Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 21.07.2021 10:40

Früher hatte ich oft solche Scherze gemacht, doch anschließend war ich nicht mehr ich selbst gewesen und daraufhin hatte ich eigentlich nur noch Probleme gehabt. Auf der Flucht zu sein war nichts, was sonderlich angenehm war, da man immer aufpassen musste wem man vertraute. Doch bei Aya hatte ich nicht das Gefühl, dass von ihr aus Gefahr ging, andernfalls hätte man sie überhaupt nicht erst so zugerichtet, sonders sie eher als Lockvogel der anderen Art genutzt. Deshalb tat es mir noch mehr leid, dass sie meinetwegen untertauchen musste und sich in deutlich größerer Gefahr befand, doch ändern konnte ich es jetzt nicht mehr, denn egal wie viele Fähigkeiten das Team auch hatte, so gehörte Zeitmanipulation leider nicht dazu.
Ich nickte auf ihre Entscheidung hin und nahm den Flyer kurz darauf auch an mich, um zu sehen was genau zur Auswahl stand. Es fiel mir nicht sonderlich schwer mich für einen der Burger zu entscheiden, der recht groß war. Dadurch, dass mein Körper verändert worden war, verbrauchte ich auch deutlich mehr Kalorien, was wohl logisch war. An Motoröl war ich aber tatsächlich nicht interessiert, da ich dafür dann doch nicht genug Android war. Und von Vision wusste ich, dass er überhaupt keine Nahrung zu sich nahm, weshalb das mit dem Öl wohl nur Fiktion war.
Die Bestellung war schnell gemacht, worum ich mich natürlich auch allein kümmerte, damit Aya sich möglichst nicht bewegen musste, sondern ausruhen konnte. Das war im Moment das wichtigste für sie, da ich sie am besten in einem halbwegs gesunden Zustand mitnehmen sollte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 24.07.2021 13:20

Aya beobachtete genau. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie es war auf der FLucht zu leben, kaum bis keinen Kontakt zu anderen zu haben und dabei noch ANgst haben zu müssen, immer wieder geschnappt zu werden. Sie hatte vielleicht nur ein Gefühl von dem bek0mmen, als sie in ständiger Angst vor Reginald gelebt hatte. Und doch schien er äußerlich so stark und gefasst. Deswegen studierte sie ihn. Wollte von ihm lernen genauso stark zu sein. 
Bis das Essen gelieferrt wurden, unterhielten sie sich über belangloses und es schließlich klingelte, war Aya froh Bucky da zu haben, da sie sich sonst selbst quälen müsste, um an die Tür zu kommen. Es roch wirklich gut und als sie schließlich begannen zu essen, tat das Kauen zwar schrecklich weh, doch da man die Blondine eher kurz gehalten hatten was Essen anging in der Gefangenschaft, schien es ihr das Leckerste was sie jemals gegessen hatte. 
"Schmeckts dir genauso gut wie mir?", fragte sie ihn grinsend, dabei lief ihr unbemerkt etwas Hollondaise aus dem Mundwinkel. 

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 06.08.2021 10:34

Ursprünglich hatte ich mir mein Leben auch ganz anders vorgestellt, ich war einst stolz darauf gewesen meinem Land zu dienen, ehe alles den Bach runtergegangen war. Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, wenn man mich damals nicht gerettet hätte, dann würden noch einige Menschen leben. Wobei das vermutlich sowieso hirnrissig war, weil Hydra stattdessen einen anderen losgeschickt hätte, damit dieser die Leute umbrachte, es gab schließlich mehr von meiner Sorte, was ich leider hatte feststellen müssen. Aber dann würde ich mich selbst nicht für all diese Taten hassen müssen. Oft tat ich nur so, als würde es mich nichts angehen, aber in meinem Inneren sah es ganz anders aus.
Der Bote war schnell bezahlt und so konnten wir unser Essen genießen, was ich auch tat, denn ich war mir nicht mehr sicher wie lange es nun wirklich her war, dass ich etwas ordentliches gegessen hatte.
„Ich denke schon, die machen echt gutes Essen!", bestätigte ich Ayas Frage, ehe mein Blick auf ihren Mundwinkel fiel. „Du hast da übrigens was", ohne genau darüber nachzudenken strich ich sanft mit meinem Daumen über ihren Mundwinkel, um sie von der übrig gebliebenen Hollondaise zu befreien.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 07.08.2021 13:29

Einen Moment sichtlich verwirrt, blinzelte Aya Bucky an, als seine Hand sich nach ihr ausstreckte. Und dann fühlte sie diese leichte Berührung, die ihr die Hollondaise wegwischte. Es war nur ein Moment. Eine kurze Berührung und doch eine der ersten in den letzten Monaten, die ihr nicht unangenehm erschien. Und auch wenn er seine Hand schon längst wieder weggezogen hatte, so schien sie die Berührung noch immer zu spüren. 
"Uhm... Danke", gab sie schließlich wenig geistreich von sich und ihre Wangen wurden rot. Ob nun wegen der Hollondaise, die sie nicht bemerkt hatte oder seiner Berührung, konnte man nun so oder so sehen. Als Bucky gerade in sein Essen biss, hob sie unbemerkt ihre Hand und legte ihren Finger an die Stelle, die er gerade noch berührt hatte. Schnell nahm sie jedoch wieder weg, da sie nicht komisch rüber kommen wollte.
"Ähm wenn du übrigens duschen möchtest oder so, Handtücher sind im Bad. Fühl dich ruhig wie zu Hause." SIe hatte keine Geheimnisse. Und da sie vermutlich noch etwas mehr Zeit als gedacht miteinander verbringen würden, wollte sie ihm zeigen, dass sie keinerlei misstrauen ihm gegenüber hatte. 

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 16.08.2021 11:07

Im Nachhinein merkte ich erst, dass ich Aya vielleicht hätte vorwarnen sollen, damit sie sich darauf hätte einstellen können, dass ich sie berührte. Doch ich war erleichtert, dass sie nur verwirrt schien, anstatt doch Angst vor mir zu haben. Letzteres wollte ich nämlich nun wirklich nicht, auch wenn das wohl besser gewesen wäre, da ich durchaus dazu fähig war sie umzubringen, was inzwischen aber überhaupt nicht mehr meine Art war. Früher hatte ich natürlich auch nicht jeden zur Strecke gebracht, der mir in die Quere gekommen war, aber daran wollte ich gar nicht mehr denken, weshalb ich den Gedanken schnell wieder verscheuchte.
Ich lächelte nur und konzentrierte mich erneut auf mein Essen, da ich sie nicht weiter in Verlegenheit bringen wollte. So recht erinnerte ich mich nicht mehr daran, wann ich das letzte Mal ein solches Gefühl verspürt hatte, es musste sehr viele Jahrzehnte her gewesen sein, vielleicht als ich ein Junge gewesen war, was mir wohl nicht nur lange vorkam, sondern auch wirklich so war, wenn man dabei in Betracht zog, dass ich eigentlich gar nicht mehr so jung hätte aussehen sollen, wie es heute der Fall war.
„Dann werde ich das nach dem Essen direkt mal machen, denn oft komme ich leider nicht dazu", nahm ich ihr nettes Angebot direkt an. Es mochte für die meisten wohl ziemlich seltsam klingen, aber manchmal konnte ich nicht einmal innerhalb einer Woche duschen, weil meine Verstecke so viel Luxus nicht besaßen, zumindest einige nicht und da war mir meine Gesundheit wichtiger als die Körperhygiene.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 21.08.2021 15:43

Dass man auf der FLucht nicht oft zum Duschen kam, hatte sich die Blondine schon gedacht und es ihm aus diesem Grund angeboten. Außerdem hatte er sie gerettet, da war etwas heißes Wasser und ein Essen wohl das mindeste. Mit Klamotten konnte sie nicht dienen. Die hatte sie nach der Trennung von Reginald alle entsorgt. In der Wohlfahrt machten sich seine teuren Sportanzüge sichtlich gut. Allerdings musste Bucky so in der Kleidung bleiben, die er an hatte. Selbst wenn sie nun eine Waschmaschine ansetzten, würde das keine Boxershort oder T-Shirt ersetzen. "Wenn du willst, kannst du deine Sachen trotzdem waschen, ich verspreche auch nicht zu schauen." Schief schmunzelte sie ihn an. "Kleiner Scherz. Ich lege mich vermutlich sowieso gleich hin, ob du hier nun in deinem Adamskostüm rumläufst, ist mir egal." Das sollte er entscheiden, Aya würde sicherlich sowieso nichts mehr mitbekommen davon. 
"Anosnsten kann ich morgen meine Vermieterin fragen, ob sie noch etwas für dich von ihrem verstorbenen Mann hat. Sie wird morgen früh sicher sowieso hier auf der Matte stehen, nachdem wir sie vorher so haben stehen lassen." Es war ja schon verwunderlich, dass sie noch nicht hier aufgetaucht war. 
Langsam erhob Aya sich und legte den Pizzakarton auf den Wohnzimmertisch. "Ich habe noch eine Decke und Kissen im Schrank, die kann ich dir noch bringen." Natürlich wäre ihre Bett groß genug für zwei und Aya wäre es deutlich lieber nicht allein in einem Raum zu sein, aber wie weit könnte sie sich schon vorwagen...

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 25.08.2021 20:18

Wenn man nicht mehr alles zur Verfügung stehen hatte und sogar nicht sicher wusste ob man am Ende des Tages überhaupt noch ein Dach über dem Kopf hatte oder unter dem freien Himmel schlaffen musste, dann wusste man plötzlich ganz einfache Dinge zu schätzen, die früher mal zum Alltag gehört hatten, somit auch eine heiße Dusche.
Bei ihren nächsten Worten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, ehe ich nickte.
„Alles klar, dann werde ich meine Sache waschen, somit brauchst du keinen weiteren Aufwand zu bringen, ich bin es sowieso gewöhnt mehrere Tage in den selben Klamotten zu leben", es war nun wirklich nicht nötig auch noch die Vermieterin ins Spiel zu bringen, ganz gleich ob sie von allein zu uns kommen würde oder nicht. Ich war da hart im Nehmen und das würde sich nicht auf einmal ändern.
„Sehr gut, das wäre nett. Und falls was sein sollte kannst du jeder Zeit zu mir kommen", ließ ich sie außerdem noch wissen, dass sie mich selbst mitten in der Nacht wecken könnte, hatte ich sowieso schon längst keinen festen Schlaf mehr, weil es theoretisch immer passieren könnte, dass ein Feind überraschenderweise auftauchte und dann war es einfach ungünstig, wenn man noch selig weiterschlief, während man angegriffen wurde.
Ich stand ebenfalls auf und machte mich direkt auf den Weg ins Badezimmer, schloss die Tür hinter mir und suchte ein Handtuch aus dem Schrank heraus, welchen sie mir beschrieben hatte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 12.09.2021 12:00

Aya hatte schon geahnt, dass es eigentlich für Bucky nichts Ungewöhnliches war, in seinen schmutzigen Klamotten zu schlafen. Doch wenn er hier die Möglichkeit hatte, dann sollte er sie auch nutzen können. Sie würde sehen ob sie nicht trotzdem ein Wechselkleider für ihn besorgen konnte, aber nicht mehr heute. Sie nickte auf seine Worte, dass sie kommen konnte, wenn sie es wollte. Sie wollte auch nicht aufdringlich sein. Man würde sehen, ob sie sein Angebot in Anspruch nehmen würde. 
Als Bucky ins Bad verschwand, stand Aya ebenfalls auf und vergrub sich in ihrem Bett. Sie fühlte sich gerädert und müde und war froh, dass der Mann noch da war. Sie hörte das Prasseln des Wassers und es hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Sie war nicht allein. Bucky war hier und sie war sicher. NIemand würde kommen. Mit diesem Gedanken schlief sie ein. Sie war vollkommen erschöpft und schlief schließlich vollkommen erschöpft ein. Zunächst ruhig und tief, doch irgendwann fanden die Erlebnisse der letzten Tage ihren Weg zurück in ihre Gedanken. Unruig wälzte sie sich hin und her und wachte schließlich schweißgebadet auf. Panisch ging ihr BLick herum, es dauerte bis sie wieder wusste, wo sie war. Ihr Kopf dröhnte und sie fühlte sich eklig. Mit leichtem Fuß stand sie auf und zog sich frische Sachen an. Das machte es zumindest im Ansatz besser. Der Blick auf die Uhr verriet ihr jedoch, dass es gerade erst 6 Uhr morgens war. Ihr Blick fiel auf ihr Bett, nein da wollte sie nicht hin zurück. Kurz haderte sie, kam dann jedoch zum ausgeklappten Sofa und sah dort den schlafenden Bucky. Leise, damit er nicht er aufwachte, legte sie sich einfach zu ihm und schloss die Augen. Hier war es wärmer und sie fühlte sich nicht so allein. Sie schloss die Augen und schlief schließlich neben dem Mann ein, der sie gerettet hatte.

aya23.png

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Bucky am 13.09.2021 07:59

Die Dusche tat wirklich gut, weshalb ich vielleicht etwas länger unter dem Strahl stand als es nötig gewesen wäre. Doch anschließend wusch ich auch noch meine Klamotten, die nun wirklich bessere Zeiten erlebt hatten. Aber manchmal konnte man einfach nicht wählerisch sein und solange sie mir nicht vom Körper fielen taten sie ihren Job super, weshalb ich gar nicht daran dachte mir unglaublich viele neue zu besorgen.
Erst als alles wieder trocken war zog ich sie an und legte mich auf das ausgeklappte Sofa und schlief innerhalb weniger Sekunden ein, da ich definitiv müde genug dafür war. Irgendwann nahm ich eine Bewegung neben mir ein, die mich sofort hochschrecken ließ, doch ich beruhigte mich, als ich nur Aya neben mir liegen sah, was mich absolut nicht störte. Also drehte ich mich auf die andere Seite und schlief selbst erneut wieder ein.
Lange hielt es jedoch nicht an, da die Sonnenstrahlen sich im Wohnzimmer ausgebreitet hatten und somit dafür sorgten, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Brachte es nichts schlaflos rumzuliegen, weshalb ich vorsichtig aufstand und mich auf den Weg in die Küche machte. Dort suchte ich den Kaffee, den ich vorbereitete und kochte und mich auch wenig später im Kühlschrank umsah, damit ein gutes Frühstück vorbereitet werden konnte. Ich wusste nicht was Aya gerne aß, weshalb ich einiges rausholte, was für eine solche Mahlzeit passend sein könnte. Viel Auswahl hatte ich früher nicht gehabt, aber jede Mahlzeit war wichtig, gerade für Aya, weil sie schließlich gesund werden wollte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Do what it takes to make you smile [Bucky & Aya] [FSK18]

von Aya am 19.09.2021 10:26

Aya wurde erst am nächsten Morgen durch die Geräusche aus der Küche langsam wieder wach. Es war bereits hell und die Sonne schien durch das Fenster. Stöhnend kniff die Blondine die Augen zusammen und rollte sich rum. Die Decke zog sie sich dabei über den Kopf und langsam versuchte sie zu erinnern, wer sie war, wo sie war und was sie hier machte. Die Erinnerungen kamen langsam zurück, was sie auch daran erinnerte, dass sie nicht allein in ihrer Wohnung war, sondern Bucky noch hier war. Bucky... Der wilde einarmige Mann. Aya lächelte einen Moment unter der Decke, bevor sie langsam zurück schon und aufstehen wollte. Allerdings schien ihr Körper durch die Ruhe steif und ihre Verletzungen dröhnten in ihren Glieder. Sie brauchte dringend Schmerztabletten. 
Quälend langsam stand sie auf und kam in die Küche. "Guten Morgen", grüßte sie Bucky und zu ihrer Überraschung wurde da gerade ein üppiges Frühstück vorbereitet. "Du hättest das nicht machen müssen", meinte sie schnell und öffnete den Schrank indem sie ihre Medikamente aufbewahrte. Sie nahm sich direkt zwei Schmerztabletten und dazu ein Glas, welches sie mit Wasser befüllt. Sie nahm direkt die zwei Tabletten und setzte sich an den Küchentisch. 
"Das sieht wirklich lecker aus", meinte sie zu BUcky. "Ich wusste nicht, dass Wintersoldiers auch Frühstück zaubern können", meinte sie ehrlich zu ihm.

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum