Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isaac
Gelöschter Benutzer

Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]

von Isaac am 04.04.2021 09:51

Hätte ich das alles eher in die Freundschaftsschublade geschoben, weil ich gemerkt hätte, dass das zwischen uns nicht passen konnte, dann hätte ich auch etwas gesagt, doch momentan standen unsere Chancen recht gut, dass sich eventuell mehr entwickelte, was wir logischerweise erst wussten, wenn etwas mehr Zeit vergangen war und wir erneut einige Stunden zusammen verbracht hätten, doch jetzt wollte ich mir das offen lassen.
Mir war durch mein Wesen allein schon nicht so schnell kalt, aber um menschlich zu wirken hatte ich logischerweise auch meine Mütze und dickere Jacke wieder angezogen, ansonsten wäre das eindeutig zu auffällig. In Beacon Hills liefen viele übernatürliche Wesen herum, die sich alle tarnen mussten, gäbe es doch ein riesiges Chaos, wenn unser Geheimnis plötzlich für alle sichtbar war.
Auch die Themen auf dem Weg zu ihrem Wohnheim waren angenehm, weshalb ich gar nicht merkte wie schnell wir an unserem Zielort angekommen waren. Noch immer ließ ich ihr den Vortritt, da sie schließlich den Schlüssel hatte und folgte ihr anschließend ins Zimmer, in welchem ich mich kurz umsah und daraufhin auch schon meine überschüssigen Klamotten wieder loswurde.
„Wie beruhigend zu wissen, da mache ich mir doch gleich keine Sorgen mehr", ging ich lachend auf ihren Scherz ein und setzte mich zu ihr, um von dort aus ebenfalls zum Fernseher zu sehen. Bald schon konnte unser geplantes Ereignis auch direkt losgehen.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 05.04.2021 11:50

Während Isaac sich bereit machte, sich neben Aurora zu setzen, kramte diese noch eine Tüte Chips hervor und öffnete sie, um sie zwischen sie beide zu legen. Sie war froh, dass dieser Abend so gut verlief, denn es machte so einige schlechte Erfahrungen von ihr wieder wett. Außerdem war Isaac süß und sie mochte sein schiefes Grinsen. 
"Stimmt, wir haben ja noch ein paar Stunden Samstag", erklärte sie und zwinkerte ihm zu, bevor sie Netflix auswählte und Filme auswählte. "Aber nun zu den wirklich wichtigen Themen des Abends: Welchen FIlm wollen wir schauen?", fragte sie grinsend und scorllte etwas durch die Mediathek. Es gab viel Auswahl und sie wusste ehrlich nicht, was Isaac wohl mögen würde. Eine Romanze war wohl zu klisheehaft. Eine Komödie? Nun die musste man wohl mögen. Aber wie wäre es mit Action. Die vereinten meistens alles so miteinander. 
"Hmm kennst du schon Deadpool 2?", wollte sie von ihm wissen und blickte ihn neugierig an. "Der ist lustig und mit dem nötigen Drama", schlug sie vor. Sie kannte den Film teilweise, hatte ihn aber nie wirklich aufmerksam verfolgt. Aber der 1. Deadpool war schon ziemlich nice gewesen. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 07.04.2021 16:52

Hätten wir uns vollkommen unsympathisch gefunden, dann wären wir gar nicht erst hier. Aber unsere Wege schienen sich noch längst nicht zu trennen, worüber ich auch echt froh war, denn ich mochte ihre Nähe und das, was bereits zwischen uns war. Noch war es undefinierbar, aber wir schienen uns auf Anhieb zu verstehen und das bedeutete eine Menge.
„Tatsächlich kenne ich den Teil noch nicht, hatte aber sowieso schon mal vorgehabt ihn zu schauen, also bin ich direkt dabei!", gab ich ihr meine Zustimmung, als sie den Film vorschlug. Action war für mich immer ein gutes Filmgenre, da viel passierte und man sich dadurch auch wunderbar ablenken konnte. Sicherlich gab es danach auch einiges an Gesprächsstoff, was natürlich noch besser war, auch wenn es beim Essen nicht so gewirkt hatte, als würden uns die Themen schwerfallen.
Ich lehnte mich etwas zurück, damit ich mich entspannen und anschließend ganz auf den Film konzentrieren konnte.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 06.05.2021 12:16

Aurora grinste breiter, als Isaac ihrem Filmvorschlag zustimmte. Zumal es wohl bedeuteten könnte, dass sie auch was das anging die gleichen INteressen teilten. Wem würde es auch schon gefallen ständig Filme und Serien schauen zu müssen, die einen absolut nicht reizten. Langsam machte sie es sich bequem neben Isaac auf ihrem Bett und strich sich ihre Shirt nochmal glatt, bevor sie auf Start drückte. Es war gemütlich neben ihm, auch wenn Aurora von dem Film anfangs nicht wirklich viel mitbekam. Sie war sich unsicher, ob sie ihre Kopf an seine Schulter lehnen sollte oder nicht. Wäre es zu forsch oder doch gewünscht. Sie wollte keine Abfuhr erleben und gleichzeitig auch nicht irgendwie distanziert wirken. Ihr Kopf arbeitete schwer an einer Lösung, während der Film bestimmt schon gute 30 Miuten lief. Schließlich entschied sie sich, dass sie es wagen sollte. Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf gegen seine Schulter. Angespannt wartete sie auf seine Reaktion. Sie könnte sich auch anders hinsetzen, wenn sie merkte, dass es ihm unangenehm war. Das wollte sie nun wirklich nicht.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 08.05.2021 19:22

Gemeinsame Interessen waren immer wichtig, da sie einen zusammenschweißten und man mehr Lust bekam etwas mit einer anderen Person gemeinsam zu tun. Trotzdem hatte ich auch kein Problem mit unterschiedlichen Hobbys, da jeder noch sein eigenes Leben führte und Zeit nur mit Freunden oder vielleicht auch ganz allein konnte dafür sorgen, dass man sich nicht zu sehr auf diese eine Person fokussierte.
Von dem inneren Kampf Auroras nahm ich logischerweise nichts wahr, machte mir aber auch keinen so großen Kopf darüber, da ich allgemein nicht so viel nachdachte, sondern eher instinktiv handelte und auch kein Problem damit hatte abgewiesen zu werden. Manchmal musste man an Grenzen kommen, um sie später berücksichtigen zu können, da man anfangs nicht wusste was die andere Person zulassen konnte und was nicht.
Als ich ihren Kopf an meiner Schulter spürte hatte ich nichts dagegen, viel mehr legte ich meinen Arm um sie, damit sie merkte, dass diese Nähe vollkommen in Ordnung war und ich sie mochte.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 13.06.2021 10:14

Ein Kribbeln ging durch Auroras ganzen Körper, als Isaac seinen Arm um sie legte und sie fester an sich drückte. Ihr Gesicht schien zu Glühen, während ihr Herz begann zu rasen. Sie rutschte noch etwas hin und her, um eine bequemere Position zu finden und entspannte sich schließlich sichtlich neben ihm. Sein Geruch nach Tannenzweigen und Kiefernnadeln drang ihr in die Nase. Sie mochte den Geruch. Er roch wie der Wald am Morgen, während die Tiere der Nacht sich schlafen legten und die schlafenden langsam wach wurden. Sie konnte beinahe den glitzernden Tau auf den Ästen sehen vor ihrem inneren Auge, und das nur allein durch seinen Geruch. 
Der Film lief parallel und Aurora fand ihn wirklich lustig. Der Film war sogar besser, als der 1. Teil, wie sie persönlich fand. Am Ende des Film fand sie es fast schon Schade, dass der Film schon vorbei war. Ob Isaac noch einen schauen wollte? Es war jedoch auch schon reichlich spät. Was wenn er noch etwas vorhatte? Aurora fühlte sich etwas hin und her gerissen ihn zu bitten zu bleiben und ihn lieber gehen zu lassen, damit er nicht zu spät heim kam. 
"Mir hat der Film gefallen und dir?", fragte sie deswegen wohl eher belanglos und löste sich jedoch noch nicht von ihm, während er Abspann des Films lief. Bei Marvel gab es ja bekanntlich immer eine zusätzliche Szene im Abspann.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 13.06.2021 15:12

Meine Zeit mit Aurora zu verbringen hinterließ ein angenehmes Gefühl, es war beruhigend neben ihr zu sitzen und sie in meinem Arm zu spüren, weshalb ich auch überhaupt nicht daran dachte mich in den nächsten Minuten wieder von ihr zu entfernen. Bei ihr konnte ich so manches beschissene Detail in meinem Leben vergessen, weil ich durch ihre Anwesenheit einfach in der Gegenwart blieb und es faszinierend fand wie leicht es mir plötzlich fiel loszulassen, anstatt immer wieder in die Vergangenheit teleportiert zu werden.
Den Film fand ich ebenfalls besser als den ersten, was meist eher selten vorkam, da die Macher beim ersten Teil schon alle ihre Witze und die Spannung verbraucht hatten, doch bei diesem Film war einiges anders, weshalb es sich definitiv gelohnt hatte ihn sich angesehen zu haben.
„Mir auch. Eigentlich schade drum, dass er schon so schnell vorbei ist, ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn er doppelt so lang gewesen wäre", ließ ich Aurora mit einem Lächeln wissen und obwohl der Abspann lief, so zog ich meinen Arm nicht zurück, da ich es noch immer bequem fand mit ihr hier zu sitzen. Der gesamte Abend lief viel besser als ich es mir vorgestellt hatte, was womöglich auch daran lag, dass das hier mein erstes offizielle Date war, mit anderen war ich da einfach reingerutscht, während ich es mit Aurora langsam anging und das gefiel mir eindeutig.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 20.06.2021 18:28

Aurora lächelte Isaac verlegen an, als er sagte, dass er es nicht schade darum gefunden hätte, wenn der FInger länger gewesen wäre. Und zwar direkt mal doppelt so lang. Das zeigte auch, dass er hier gerne bei ihr war und sie hatte ihn ja genauso gerne hier. Anfangs waren da so viele Zweifel auf Grund schelchter Erfahrungen gewesen und jetzt war es doch ganz anders. Viel entspannter und lockerer. Er zog seinen Arm auch nicht zurück, was die Brünette nur dazu veranlasste sich noch etwas fester, an ihn zu lehnen, wenn man das nicht schon beinahe kuscheln nennen konnte. 
"Wir... wir können auch noch einen Film schauen", schlug sie etwas holprig vor. Sie hatte wirklich Hoffnung, dass er dem zustimmen würde. So hatte sie sich eigentlich immer ein erstes wirklich vorgestellt. Gut das eine, welches sie davor mal gehabt hatte, war zwar ok gewesen, aber die Enttäuscung am Ende überwog eben all das gute, was passiert war. 
"Was schaust du denn gerne?", wollte sie von ihm wissen angelte sich mit einer Hand schon mal die Fernbedienung, um Netflix bedienen zu können. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 20.07.2021 17:14

Wenn man absolut keine Lust auf die Gesellschaft von jemandem hatte, dann war es reine Zeitverschwendung überhaupt zu bleiben. Für beide. Aus diesem Grund ging ich immer ehrlich mit meinen Mitmenschen um, auch wenn das noch lange nicht hieß, dass ich mich an sie klammerte, denn manche Signale sollte man einfach nicht übersehen. Ich hatte schon feststellen müssen wie schnell das Leben eigentlich vorbei sein konnte, da sollte man die verbleibende Zeit auf jeden Fall sinnvoll nutzen. Natürlich konnte man sich darüber streiten inwiefern es einen Nutzen hatte hier zu sitzen, während man auch lernen konnte, doch da jeder eine Pause vom Studium brauchte und es schön war Zeit mit jemandem zu verbringen, den man mochte, sah ich darin nichts verwerfliches.
„Also da wäre ich sofort bei!", stimmte ich ihrem Vorschlag ohne zu zögern zu und schenkte ihr dabei ein weiteres ehrliches Lächeln. Ich hatte nämlich echt wenig Lust jetzt aufzustehen und zu gehen, auch wenn ich das selbstverständlich tun würde, wenn mich Aurora nicht mehr hier haben wollte. Doch da dies nicht der Fall zu sein schien, machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber.
„Mit Action kann man bei mir nichts falsch machen, allerdings kann ich mich auch wunderbar anpassen", beantwortete ich ihre Frage, sodass wir gemeinsam gucken konnten was Netflix sonst noch zu bieten hatte. Bisher schien es immerhin so, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack, weshalb ich zuversichtlich war, dass wir schon etwas finden würden.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 25.07.2021 12:06

Es war unschwer zu erkennen, dass Auroras Gesicht beinahe schon strahlte in dem düsigen Licht des Fernsehers. Sie freute sich, dass er noch einen Film mit ihr schauen wollte. Denn auch wenn dieser Abend mal irgendwann enden musste, so sollte es jetzt noch enden. Deswegen schob sie jegliche GEdanken an ein weit in die Zukunft. Außerdem war es gerade so gemütlich an ihn gelehnt zu liegen. Sein angenehmer frischer Geruch stieg ihr immer wieder in die Nase. Ein Geruch, der sie ruhig öfter einfangen könnte. 
"Hmm", meinte die Dunkelhaarige nachdenklich und skippte ein wenig durch den Online Stream Anbieter. "Hier gibt es die Fear Street Filme. Es sind 3 Teile. Ich kenne sie noch nicht, aber sie sollen wohl gut sein." Ein Grinsen stahl sich wieder auf ihr Gesicht. "Oder hast du Angst vor der Hexe? Wenn ja dann keine Angst ich beschütze dich schon." Und so seltsam dies vielleicht in dem Moment klang, Aurora hätte schwören können, dass sie sich im Zweifel besser verteidigen könnte, als Isaac, wenn es hart auf hart kam. Immerhin war sie über Jahre hinweg ausgebildet worden. Sie kannte Nah und Fernkampf. Und hatte schon einige Viecher zur Strecke gebracht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum