Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jackson
Gelöschter Benutzer
Re: Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18]
von Jackson am 13.06.2021 16:34Ich öffnete den Mund, um ihr noch etwas zu entgegnen und doch fehlten mir hier gerade einfach die Worte und argumente. Wieder einmal machte diese Frau mich sprachlos und brachte mich dazu Dinge zu tun, die ich sonst nicht tun würde. So wie damals, als sie mich immer dazu gebracht hatte den Film zu schauen, den sie sehen wollte. Was ich gewollte hatte war ihr egal gewesen. Sie hatte so lange auf mich eingeredet, dass ich eigentlich gar keine andere Wahl gehabt hatte, als ihr nachzugeben. genau wie jetzt.
"Ja ist ja gut, aber wäre schön, wenn du dich auch in Zukunft mal an Pläne halten würdest", konnte ich mir doch nicht verkneifen zu sagen und zog die LEiche dann aus ihrer Kühlbox in der Wand. "Und bitte wenn du dich übergeben musst dann dort in den Mülleimer." Mit diesen Worten warf ich das weiße Laken mit dem er bedeckt war zurück und verzog beim Geruch erstmal die Nase. Er stank. Der VErwesungsprozess setzte ein. Das war schon mal gut, dann mussten wir uns nicht Gedanken darüber machen, ob er als irgendein Untotes Tier wieder aufstehen würde. Man konnte ja nie wissen, was genau ihn angegriffen hatte.
"Hmm ich sehe keine Bissspuren, also keine Verwandlung. Ich sehe aber auch kaum andere Wunden. heute Morgen war er zu verdreckt, um etwas zu erkennen, aber ich sehe nichts auffälliges du?", wollte ich von meiner Begleiterin wissen. Das einzige was man wirklich sah, waren die frischen Nähte der Autopsie. Aber die waren sicher nciht für die Todenursache zuständig.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 14.06.2021 10:03Höchst zufrieden konnte ich beobachten wie Jackson es sich noch einmal anders überlegte und diesbezüglich dann doch die Klappe hielt. Ich wusste eben was ich wollte und wie ich es bekam, das würde sich hoffentlich auch niemals ändern. Gerade standen wir aber unter Zeitdruck, sodass es sich sowieso nicht lohnte groß weiter darüber zu reden.
Mit einem Augenverdrehen nahm ich seine Worte wahr, ersparte uns beiden aber darauf zu reagieren. Ein besonders schöner Anblick würde der Tote zwar nicht abgeben, aber ich würde mich schon nicht übergeben müssen, so zart besaitet war ich dann doch wieder nicht, ganz egal was Jackson von mir dachte.
Dementsprechend verzog sich meine Miene auch nur soweit, dass man mein Mitleid sah, welches ich für den Toten empfand, was ja wohl noch erlaubt sein durfte. Immerhin war sein Leben von einer Sekunde auf die andere beendet worden und ich nahm an, dass er noch einige Pläne gehabt hatte, die jetzt allesamt hinfällig waren. Noch immer hatte ich Gewissensbisse, weil ich dachte, dass ich den Tod hätte verhindern können, aber davon ließ ich mir dennoch nichts anmerken.
„Nein, ich sehe auch nichts", meinte ich auf Jacksons Frage hin, nachdem ich den Leichnam genauestens betrachtet hatte. „Was steht denn im Bericht?", wollte ich kurz darauf wissen, hatte ich diesen schließlich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 20.06.2021 18:29Als ich das Laken zurück zog, erwartete ich eigentlich, dass Lydia sofort loskreischen würde, doch sie hatte sich gut im Griff und auf ihrem Gesicht sah ich eher Mitleid, als wirklich Ekel und Abscheu. Sie hatte sich wirklich verändert und das überraschte mich auf eine sehr positive Art und Weise. Vielleicht sollte ich später meine Einstellung ihr Gegenüber nochmals überdenken und sie ernster nehmen. Doch erst später. Nicht jetzt.
Als Lydia den Bericht ansprach, drehte ich mich eben um, um nach dem Bericht zu suchen. Ich fand ihn unter einem Stapel Akten und öffnete das Klemmbrett, um eben zu überfliegen. "Todesursache ungeklärt. Der Arzt scheint auch spontan nichts festgestellt zu haben. Oder sie sind mit der Autopsie noch nicht fertig", meinte ich nachdenklich und dachte einen Moment nach. "Sehr komisch. Ich hatte wirklich geglaubt, dass wir hier antworten finden würden. Doch anscheinend hatte ich mich da geirrt. Seufzend deckte ich den Toten wieder zu und schob ihn vorerst zurück in die kühlung. Als ich die Tür geschlossen hatte, atmete ich etwas auf, da der Geruch nicht mehr so hefitg war.
"Also das war wohl nix. Keine Hinweise nichts. Eine andere Idee?", wollte ich wissen von Lydia und hoffte dass die Rothaarige vielleicht eine Idee hatte, wie wir jetzt weiter machen sollten. Denn eigentlich hinterließ alles und jeder spuren. Auch übrnatürliches.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 20.07.2021 15:03Mit der Zeit lernte man mit dem Übernatürlichen umzugehen und auch die Stimmen in meinem Kopf machten mich langsam etwas weniger verrückt, weshalb eine Leiche mich nun auch nicht aus den Latschen kippen ließ. Allerdings wollte ich mich damit gedanklich auch nicht weiter beschäftigen, sondern konzentrierte mich viel lieber wieder auf Jackson und seine Antwort.
„Ich schätze, dass das Beweis genug ist um davon auszugehen, dass es eine übernatürliche Ursache ist. Wir könnten den Druiden fragen, der müsste sich zumindest deutlich besser auskennen als wir", schlug ich anschließend vor. Im Internet würden wir wohl eher weniger fündig werden und wir kamen auch nicht an polizeiliche Informationen, die waren nun einmal besser beschützt und da konnten auch meine Flirtkünste nicht mehr viel ausrichten. Dr Deaton war ein solcher Druide, der uns nicht nur einmal geholfen hatte, vielleicht wusste er wo wir suchen mussten um diesen Fall aufzuklären. Soweit ich wusste war er nicht die gesamten Sommerferien über im Urlaub und wenn wir Glück hatten, dann konnten wir ihn vielleicht sogar schon morgen erreichen. Ein Versuch war es definitiv wert, auf die anderen konnten wir nach wie vor schlecht zählen, waren diese nun an unterschiedlichen Urlaubszielen und zusammen mit Jackson würde ich das schon ohne sie hinbekommen. Bisher sah es noch nicht ganz gefährlich aus, auch wenn sich das ganz schnell ändern könnte.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 25.07.2021 08:22Den Druiden fragen? Ich blinzelte einen Moment. Den hatte ich ja schon wieder vergessen und ich war wieder einmal unglaublich beeindruckt von Lydia, dass sie direkt als erstes damit um die Ecke kam. "Das ist wirklich eine gute Idee. Wie war noch gleich sein Name? Deacon?", fragte ich und lobte sie auch. Und vieleicht wurde mir gerade wieder bewusst, dass es richtig gewesen war Lydia mitzunehmen. Sie war eine Bereicherung. Für jeden. Ich musste mich einen Moment räuspern, bevor ich mich wieder richtig konzentrieren konnte, denn gerade war ich wirklich umgehauen von Lydia.
"Ok, dann werden wir ihn besuchen. Lohnt es sich heute Abend noch da rumzufahren oder sollen wir das lieber auf morgen verschieben." ICh wusste nicht was mir selsbt lieber war. Aber wenn wir morgen fahren würden, dann wüsste ich nicht, ob ich widerstehen könnte Lydia noch in einen Film oder so einzuladen. Aber würde das nicht seltsam kommen? Immerhin hatten wir beide eine Vergangenheit. Könnte ich also auf diese Weise Zeit mit ihr verbringen ohne dass es komisch werden würde. Vor allem hatte sie bestimmt einen Freund oder zumindest viele Veehrer. So wie es früher gewesen waren.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 06.08.2021 11:11Natürlich konnte ich auch mal was vergessen, aber zum Großteil behielt ich Dinge im Kopf und es gelang mir ohne große Probleme diese Informationen abzurufen, wenn es die Situation so wollte, weshalb mir der Druide auch wieder in den Sinn gekommen war. Er war schon die letzten Male eine große Hilfe gewesen, wenn einer etwas wusste, dann ganz bestimmt er. Wir konnten zwar weiter das Internet durchforsten, aber ich konnte mir schon denken, dass er uns eine Menge an Zeit sparen würde.
„Deaton, aber stimmt ja fast", ich lächelte kurz, als er sich noch an den Namen erinnerte, dachte dann aber über seine nächste Frage nach.
„Lass uns das mal morgen machen, da ist es wahrscheinlicher ihn anzutreffen und ihn auch nicht zu stören", entschied ich anschließend, denn ich wollte auf keinen Fall, dass wir Dr Deaton in eine schlechte Situation brachten.
„Wir sollten langsam auch von hier verschwinden bevor man uns findet", erinnerte ich Jackson daran, dass wir hier immer noch verbotenerweise standen.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 08.08.2021 08:33Lydia war schon immer irgendwie das Gehirn von uns beiden gewesen. Früher hatte sie mich im Glauben gelassen, dass ich der Schlaue tolle Badboy sei. Doch mittlerweile war ich mir recht sicher, dass da auch mehr in ihren hübschen Köpfchen steckte, als es den Anschein machte.
"Ok, dann morgen", willigte Jackson ein und sah dann zur Tür. "Stimmt, lieber schnell raus hier. Wir wissen, was wir wissen wollten", erklärte er und drehte sich mit Lydia zur Tür um, damit sie heimlich verschwinden konnten. Sie schafften es heimlich und saßen nur wenigen Minuten später wieder in Jacksons Wagen. Seufzend ließ sich der Hybrid in seinen Sitz sinken und schloss einen Moment die Augen. So viel Action war er beinahe gar nicht mehr gewohnt.
"Ich weiß, wieso mir Beacon Hills nicht gefehlt hat", erklärte er Lydia und grinste sie schief an. "London ist so viel größer und dort leben auch ein paar verschiedene Rudel und doch ist dort nie so viel Drama wie hier." Er zuckte mit den Schultern und sah auf die Uhr. Nichtmal neun Uhr. Sie hatten noch Zeit.
"Hast du noch Bock auf Kino?", fragte er die Rothaarige Schönheit neben sich. "Also ich kann dich auch nach Hause bringen, wenn du was besseres vorhast."
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.08.2021 14:27Nur weil ich nicht uncool hatte wirken wollen hatte ich meinen Verstand stets versteckt. Doch seitdem ich in die übernatürliche Welt eingeweiht worden war hatte ich bemerkt, dass es mehr gab, als cool und uncool. Natürlich würde ich immer darauf achten meinen Stolz zu wahren und war noch immer interessiert an Mode, aber inzwischen legte ich doch mehr Wert darauf anderen zu zeigen was ich dachte und wenn ich eine Idee bescheuert fand, dann äußerte ich mich dazu ehrlich.
Glücklicherweise gelang es uns ohne Aufsehen zu erregen nach draußen zu gelangen, auch wenn ich noch einen Plan B gehabt hätte, doch mir war es deutlich lieber, dass dieser überhaupt nicht nötig gewesen war.
„Und da sagt nochmal einer, dass eine Kleinstadt langweilig ist", gab ich lachend zurück. Eigentlich hatte ich die Stadt schon immer gemocht, sie war meine Heimat, doch mit den ganzen Rudeln und anderen übernatürlichen Wesen, die fast schon magisch angezogen wurden, war hier immer was los, was zwar einerseits aufregend war, aber auch ziemlich anstrengend.
„Nein, Kino klingt super!", willigte ich sofort ein und lächelte ihn für einen Moment an. Kurz darauf schnallte ich mich auch schon an, damit er zum Kino fahren konnte, war es mir gerade relativ egal welchen Film wir uns ansehen würden. Ich hatte es vermisst mit Jackson solch alltäglichen Dinge zu tun, weshalb mir nicht im Traum einfallen würde ihm jetzt einen Korb zu geben.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 22.08.2021 17:16Leicht zogen sich Jacksons Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen, als Lydia meinte, dass es in einer Kleinstadt nicht langweilig sei. "Stimmt, aber Beacon Hills ist nun mal auch keine normale Kleinstadt." Hier wurde es eben nicht langweilig. Früher oder später machte so gut wie jeder hier den Kontakt mit dem Übernatürlichem. Deswegen musste man die wenigen normalen Dinge einfach genießen, solange man konnte. Aus diesem Grund freute es Jacksom umso mehr, dass Lydia einem normalen Kinoabend zustimmte. Er setzte seinen Wagen aus der Parklücke und fuhr los in Richtung Kino.
"Wenn du willst kannst du schon mal auf der Seite schauen, welche Filme laufen." Er blickte auf die Uhr. "Wobei um diese Uhrzeit wohl kaum Trickfilme laufen werden", meinte Jackson amüsiert und drückte ein wenig fester auf das Gas. Um die Uhrzeit war hier sowieso niemand mehr unterwegs, als würde es auch niemande stören, wenn er etwas schneller fuhr. Um ihre Sicherheit machte Jackson sich keine wirklichen Sorgen. Als Werwolf waren seine Sinne schärfer und seine Reaktionen sowieso schneller.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 25.08.2021 14:16„Auch wieder wahr, da können wir wohl von Glück sagen, dass wir hier geboren worden sind und nicht in einer anderen Kleinstadt, die am Ende tatsächlich langweilig ist", stimmte ich Jackson grinsend zu. Ich bereute es kein Stück in die übernatürliche Welt eingeweiht worden zu sein, auch wenn einen das schnell umbringen konnte, was wir schließlich alle schon erlebt hatten. Anfangs hatte ich mich mit meinem Banshee-Dasein überhaupt nicht anfreunden können, da ich nichts hatte kontrollieren können, sondern nur irgendwelche Stimmen in meinem Kopf gehört hatte, die mich fast verrückt gemacht hatten. Doch jetzt sah ich das anders, denn obwohl ich noch immer nicht alles im Griff hatte, so konnte ich wenigstens etwas helfen und gab mir auch weiterhin alle Mühe, dass sich meine Fähigkeiten verbesserten.
„Wenn dann würde nur ein Zeichentrick für Erwachsene laufen", gab ich lachend zurück, ehe ich mein Handy aus der Tasche zog und auf die Seite des Kinos ging. Dabei merkte ich, dass Jackson das Tempo erhöhte, was mich jedoch nicht störte, da ich ihm vertraute, dass er schon keinen Unfall baute.
„Wir könnten entweder den neuen Fast & Furious gucken, oder Blackwidow, Godzilla vs Kong oder den neuen Conjuring Teil", kamen wenig später meine Vorschläge, bewusst hatte ich die Romanzen ausgelassen, da ich Jackson gut genug kannte, um zu wissen, dass ihm das wohl weniger Freude bereiten würde.