Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jackson
Gelöschter Benutzer
Re: Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18]
von Jackson am 03.04.2021 11:43Nach gefühlten Stunden des suchens ließ ich mich frustriert mit dem. Rücken auf Lydia's Bett fallen. Es war nicht so, dass wir gar nichts gefunden hatten, aber auch viel weniger als erhofft. Das konnte alles noch zufällig passiert sein. Wie war das, wenn es nach stiles ging: beim ersten Mal ein Versehen, bei zweiten mal ein Zufall und erst beim dritten Mal war es dann wirklichkeit. Verdammt. Seufzend blickte ich zu der Schönheit neben mir und sah sie an.
"Und jetzt? Meinst du stiles dad lässt uns in die Akten schauen?" fragte ich, wobei ich die Antwort bereits kannte. Nein wurde er nicht. Ausser wir brachen da ein und da war Lydia sicher nicht dabei... Wobei wir mussten das sowieso noch da ich den Obduktionsbericht lesen wollte. So konnte ich lydia vielleicht aus der Schuss Bahn holen.
"ich werde heute Abend mal in die Forensik einbrechen und dort den Bericht der Autopsie lesen. Dann wissen wenigstens was die Todesursache ist. Da willst du sicherlich nicht mitkommen." unauffällig schielte ich zu ihr rüber um ihre reaktion zu bemerkem.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 03.04.2021 16:14Es war keine besonders große Überraschung, dass wir nicht wirklich fündig wurden. Dafür war leider noch zu wenig passiert, auch wenn mir das nicht gefiel. Ich wünschte mir, dass ich schon diesen Mann hätte retten können, wenn ich daran dachte, dass wir womöglich erst weiter kamen, wenn noch eine Person dran hatte glauben müssen, hinterließ ein sehr ungutes Gefühl bei mir. Auch Jackson schien nicht besonders begeistert zu sein, was ich ihm sicher nicht verdenken konnte. Ganz im Gegenteil. Mein Blick wanderte wieder zu ihm, als ich seine Worte hörte.
„Ganz sicher nicht. Wenn wir bei ihm antanzen, dann will er, dass wir uns da raushalten", gab ich zurück. Das war eben das typische Verhalten eines jeden Erwachsenen, wenn sich Jugendliche in etwas Gefährliches einmischen wollte, aber wir konnten in diesem Fall sicher besser helfen als es der Polizei lieb war. Meine Augenbrauen wanderten in die Höhe, während ich Jacksons Worten zuhörte.
„Spinnst du?! Ich bin zwar nicht sonderlich scharf drauf, aber ich werde dich ganz sicher nicht allein da hingehen lassen. Ohne Backup wirst du ganz bestimmt erwischt!", protestierte ich sofort und zeigte ihm dabei ganz deutlich, dass ich nicht mit mir reden lassen würde. Er brauchte jemanden, der aufpasste und notfalls dafür sorgte, dass er sich rechtzeitig verstecken konnte. Und ich konnte wirklich gut für Ablenkung sorgen, ob ihm das nun gefiel oder nicht. Wir steckten da inzwischen sowieso beide mit drin.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 05.04.2021 11:20Ich hätte es vermutlich ahnen müssen, dass Lydia mich nicht allein dort hinein gehen lassen würde. Ich könnte das jetzt mit ihr diskutieren, aber soweit kannt eich den Rotschopf noch, um zu wissen, dass es absolut keinen Sinn hätte jetzt mit ihr zu diskutieren. Mit einem Schmunzeln, das sich einfach so auf meine Lippen stahl, blickte ich sie an und nickte. "So etwas habe ich mir schon gedacht. Aber du hast recht. Jemand muss draußen Wache stehen und mich warnen. Meine Sinne sind zwar schärfer als die von anderne und ich habe da auch noch den einen oder anderen Kniff im Petto, aber gleichzeitig kann ich auch nicht auf alles achten. Und im Notfall kannst du die nicht mehr ganz so reine Jungfer in Nöten spielen, um alle abzulenken, bis ich draußen bin." das war mein Plan. Jetzt hieß es abwarten, ob Lydia den einfach so akzeptieren würde. Kurz fiel mein Blick auf ihr Gesicht und ich schluckte für einen Moment. Sie war wirklich noch genauso hübsch wie damals und ich wusste, wie ich geendet wäre, wenn sie nicht gewesen wäre. Als Tasche irgendeiner reichen Frau, wegen meiner Reptilienhaut, die meinen ganzen Körper geziert hatte. Also war Lydia mehr als dankbar. Selbst nach der Zeit, die jetzt vergangen war.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 07.04.2021 17:29Trotz unserer Trennung war mir Jackson noch immer sehr wichtig, schließlich hatten wir viel zusammen erlebt und seine erste Liebe vergaß man nicht, sie prägte einen stattdessen. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich ihn niemals allein losziehen lassen würde und anscheinend sah er das letztendlich auch ein, denn zu meinem Glück brauchte ich nicht mehr weiter zu argumentieren, was für uns beide gut war, denn zur Not würde ich ihn ganz bestimmt in Grund und Boden diskutieren.
„Ganz genau! Ich bin froh, dass du das einsiehst", gab ich mit einem amüsierten Schmunzeln zurück und war wieder etwas entspannter drauf, was wohl daran lag, dass ich ihm nicht mehr ins Gewissen reden musste. „Aber klar doch, ich spiele gern die Ablenkung, meine Schauspielkünste sind definitiv besser als beispielsweise deine", fügte ich noch hinzu und war mir dabei gleichzeitig sicher, dass ich mir schon relativ schnell ein passendes Ablenkungsmanöver ausdenken konnte. Zur Not half sicher die Abgebrochener-Absatz-Und-Verstauchter-Fuß-Methode, auch wenn mir lieber wäre meine Schuhe nicht miteinbeziehen zu müssen.
„Wann treffen wir uns dann?", es war besser, wenn ich ihn auf eine Uhrzeit festnagelte, auch wenn ich momentan nicht glaubte, dass er doch noch ohne mich losgehen würde, jetzt nachdem er eingelenkt hatte. Außerdem würde ich das ohnehin rausbekommen und dann könnte er sich auf eine Predigt gefasst machen, die ich ihm definitiv halten würde.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 11.04.2021 19:05Seufzend sah ich Lydia an und nickte dann. Ich kannte den Sinn hinter ihren Worten und schmunzelte. Lydia war wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Witzig dass ich früher immer geglaubt hatte, dass sie eine dumme nuss war. Dabei war sie immer schlau gewesen und stellte sich nur dumm und das konnte sie ausgesprochen gut.
"ich würde sagen ich hole dich so gegen acht Uhr heute abend ab. Dan fahren wir zusammen zum Präsidium und schauen mal wie viele Menschen sich dort noch rumtteiben." Dann würde Lydia direkt zum Einsatz kommen und ich könnte mich reinschleichen. Hoffentlich würde sie dann auch vernünftig auf mich warten.
Dann war es Zeit für mich aufzubrechen. Ich wollte schließlich auch noch etwas Zeit mit meinen Eltern verbringen. Wer wusste schon wie lange ich das noch konnte. Deswegen verabschiedete ich mich von Lydia und ihrer mom und fuhr schließlich nach Hause. Der Morgen war schon mal. Anders verlaufen als geplant.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 12.04.2021 17:53Beliebt zu sein war mir nun einmal früher wichtiger gewesen als so gesehen zu werden wie ich wirklich war. Dafür hatte ich sogar gerne die dumme Nuss gespielt, die nur hübsch aussehen konnte und sich lediglich an den LaCrosse Captain hängte, weil sie gesehen werden wollte. Meine Prioritäten hatten sich allerdings deutlich verändert, weshalb ich inzwischen doch recht häufig auch meine Intelligenz hervor blitzen ließ. Allerdings änderte das nichts daran, dass ich nach wie vor zu den beliebtesten Mädchen der Schule gehörte, da man nun einmal schon wusste was ich diesbezüglich drauf hatte. Momentan interessierte mich aber nur der Tote im Wald, über den wir etwas herausfinden mussten, weshalb ich nur auf Jacksons Worte nickte.
Nachdem er weg war, informierte ich meine Mutter lediglich darüber, dass ich mit meinem Ex-Freund nochmal etwas unternehmen würde, nannte ihr aber keine Details. Sie wäre sicher nicht sonderlich davon angetan, wenn sie wüsste was ihre Tochter da vorhatte, immerhin war das illegal und wenn wir erwischt würden, dann hatten wir echt was zu erklären und sicher mächtig Ärger am Hals.
Aber darüber machte ich mir erst einmal keine Gedanken, sondern zog mir am Abend ein hübsches Kleid an, immerhin spielte ich ja die Ablenkung, da konnte ich nicht wie ein hässliches Entlein aussehen, auch wenn man das von mir wohl nur höchst selten behaupten würde. Dennoch machte ich mir dann auch nochmal meine Haare und wartete dann auf Jacksons Ankunft.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 05.05.2021 13:41Nachdem ich Lydia verlassen hatte, kam ich grimmig daheim wieder an. Meine Mom fragte, was mir über die Leber gelaufen sei, doch ich murmelte nur etwas von „so ein Sturkopf" und ging dann in mein Zimmer um mich für den Abend vorzubereiten. Ein paar Stunden Ruhe gönnt eich mir noch bevor ich mich auf zu Lydia machte um sie abzuholen. Und als sie aus dem Haus kam, blieb doch einen Moment die Spucke weg. Sie sah unglaublich aus in diesem Kleid und wie sie ihre Haare gemacht hatte. Sie war wunderschön und mir fiel auf, dass ich ihr das viel zu selten gesagt hatte, als wir noch ein paar gewesen waren. Das bereute ich jetzt, wo sie sich neben mich setzte und ich sie mit einem Nicken begrüßte. Langsam startete ich den Motor und fuhr in Richtung Präsidium. Mit etwas Abstand hielt ich schließlich an und blickte zu der sexy Rothaarigen neben mir.
„Gut, sollen wir den Plan nochmal durchgehen oder weißt du noch was du zu machen hast?", wollte ich von ihr wissen und musterte sie dabei mit hochgezogener Augenbraue. „Ich denke es versteht sich von selbst, dass du nach deinem Ablenkungsmanöver direkt verschwindest." Es war keine Frage, sondern es war eine Ansage, die ich ihr machte und von der ich hoffte, dass sie diese befolgen würde. Wobei naja ich kannte Lydia und ihre Einstellung hatte sie mir gegenüber mehr als nur deutlich gemacht. Dennoch appellierte ich hier an ihre Vernunft.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 05.05.2021 16:44Als ich mich von meiner Mutter verabschiedete fragte sie auch nicht mehr groß nach, dachte sie sicher an einen Clubbesuch, als sie mein Outfit sah, immerhin brezelte ich mich zu solchen Anlässen auch gerne auf. Jacksons Blick amüsierte mich wenig später etwas, stieg gleich darauf aber auch in seinen Wagen und schnallte mich an.
„Keine Sorge, ich erinnere mich noch ganz genau an den Plan", ich war weder blond noch blöd, was ihm sicher auch schon aufgefallen war. Auf seine folgenden Worte zuckte ich leicht mit den Schultern. „Mal sehen", war alles was ich dazu zu sagen hatte, als ich dann auch schon ausstieg. Zwar konnte ich in meinen High Heels sicher nicht besonders gut rennen, aber da ich es gewöhnt war auch in solchen Schuhen graziös zu gehen war der Weg zum Präsidium nicht weiter schwer zu überwinden.
Ich würde spontan sehen wie es sich nach der Ablenkung gestalten würde, immerhin musste ich abschätzen ob ich Jackson allein lassen konnte oder nicht. Er war mir nun einmal noch immer sehr wichtig und deshalb wollte ich ihn nicht in eine Gefahr rennen lassen. Für ihn war ich zwar noch sehr verletzlich, doch er wusste ja auch erst seit Kurzem, dass ich eine Banshee war und ich hatte ja noch nicht einmal selbst genau für mich herausgefunden wie mächtig meine Fähigkeiten eigentlich waren.
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 13.06.2021 09:35Ich wollte noch etwas auf Lydias Mal sehen erwidern, doch die Rothaarige hatte sich bereits aus dem Auto befreit und war in Richtung eingangstür stolziert. Einen Moment blieb mein Blick an ihrem Hintern hängen. Sie sah immer noch so verboten gut aus wie damals. Ich hatte mich nicht grundlos in sie verliebt. Ich wusste, dass sie klüger war, als sie sich gab, es nur nicht zeigte, damit niemand sie für eine Streberin hielt. Und doch hatte mich dieses kleine Spiel immer fasziniert. Denn manchmal konnte sie mit ihrem großem Wissen nicht gut Hinter dem Berg halten. Dann platzte es einfach so aus ihr heraus und sie versuchte es zu überspielen. Genau das war die alte Lydia. Und die neue schien so anders und doch gleich zu sein. Vielleicht schien das Wort: Erwachsen geworden es ganz gut zu beschreiben.
Ich huschte leise fünf Minuten nach Lydia ins Präsidium und bemerkte, dass sie es wirklich gut drauf hatte die anwesenden Polizisten abzulenken, sodass ich unbemerkt an ihnen vorbei in Richtung Autopsie verschwinden konnte. Ich wusste, dass sie unten im Keller lag und nahm statt dem Aufzug die Treppe. Innerlich hoffte ich, dass Lydia wirklich draußen warten würde. Doch ich bezweifelte es stark.
Ich kam in den Raum und suchte die Kühlboxen nach der Leiche ab. Als ich das richitge Fach gefunden hatte, zog ich es heraus und schlug die Plane zur Seite. Doch bevor ich mir den Kerl genauer ansehen konnte, öffnete sich die Tür hinter mir und ich konnte gerade noch hinter einen Schrank huschen. Doch den Geruch, der herein wehte würde ich unter tausenden erkennen.
"Lydia, was machst du hier!?!? Du solltest doch draußen warten!"
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 13.06.2021 14:25Schwer war es nicht die Polizisten abzulenken, weshalb ich mir sicher war, dass Jackson ein leichtes Spiel haben würde ins Präsidium zu gelangen. Es kam mir mal wieder zur Gute, dass ich mich damals entschieden hatte das Dummchen zu spielen, anstatt mein Potenzial immer raushängen zu lassen. Selbstverständlich zeigte ich mein Wissen in allen Prüfungen und half auch meinen Freunden, wenn sie ein Problem hatten, aber ansonsten genoss ich es viel mehr, wenn ich in der Schule akzeptiert wurde, auch wenn das eigentlich nur bezüglich meines Aussehens und Auftretens war. Aber meine Freunde suchte ich mir selbst aus, sodass nur diese erfuhren was alles in mir steckte.
Wenn Jackson dachte, dass ich ihm einfach Folge leisten würde und ihn somit allein ließ, dann hatte er sich geschnitten. Denn als die Polizisten gerade wieder mit ihrer Arbeit beschäftigt waren und nicht mehr auf mich achteten, huschte ich an ihnen vorbei, ebenfalls die Treppe herunter. Der Raum der Rechtsmedizin war dunkel, doch ich fuhr herum, als ich Jacksons Stimme hörte.
„Willst du diskutieren oder dir den Kerl genauer ansehen?", gab ich lediglich zurück und stellte mich zu den Kühlboxen. Wir konnten uns später darüber streiten was ich hier zu tun hatte, vorher mussten wir herausfinden was die Polizei schon wusste und dann verschwinden. Dafür hatte ich auch schon einen Plan, weshalb ich mir darüber momentan keine großen Gedanken machte.