The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Belle
Gelöschter Benutzer
Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)
von Belle am 17.05.2021 19:32,, Was willst du denn mir zeigen?" Fragte ich nun doch neugierig.
Hoffentlich nichts schlimmes. Oder ich hatte wieder mal schlecht
sauber gemacht hab oder so.
Folgte ihm dann blieb mir ja nichts anderes übrig.
von Kiana am 17.05.2021 19:52''warte nur bis du es siehst'', ich lächele leicht und gehe durch verschiedene Zeimmer um ihr die Biblithek zu zeigen, die ich für sie errichtet haben ließ. Sie mag es zu lesen, wie ich mitbekommen hatte und ich wollte dass sie es natürlich ausschöpft ich konnte es ihr aber natürlich nicht so sagen, sonst würde sie denken, ich kümmere mich um sie.
''Das hier ist meine Bibliothek'', sagte ich als wir in einem großen Raum voller Bücher ankamen. ''Du wirst diesen von nun an ebenso putzen'', sagte ich jedoch eher so als wäre das putzen nicht so wichtig.
I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 17.05.2021 20:42Ich liebte Bücher das war ja auch mein Beruf Bibliothekarin. Mit Büchern kannte ich mich
bestens aus. ,, Gut das werde ich tun."
Mir blieb ja nichts anderes übrig und tat was er von mir verlangte.
,, Wo habt ihr all diese Bücher her?" Fragte ich neugierig.
Waren ja nicht wenig Bücher.
von Kiana am 17.05.2021 20:56''Schön, das freut mich'', kam es von mir ein wenig ignorant und so als ob es mich nicht interessieren würde dass sie glücklich darüber war mit Büchern zu arbeiten.
Ich wusste sie würde hier putzen, aber ich war mi sicher dass sie auch Bücher lesen wird was mein prmäres Ziel war mit dieser Biblithek ich lächle kurz in mich hinein.
''Von überall her'', kommt es von mir dann als Antwort, was stimmte ich habe sie gesammelt egal von wo und habe sie hier aufgestockt.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 17.05.2021 21:46Merkte seine ignorants aber ließ mich von ihm nicht abschrecken. Man kann auch jeden Fluch brechen.
Auch seinen Fluch das er wieder ein Mann wird. Musste nur noch raus finden wie.
Er hatte zwar ne rauhe Schale aber innen konnte er auch anders sein.
Immerhin bin ich zurück gekommen aus der Stadt und hatte ihm auch Stroh mitgebracht.
Ich hätte auch abhauen können aber ich tat es nicht.
von Kiana am 17.05.2021 21:51Ich sah zu ihr hin und konnte sie nicht entziffern, sie war wie ein Mytwrium für mich und ich musste nich herausfinden wie sie war und was genau sie vorhatte.
Ich wollte sie jedoch glücklich machen, egal wie und in welcher Art und Weise, da sie mir komischerweise am Herzen lag, ihr das aber sagen würde zeigen ich kümemre michu sie und ich hae gezeigt dass ich dies eindeutig nicht tuen werde. Ich hatte auch bemerkt, dass sie Stroh mitgebracht hatte nach dem Einkauf, was mich in eine gute Stimmung versetzte, ich musste langsam wieder anfangen zu spinnen.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 18.05.2021 10:47Hatte eigentlich gar nichts vor. Diente ihm weiterhin.
Hatte keine Ahnung was er mit mir weiterhin vorhatte.
Ließ mir nichts anmerken. Merkte das er mich beobachtete und versuchte
rauszufinden ob ich was vorhatte oder so.
Aber er brauchte das nicht rausfinden da gab es nichts.
von Kiana am 18.05.2021 13:35Ich sah zu ihr hin und versuchte sie zu entziffern, sie sah jedoch so aus als müsste man sie nicht entziffern und ich fragte mich ob ich gut daran täte nicht ständig Paranoia aufzuweisen.
Das und anderes hat mich von Milah weggebracht und sie in die Arme von Hook, aber dem habe ich es gezeigt und wie ich das getan habe, ich muss grinsen als ich daran denke.
Belle
Gelöschter Benutzer
von Belle am 18.05.2021 16:17Keine Ahnung warum er so grinste. Wusste ja nichts von seiner anderen Frau nur das er einen
Sohn hatte. Fragte auch nicht nach warum er grinste er würde mir eh nicht die Wahrheit
sagen.
Vielleicht fand ich in seinen Büchern was raus von früher.
Immerhin war ich seine Haushälterin sozusagen und musste mich ja auch wehren können
falls es nötig wurde. Aber bis jetzt hielt es sich im Rahmen.
von Kiana am 18.05.2021 17:58Ich sah sie an und wusste sie wunderte sich warum ich grinsen tuen, aber dass ist nicht zur Diskussion stehend, zumindest noch nicht jetzt. Ich werde ihr noch von Milah erzzählen aber nicht jetzt.
''So du weißt deine Aufgaben, jetzt mach dich an die Arbeit'', sagte ich schnippisch und ging zu meinem Spinnrad und begann Gold zu spinnen.