The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

von Kiana am 14.05.2021 16:41


rumbelle_2.gif

Rumple ist gerade mit seiner neuen Hilfe angekommen, Belle hilft ihm aus nachdem er sie gerettet hat. Keiner von den beiden bemerkt wie sich langsam Gefühle entwicklen ...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2021 23:08.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 16:44

Ich kam wieder in meinem Schloss mit Belle an und war leicht sauer. Im schloss war es sowieso schmutzig und der Deal mit ihrem Vater war sehr nett gewesen, auch dass sie sich freiwlllig ''geopfert'' hat hat mich leicht überrascht, aber naja was solls. 
Ich gehe zum Tisch und setzte mich hin und sehe zu ihr hin.
''Du wirst von nun an hier putzen und alles im Haushalt erledigen'', sagte ich in meiner hohen Stimme. ''Ich will hier keine Entschuldigungen oder sonst was hören, ansonsten schmeiße ich dich in den Kerker und du kommst nicht wieder hinaus'', kam es dann erneut von mir und ich sah sie an.
 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 14.05.2021 17:26

Mir blieb nichts anderes übrig als mit ihm zu gehen. Das war ich meinen Eltern schuldig.
Aber angst hatte ich auch nicht wirklich. Irgendwas in mir sagte mir  das ich ihn vielleicht 
ändern konnte. Versuchte ruhig zu bleiben. 
,,Ja werde ich tun ihr bereut es nicht das ich bei Euch bin antwortete mit ruhiger stimme und 
ohne Angst."
                       

                            

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 17:29

ich sehe sie an und nicke langsam. ''Das will ich doch hoffen'', kam es von mir und ich überlegte was ich sie tuen lassen sollte. Es gab so viel was gemacht werden musste und so viel womit ich sie brechen könne. Mir war es egal, was sie von mir dachte, ich wollte sie einfach nur leicht foltern. ''Geh unten den Kerker putzen, ich habe später noch wichtiges dort zu erledigen und danch kannst du irgendetwas andres putzen'', sagte ich in einer leicht hohen Stimme. ''Mir egal was'', ich kümmerte mich wirkich nicht darum, so lange sie nicht hier war.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 14.05.2021 18:34

Ich ließ mich nicht nicht so schnell brechen glaubte immer noch an das gute.
,, Wen sie mir zeigen wo alles ist kann ich das tun ." Antworte ich.
Und war schon gespannt drauf das Schloß ganz zu sehen und zu erkunden.
Ist ja schließlich auch mein neues zu hause.
Und wartete bis er mir alles zeigte.

                                               

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 18:38

ich verdrehte meine Augen und tat was sie wollte. Natürlich wollte sie das Schloss sehen, ich meine warum denn auch nict. es war das beste was ich hatte und ich leibte es Leuten mein schloss zu zeigen, vor allem den kerker, der war sehr schön. ''Na gut'', sagte ich murrend und stand auf udn zeigte ihr alles. ''So'', sagte ich in der hohen Stimme. ''Jetzt weißt du wo alles liegt und kannst puzen, wenn du fertig bist komm hoch und bereite mir Essen vor'', sagte ich beiläufig und verschwand in einer Rauchwolke.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 14.05.2021 19:43

Tat dann was er sagte und fing an meine arbeit zu erledigen. Keine Ahnung was er hier so trieb.
,, Einen beseonderen wunsch zum Essen?" Fragte ich ihn noch. Wer weiß vielleicht konnte ich 
ihn überraschen. Und bereitete schon mal alles zum Putzen vor wusste ja jetzt wo
alles war. 

                               

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 19:45

Ich sah sie abwertend an und überlegte. ''Nein, überrasch mich'', sagte ich genervt, ''jetzt geh und mach deine Arbeit''. Als ich wieder in meinem Essenssaal ankam überlegte ich was ich nun tuen sollte. Es war schwer, es gab so viel zu machen aber so wenig Zeit.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 14.05.2021 20:29

,, Okay gut." Und ging dann meine Arbeit nach und machte den ganzen Kerker sauber.
War ganz schön dreckig und hatte ordentlich zu tun und dauerte endlos 
lange. Als ich damit fertig war ging ich in die Küche und machte das essen einen Braten mit Kartoffeln und Soße 
wusste sonst nicht was ich kochen sollte. War gerade dabei den Braten vorzubereiten.

                                     

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 20:37

Ich entspannte mich schön in meinem Esssaal und genoss einfach alles, ein paar Leute kamen und gingne und ich wies die meisten ab, sie interessierten mich nicht. Ich war immer noch Rumple und ich beschloss wem ich half und alle Angebote waren zu schwach deswegen war ich gelangweilt nach einiger Zeit und begann wieder Stroh zu Gold zu spinnen. 
Später ging ich in die Küche und sah was sie machte. ''Was tust du denn da Dearie?'', fragte ich sie in meiner hohen Stimme. Das was sie machte sah nicht gut aus. ''Woher hast du denn die Zutaten?'', kam meine Nachfolgefrage. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum