Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Isaac
Gelöschter Benutzer
Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]
von Isaac am 09.01.2022 14:00Es war immer ein Risiko einem anderen Menschen zu erzählen wie genau das eigene Leben ablief, aber hierbei war es nochmal komplizierter, da auch natürliche Gefahren dazu kamen. Momentan war alles in Ordnung, was die übernatürliche Welt anging, doch das konnte sich in Beacon Hills schneller ändern als einem lieb war. Letztendlich war das aber für diesen Moment auch egal, immerhin wollte ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, sondern viel lieber die Zeit genießen, die mir mit Aurora blieb.
„Die wäre wirklich nicht schlecht, ich hatte nämlich keine eingepackt", beantwortete ich ihre Frage positiv. Eine Übernachtung hatte ich wirklich nicht geplant gehabt, doch ich bereute sie nicht. Neben ihr einzuschlafen war echt ein angenehmes Gefühl gewesen, weshalb ich es auch nicht als überstürzt empfand, war doch ansonsten nichts zwischen uns passiert.
Also stellte ich mich zu ihr und machte mich soweit fertig. Meine Haare waren mal wieder etwas zerdrückt, was immer passierte, wenn ich schlief, weshalb ich nach dem Zähne putzen noch etwas durch meine Haare fuhr und somit dafür sorgte, dass etwas mehr Ordnung entstand.