Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 05.04.2022 19:14

„Ich bin gespannt wie genau du das vorhast", gab ich mit einem Grinsen zurück. Das war ich wohl wirklich, denn bisher hatte ich diese Orte nur für den kurzen Unterschlupf gesehen, anstatt zu wissen, dass ich wirklich länger darin wohnen musste. Doch für Aya war das sicherlich sowieso nochmal etwas anderes, da sie schließlich länger darin verharren musste als es bei mir der Fall sein würde. Ich würde zwischenzeitlich sicherlich häufig nach draußen gehen und mich mit meinen Freunden treffen, um die nächsten Schritte anzugehen, während Aya vollständig wieder zu Kräften kommen musste.
„Vielleicht hast du recht...", meine Worte kamen zögernd, da ich nie über mich selbst so positiv und als Superheld gedacht hatte. Klar, in meinen jungen Jahren hatte ich gewusst, dass ich den Menschen helfen konnte, indem ich für sie und das Land kämpfte, aber es war so viel passiert, Dinge, die mich verändert hatten und ich versuchte immer noch zu dem Bucky zurückzufinden, den ich durch Hydra verloren hatte.
Als sie wieder mit meinem Arm anfing hob ich meinen Kopf erneut, den ich zuvor wieder auf meinen Teller gesenkt hatte. Nach kurzer Überlegung nickte ich und legte die metallene Hand in ihre, damit sie sich den gesamten Arm besser ansehen konnte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 11.05.2022 17:41

So wirklich wuste Aya es tatsächlich auch noch nicht, wie sie es häuslicher machen sollte, wenn sie nur wenige Nächte an einem Ort blieben. Aber ihr würde schon was einfallen. Und wenn es nur eine Kerze war, die sie abends anzünden konnten. Sie würden schon was finden. 
Es war nicht überraschend, dass eher zögerlich auf ihre positiven Worte reagierte. Er hatte schlimme Dinge getan, aber wenn er wirklich davon keine Ahnung hatte und es nicht hatte steuern können, dann war er nicht wirklich schlecht. UNd er hatte ja auch gute Dinge getan. Auch wenn er die momentan nicht sah. 
Mit großen Augen blickte sie auf die Hand, die er ihr hinhielt und spürte beinahe Aufregung vor dem Moment ihn zu berühren. Wie würde er sich anfühlen? Kalt? Warm? Kratzig? Sie konnte es sich nicht vorstellen, weswegen sie unbewusst den Atem anhielt, bevor sie seine Hand berührte und ihn überrascht ansah. Er war zwar kälter als die Haut eines Menschen und viel glatter. ABer er fühlte sich nicht komisch an. Mehr wie eine glatte kalte Hand. Ganz natürlich beinahe.
"Unfassbar, was es alles gibt", sagte sie und strich bis zu seinem Handgelenk. "Schade, dass es sowas nicht für andere gibt, die einen Körperteil verloren haben... Ich habe viele Kinder behandelt, die aufgrund eines kleinen Missgeschicks einen Arm oder Bein verloren haben..."

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 25.05.2022 19:01

Es gab Dinge, die sollte man eher spontan entscheiden und dazu gehörte sicherlich auch die verbesserte Inneneinrichtung eines Verstecks. Schließlich brauchte man dafür auch eine Übersicht der Behausung und wir hatten nicht unendliche Ressourcen, die man dafür nutzen konnte. Versteckt zu leben bedeutete jeden Tag so zu nehmen wie er kam und aus dem das beste zu machen, was einem vorgesetzt wurde.
Meine Schuldgefühle wurde ich wohl nicht mehr so einfach los, was aber auch gut so war, schließlich konnte ich meine Taten auch nicht einfach ungeschehen machen oder Buße für diese tun, waren sie unverzeihlich und somit würde ich damit für immer leben müssen. Natürlich war es ganz gut, dass andere nicht so streng mit mir umgingen, doch half mir das auch nicht besser mit meinen eigenen Gedanken und Erinnerungen klar zu kommen.
Ich ließ jede Berührung zu, konnte ich mit dem Metallarm immerhin auch nichts fühlen, weshalb ich mir sowieso wenige Gedanken machte. Diese kamen erst, als ich hörte was sie sagte.
„Vielleicht wird diese Technik irgendwann mal unter die Leute gebracht. Von Hydra willst du bestimmt keinen Gefallen annehmen, glaub mir, auch einen solchen nicht, egal um wen es geht", Hydra machte nichts ohne eine Gegenleistung zu verlangen und diese waren zu groß, um sich überhaupt wirklich auf sie einzulassen.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 28.08.2022 11:50

Noch ein paar Minuten betrachtete Aya Buckys Arm ausgiebig und gab ihn schließlich wieder frei für den Mann, der sie dabei nachdenklich angesehen hatte. Wenn sie mehr von Technik verstehen würde, würde sie sich vermutlich mehr mit damit auseinander setzen und sie zugänglich für die machen, die ihn wirklich brauchten. 
"Hydra?", fragte sie und blinzelte ihn an. Waren das die bösen? Die, die sie entführt hatten? Noch nie hatte sie den Namen gehört, abgesehen von der griechischen Mythologie. Sie nahm ihre Tasse und nippte daran. Vermutlich war sie noch zu benebelt um die wirklichen Ausmaße ihrer Situation ganz und gar zu begreifen. Doch wenn sie sich hier in dieser Wohnung umsah, dann realisierte sie langsam, dass sie nicht mal den Bruchteil ihrer Sachen mitnehmen konnte. Und doch machte ihr dieser Gedanke keine Angst. Auch nicht der Gedanke auf der Flucht zu sein oder nicht zu wissen, wo sie morgen übernachten würden. Angst hatte sie nur vor diesen Männern und davor wieder in ihre Hände zu fallen. Diese Erfahrung wollte sie nie wieder machen. 
"Wann gehts denn los?", fragte sie. Heute noch? Oder morgen? in den nächsten Tagen? Wie sehr waren sie gerade wohl in Gefahr? Seltsam welche Gedanken sie sich auf einmal machte. Daran würde Aya sich wohl erst noch gewöhnen müssen. Doch bei einme war sie sich sicher, sie würde ihr altes Leben vollkommen hinter sich lassen müssen.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 29.08.2022 15:30

Vermutlich wäre es langsam an der Zeit, dass ich mich selbst mehr mit meinem Arm beschäftigte, schließlich war er schon seit Jahren ein Teil meines Körpers und doch kannte ich nur die Funktionsweisen, die ich bisher benutzt hatte. Allerdings verstand ich selbst nicht viel von Technik und hatte auch wenig Motivation daran etwas zu ändern. Zuvor war auch herzlich wenig Zeit gewesen, denn anfangs war ich nicht ich selbst gewesen und anschließend hatte ich mich genau der Gruppe angeschlossen, die sich auch noch vor der Regierung verstecken musste, weil ich mich nicht als Soldaten melden wollte, der mit seinen Fähigkeiten nur das tat, was andere befahlen. Das hatte ich mein gesamtes Leben getan, auch noch mit meinem richtigen Arm, und wohin hatte es mich gebracht? Nicht wirklich zu einem glücklichen Ort und das wollte ich ändern. Dafür musste ich zwar fliehen, aber wenigstens konnte ich entscheiden wohin ich gehen wollte.
„Das ist eine andere Organisation. Sie haben echt hinterhältige Pläne und zucken nicht mit der Wimper jemanden töten zu lassen, der ihre Pläne durchkreuzen könnte. In ihrem Besitz gibt es viele Technologien, mit denen sie andere zu Marionetten umfunktionieren können", schnitt ich nur das gröbste an, da ich sie nicht mit all den neuen Informationen überfordern wollte. Irgendwann würde ich ihr noch näheres erklären und ihr vielleicht auch davon erzählen was sie mit mir gemacht hatten. Vielleicht.
„Sobald du dich gut genug dafür fühlst. Wir sollten nicht zu lang warten, um unterzutauchen, aber ich will dich auch nicht überanstrengen."

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 30.08.2022 23:47

"also die bösen", fasste Aya Buckys Beschreibung zusammen und schmunzelte leicht. "Klischee. Es gibt immer einen Bösewicht." Sie schmunzelte leicht bei dem Gedanken und sah ihn an. Er hatte für sie gearbeitet, wenn sie das richtig kombinierte. Was hatten sie wohl alles mit ihm gemacht, dass er wirklich willenlos ihren befehlen gefolgt war? Die Blondine öffnete den Mund um weiter zu fragen, schloss ihn jedoch wieder. Es stand ihr nicht zu ihn so auszufragen. Vielleicht wäre es besser einfach zu warten bis bucky ihr alles von sich aus erzählte.
"Gut, zum weglaufen bin ich gerade wohl eher nicht geeignet." Sie nickte. Wenn sie nur ein Auto hätte. Doch Aya war seit Jahren nicht mehr gefahren. Es war einfach nicht nötig gewesen. Die U-Bahnen fuhren regelmäßig und die Parksituation war eh immer katastrophal. 
Bevor sie sich weiter darüber Gedanken machen konnte, klopfte es an der Wohnungstür. Aya zuckte zusammen und bekam sofort Schweißausbrüche. Hatte man sie gefunden? Jetzt schon? Panisch sah sie zu bucky. Ihr Herz schlug schnell in der Brust. 
"Aya, bist du da? Wir müssen reden!", Nachdrücklich drang die stimme ihrer Vermieterin durch die Tür zu ihnen. Sofort entspannte Aya sich und sah schuldbewusst zu Boden. Oh ja sie schuldete der alten dame wohl einige Antworten. Sie stand auf und öffnete die Tür für die Frau und führte sie in die Küche zu bucky. Die alte war vielleicht manchmal senil aber nicht blind. Mit Argusaugen betrachtete sie das junge Mädchen welches ihr doch so sehr an s Herz gewachsen war und blickte dann zu dem Wild aussehenden mann. Sie kannte ihn aus dem Fernsehen. Sie wusste zwar seinen Namen nicht mehr, aber dass rr gefährlich war. 
"Haben Sie ihr das angetan?",fragte sie ohne umschweife an buvkz gewandt.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 04.10.2022 18:25

„Es wäre wohl nicht mehr unsere Welt, wenn wir nicht beides hätten. Gut und böse wird vermutlich immer nebeneinander existieren", gab ich mit einem kleinen Grinsen von mir. Zwar wollten oft beide Seiten die stärkeren sein und die jeweils andere ganz ausmerzen, doch ich ging nicht davon aus, dass das so schnell passieren würde. Ich wollte mir auch keine Welt vorstellen, in der es entweder nur gut oder böse zuging, da das Gleichgewicht fehlen würde und wer wusste schon was das alles zur Folge hatte.
„Wir warten einfach bis es dir besser geht!", entschied ich, da mir ihre Antwort schon klar gewesen war. Mittlerweile konnte ich schon durch einen Blick erkennen zu was ein Mensch ungefähr fähig war, natürlich nur normale Menschen, da spezielle Fähigkeiten alles nochmal ganz anders machten. Aber darüber wollte ich im Augenblick nicht nachdenken.
Das brauchte ich auch nicht, denn das Klopfen lenkte uns wohl beide ab und ich spannte meinen Körper schon an, um mich schützend vor Aya zu stellen, doch anscheinend war das doch nicht nötig. Aufstehen tat ich trotzdem, was aber eher mit Höflichkeit zu tun hatte anstatt mit irgendeiner Kampfhandlung, denn ihre Vermieterin schien sich wirklich um sie zu sorgen, was eine gute Sache war. Und ich konnte dementsprechend auch ihre Frage verstehen.
„Nein, das hab ich nicht. Ich werde alles tun, um sie davor zu bewahren, dass ihr noch schlimmeres widerfährt", versicherte ich ihr ehrlich. Zwar unterschlug ich dabei den Fakt, dass ich indirekt Schuld an ihren Verletzungen war, aber die Wahrheit würde uns auch nicht weiter bringen.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 04.12.2022 17:53

Mit misstrauischen Blick hatte Mrs Jones diesen Mann beobachtet und wollte genau abwägen, ob sie ihm trauen konnte und ob er gut für Aya war. Der äußere Schein des Mädchen machte gerade nicht unbedingt den Anschein. Doch er verneinte ihre Frage, ob er Aya das angetan hatte und seine Worte wahren ehrlich. Mrs. Jones hatte schon sehr viele Menschen kennengelernt und ihr Bauchgefühl hatte sich noch nie geirrt. So auch jetzt nicht bei diesem 'Wilden'. 
"Nun gut", stimmte sie einen milden aber strengen Ton an. "Aber sie laufen Sie nur rum. Ihre Kleider sind sind ja zerschlissen. ich habe unten noch Kleidung von meinem Sohn, die werde ich Ihnen hoch bringen. Er kommt seine alte Mutter sowieso nicht mehr besuchen und wenn, dann würde er sowieso nicht mehr hinein passen, so fett wie er geworden ist."
Sie nickte und sah zu Aya. "Und mit dir ab ins Bettchen Mädchen. Du siehst nicht gut aus." Sie verzog missbilligend den Mund und deutete in Richtung Schlafzimmer. Aya fühlte sich wie ein kleines Mädchen, welches von ihrer Mutter getadelt worden war. 
"Danke, Mrs. Jones", erklärte sie mit einem Lächeln und die Dame nickte und ging die Treppe herunter, um Bucky frische Sachen zu holen. Aya liebte diese alte Dame einfach dafür, dass sie nur die nötigsten Fragen stellte. Sie lebte nach dem Motto, dass je weniger sie wusste, desto weniger würde sie davon beeinflusst sein. Deswegen fragte sie auch nicht weiter nach. Es war ihr nur wichtig gewesen, dass es Aya gut ging. 
"Das ist übrigens meine Vermieterin Mrs. Jones", schaffte Aya es schließlich die Frau vorzustellen, als diese die Kleider holen ging. "Sie stellt nur die für sie wichtigsten Fragen. Das hat sie schon immer. Deswegen habe ich die Wohnung hier auch gemietet. Sie steckt ihre Nase nicht in Angelegenheiten, die sie nichts angehen." 

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 19.12.2022 13:43

Natürlich konnte ich das Misstrauen der Vermieterin bestens verstehen. An ihrer Stelle hätte ich mir auch nicht über den Weg getraut. Und ich machte mir zusätzlich auch weiterhin Vorwürfe, da Aya gar nicht so schlecht dran wäre, wenn sie sich mir nicht angenommen hätte und dadurch überhaupt zur Zielscheibe geworden war. Doch jetzt konnte ich davon nichts mehr rückgängig machen, sondern lediglich dafür sorgen, dass es ihr irgendwann besser erging und sie vielleicht auch soweit trainieren, dass sie neuen Angreifern mehr entgegenzusetzen hatte. Im Moment war ich allerdings sehr auf die Vermieterin konzentriert, der ich versicherte, dass ich Aya nicht schaden wollte.
„Vielen Dank!", bedankte ich mich brav, als sie mir die Kleidung ihres Sohnes anbot und sich auch schon auf den Weg machte. Erleichtert war ich definitiv, da sie mir zumindest zu glauben schien und ich somit vielleicht nicht mehr der ganz böse in ihren Augen war. Zwar könnte mir ihre Meinung eigentlich egal sein, aber ich wollte keinen weiteren Ärger und es war offensichtlich, dass sie sich um Aya Sorgen machte, was für Nachbarsverhältnisse nicht immer so gegeben war.
„Sie scheint sich wirklich um dich zu sorgen, das find ich toll!", ließ ich Aya an meinen Gedanken teilhaben. „Aber sie hat auch damit recht, dass du dich ausruhen solltest, sobald sie zurück ist und uns danach wieder allein lässt", gab ich außerdem von mir, denn es sollte ihr nicht noch schlechter gehen. Ihr Körper brauchte noch seine Zeit, um wieder halbwegs fit zu werden, ich war ja schon froh darüber, dass sie nicht so schwer verletzt war, dass sie ins Krankenhaus musste.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 08.01.2023 15:57

Aya lächelte. Man merkte, dass Bucky gut erzogen worden war. Er bedankte sich auch wenn sein Äußeres eher auf einen wilden Mann schließen ließ. Sie schloss die Tür hinter Mrs Jones und blickte wieder zu Bucky. Er bemängelte ebenso wie ihre Vermieterin, dass sie ins Bett sollte. Und sie hatten ja Recht. Jede Bewegung tat ihr weh. Ihr Schädel brummte. Es war ihr zwar schon mal schlechter gegangen, aber wahrscheinlich würden ein oder zwei Tage im Bett ihr auch gut tun. 
"Ist ja gut", meinte sie und hob mit einem Grinsen abwehrend die Hände. "Ihr habt ja recht. Ich lege mich nochmal hin." Langsam setzte sie sich in richtung Schlafzimmer in Bewegung. "Aber wenn du nichts besseres zu tun hast, dann leiste mir doch Gesellschaft. Ich habe da auch einen Fernseher." Sie schenkte ihm noch ein aufmunterndes Lächeln. Es wäre ja sinnlos wenn sie im Schlafzimmer saß und er im Wohnzimmer und beide vor sich hin vegetierten. Sie konnten auch darüber reden wie genau die nächsten Schritte aussahen. Sie hatte auch ein bisschen was angespart, das würde sich sicher als nützlich erweisen. Und packen musste sie. Doch was nahm man auf einer Flucht mit?
Während Aya noch einen Abstecher ins Badezimmer für eine Aspirin machte, klopfte es erneut an der Tür. "Aya, ich lege die Sachen hier vor die Tür. Ich hoffe sie passen." Und ohne dass Aya hätte antworten können, hörte man die alte Dame wieder die Treppe herunter laufen. Aya schmunzelte, die gute alte Mrs. Jones. 
"Holst du die Sachen rein? Ich hoffe auf eine Modenshow", zog sie Bucky kurz auf, bevor sie im Bad die Aspirin nahm und sich dann ins Bett legte. Das war direkt viel besser.

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum