The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 14.05.2021 22:45

,, Aus den schränken woher denn sonst." Hatte mich halt umgesehen und das genommen was ich gefunden hatten.
Sah vielleicht nicht gut aus aber es schmeckte war ein Rezept von meiner Mutter.
Er wollte ja überrascht werden. Also machte ich das beste drauß.
Dann sol er selber kochen wenn es ihm nicht schmeckt.

                                 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 23:36

ich sehe sie verwirrt an. ''Die schränke sind aber ncht so voll gewesen, das essen ist ziemlich alt'', merke ich an. Naja wenn sie das will ihr Problem ich werde es nicht essen, da es alt ist. Vielleicht sollte ich es doch machn, um sie nicht zu verärgern trotzdem. Wieso denke ich sie? Bisher habe ich nie solche Gedanken gehabt, was macht diese Hilfe mit mir?
''Bring es raus wenn du fertig bist'', sage ich in der hohen Stimme und sezte mich an den Tisch. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 11:14

,, Hab auch nur Zutaten genommen die noch gut aussahen sie sollten mal neue besorgen konnterte ich."
merkte ds er etwas anders wurde ließ mir nichts anmerken.
Richtete alles soweit an sah doch gar nicht so schlecht aus und roch auch lecker.
Er konnte froh sein das er überhaupt was bekam.
Und brachte es nach ner Weile dann zu ihm hin.

                             
                          

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 11:37

''Dann kannst du ja rausgehen und Essen besorgen gehen'', sagte ich schnippisch und wartetet dann auf das Essen. Ich überlegte mir dabei, wie ich wieder zu Bea kommen könnte. Ich vermisste ihn so sehr, und ich war auh ein schlechter Vater zu ihm gewesen. Egal, ist jett nicht mehr so wichtig, er war weg, also muss ich klarkommen. 
Sie kommt mit dem Essen raus und ich muss zugeben es roch ganz gut. ''Danke'', sagte ich leicht abwertend, ''jetzt schenk mir ins Glas ein und verschütte nichts'', kam es von mir gebiterisch. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 13:19

,, Ja mein Gebieter wird erledigt." Schenkte ihm noch ein glas ein. Und wusste schon wo ich was auftreiben konnte.
Gab ein Markt in der Nähe da war ich oft mit meinen Eltern. Und da gab es alles mögliche.
Und war ne gelegenheit mal raus zu kommen und was anderes zu sehen.
Er wird es nicht bereut zu haben mich hergeholt zu haben.


                                           

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 13:24

''Gut, das freut mich'', sage ich grinsend und beginne langsam zu essen während sie mir das Glas einschenken tut.
Ich hoffte damit, dass sie ein wenig raus kann und sich umsehen wird, damit sie sieht wie gut sie es mit mir hat, ich werde bis an ihr Lebensende für sie da sein udn sie für mich sorgen. Ich muss insgeheim grinsen, dieser Gedanke mchte mich leicht glücklich. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 14:02

Wusste ja nicht was er über mich dachte neuerdings. ,, Dann werde ich mich jetzt zurückziehen
und alles besorgen was ich kriegen kann." 
Und wartete das er was sagte das ich gehen konnte. Mittlerweile dachte ich auch schon etwas
anders über ihn auch wenn er manchmal schnippisch rüber kam.
Aber Menschen ändern sich zum bösen oder zum guten wird man sehen.


                                                      

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 14:07

Ich war zu sehr auf mein essen fokussiert und ignorierte sie ein wenig, da ich jedoch bemerkte dass sie wartete dass ich das okay gab sehe ich sie genervt an. ''Mach was du willst, so lange du nciht auf die böse Königin triffst, Regina kann manipulativ sein und ja mach das mir egal'', kam es von mir dann als Aufforderung dazu, dass sie gehen darf. 
Ich wollte sie eigentlich nciht alleine gehen lassen, aber ich wollte sie auch Freiheiten genießen lassen ich regte mich darüber auf wieso ich so dachte. Sie war die Hilfe  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 15.05.2021 16:08

Ging dann los mit nem Korb in der Hand. Werd ihr schon nicht über den Weg laufen.
Sie wird sich wohl kaum in die Stadt  begeben und unruhe stiften oder so.
Ging unbeirrt richtung markt um dort Lebensmittel was man so braucht zu besorgen.
Wie kartoffeln Fleisch . Bekam man hier alles.
Genoss den aufenthalt hier ein bisschen.

                                                   

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 15.05.2021 17:19

Ich genoss es allein im Schloss zu sein. Ich konnte viel machen und hatte endlch meine Ruhe von diesem nervigen Mädchen. Was denkt sie wer sie ist? Ich habe hier die Oberhand und warum kann sie das nicht verstehen. Ein positives muss ich ihr lassen, sie folgt meinen Anweisungen und das gefällt mir. Ich denke dabei an ihre roten Haare und wie schön es ist wenn sie puztz. Halt, halt, halt, wieso denke ich an sie so? Was ist los mit mir?

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum