Hannah & Nina ~ Don't Take a Picture | FSK 18 | Triggerwarnung [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannah
Gelöschter Benutzer

Re: Hannah & Nina ~ Don't Take a Picture | FSK 18 | Triggerwarnung

von Hannah am 02.01.2022 13:42

Aufmerksam betrachtete Hannah die junge Schauspielerin vor ihr und ließ Nina die Zeit die sie brauchte, zum einen um nicht unhöflich zu sein und zum anderen hatte sie schließlich Zeit. Es gab nichts was sie noch unbedingt erledigen musste, niemand zu dem sie gehen oder nichts wo sie sein müsste. Mal ganz davon zu schweigen das man nicht einfach das Haus verließ wenn man Gäste hatte. So ungeplant und spontan deren kurzweiliger Aufenthalt auch immer sein mochte. Die Blondine lächelte leicht während Nina sprach und begab sich gefolgt von dieser in die Küche. Dort winkte sie dann zunächst ab und goss erstmal Wasser in ein Glas welches sie Nina reichte. Hannah hatte durchaus Verständnis das es der jungen Frau etwas peinlich war, über keinerlei Erinnerung an die vergangene Nacht zu besitzen. Zumal es mit Sicherheit kein angenehmes Gefühl war und mit Sicherheit auch nicht unbedingt angenehme Fragen aufwarf. - Zumindest konnte sie sich gut vorstellen das es ihr an Nina's Stelle so gehen würde. Weshalb sie den Abend - oder doch eher die Nacht? - grob zusammengefasst hatte. Wenn irgenetwas vorgefallen war, dass Hannah als Last empfunden hätte, dann waren es definitiv die Paparazzo! Was die sich heraus nahmen nur um an ein "skandalöses" Foto zu kommen war einfach unverschämt! Ja sicher diese... Individuen - sie als normale Menschen zu betrachten fiel ihr im Augenblick ein wenig schwer- verdienten so ihr Geld aber irgendwo sollte es schon noch gewisse Grenzen geben! Zumindest sollte der eigene Anstand einem solche noch aufzeigen... Hannah hatte natürlich keine genaue Ahnung, wie die Welt der Promis lief aber ihr Gefühl ließ sie vermuten daß es verdammt hart zuging und es für jede Handvoll anständiger Menschen und so glücklicher Stars eine ganze Flut an schwarzen Schafen und unter dem Druck leidende Menschen gab. Was ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Und nach allem was sie gestern so gesehen hatte und dem Anblick den Nina jetzt auch bot: blass, dünn, mit Augenringen die für einen Menschen ihres Alters nicht so tief und dunkel sein sollten... schien die Schauspielerin zu den "Opfern" der Schauspielindustrie zu gehören. Was die junge Frau mit Sicherheit nicht verdient hatte und es vielen Kritikern wohl einfach an Empathie mangelte. Hannah würde die ja gerne mal sehen, wenn man sie für ein paar Tage oder Wochen in die Situation ihrer kritisierten stecken würde! Innerlich seufzend schob die Blondine diese düsteren Gedanken beiseite und machte Nina erst einmal ihren Toast.
"Ich schau gleich nach einem Ladekabel für dich, da müsste ich aber definitiv ein passendes haben.", meinte sie sanft lächelnd und stellte den Toast vor Nina ab. "Es macht doch nichts, dass du dich nicht mehr erinnerst. Sowas kann passieren und ich versichere dir das du mir keine Umstände gemacht hast. Wirklich nicht." Nebenbei suchte sie in einer Schublade alle Ladekabel und Ersatzladekabel die sie und ihre Familie im Haus hatten zusammen und legte die, die passen könnten schließlich vor der Schauspielerin auf den Tresen. "Hier, probier die Mal da müsste ein passendes dabei sein. Und gleich neben dem Stuhl auf dem du sitzt ist eine Steckdose." Kurz dachte Hannah nach diesen Worten an die vergangene Nacht zurück. "Zu gestern Abend: Ich war in einem Club und du warst auch da, als du aus dem Club kamst - ich war schon draußen - kamen auf einmal viele Paparazzo an. Keine Ahnung woher die kamen und woher die wussten, dass du in dem Club warst, auf jeden Fall war dir schwindlig und du bist hingefallen. Und die Paparazzo hatten nichts besseres zu tun als wie blöd Fotos zu machen...", kurz verzog Hannah bei der Erinnerung daran angewidert das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Jedenfalls hab ich eingegriffen und die Polizei angerufen und irgendwer anders hatte einen Krankenwagen gerufen. Die Paparazzo wurden verhaftet und der Krankenwagen wollte dich mitnehmen. Was du aber nicht wolltest und nach Hause auch nicht, weshalb ich dich mit genommen habe. Damit du dich ausruhen kannst und das war die ganze Geschichte soweit ich sie erlebt habe." Wie es für die Paparazzo weiter gegangen war und was mit den Fotos passiert war, wusste sie zwar nicht genau aber das ließe sich sicher auch raus finden. Auf die Frage hin ob Nina ihr bei etwas helfen könne, schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Nein ich bin schon mit allem fertig aber danke. Iss du nur in Ruhe deinen Toast und wenn du magst könntest du auch Duschen oder dich frisch machen oder so. Wir haben ein Gästebad sogar mit Zahnbürsten für Gäste und sowas, meine Eltern haben ständig Bekannte zu Besuch, deshalb sind wir da vorbereitet." Manchmal kam ihr das Haus wirklich wie ein kleines Bed and Breakfast vor... was durchaus manchmal lustig sein konnte. "Nur falls du keine Termine oder so hast, ich will dich von nichts abhalten."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 02:30.

Nina

21, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 191

Re: Hannah & Nina ~ Don't Take a Picture | FSK 18 | Triggerwarnung

von Nina am 20.02.2022 12:16

"Danke", lächelte Nina ehrlich und müde, als Hannah anbot bestätigte, ein passendes Ladekabel für Ninas Handy zu besitzen und zu holen. Wa shätte sie eigentlich geamcht, wenn das nicht der Fall gewesen wäre? Es hatte sehr wohl mal eine Zeit gegeben, in der Nina die Nummern ihrer Manager auswendig gekannt hatte, aber die Zeiten waren schon lange vor bei. Der Drogenkonsum ging nicht ohne Spuren an ihrem Schädel vorbei. Auch für Texte innerhalb ihres Schauspiel-Jobs brauchte sie oft immer länger und mehr Mühe, ums ie sich merken zu können - obwohl das unter dem Einfluss von Koks doch noch gut klappte, nur die Downphasen die reinschnitten konnten sehr beschissen sein und generell... ah... Ninas Kopf begann zu schmerzen und sie beschloss, erst einmal nicht weiter darüber nachzudenken. Sie hatte gerade größere Probleme und war einfach nur froh, nicht noch ein passendes Ladekabel irgendwo kaufen zu müssen, nur um ihre Manager zu informieren, wo sie war. Was sie... im Übrigen selbst noch immer nicht so ganz genau wusste. In einer Wohnung von einer Hannah, ja. Aber diese Info würde wohl wirklich niemandem groß weiterhelfen!
Zum Glück begann das Koks allmählich seine Wirkung zu entfalten. Stark und zuverlässig wie eh und je, brachten ihr die ersehnte Wachheit, Motivation und Sorglosigkeit ind Form von unbegründeter Freude. Ah, sie liebte dieses Zeig einfach. So sehr es sie auch zugrunde richtete - was sie mittlerweile selbst mehr als nur manchmal merkte - aber... sie konnte auch ganz einfach nicht ohne es. So sah es nun einmal aus.
"Danke!", wiederholte die Schauspielerin, diesmal mit einem noch breiteren Lächeln, als man ihr das Toast reichte. Die Drogen unterdrückten ihr Hunger- und Durstgefühl. Tatsächlich hatte sie diese beiden Empfindungen bereits seit Jahren nicht mehr und so hatte sie gelernt, auch zu essen wenn sie keinen Appetit hatte. Es war notwendig um nach als Schauspielerin aktiv sein zu durfen. BEste Begründung ever dafr um zu essen, hm?
Sie schmierte sich das Toast mit Butter, welche sogleich begann durchsichtig darauf zu schmelzen und machte sich etwas Salz darauf (sie liebte Salzbutter einfach). Sogleich biss sie ein kleines Stück davon ab und beobachtete, wie Hannah das Ladekabel herausholet. Dabei begannen ihre Beine ungeduldig zu zittern. Sie fühlte sich so nutzlos, wie sie jetzt hier rumsaß und Hannah beim Kramen zusah. Sie wollte irgendetwas tun - ihr helfen! Die Motivation wuchs in ihr mit jeder Sekunde. Aber da wurden die möglichen Ladekabel bereits vor ihr ausgebreitet. Nina musste nicht lange suchen. "Das müsste es sein!" Wie eine Schlange griff ihre Hand flink nach vorne, hatte das richtige Kabel erwischt und steckte es in ihr Hände rein. Es passte! "Yes!! Wo ist eine Steckdose?" Fröhlich sprang sie auf und folgte Hannahs Finger, um ihr Handy einzustöpseln. Nach einem Moment erschien auf dem schwazren, leicht zersprungenen Display das leere rote blinkende Batteriesymbol. Da musste sie jetzt ersetmal warten. Ein furchtbarer Gedanke, wo alles in ihr gerade vor Tatendrang gespannt war - jetzt warten zu müssen würde die Hölle sein! Ob sie sich die Zeit nicht irgendwie anders vertriben könnte?
Schon war sie zurück auf den Stuhl gesprungen, ein Bein unter sich angewickelt und biss ein großes Stück von ihrem Toast ab. Die Pupillen der jungen Schauspielerin waren jetzt riesig, fast alles einnehmend. Und auch für Nina wirkten die farbigen wunderschön hell - viel heller (und positiver) als noch zuvor!
Während Nina auf ihrem Toast kaute, hörte sie Hannahs Antwort auf die Frage zu, was genau letzte Nacht eigentlich geschehen war. Als Hannah bei dem Bericht der Paparazzi kurz innehielt, verdrehte Nina die Augen und winkte ab. "Ja, so sind die immer, ist nichts besonderes", warf sie generft ein und wedelte mit der Hand. Paparazzi würden für alle ewigkeit einfach die Hasspersonen Nummer eins in ihrem Leben sein, egal was noch geschah. Der Rest der Story aber war überraschend. Nina riss die Augen auf, blähte die Wangen und stieß langsam die Luft aus. "Puh... echt? Wie krass... ich hoffe, dass die Medien dich jetzt nicht auf den Kieker nehmen dafür. Vielen vielen Dank auf jedenfalls für deine Hilfe!!" Es würden Bilder von dem Abend auftauchen, da machte sich Nina keine Hoffnungen. Diese Arschgeigen fanden immer irgendeinen Weg. Aber das war ihr gerade egal. Sie hatte das Toast aufgegessen und war schon wieder auf den Beinen ohne es bemerkt zu haben. Hannah war wirklich zu süß! "Danke, vielleicht geh ich gleich kurz duschen, aaaaaber erst nachdem wir etwas geklärt haben! Du hast mir geholfen, also möchte ich auch dir helfen oder dir wenigstens irgendwie danken. Egal was es ist, was würdest du gern mal machen oder haben? Meine Manager wissen gerade eh nicht und ich werde dich so leicht jetzt nicht aus dem Schneider kommen lassen, ja?" Sie lächelte die andere breit aus ihren unendlich geweiteten Pupillen an.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum