah Nat noch leicht skeptisch an. Vielleicht einfach weil sie plötzlich wieder da war und er bange hatte, dass sie plötzlich wieder verschwand. Es war einfach seltsam sie wieder zu sehen. Erst kamen sie aus der Vergangenheit nicht mehr mit ihr zurück, dann kämpften sie ohne Nat und einige Wochen später tauchte sie wieder putzmunter wieder auf. Nicht das er sich nicht freute,denn er tat es wirklich. Nur war das einfach seltsam. Aber ja es machte wohl Sinn,dass sie wieder da war. Es herrschte mehr oder minder Normalität und es war mehr oder minder auch wieder fast alles beim Alten. Mit großen Ausnahmen natürlich. Aber erleichtert,dass sie am Leben war das war er schon. Sie gehörte immerhin zu den O6. Mit Tony, Bruce, Stece,Thor,Nat und Clint hatte alles angefangen. Und das wegen Furys Boyband Idee. Und wie es sich herrausstelle war sie wohl eine ganz gute Idee.
Es war wohl gut so gewesen, dass er einen Schatten hatte, der immer auf ihn aufpasste. Da hatte Natasha schon recht gehabt aber er war sich sicher, dass irgendwann jedem dieser Schatten auf die Nerven gehen würde. Er konnte verstehen,wieso seine engste Vertrauten an sein Arsch klebten. Sie hatten Angst,dass er sich übernahm und nicht wirklich verheilt hatte und deswegen ein Rückschritt trat und umkippen würde aber er fühlte sich gut. Die viele Wochen hatten ihn gereicht,wo er wieder sich selbst finden konnte und nun auch alle wieder auf die Palme bringen konnte. Also ging es ihn wohl ziemlich gut.
"Ich weiß ja." stimmte er ihr dann auch zu.
Leicht schmunzelte Tony etwas. "Fury weiß sicherlich schon das du da bist. Und wenn du mal nicht zu ihm gehst,dann kommt er wohl zu dir." es wäre dann auch nicht Fury gewesen. Einer der besten Spione überhaupt. Selbst seine Geheimnisse kannten die Geheimnisse nicht. Er gab ihr sicherlich Zeit um sich wieder zurecht zu finden und irgendwann würde er sich wohl melden,wenn sie es nicht tat. So war Fury eben.
"Die Pläne sind zumindest da. Ich denke aber so ganz können wir das Leben hier..."er deutete auf seine Umgebung und meinte einfach das Superhelfen bzw Avengersleben "...nicht aufgeben. Es ist etwas was wir angefangen hatten und wurde ein Teil von uns." kurz sah er aus einem Fenster raus. Ganz aus diesem Leben will er auch nicht verschwinden. Es würde ihn irgendwie fehlen. Auch wenn er eine Familie hatte aber er musste kein 24 Stunden Held sein um ein Teil der Avengers zu sein.
Kurz zuckte er mit den Schultern. "Wenn du mich nicht dabei haben willst,dann geh ruhig." Tony war eigentlich auch eher der macher Typ aber wenns ie Zeit für sich selber brauchte,dann würde er erstmal da bleiben. Vielleicht konnte er dann auch in die Werkstatt gehen...

Antworten

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Nat am 21.09.2021 09:06

Manchmal fühlte es sich noch immer irgendwie unwirklich an wieder da zu sein - ganz so als würde Natasha bloß träumen und jeden Moment wieder aufwachen. Mutterseelenallein und ohne eine Möglichkeit diesem Alptraum zu entkommen... Sehr wahrscheinlich war die Rothaarige deshalb jetzt auch aktuell so "körperlich" und umarmte jeden ihrer alten Freunde, den sie traf. Denn schließlich hatte sie sich nicht verabschieden können und mit der Angst im Hinterkopf, sie könne jeden Moment wieder urplötzlich verschwinden, war es nur logisch so, oder nicht? Nicht das sie ein sonderlich ängstlicher Mensch wäre - das war Natasha noch nie gewesen. Aber wenn man schon eine weitere Chance bekam, dann wollte man doch schon das sie auch von Dauer war und man sie gut nutzte beziehungsweise gut nutzen würde und konnte... Und wenn man es mal ganz analytisch und nüchtern betrachtete, dann ergab es schon Sinn, denn im Gegensatz zu Thanos hatte Steve die Infinity Steine zurück gebracht. Und wenn die Regel lautete: Eine Seele für eine Seele und man den Stein dann wieder zurück brachte, also quasi eine Seele zurück gab dann erhielt man ganz logisch auch eine Seele zurück, oder? Und dann müsste dieser "Austausch" auch dauerhaft sein. Zumindest hatte die Rothaarige sich das mittlerweile so zusammen gereimt nachdem sie sich wieder richtig an alles hatte erinnern können. Gleichzeitig war Nat sich aber auch nicht vollkommen sicher ob das so stimmte. Wenn es um die Infinity Steine ging, gab es einfach noch so vieles das sie nicht wussten... also könnte man letztlich wohl nur abwarten was passieren würde. Denn wer oder was nach Thanos noch auf sie zukommen würde, konnte man immerhin auch nicht sagen. Man könnte allenfalls mutmaßen...
Aber im Augenblick wollte die Avengerin mal eine Pause von den ewig kreisenden Gedanken und sich einen Moment lang nicht mit irgendwelchen Problemen aus einander setzen. Denn das würde sie noch früh genug wieder tun. Spätestens wenn sie wieder bei S.H.I.E.L.D wäre, würde der Alltag sie wohl ziemlich schnell wieder eingeholt haben... zu behaupten es würde ihr nicht fehlen wäre doch eine Lüge gewesen. Andererseits gab es da jetzt auch noch Ella im Leben von Clint und Natasha. Und auch wenn Tasha wusste das Clint's - noch geheime, älteste Tochter - durchaus auf sich selbst aufpassen konnte, wäre es doch irgendwo schön wenn jemand Zuhause wäre wenn Ella von der Schule nach Hause käme, nicht? Wobei die Black Widow sich definitiv niemals als einen Typ für diesen "Hausfrau und Mutter-Kram" gesehen hatte und sie definitiv auch niemals die tatsächliche Mutter für eines von Clint's Kindern sein würde, was auch niemals ihr Ziel wäre, denn die vier hatten bereits Mütter und im Fall von Cooper, Lila und Nate auf jeden Fall auch eine sehr gute! Über Mildred erlaubte sie sich kein Urteil, denn diese Frau kannte sie weder, noch hatte Tasha jemals mit einem Mann aus den Reihen von Hydra unter einem Dach gelebt, so wie Mildred es tun musste und noch tat. Aber einfach sein Kind da zu beschützen war es da sicherlich nicht... Umso wichtiger das Ella sich jetzt endlich sicher fühlen konnte und auch endlich in Sicherheit war! Die Entscheidung ihren Freuden, die Wahrheit über Ella zu erzählen oder auch nicht unterlag natürlich, wie bei seiner gesamten "geheimen Famlie" zuvor auch, Clint. Da mischte sie sich nicht ein und ließ ihm da alle Freiheiten. Zu Tony's Worten über Fury, schmunzelte Nat also zunächst nur leicht. "Mit Sicherheit würde Fury das. Aber ich habe nicht vor ihn so lange warten zu lassen, bis er sich entschließt mir einen Besuch abzustatten.", fing sie an. "Sobald ich mit Clint abgesprochen habe, ob und wer Nachmittags Zuhause sein Soll, wegen seiner Patentochter und noch so ein paar andere Sachen, gehe ich zu Fury."
Mehr gab es dazu im Augenblick wohl nicht zu sagen und sie schüttelte sachte den Kopf. "Als Fury mit seiner Idee um die Ecke kam, hat noch keiner Ahnen können, wie gut das mit den Avengers einmal klappen würde und das es mal mehr als nur ein Job für uns werden würde. Schließlich waren wir stellenweise schon sehr unterschiedlich aber die Avengers sind eben irgendwann doch eine Art von Familie und Berufung geworden. Was ich definitiv auch nicht bereue! Klar war es manchmal vielleicht holprig und auch mal kritisch. Aber wir haben doch irgendwie alles geschafft. Und so viel gemeinsam erlebt, sich da einfach zu lösen und es aufzugeben schafft sicher niemand von uns." Wie er gesagt hatte: Sie hatten es angefangen und irgendwann wurde es ein Teil von Ihnen allen. Und einen Teil von sich gab man doch nur äußerst schwer, wenn überhaupt jemals wirklich auf! So war das eben und sie würde es auch gar nicht anders haben wollen.
Kurz musste Tasha tatsächlich ein wenig Lachen, als Tony tatsächlich meinte sie solle ruhig gehen wenn sie ihn nicht dabei haben wolle. Dann schüttelte sie mit einem sanften Lächeln den Kopf. "Ach Unsinn Tony, ich habe nie gesagt das ich dich nicht dabei haben möchte, denn so ist das definitiv nicht. Ich würde mich sogar sehr über deine Begleitung freuen. Ich dachte nur das du vielleicht noch einen Moment hier bleiben möchtest." Kurz schwieg sie und fügte dann hinzu: "Aber Ruhe und Untätigkeit hattest du wohl in letzter Zeit schon genug... Es würde mich also sehr freuen mit dir die Trainingsräume und so weiter anzusehen." Das meinte sie auch tatsächlich So, denn für sich alleine war die Rothaarige auch erst mal genug gewesen....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2021 11:47.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Did you miss me? [Natasha & Tony]

von Tony am 02.11.2021 22:29

"Naja früher oder später taucht Fury dann wohl auf. Wahrscheinlich will er dich auch sehen,wenn die Nachricht schon die Runde gemacht hat, das du noch am leben bist." Fury konnte schon ziemlich penentrat werden,vorallem wenn man nicht an seine Anrufe geht, dann tauchte er einfach mitten in der Bude auf. Oder wenn man etwas in der Öffentlichkeit getan hatte,dann stand er auch auf der Matte oder man war kurz vorm sterben...also Fury hatte aufjedenfall seine Momente. Und da die beiden sich kannten und sowas wie Freunde waren,dachte Tony, dass der Meisterspion es sich nicht nehmen lassen würde, um seine beste Agentin zu sehen, sobald er gehört hatte, das sie am Leben war. Wie der gute Mann immer sagte: er sieht und hört alles. Dann wusste er sicherlich Bescheid. Und falls er sich noch nicht gemeldet hatte,dann gab es sicher einen Grund. Wohlmöglich wollte er Natasha Zeit geben um wieder auf alles klar zu kommen und um sich zu sammeln oder Clint hatte etwas erwähnt,wer wusste das schon.
Das Clint eine Patentochter hatte wusste Tony nicht aber es wusste auch keiner was von seiner Famile bis vor einigen Jahren außer Natasha eben. Tony schmunzelte leicht. "Schon sowas wie eine Familienplanung bei euch,hm?" er elgte leicht den Kopf schief. "Wusste gar nicht das er eine Patentochter hat." sagte er dann einfach. Tony hatte schon gemerkt in Laufe der Zeit und der Jahren mit den anderen Avengers, dass jeder seine Geheimnisse trug. Aber die waren wichtig und je nachdem schützten diese Geheimnisse auch Leben,also war es auch in Ordnung welche zu haben.
Einen Moment dachte der braunhaarige nach. "Fury wusste wahrscheinlich selber nicht wie das mit uns werden würde,vielleicht hatte er eine Ahnung gehabt aber er hatte uns dringend gebraucht,auch wenn er den ein oder anderen eigentlich nicht dabei haben wollte. " und zu diesen Leuten gehörte Tony,denn das hatte er ihm gesagt bzw stand im Bericht drinne. Sein Anzug wollten sie aber nicht ihn aber das konnten sie knicken. Man konnte nicht nur den Anzug haben. Er und sein Anzug waren eine Person. "Und die ganze Avenger Sache hat uns zu dem gemacht,was wir eben sind. Es ist ein Teil für uns und wird es immer sein. Wir haben Dinge erlebt und sind gewachsen, alleine und auch mit den anderen. Die meiste Zeit haben wir für diese Sache gesteckt" er sah sich kurz um. Sie hatte recht, es war nicht alles einfach gewesen aber sie hatten es geschafft,gemeinsam. Und manches eben mit Umwegen aber das Ziel war wichtig.
"Hey, ich hätte mich auch in die Werkstatt verkriechen können,wenn du alleine los willst. Aber dann würdest du nicht das ganze Programm vom neuen Trainigsraum erfahren." denn da hatte er auch seine Finger gehabt. Davor war es nicht gut gewesen,wenn er das mal so sagen konnte. Aber der Gute Tony hatte es geschafft, es wieder aufzupeppen und es zu etwas brauchbaren und coolen gemacht. So stand Tony dann auch auf. "Dann folge mir." sagte er und lief dann auch schon los. "Ich zeig dir erstmal der langweile Trainigsraum. An sich hat sich da nicht besonders viel geändert. Außer das die Geräten neu sind und ist netter dekoreirt." er führte sie dorthin und da waren verschiedene Geräte um zu trainieren,auch einen Boxring und Boxsäcke,Ausdauer und Kraft Geräten. Es ähnelte schon einem Fitnessraum,wenn man so ehrlich war. "Naja. Kommen wir am besten gleich zum Besten." sagte er dann als sie dort einige Minuten verweilten und war schon aufgeregt,wie sie es finden würde. Stark führte sie aus dem Gebäude raus zu einem anderen Gebäude auf dem Grundstück. Es war eine große Halle  in der von oben den Lichteinfall hatte. Die Wände waren dunkel und verkackelt mit einem bestimmten Material,das einiges aushielt. Sogar ein Schlag von Hulk würde es überleben,zwar mit einer kleinen Bäule aber es würde nicht kaputt gehen. "Ich weiß es sieht noch nach nichts aus..." sagte er während er zu eine Kabine ging,wo man alles kontrollieren kann. "Hier kann jeder trainiren,besonders die mit bestimmten Fährigkeiten. Man kann Feinde reinschicken,in dem Fall meine Massenproduktion der Iron Leauge, man kan beschossen werden..."dabei klickte er ein paar Knöpfe und aus den Wänden kamen Schusswaffen hervor aber feuerten noch nicht."man kan gegrillt werden.."zählte weiter auf während er weitere Knöpfe betätigte und Flammenwerfer aus den Wänden hervorkamen und."Genau wie Lasern. Und...Der Boden kann sich bewegen." bei weiteren Knöpfedrücken bewegte sich der Boden bzw veränderte sich der Boden. An einigen Stellen ging es höher,damit man eine Plattform hatte die häher als die andere war. Schon fast begeistert sah er zu Nat hin. "Und, was meinst du?" fragte er sie dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum