Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 15.10.2021 07:05

Wie lange genau ich brauchte, um alles zu finden und auf dem Tisch halbwegs ordentlich zu platzieren, wusste ich nicht, doch letztendlich war alles angerichtet und ich hörte wenig später auch schon die Schritte von Aya, die mir ankündigten, dass sie ebenfalls aufgewacht war. Sobald sie in meiner Nähe auftauchte drehte ich mich zu ihr.
„Guten Morgen", erwiderte ich die Begrüßung. „Das hab ich gern gemacht, immerhin ist es meine Schuld, dass du in diesem Zustand bist", fügte ich hinzu und meinte das auch vollkommen ernst. Nach wie vor machte ich mir Vorwürfe, welche sich nicht auf einmal in Luft auflösen würden, egal was ich tat oder sie sagte. Bei ihren nächsten Worten legte sich ein Schmunzeln auf meine Lippen, da mich diese amüsierten.
„Ich bin in erster Linie wieder ich selbst und Frühstück zu machen ist keine große Kunst, das bekomme ich grade noch so hin", ließ ich sie anschließend wissen und zog einen der Stühle zurück, damit sie sich setzen konnte. Noch konnte ich ihr ansehen, dass es ihr nicht besonders gut ging, was sich hoffentlich bald ändern würde.
„Brauchst du noch etwas?", wollte ich außerdem noch wissen, da ich ihr sicherlich schneller etwas besorgen konnte und sie dabei keine weitere Energie verlieren würde.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 13.11.2021 10:23

"Nein, du bist doch nicht Schuld", warf sie schnell ein und schüttelte den Kopf. Nein, wenn dann waren diese Kerle in dem Bunker Schuld. Aber nicht er. Sie hatte ihm gerne geholfen, das war ihre Pflicht gewesen als Krankenschwester. Sie erinnerte sich noch, wie er zwischen den Mülleimern gelegen hatte. Niemals hätte sie ihn einfach so da liegen lassen können. "Ich würde jeder Zeit wieder helfen", meinte sie und schenkte Bucky ein sanftes Lächeln. Ihre Wangen waren dabei leicht rot gefärbt. Hoffentlich behielt Lennox nicht wirklich recht, dass sie hier einen Crush auf ihn entwickelt hatte.
Aya setzte sich langsam auf den Stuhl, welchen er ihr zurück gezogen hatte. Irgendwie hatte das was. "Kaffee?", wisperte sie leise und sah ihn mit großen Augen an. Sie brauchte morgens einen Kaffee um richtig wach zu werden und während langen Nachtschichten war er ihr bester Freund. Und manchmal schmeckte er ihr einfach nur sehr sehr gut. 
Als sie schließlich mit Bucky am Tisch saß, musste sie lächeln. "Ich glaube ich habe schon sehr lange nicht mehr mit jemanden zusammen gefrühtückt Es ist schön und schmeckt direkt besser", erklärte sie ihm und strich sich die blonden Haare zusammen, damit sie nicht auf ihren Teller fielen. 
"Dann lass es dir schmecken", meinte sie zu ihm und schenkte ihm ein breites Lächeln.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 14.11.2021 22:32

„Selbst wenn dich das weiter in Gefahr bringt?", wollte ich wissen, deutete damit aber auch an, dass ich darin ein Problem sah. Dennoch würde ich mich nicht gegen ihre Entscheidungen stellen, immerhin war das ganz allein ihre Sache und würde es auch bleiben, da es um ihr Leben ging und nicht um mein. Vermutlich war ich dafür auch ein ganz schlechtes Vorbild, da ich schon in jungen Jahren freiwillig mein Leben aufs Spiel gesetzt hatte. Andernfalls wäre mein Leben auch ganz anders verlaufen. Und egal wie ich es drehte und wendete, so bereute ich nicht diese Weg gegangen zu sein. Ich hatte auch viel Gutes vollbracht. Trotzdem zernagten mich meine Schuldgefühle, da ich nun einmal auch Menschen umgebracht hatte, zumindest mein Körper, doch schnell verdrängte ich diese Gedanken wieder, da ich daran nicht erneut erinnert werden wollte.
„Der ist gleich fertig", ließ ich sie wissen und schenkte ihr erneut ein Lächeln. Sobald die Kaffeemaschine verlauten ließ, dass sie soweit war, holte ich die Kanne aus der Küche und schenkte Aya eine Tasse ein.
„Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, da bin ich ganz deiner Meinung", stimmte ich ihr zu und fing kurz darauf auch schon an zu frühstücken. Ehrlich gesagt aß ich selten einfach mal in Ruhe, da ich nebenher immer etwas machte, doch das entschleunigte hier hatte etwas, woran ich mich sogar gewöhnen konnte, fast wie in alten Zeiten.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 07.01.2022 09:40

"Ja", sagte sie fest und ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken. Denn als Aya selbst Hilfe gebraucht hatte, wäre sie froh gewesen wenn andere nicht weggeschaut hätten. Wenn andere ihr früher die Augen geöffnet hatten. Doch sie war wortwörtlich ins offene Messer gelaufen und niemand hatte sie gestoppt. Und auch wenn man die Situationen nur bedingt vergleichen konnte, so wollte Aya dennoch weiterhin helfen. Aus diesem Grund war sie auch Krankenschwester geworden. 
Dankbar griff Aya nach der Tasse Kaffee die bucky ihr hinstellte und roch an ihr. Sie liebte diesen herben Geruch der Kaffeebohnen. Genüsslich nahm sie einen Schluck. Kein Zucker keine milch. Das brauchte sie nicht. Im Krankenhaus war nur der schwarze Kaffee genießbar, weswegen sie sich das angewöhnt hatte. "Danke", meinte sie ehrlich und schenkte ihm ein schiefes Lächeln. Wie oft er wohl so wirklich frühstücken konnte? Sicher nicht jeden Morgen.
Sie beobachtete wie er sich sein Frühstück bereitete und irgendwie konnte sie sich an diesen Mann hier in ihrer Wohnung gewöhnen. Es 2ar Mal erfrischend nicht allein zu frühstücken.
"Wie wird es jetzt weiter gehen?", Fragte sie ihn vorsichtig, während sie sich um ihr Brötchen kümmerte.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 12.01.2022 12:11

Es überraschte mich, dass sie mit ihrer Antwort nicht zögerte, doch es war dennoch ein schönes Gefühl, dass sie es nicht bereute mir geholfen zu haben. Andernfalls hätte ihre Antwort ganz anders ausgesehen. Aber nach wie vor machte ich mir Vorwürfe, dass ich sie in diese gefährliche Welt zog, wusste gleichzeitig aber auch, dass sie erwachsen war und ihre eigenen Entscheidungen treffen konnte.
Vorerst wollte ich mich aber mit dem Frühstück beschäftigen, etwas was ich sehr selten tat, da mein Arbeitstag oft schon früh anfing. Doch gerade stand keine Mission an, weshalb ich es etwas langsamer angehen konnte. Oder war meine aktuelle Mission mich um Aya zu kümmern? Wer wusste das schon so genau. Fest stand nur, dass ich mich nur im äußersten Notfall hier wegbewegen würde, damit sie immer einen Schutz hatte bis es ihr wieder gut ging.
„Du musst dich jetzt erst einmal vollständig erholen und wenn du nach deiner Heilung immer noch mitgehen willst, dann bringe ich dich zu einem Versteck", ich hob kurz den Kopf, um ihr auch mit meiner Mimik zu zeigen, dass es mir ernst war. Sie sollte in keine weiteren Kämpfe verstrickt werden, schon gar nicht verletzt und ohne eine Ahnung sich richtig wehren zu können. Die Leute, die hinter mir her waren, würden sie ohne mit der Wimper zu zucken umbringen, das war schon jetzt klar.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 08.03.2022 18:11

Aya sah Bucky mit einem ebenso ernstem Blick an, wie er sie betrachtete. Seine Worten waren sein vollster Ernst und er würde keine Widersprüche gelten lassen. "Gut, dann werde ich schnell gesund", meinte sie und schenkte ihm ein Lächeln, welches zeigen sollte, dass sie sich nicht dagegen stellen würde. Allerdings fand sie die Aussage, dass er sie in ein Versteck bringen würde, seltsam. Vor allem wie musste sie sich das vorstellen? In einem Bunker sitzen und warten bis er wieder kam? 
"Was sind das für Verstecke?", wollte sie von dem Wintersoldier wissen und schnitt sich ein Brötchen auf, um es sich zu schmieren. Es war ein angenehmes Frühstück mit ihm zusammen, weil Bucky eine angenehme GEsellschaft war. Natürlich konnte er auch gefährlich werden, aber da hatte Aya keine Angst vor. Vor Bucky hatte sie keine Angst gehabt, so gefährlich er auch wirkte. Er war kein MOnster, denn Aya kannte Monster. Sowohl ihren Ex-Freund als auch die Menschen, die sie entführt hatten. Da gehörte BUcky einfach nicht zu. 
"Wie ist da eigentlich mit einem Roboarm?", fragte sie ihn und nickte in Richtung der Gerätschaft. Er wirkte beinahe echt, aber dennoch war er es nicht. Hatte man Gefühl damit? Und wie war er dazu gekommen? Sie war neugierig und mal ehrlich, wirklich etwas zu tun hatten sie sowieso nicht.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 12.03.2022 07:16

Ich war froh darüber, dass Aya verstand, dass mir hier bei nicht mehr nach Spaßen zu mute war. Das hier war wichtig, ich wollte sie nicht noch mehr gefährden, als ich es sowieso schon getan hatte. Sie sollte leben und wenn sie irgendwann aktiv helfen wollte, dann musste davor erst richtig gesund werden. Aber vermutlich musste ich das Thema nicht noch extra vertiefen, wusste sie doch selbst wie wichtig Heilung war.
„Ganz unterschiedlich. Aber sie sind auf jeden Fall sicher, so einfach kommt man da nicht rein, vor allem sind sie unscheinbar. Und genügend zu Essen gibt es auch", versicherte ich ihr, behielt mich jedoch noch recht bedeckt, sie würde es schließlich noch früh genug erfahren und sich dann im entsprechenden Versteck umsehen können. Auch sie sollte nicht zu viel darüber wissen, da ich mir ansonsten neue Orte suchen müsste, wenn wir doch erwischt wurden. So weit sollte es natürlich nicht kommen, aber man wusste schließlich nie was noch alles passierte und ich wollte auf alles vorbereitet werden.
„Man muss sich dran gewöhnen, aber im Kampf ist er echt nützlich. Man verspürt keine Schmerzen und hat mehr Stärke als mit dem echten Arm. Er ist auch nicht so leicht zu zerstören, also eigentlich ist es ein Upgrade", erzählte ich frei heraus und beantwortete somit ihre Frage, während ich mich mit dem Essen beschäftigte und irgendwann mit vollem Magen zurücklehnte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 13.03.2022 18:09

"Na da bin ich ja mal gespannt", erklärte sie mit einem lächeln an den Soldaten. Im Moment stellte sie sich einen UNtergrund Bunker vor, dessen Einganstür vollkommen mit Moos überwachsen war, sodass man sie von oben nicht sehen konnte. Sie war gespannt ob sich diese Annahme auch bewahrheiten würde. Ihr war natürlich aufgefallen, dass Bucky sich eher bedeckt hielt, was wohl nur natürlich war, wenn man bedachte, dass es Geheimverstecke war. Die sollten geheim bleiben. 
"Dann bist du so eine Art Cyborg Superman?", fragte sie grinsend an den Mann und btrachtete ihn kurz. Es war ein tolles Gefühl mit ihm zusammen hier zu frühstücken und mal nicht allein zu sein. Ihr war nicht schwer ums Herz. Er war eine angenehme Gesellschaft, so wie beim ersten Mal. 
"Gut und wie sieht es im Alltag mit diesen Ding aus? Zum Beispiel Hose zu machen, oder Schuhe anziehen?" Das er im Kampf besser war, das war ja logisch, sonst hätte man ihm dieses Ding wohl niemals gegeben. Aber der Alltag interessierte sie. und velleicht gab es sogar diesen kleinen Teil in ihr, der sich fragte wie es wohl im Bett mit diesem Arm sein würde. Doch das konnte sie nicht sagen, also verdrängte jeglichen GEdanken an solche Dinge.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 13.03.2022 18:51

„Erwarte aber nicht zu viel, die sind oft nicht ganz so gemütlich", warnte ich sie mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen vor. Eigentlich sollte man an diesen Orten schließlich nicht allzu lange leben, da sie nur kurzfristige Unterschlüpfe waren, die man natürlich auch anderweitig nutzen konnte. Aber ich nahm sowieso nicht an, dass die fehlende Bequemlichkeit besonders tragisch für Aya werden würde, immerhin hatten wir beide ganz andere Sorgen und solange sie am Leben blieb war einiges zu ertragen.
„Cyborg vielleicht, Superman ganz bestimmt nicht", mit letzterem konnte ich mich nicht vergleichen, hatte ich dafür zu viel schlechtes getan, auch wenn mir alle immer wieder sagten, dass das nicht ich gewesen war. Mein Körper hatte jedoch all diese schlimmen Dinge ausgeführt, weshalb ich mich immer schuldig fühlen würde.
„Das funktioniert ganz normal. Außer die Körpertemperatur, die ist natürlich an dem Arm nicht normal, aber von der Funktion her kann ich mich wirklich nicht beklagen", klärte ich sie erneut auf, was für mich kein Problem darstellte, schließlich war es selten, dass sich jemand für meinen Metallarm interessierte, weshalb ich diese Informationen sehr gerne mit ihr teilte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 04.04.2022 20:15

"Dann machen wir es uns einfach gemütlich", neckte sie ihn mit einem breiten Schmunzeln auf den Lippen. Sie würde sich schon nicht anstellen, denn hier in ihrer Wohnung ständig in Angst leben zu müssen, war für sie bedeutend schlimmer. Denn das Leben in Angst kannte sie nur zu gut. Sie wollte es nie wieder erleben. 
Aya musterte Bucky, als er meinte er sei kein Superman. Dabei wirkte er nachdenklich und dieses kleine Schmunzeln war von seinen Lippen verschwunden. Und auch wenn sie zumindest einen Bruchteil seiner Taten kannte, konnte sie verstehen, wie er es so sah. Doch sie fragte sich, ob nicht dennoch ein Teil von ihm Superheldenpotential hatte. "Dann eben Batman", erklärte sie und zuckte mit den Schultern. "Denn der hatte mich auch aus den Klauen der Schurken gerettet und war nie der liebe nette Held von neben an." Sie sagte es mit vollkommener ersthaftigkeit, weil das genau ihre Meinung war. Sie ließ ihre Worte noch einen Moment wirken, bevor sie ihn angrinste und dabei zwinkerte. Anschließend widmete sie sich hirem Kaffee und versuchte sich vorzustellen, wie es wohl war so einen Arm zu haben. 
"Darf ich ihn anfassen?", fragte sie ihn neugierig und hielt ihm ihre Hand hin, als AUfforderung, dass er seine Hand in die ihre legte, wenn er es wollte. Dabei war ihr Blick neugierig, wie der eines Kindes, dass etwas vollkommen neues und einzigartiges Kennenlernen.

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum