Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18]

von Jason am 25.01.2021 10:09

Dass ich eingeschlafen war hatte ich gar nicht realisiert. Vermutlich war die Nacht doch anstrengend genug gewesen, obwohl sie ja doch mal wieder sehr viel Spaß gemacht hatte. Allein durch die Stadt zu gehen und für Ordnung zu sorgen war entspannter als eine Mission zu erledigen. Letztere war natürlich dementsprechend aufregender, aber auch nur, wenn Batman mir nicht im Nacken saß.
Ein Geräusch, welches ich im ersten Moment noch nicht einordnen konnte, riss mich aus dem traumlosen Schlaf, sodass ich langsam meine Augen öffnete. Gähnend richtete ich mich auf und erkannte dann vor mir das Mädchen stehen, was ich Stunden zuvor hierher gebracht hatte. Erst als ich bemerkte, dass sie mich anstarrte, fiel es mir wieder ein. Scheiße. Ich hatte meine Maske abgelegt und sie nicht wieder aufgesetzt. Wenn Batman das erfuhr, dann würde ich aber mächtig Ärger kriegen. Egal, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Also musste ich nur dafür sorgen, dass sie nichts davon verriet. Anstatt mir weiter Sorgen zu machen tauchte ein breites Grinsen auf meinen Lippen auf.
„Hi!", begrüßte ich sie ebenfalls und fuhr mir durch die verstrubbelten Haare. „Dir scheint es ja ein wenig besser zu gehen. Wie sieht's mit den Schmerzen aus?", fragte ich sie mal ganz locker und stand schließlich auf.
„Hast du Hunger? Ich kann was zum Frühstück besorgen", dabei tat ich so als würde mir das ständig passieren. Naja, dass ich nachts in der Stadt unterwegs war, war keine Seltenheit, aber ich war nun auch erst zum zweiten Mal in einem Safehouse, also war es für mich selbst auch relativ neu, nur zeigte ich das nicht.
„Ach, wo sind meine Manieren? Ich bin Jason und du?", stellte ich mich ihr noch vor und musterte sie etwas genauer. Hoffentlich ging es ihr auch wirklich besser, ich wollte nicht, dass sie hier umkippte.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 25.01.2021 11:14

Ich musterte den Jungen kritisch und blickte ihn an. Jason? Nein der Name sagte mir nichts. Ich wagte es kaum ihm zu antworten. Vor allem war es nicht gesetzlich verboten als Superheld Selbstjustiz zu üben? Was wenn er mich nun zur Strecke bringen würde, weil ich sein Gesicht gesehen hatte? Mein Herz schlug schnell und leicht panisch in meiner Brust, bevor ich dann ansetzen konnte auf seine vielen Fragen zu antworten.

"Ich... bin Sky", meinte ich leise. Ich musterte ihn. In seinem Heldenoutfit hatte er irgendwie imposanter gewirkt, als jetzt so normal. So wirkte er eher jungenhaft auf mich und nicht gerade einschüchternd. Aber ich wusste ja, was er konnte. Immerhin hatte er mich gerettet. "Danke", meinte ich leise zu ihm. "Dass du mich gerettet hast, vor diesen Mistkerlen." Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, bevor ich über seine Fragen nachdachte. "Die Schmerzen sind auszuhalten. Da hast du gute erste Hilfe geleistet. Aber wenn du hast, dann wäre ein Tee nett oder Wasser. Hauptsache etwas zu trinken." Hunger hatte ich auch, aber ich wollte ihm nicht weiter zur Last fallen. "Ich sollte dann auch verschwinden, du hast sicher Besseres zu tun, als dich um mich zu kümmern." Langsam und mit zusammen gebissenen Zähnen setzte ich mich schließlich auf das Sofa und blickte ihn an.
"Wo bin ich hier? Und wer bist du?" War er Robin? Nein jeder kannte Robin und der war um einiges größer als Jason hier vor mir. Batman war er auch nicht. "Und wer bist du?" Damit meinte ich dieses Mal nicht seinen Namen, sondern seine Identität. 

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 26.01.2021 16:51

Sky. Der Himmel. Interessanter und vor allem ein schöner Name. Irgendwie passte er zu ihr, auch wenn ich das charakterlich noch nicht ausmachen konnte, da ich sie ja schließlich überhaupt nicht kannte.
„Das war doch Ehrensache, ich konnte da einfach nicht zusehen", winkte ich mit einem breiter werdenden Grinsen ab. Dass ich dabei noch meinen Spaß gehabt hatte, war ein zusätzlicher Bonus gewesen. Ich würde es jeder Zeit wieder tun, wobei ich natürlich nicht hoffte, dass sie ständig in solche Situationen geriet. Erleichtert atmete ich aus, also hatte ich nichts falsch gemacht und war somit auch nicht Schuld an ihrem Ableben.
„Geht klar, ich hol dir sofort was", gerade wollte ich mich abwenden, da hielt ich auch schon in der Bewegung inne und sah Sky wieder an.
„Das ist eins der Safehäuser von Batman. Und ich bin Robin, sein Sidekick. Cool, oder?", der Stolz war mir deutlich anzusehen, aber es war auch eine echt krasse Sache. Um nichts in der Welt würde ich dieses neue Leben aufgeben. Ja, es war gefährlich, sogar lebensgefährlich und ich konnte im Knast landen, aber letzteres konnte ich auch mit meiner alten Lebensweise. Also wieso nicht was riskieren? Es bereitete mir Vergnügen und jeder musste irgendwann mal dran glauben. Ich hatte vor die Zeit so gut zu nutzen wie ich konnte. Dabei war es mir auch egal ob ich was ganz gutes vollbrachte, oder einfach mal den Leuten zeigte, dass ich endlich am längeren Hebel saß. Das Wohnzimmer verließ ich um Sky einen Tee zu kochen, wobei ich meinen Laptop kontrollierte. Nichts neues. Umso besser. Dann musste ich nicht erklären wo ich war. Wobei... das würde Batman durch den Tracker ja sowieso wissen. Wenig später kam ich mit einer Tasse Tee zurück und gab sie Sky.
„Wir haben nur eine Art Kräutertee, ich hoffe der passt dir", erklärte ich während ich noch immer war guter Dinge war.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 26.01.2021 21:39

Als er mir den Tee brachte, überlegte ich, wie ich am besten von diesem verrückten wegkam. Denn eins war klar, er war nicht Robin. Jeder wusste, dass Robin älter war und einfach von der Statur her ganz anders. Vermutlich war das hier auch kein Safehouse von Batman, sondern einfach nur irgendein Appartment, welches er sich eben leisten konnte. Ich hatte nun 2 Möglichkeiten. Entweder ich würde schweigen und hoffen, dass der Psycho mich nicht umbrachte oder ich würde ihn direkt drauf ansprechen und hoffen, dass mich das grüne Feuer nicht im Stich lassen würde in diesem Moment.
"Hör mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du kannst ruhig ehrlich zu mir sein. Ich meine, jeder in der Stadt weiß, dass Robin schon viel älter ist, da er schon viel länger Batmans Gehilfe ist, als du es könntest. Außerdem ist er größer. Und ich kann das Beurteilen, ich habe ihn als Kind mal aus der Nähe gesehen, als sie meinen Schulbus gerettet haben. Also er und Batman. Und das war vor 6 Jahren." Ich blickte ihn ziemlich kritisch an und nahm dann einen Schluck von meinem Tee. Er wärmte mir die Hände und hoffentlich auch bald meine kalten Füße.
Dann blickte ich mich hier um. Wenn ich aus der Fensterfront schaute, entdeckte ich mehrere Wolkenkratzer. Wie weit waren wir wohl gekommen? Waren wir immer noch an der Southside? Wie weit könnte dieser Junge mich wohl tragen? Ich schätzte nicht so weit, dass wir am anderen Ende der Stadt waren. Vermutlich waren wir immer noch im Süden. Gut dann wüsste ich mich zu orientieren, wenn ich schnell von hier verschwinden müsste. Wobei schnell momentan eh nicht möglich war bei mir.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 27.01.2021 13:14

„Du meinst den alten Robin. Ich bin der neue. Der alte hat den Job an den Nagel gehängt. Batman hat mich erst vor einem Jahr gefunden und trainiert. Was glaubst du denn wie ich dich von den Cops befreien konnte?", klang meine Stimme etwas gekränkt? Vielleicht. Ja, Batman würde mir den Hals umdrehen, wenn er wüsste, dass ich einer Fremden gleich auf die Nase band wer ich war. Doch ich ließ ganz sicher nicht auf mir sitzen, dass ich ein Lügner war. Klar, ich war ein Dieb, Autoknacker und vielleicht nicht der vorzeigbarste Superheld, den man sich wünschen konnte, aber wenn ich eins nicht tat, dann war es lügen. Zudem wollte ich ganz sicher nicht mit Dick verglichen werden. Anfangs hatte ich ihn bewundert und es war mir auch wirklich eine Ehre gewesen ihm zur Hilfe eilen zu können, doch war er mir mit seiner Standpauke über mein Verhalten mächtig auf die Nerven gegangen. Dabei war er derjenige, der sich nicht entscheiden konnte wer er sein wollte, während ich das ganz genau wusste. Ich würde Robin sein wollen und das für immer. Naja, bis ich eben zu alt dafür war. Aber das würde noch eine ganze Weile nicht der Fall sein.
„Du musst mir das nicht sofort glauben, aber stempel mich nicht gleich als Lügner ab", gab ich noch zum Besten. Ich hatte sie schließlich gerettet. „Und du kannst jeder Zeit gehen, aber ich kann dir eine Dusche empfehlen, da drüben ist das Bad", ich zeigte hinter mich aus dem Raum raus. Gut, ich würde ihr jetzt nicht direkt sagen, dass sie nicht den besten Geruch hatte, aber so ähnlich war es tatsächlich gemeint. Immerhin war es doch wahr. Vermutlich lebte sie auf der Straße, da bekam man eben nicht so viele Duschen ab, es sei denn es regnete. Davon wusste ich selbst Bescheid, als ich meinen Onkel nicht mehr gehabt hatte.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 27.01.2021 14:18

Ich runzelte die Stirn, als er so sehr protestierte und behauptete, dass er der dann wohl "neue" Robin. Ich blickte ihn an. "Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten", meinte ich leise und senkte den Blick. Super Sky, gleich mal ins Fettnäpfchen zu treten, anstatt einfach richtig dankbar zu sein, dass er dir das Leben gerettet hat. Ich seufzte leicht und schimpfte mich innerlich aus. Ich war manchmal wirklich ein Trampel. "Tut mir echt leid", wiederholte ich und wagte es gar nicht ihn anzusehen. Sicher würde er mich gleich wieder rauswerfen. Doch im Gegenteil. Er bot mir sogar eine Dusche an und ich hob den Blick.
"Du...duschen?", fragte ich ungläubig. Meine letzte Dusche war wirklich eine Weile her und nichts würde ich lieber tun. Schon sehr lange fühlte ich mich einfach nur noch schmutzig. Wenn ich jetzt duschen könnte, dann wäre das vermutlich wie eine zweite Geburt und der Mensch unter dem ganzen Dreck auf meiner Haut würde wieder zum Vorschein kommen.
"D...D...Du hast nicht zufällig auch eine Waschmaschine?", fragte ich ganz vorsichtig nach und wahrscheinlich hatte sich da ein verräterisches Leuchten in meine Augen gestohlen. Ich war früher eigentlich immer ein sehr Reinheitsliebender Mensch gewesen. Jetzt auf der Straße hatte sich das verändert. Aber wirklich wohl hatte ich mich nie gefühlt. Aber saubere Klamotten wären der Traum. Klar würden sie das nicht lange bleiben und ich wollten ihn auch nicht länger als nötig ausnutzen, aber wenn sich mir diese Chance bot, dann wollte ich sie auch ergreifen.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 27.01.2021 15:09

Als sie sich so heftig entschuldigte winkte ich nur ab.
„Schon gut, wirklich, du kannst ja nicht wissen was da alles so hinter den Kulissen passiert", meinte ich sofort und ein Grinsen schlich sich wieder auf meine Lippen. Wenn es um solche kleinen Dinge ging war ich auch nicht sonderlich nachtragend, konnte jedoch meistens nicht verbergen, wenn ich mich dezent gekränkt fühlte. Aber das war eine andere Sache und gehörte längst nicht mehr hierher.
Ihr Unglauben bezüglich der angebotenen Dusche war tatsächlich ein wenig amüsant, weshalb sich mein Grinsen auch schon in die Breite zog.
„Doch, klar, die gibt's hier auch. Ich müsste nur schauen ob hier zufällig irgendwelche Wechselklamotten rumliegen, damit du nicht nackt rumlaufen musst, wenn du deine Sachen wäschst", meinte ich nachdenklich. „Aber du kannst ruhig schon mal vor ins Bad gehen, irgendwas wird sich finden lassen und ich werde es dir vor die Tür legen", fügte ich noch hinzu und sah sie aufmunternd an. Den Weg zum Bad wusste sie, da ich ihn ihr ja schon gezeigt hatte und so machte ich mich selbst auf den Weg durch die Wohnung. Hier sah es zwar ähnlich aus wie in dem anderen Safehouse, aber doch unterschieden sie sich, da sie einfach in unterschiedlichen Gebäuden lagen. Zudem hatte ich mich in dem anderen auch nicht wirklich lange aufgehalten gehabt, da ich dann wieder mit Dick unterwegs gewesen war und nicht mehr zurück gekehrt war.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 27.01.2021 16:13

Ich schenkte Jason ein Lächeln und schlechte mich dann mehr schlecht als recht ins Bad. Meine verschmutzten Sachen auszuziehen war gar nicht so einfach, weil mein Oberkörper schmerzte. Ich betrachtete mich im Spiegel und schluckte. Mein Oberkörper war ein Farbenspiel aus blauen Flecken. Mein Gesicht teilweise noch geschwollen. Meine dunklen Haare verklebt und mein Körper verdreckt. Ich schaltete die Waschmachine an und stellte mich dann unter die Dusche. Es dauerte bis sich das Wasser, welches in den Abfluss rann, nicht mehr braun und rot färbte. Meine Haare shampoonierte ich mit zusammen gebissenen Zähnen zwei mal und fühlte mich wieder wie ein Mesch, als ich aus der Dusch trat. Als ich aus dem Bad trat, lag doch keine Kleidung, weswegen ich leise zurück ins Wohnzimmer tapste. Nur mit einem Handtuch umgebunden. Suchend blickte ich mich nach Jason um.

"Jason?", fragte ich und fand ihn schließlich im Schlafzimmer. Ich blickte ihn an. "Ist nichts zum Anziehen hier?", fragte ich ihn und meine nassen Haare tropften auf meine nassen Schultern und die Knochen stachen deutlich unter dem Handtuch hervor. Gute Ernährung war nicht wirklich etwas, was auf der Straße gewährleistet war.
"Ich glaube nicht, dass Batman unbedingt darauf ausgelegt ist, dass hier junge Frauen hergebracht werden oder?" Ob der überhaupt wusste, dass ich hier war? wohl eher nicht.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 28.01.2021 07:52

Bis sie im Bad verschwunden war, sah ich ihr noch nach. Es konnte ja möglich sein, dass sie doch noch meine Hilfe brauchte. Doch es sah nicht danach aus, jedenfalls schloss sich die Tür und ich machte mich nun selbst wieder auf den Weg. Es gab hier nicht viele Schlafzimmer, immerhin sollte in diesen Häusern auch keine ganze Familie leben, aber groß waren sie dennoch und zur Not würde sogar eine Kleinfamilie reinpassen. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es kleiner wirkte als das andere Safehouse.
Diese Gedanken wischte ich dann jedoch gleich weg, denn ich fand das passende Schlafzimmer und durchsuchte die Schänke und anderen Schubläden. Extraklamotten gab es zwar, aber alle deutlich größer und ganz sicher nicht für eine Frau gedacht. Das war natürlich irgendwo auch klar gewesen, denn Batman wollte eigentlich, dass ich das Safehouse nur in absoluten Notfällen benutzte und eigentlich auch mit seiner Absprache. Vermutlich ahnte er schon etwas, aber ich verdrängte auch diesen Gedanken ganz schnell. Irgendwie hatte ich länger gebraucht als angenommen, denn da hörte ich Skys Stimme auch schon und ich drehte mich zu ihr um.
„Es gibt zwar ein paar wenige Klamotten, aber die dürften dir etwas zu groß sein. Naja, besser als gar nichts, oder? Du musst sie ja auch nicht lange tragen, nur so lange bis deine eigenen wieder sauber und trocken sind", damit hielt ich ihr einen Stapel Kleidung hin, der aus einer Jeans und einem T-Shirt, sowie Pulli bestand. „Und nein, eigentlich nicht. Vermutlich weiß Batman in ein paar Stunden was Sache ist und ich krieg Ärger", fügte ich hinzu und zuckte lediglich mit den Schultern. Ja, mir gefiel der Ärger auch nicht, aber ich konnte damit leben.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 28.01.2021 12:58

Ich blickte auf die Kleidung und streckte nur vorsichtig meine Hand danach aus. "Danke", kam es über meine Lippen. Ich hatte schon sehr lange keine saubere Kleidung mehr gehabt oder mich so sauber gefühlt, wie in diesem Moment. Es war, als wäre ich ein neuer Mensch, auch wenn es nicht lange dauern würde, bis ich wieder verschmutzt war. Immerhin war dies hier nur ein Unterschlupf. Vorrübergehend. Vermutlich musste ich wieder gehen, sobald ich mich wieder einigermaßen bewegen konnte. Er deutete ja sogar schon an, dass er Ärger bekommen würde.
"Ich werde weg sein bevor Batman hier ist", meinte ich zu ihm und lächelte kurz. Dann machte ich mich zurück ins Bad, um mich anzuziehen. Die Sachen waren weich und sicher mit Perwoll gewaschen und warm. Ich mochte den Geruch und für einen Moment schloss ich die Augen, um das Gefühl auf meiner Haut zu genießen. Als ich wieder heraus kam, setzte ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa. Da gab es etwas, worüber wir reden mussten.
"Jason, ich weiß nicht viel über Batman. Aber ich weiß, dass er nie einen Menschen getötet hat. Ich will dir nichts vorwerfen, aber es wirkte nicht so, als hättest du letzte Nacht aufgehört bevor ich dich aufgehalten habe?" Es war eine Frage, die ich einfach stellen musste. "Du schienst ziemlich wütend auf diese Männer. Woher kam das?" Vielleich trat ich ihm mit meinen Fragen zu nah, aber wir hatten ja irgendwie sonst nichts zu tun gerade. Wieso also nicht einfach mal ein paar Fragen stellen, um uns wenigstens etwas kennenzulernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum