The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Belle
Gelöschter Benutzer
Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)
von Belle am 18.05.2021 20:13,, Okay mach ich ." Antwortete ich aber erst mal wollte ich ie Gardinen aufziehen.
Das hier mal Licht reinkommt . Zumal es bald Frühling wird.
Stieg dann auf ne Leiter und versuchte sie aufzukriegen.
Er musste sie festgenagelt haben oder sowas.
Waren so fest dran das ich sie einfach nicht los kriegte.
von Kiana am 18.05.2021 20:16''Gut so'', ich gehe und frage mich was sie nun machen möchte.
Ich sponn ein wenig mein Gold und machte weiter darin und war kurz darauf wieder zu ihr zu gehen.
Wieso wollte ich zu ihr gehen? Es war nervig, ich bekam Belle nicht aus meinen verdammten Gedanken heraus. Ich ging also zu ihr und sah wie sie versuchte die Gardinen aufzuhängen und fast runterfiel. Ich kam zu ihr hin. ''Darf ich helfen?''
I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 18.05.2021 21:27,, Ja ich wollte die Gardinen mal aufmachen und etwas Licht reinlassen der Frühling kommt."
.. Wieso sind da Nägel drin ?" Fragte ich ihn. Irgendwie schaffte ich es doch eine loszukriegen.
War schon gleich freundlicher und heller.
Wird er sich schon dran gewöhnen.
von Kiana am 18.05.2021 23:05''Ich verstehe und was hat dich dazu gebracht, dass ich das sehen will?'', sehe sie an ''Ich will nicht Licht hierreinbekommen es ist zu hell ansonsten und ich will keine Helligkeit, mes sieht zu freundlich aus'', sage ich zähneknirschend und sehs ihr zu und als sie einen der Nägel rausbekommt winde ich mich leicht. Ich mag es im Dunkeln zu leben, es passte auch zu mir ich verstand nicht wieso sie meinen Palast heller machen wollte.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 19.05.2021 00:10,, Es sieht doch alles freundlicher aus wenn es hell ist und es schadet nicht das es heller ist."
Er hatte auch einen guten kern das hatte ich schon gemerkt.
Irgendwann knackte ich ihn vielleicht wer weiß.
Er wird sich schon dran gewöhnen das es wieder etwas heller hier drin
ist.
von Kiana am 19.05.2021 13:49''Doch, es schadet sehr, wenn es hell ist, ich will die Ästehtik beibehalten und die wird durch helles Licht nicht mehr da sein'', kommt es von mir genervt. An sich machte sie einen guten Punkt und es ergab auch Sinn, aber ich wollte es bei dem alten belassen, da ich sonst bemerken müsste, dass sich Sachen ändern was sie nicht tuen sollten.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 19.05.2021 16:28,, Na gut das aktzeptiere ich antwortete ich" . Immerhin hab ich eine runter bekommen war
schon mal ein anfang. Er hatte angst das merkte man.
Er ist nicht anährend so schlimm wie viele dachten.
Aber ich ließ ihn auch fürs erst in ruhe.
Ging einfach wieder meiner arbeit nach dafür war ich ja schließlich hier.
von Kiana am 19.05.2021 17:53''Das freut mich sehr das zu hören'', sage ich grinsend, da ich wusste dass ich fürs erste gewonnen habe. Sie kann sich einbilden was sie will, dass war mein Sieg dss ich mein Schloss so lasse wie es ist. Hätte sie es geändert wären hier schlimmere Seiten angeschlagen worden udn sie wäre im Kerker gelandet, denke ich mir. Ich sah befrideigend zu, wie sie wiedre ihrer Arbeit nachging und ich tat dasselbe als ich wieder anfing zu spinnen.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 19.05.2021 19:04Ließ mich nicht beirren. Fürs erste ließ ich ihn in ruhe und ließ alles so wie es war.
Wäre nicht ds erste mal das er mich einsperrte machte er ja öfter.
Das Regina auf dem weg hierher war wusste ich nicht. War ja mit putzen beschäftigt.
Noch war ich bei Rumpel aber irgendwann war ich wieder frei.
Bis dahin musste ich halt nur durchhalten.
von Kiana am 19.05.2021 19:17Ich sponn ein wenig weiter und bemerkte wie sie gut die Zimmer putze. Ich lächelte leicht, da mich das glücklich machte und ich hoffte Belle würde für eine lange Zeit bei mir bleiben, also sponn ich und Gold kam endlich hinaus aus der Spindel und ich grinste als ich das sah.
Ich packte leise zusammen als ich ein Pochen an der Tür hörte.