Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Isaac
Gelöschter Benutzer
Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]
von Isaac am 06.08.2021 10:12Alles ging irgendwann zu Ende, doch man konnte manches noch etwas hinauszögern, weshalb ich definitiv bereit dazu war das auch hier zu machen. Schlafen konnten wir auch noch am nächsten Tag, da schließlich Wochenende war, weshalb wir nicht zu einer bestimmten Uhrzeit im Bett sein mussten. Und da wir beide noch wach genug schienen sprach nichts dagegen diesen Abend noch in einen Filmmarathon zu verwandeln.
„Von den Filmen hab ich auch schon was gehört und hatte sowieso vorgehabt sie mir irgendwann anzusehen. Also liebend gern", stimmte ich ihrem Vorschlag direkt zu, musste bei ihren nächsten Worten leise lachen. „Vielen Dank für das Angebot, aber ich hab tatsächlich eher weniger Angst, zumindest bei Filmen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie aus dem Fernseher kriecht, wie Samara", scherzte ich noch immer amüsiert. Horrorfilme waren schon ziemlich cool und glücklicherweise konnte ich zwischen Realität und Fiktion sehr gut unterscheiden. Denn in der realen Welt gab es schon genug mysteriöse und gruselige Dinge, die einem sogar das Leben kosten konnten. Doch ich zog es vor nicht mehr großartig darüber nachzudenken, sondern machte es mich noch etwas bequemer, ohne Aurora auch nur eine Sekunde lang loszulassen.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 07.08.2021 14:10Schmunzelnd drückte Aurora auf Start und lehnte sich wieder gemütlich gegen Isaacs Schulter. Sie mochte dieses leichte Gefühl hier mit ihm zusammen. Es war zwanglos und jeder konnte sich entspannen. Es gefiel der Jägerin und vermutlich konnte mand endlich mal ein Date als Erfolg verbuchen in ihrem Leben.
"Dann bin ich ja beruhigt. Aber mach dir keine Angst, wenn Samara auftauchen sollte, dann beschütze ich dich auch vor ihr." Natürlich neckte sie ihn einfach nur. Es waren Filme und nicht mehr oder weniger. Auch wenn Aurora wusste, dass einiges in diese Filmen wohl realer war, als es für andere Menschen den Anschein machte. Doch da wollte sie Isaac niemals mit reinziehen. Sie würde weiter jagen und sie würde weiter Menschen vor den Wölfen beschützen.
Der Film schritt voran und somit auch die Uhrzeit. Am Ende konnte die junge Frau selbst nicht genau sagen wann, aber ihre Augen wurden mit der Zeit schwerer und fielen ihr schließlich zu. Sie war müde gescholten der Uhrzeit und Isaac war so weich. Dabei lullte sie sein Geruch vollkommen ein. Ein tolles Gefühl, wie sie empfand.
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 16.08.2021 12:23Das Leben war auch ohne die Monster aus Horrorgeschichten gefährlich genug, gerade, wenn man Teil der übernatürlichen Welt war, doch bereute ich es nicht, dass ich diesen Weg gewählt hatte, auch wenn diese Entscheidung mit Schmerz und Trauer in Verbindung stand, aber auch ohne das Übernatürliche würde man immer irgendwo Verluste einstecken müssen, weshalb es keinen großen Unterschied machte, ob das Übernatürliche oder ein ganz normaler Mensch für einen solchen Verlust zuständig war. Letztendlich wollte ich darüber auch nicht groß nachdenken, weshalb ich mich viel lieber auf den Film konzentrierte.
Wenn Aurora wüsste, dass ich mich selbst gegen Samara relativ gut verteidigen könnte, würde sie sicherlich nicht so mit mir scherzen, doch im besten Falle würde sie das niemals herausfinden, da ich inzwischen gut darin geworden war mich bedeckt zu verhalten und auch mein Rudel vorsichtiger war.
Irgendwann realisierte ich, dass sie eingeschlafen war, doch da ich nichts davon hielt einfach wortlos abzuhauen beschloss ich einfach hier zu übernachten. Es war ohnehin schon sehr spät und deshalb legte ich mich zusammen mit Aurora nach hinten, sodass wir beide eine deutlich bequemere Position einnehmen konnten und ließ selbst zu, dass mich der Schlaf übermannte.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 21.08.2021 16:35Zerknittert wurde Aurora am nächsten Morgen von der Sonne geweckt, die ihr ins Gesicht schien. Müde öffnete sie die Augen und blinzelte einen Moment, bevor ihr Blick klar wurde und sie sich orientierte. Es dauerte einen Moment bis ihr schließlich auffiel, dass sie nicht allein in diesem Bett lag, welches zum Glück ihr eigenes war. Sie reckte sich ein bisschen, um den Kopf heben zu können und blickte in das schlafende Gesicht von Isaac. Erschrocken riss sie die Augen auf, wonach ihr erster Blick unter die Decke ging. NEin sie waren beide noch angezogen, es war nicht so geendet, wie damals. Das war schon mal sehr gut. Erleichterte atmete sie aus und blcitke auf den Fernseher. Der hatte den Film wohl noch zu Ende abgespielt, war dann aber auf dem typischen Netflix Pausenbildschirm hängen geblieben. Anscheinend war der junge Mann neben ihr auch eingeschlafen. Sie nahm sich den Moment, sich etwas über sein Gesicht zu beugen und ihn genau zu betrachten. Er hatte ein markantes Gesicht, welches jedoch in diesem Moment wie das eines kleinen Jungen wirkte, so friedlich wie er schlief. Seine Haare waren leicht zerzaust. Aurora lächelte leicht bei dem Anblick, während ihre AUgen zu seinen Lippen wanderten. Sie wirkten so weich und beinahe schon verführerisch, während sie sie so ansah. Moment, was dachte sie da denn wieder? Ihr Gesicht wurde rot wie eine Tomate und noch röter, weil seine Augenlider zu flattern begannen.
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 25.08.2021 17:30Ich brauchte etwas länger, bis ich langsam wieder wach wurde. Aber irgendwann erkannte mein Körper dann wohl doch, dass es Zeit war aufzuwachen. Als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in die von Aurora, aber im ersten Moment schien ich sie nicht zu erkennen, was wohl normal war, wenn man gerade erst aus dem Schlaf erwachte und sich orientieren musste. Nach ein paar Sekunden machte es meinem Gehirn jedoch klick und ich erkannte wo ich mich befand, weshalb ich mich aufrichtete und Aurora weiterhin ansah.
„Guten Morgen", begrüßte ich sie mit einer rauen Stimme, die sich verbesserte, sobald ich mich etwas räusperte, was dafür sorgte, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen legte, da es inzwischen einfach extrem selten geworden war, dass jemand direkt am frühen Morgen meine Stimme hörte. „Wie hast du geschlafen?", erkundigte ich mich außerdem noch. Nicht, weil ich bloß höflich sein wollte, sondern auch weil es mich wirklich interessierte. Nach dem gestrigen Abend hatte sich mein Interesse bezüglich ihrer Person nicht gelegt, ganz im Gegenteil, ich war nur noch gespannter was sie sonst noch über sich zu erzählen hatte und ob wir uns weiterhin verstanden. Letzteres wünschte ich mir, was ebenfalls schon länger nicht mehr vorgekommen war, weil ich mich die letzten Jahre eher auf oberflächliche Bekanntschaften konzentriert hatte, wenn es um neue Menschen in meinem Leben ging, doch bei Aurora war das ganz anders.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 18.09.2021 10:31Auroras Gesicht war immer noch gerötet, als Isaac sie ansah und schließlich nach einem Moment des Sammelns auch erkannte und begrüßte. Da wurde ihr klar,wie verknirscht sie wohl aussehen musste. Sie hatte die ganze Zeit bei ihm gelegen und ihre Haare mussten kreuz und quer abstehen. Ihre Schminke musste vollkommen verwischt sein, während sie Angst hatte Mundgeruch zu haben. Einfach die typischen Probleme einer jungen Frau nachdem sie bei einem Kerl übernachtet hatte. Oder besser er bei ihr. Dabei war das ja eher ungeplant gewesen.
"Guten Morgen", erwiderte sie und begann zu lächeln. Es schien einfach so leicht mit ihm. "Ich habe gut geschlafen und du?", wollte sie von ihm wissen und richtete sich mehr auf, damit sie sich besser strecken konnte. "Ich bin einfach eingeschlafen, ich weiß gar nicht mehr wirklich wann. Du hättest aber auch ruhig gehen können",erklärte sie ihm und fuhr sich durch die Haare,um sie zu versuchenmit der Hand etwas glatt zu streichen. Hoffentlich hatte er sich nicht genötigt gefühlt hier bei ihr zu übernachten. Das war ja auch gar nicht der Plan gewesen. Dennoch freute es sie.
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 14.10.2021 07:38Nur weil etwas ungeplant war, war es glücklicherweise nicht automatisch schlecht, doch heute musste sich das wohl erst noch herausstellen, immerhin würde sich zeigen ob Aurora ein Morgenmuffel war oder nicht, was eigentlich auch gut zu wissen war, wenn man sich vorstellen konnte mehr Zeit mit seinem Gegenüber zu verbringen. Und letzteres traf auf mich definitiv zu, denn andernfalls wäre ich dann doch irgendwann den Rückzug angetreten, fehlende Verabschiedung hin oder her. Aber da ich eigentlich sowieso nicht hatte gehen wollen, hatte es sich wohl getroffen, dass auch ich eingeschlafen war.
„Das freut mich zu hören. Ich kann mich auch nicht beklagen, du hast echt ein bequemes Bett", auf meinen Lippen lag inzwischen ein kleines Grinsen, war ein solches Bett definitiv auch sehr vorteilhaft und hatte seine Pluspunkte.
„Ich weiß auch nicht mehr wann ich eingeschlafen bin. Und ich wollte nicht gehen ohne mich von dir zu verabschieden", ließ ich sie wissen, während ich es absolut nicht bereute geblieben zu sein. Denn so hatten wir ein paar Extraminuten, die nicht auf dem Plan gestanden hatten und zeigten, dass wir uns gegenseitig mochten, denn Aurora wäre sicherlich nicht in meinen Armen eingeschlafen, wenn sie sich nicht halbwegs wohl in meiner Nähe gefühlt hätte, zumindest wollte ich daran glauben.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 14.11.2021 09:55Aurora musste schmunzeln und ihre Wangen färbten sich bei den Worten rot, dass ihr Bett wohl recht bequem war. Gerne könnte er öfters hier seine Zeit mit ihr verbringen. Wie es wohl wäre in diesem Bett richtig mit ihm zu liegen und zusammen den ganzen Tag dort zu verbringen? Ihre Wangen wurden augenblicklich noch röter bei ihren Gedanken. Das war gefährlich. Sie kannte Isaac doch gar nicht so lange. Das gestern war doch gerade mal ihr erstes Date gewesen. Es war wundervoll gewesen und wenn es nach ihr ging, könnten diesem Date noch sehr viele folgen.
„Ich finde es schön, dass du nicht gegangen bist"; flüsterte sie ehrlich und blickte ihn schüchtern an. „Ich hätte es verstanden und dir vermutlich heute direkt als erstes geschrieben, aber neben dir auf aufzuwachen, hatte auch etwas." Sie biss sich auf die Lippe und blickte verlegen zur Seite. Sie war sich noch unsicher, wie es mit ihnen beiden weitergehen würde. Sie wollte gerne mehr nach dem gestrigen Abend. Aber würde Isaac das auch wollen. Die Zeichen standen zwar gut, aber noch hatte er es nicht gesagt. Und sie hatte Angst voreilig zu handeln, immerhin könnte das schnell schief gehen, wie sie bereits früher einmal erfahren musste.
„Frühstück?", fragte sie. „Um die Ecke gibt es eine kleine Bäckerei, wir könnten uns dort was holen."
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 14.11.2021 20:36Wir würden wohl alles auf uns zukommen lassen müssen, doch gerade würde ich nicht sagen, dass irgendwas dagegen spräche, dass wir uns noch häufiger sahen. Denn ich fühlte mich bei ihr wohl und sie anscheinend auch, zumindest nach den Rückmeldungen, die ich von ihr bekam und ich ging nicht davon aus, dass sie mich anlog, das würde auch keinerlei Sinn ergeben. Doch in meiner Welt konnten andere schnell sterben, weshalb es fast schon gefährlich wirkte jemanden nahe an mich ranzulassen. Doch durch die Zeit in Frankreich hatte ich auch gelernt, dass es wichtig war mich wieder anderen zu öffnen, andernfalls würde ich mich nur dauerhaft unglücklich machen, wovon ich auch nichts hatte. Gerade schien auch wirklich alles in Ordnung zu sein in meinem Umfeld, da wir alle nur fröhlich studierten, anstatt irgendwelche bösen Leute zu jagen so wie in der Vergangenheit.
„Finde ich auch, denn ein solcher Morgen zusammen ist schon jetzt wundervoll", erneut ließ ich sie nur wissen was ich dachte, damit wir das so ehrlich wie möglich starten konnten, auch wenn da noch ein Geheimnis war, welches ich nicht so einfach lüften würde.
„Das klingt sehr gut!", stimmte ich ihrem Vorschlag zu und stand anschließend auf, um meine Klamotten zu richten. Da es nicht geplant gewesen war hier zu übernachten hatte ich natürlich auch nichts zum Wechseln da, doch das machte mir nichts aus, würde ich nach dem Frühstück immer noch nach Hause fahren können.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 09.01.2022 00:10Es würde wohl alles zwischen ihnen verkomplizieren, wenn Aurora wüsste, was Isaac bereits alles erlebt hatte. Dass er in Frankreich gewesen war, weil seine Freundin die Jägerin gestorben war. Und er als Werwolf sein Dasein fristete. Doch die Brünette ahnte nichts von all dem, sondern genoss diese Leichtigkeit, die sie bei Isaac spürte und der ihr ein warmes angenehmes Gefühl verursachte, nur wenn sie ihn ansah.
"Brauchst du eine Zahnbürste?", fragte sie sie ihn und griff sich 8hre eigene. Sie hatte immer welche zum Ersatz da, wenn Freundinnen hier übernachteten oder ihre Mitbewohnerin wieder Mal einen one night stand her brachte und sich am nächsten Morgen verkrumelte und Aurora dem armen Kerl beibringen musste, dass es eben nicht die grosse Liebe war...
Es gab ein kleines Waschbecken in der Ecke des Zimmers mit einem Spiegel. So hatte man morgens wenigstens weniger Getümmel im Waschraum. Sie legte Isaac eine raus und stellte sich dann dort hin, um sich die Zähne zu putzen.