Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isaac
Gelöschter Benutzer

Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]

von Isaac am 27.02.2021 10:49

„Ach cool, ich war leider bisher noch nicht in den Vororten, ich hatte nur zwei Jahre in Frankreich verbracht", ließ ich sie wissen, etwas was auch eine interessante Erfahrung gewesen war, aber vielleicht würde ich mich auch mal in den Gegenden um Beacon Hills herum umsehen, einfach, weil es mich interessierte.
„Wie lebt es sich im Wohnheim? Ich bin immer noch in meinem alten Elternhaus, auch wenn es allein etwas groß ist, aber dann muss ich mir nichts neues suchen", außerdem konnte ich Besuch empfangen wann immer ich wollte und wenn wir im Rudel mal wieder etwas zusammen machten hatte ich sogar Platz für meine Freunde, sodass niemand nach Hause gehen musste, wenn es spät geworden war.
Ich bedankte mich bei unserem Kellner für das Essen, ehe ich wieder zu Aurora sah und grinste.
„Das werde ich mir merken und besonders nett zu dir sein", scherzte ich, da es eigentlich sowieso meine Art war freundlich zu meinen Mitmenschen zu sein, unabhängig davon ob derjenige stark oder schwach war.
„Danke, du auch", meine Aufmerksamkeit richtete sich nun ebenfalls auf das Essen vor mir und direkt nach dem ersten Bissen konnte ich merken, dass sie hier sehr gut kochen konnten und mein Hunger nahm logischerweise auch etwas zu.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 27.02.2021 16:49

"Frankreich? Wie kamst du denn dahin?", fragte sie interessiert. Sie wollte auch schon immer mal ins Ausland. Raus aus Beacon Hills. Doch ihr Vater hatte sie immer nur hier ausgebildet und in den Sommerferien waren sie nur im Wald Zelten gewesen. Sie musste von klein auf lernen in der Natur zu Überleben. Und das konnte sie. Allerdings hatte Aurora wohl weniger gesehen, als viele andere Mädchen in ihrem Alter. Dafür konnte sie eine binnen Sekunden zerlegen und ebenso schnell wieder zusammen bauen. Nichts womit sie jedoch angeben wollte. 
"Es ist ok. Meine Mitbewohnerin ist nett. Nur hat sie sehr oft Besuch von ihrem Freund. Erst neulich habe ich sie beim Sex erwischt. Kein schöner Anblick", meinte sie und es schüttelte sie kurz bei der Erinnerung. Ansonsten ok für das was man erwarten kann." Sie schmunzelte leicht und zuckte mit den Schultern, bevor sie weiter aß und es sichtlich genoß. Allgemein war das ein schöner Abend. "Achja ud die Vororte sind nicht wirklich sehenswert. Meine Freundinnen und ich waren sogar lieber in Beacons Hills Shoppen." Das war eine Lüge. Sie hatte keine Freundinnen gehabt mit denen sie shoppen gegangen war. Aber das wollte sie zu Isaac nicht sagen. Außerdem war sie sonst nur mit ihrem Dad ab und an da gewesen.
Natürlich war ihr nicht entgangen, dass Isaac gesagt hatte, dass Isaac allein in seinem Elterhaus wohnte. Doch... War sie wirklich jemand, der danach fragen sollte und das am ersten Date? Nein, das wollte sie nicht. Vielleicht würde er es ihr irgendwann von sich aus sagen, was da passiert war. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 02.03.2021 12:54

„Ach, ich hatte eine nicht ganz so tolle Phase, weshalb ich Abstand von Beacon Hills brauchte. Aber ich war nicht allein, ein Freund hatte mich begleitet, was auch gut war, weil ich zu der Zeit noch nicht so fließend Französisch sprach. Nach meinem Abschluss bin ich jedoch zurück gekehrt, vermutlich hab ich einfach die Heimat vermisst", ließ ich sie wissen, ließ aber den wirklichen Grund aus, weshalb ich gegangen war. Über den Tod zu reden war immer etwas heikel, gerade dann, wenn man sein erstes Date hatte. Mir ging es besser und das war alles was zählte.
„Wow, diese Situation stelle ich mir richtig unangenehm vor. Könnt ihr nicht irgendwas ausmachen, also ein dezentes Schild an die Tür hängen, damit du weißt, dass du besser nicht ins Zimmer kommst?", schlug ich ihr vor, schließlich könnte sie erneut in diesem Moment reinplatzen, was ja schließlich für beide Seiten nicht sonderlich erstrebenswert war. Aber letztendlich mussten die beiden das untereinander klären.
Auch für mich war der Abend sehr angenehm und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich jetzt woanders lieber sein wollte, ganz im Gegenteil, ich mochte Auroras Gesellschaft.
„Vielleicht werde ich trotzdem für mich selbst sehen wie es bei euch so ist, immerhin sind Erfahrungen immer etwas, was einem nicht entgehen sollte", meinte ich mit einem Lächeln, während ich weiteraß.
Private Geschichten konnte man immer noch austauschen, wenn man sich etwas besser kannte und den anderen einzuschätzen wusste, weshalb ich froh war, dass sie nicht weiter nachfragte.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 03.03.2021 10:33

"Das klingt nach einer interessanten Geschichten und unglaublichen Erlebnisssen", meinte sie zu Isaac, als er kurz von Frankreich redete. "Dann hoffe ich, dass du die Zeit da genossen hast." Sie nahm einen Happen von ihrem Burger. "Ich würde auch gerne mal nach Frankreich oder Europa. Der schiefe Turm von Pisa, der Eiffelturm. Ein Road Trip würde sich da sicher gut füllen lassen"; meinte sie grinsend zu dem mann ihr gegenüber. Und wenn Isaac sich da schon auskannte, vielleicht konnte er ihr die geheimem Orte zeigen, die er kannte. Wenn er welche kannte. "Was hat dir da am besten gefallen?", fragte sie. 
Als er dann meinte, sie könnten ja ein Zeichen ausmachen, musste Aurora doch kurz shcmunzeln und nahm einen Schluck ihres Trinkens. "Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass keiner von uns beiden da... nun ja dem Vergnügen des Fleisches nachgehen wird... Doch anscheinend litt sie da unter vorübergehenden Demenz." SIe grinste Isaac an. "Aber du kannst es dir gerne anschauen kommen. Dieses Wochenende ist sie nach Hause gefahren. Ich habe also sturmfrei." War das jetzt dieses typische: Willst du noch auf einen Kaffee hoch kommen? Vielleicht. Aurora war sich selbst unsicher. Und doch würde sie Isaac gerne mit in ihre Welt nehmen. Damit er sie auch vielleicht in seine nahm. Denn Aurora wollte eigentlich tiefer unter die Oberfläche tauchen. Zumidnest gestaffelt tiefer. 
"Ich weiß ja nicht, was du nach dem Essen noch vorhast. Aber wir könnten noch einen FIlm schauen? Ich habe auch Prime und Netflix im Angebot", lockte sie ihn und schmunzelte dann. Allerdings wurde ihr dann bewusst, dass ie vielleicht wieder zu vorschnell war. "Aa...aaa....also du musst nicht", meinte sie zu ihm und ihre Gesicht war puderrot. Wieso war sie manchmal nur so vorschnell?

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 03.03.2021 20:24

„Ja, ich habe dort echt einiges erlebt und der Anfang war alles andere als leicht. Aber wenn man es wirklich will, dann kann man sich auch gut in einem anderen Land zurecht finden. Die meisten Menschen waren dort freundlich und auch geduldig genug, sodass sich mein Französisch innerhalb weniger Wochen unglaublich verbessert hat", ließ ich sie wissen. Bisher hatte ich noch nicht viel über Frankreich gesprochen, seit dem ich wieder zurück war, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal ändern, immerhin gab es auch ganz lustige Geschichten, die ich zum Besten geben konnte.
„Das glaub ich auch, die Sehenswürdigkeiten und Landschaften in ganz Europa reichen für einige Wochen Intensivprogramm. Willst du allein reisen?", fragte ich sie anschließend, immerhin wirkte das schon wie eine kleine Weltreise, auch wenn sie nur einen Kontinenten auskundschaften wollte. Trotzdem waren es unterschiedliche Länder mit verschiedenen Sitten und Bräuchen. Vermutlich würde man mit Englisch weit kommen, da ja viele Leute, vor allem jüngere, diese Sprache in der Schule lernten.
„Am interessantesten fand ich die Küche, sie essen da schon echt anders als wir in Amerika, aber ansonsten kenne ich ein paar Orte, die echt schön sind, zu denen würde ich gerne mal wieder in den Semesterferien hin", als sie kurz darauf auch von ihrer Mitbewohnerin erzählte musste ich erneut grinsen, denn ein solches Problem würde ich wohl nicht haben, trotzdem fand ich solche Situationen interessant, vielleicht auch einfach, weil ich sie nicht kannte.
Bezüglich ihres Angebots ließ ich mir etwas Zeit mit der Antwort, da ich darüber nachdachte. Viele dachten bei dieser Bezeichnung gleich an Sex, was ich aber nicht tat, immerhin konnte man ja wirklich einfach nur einen Film schauen und sich darüber unterhalten, die Zeit einfach gemeinsam genießen, was definitiv nichts war, wogegen ich mich wehren würde.
„Können wir gerne machen", willigte ich ihrem Vorschlag also ein.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 03.03.2021 21:12

Gespannt hörte Aurora seinen Worten zu, wie es in Frankreich gewesen war. Ihre Reiselust wuchs direkt noch ein bisschen mehr. Nein, sie wollte nicht allein reisen. nicht nur wegen der Sicherheit, aber zu zweit oder dritt, erlebte man einfach mehr. Und man lief nicht die Gefahr allein zu sein. Außerdem machte seine Worte, dass er in Den Semsterferien auch dahin reisen wollte, ihr ebenfalls eine kleine Hoffnung, dass sie mti ihm zusammen reisen konnte. Vielleicht nicht als Pärchen - darüber konnte man ja noch keine Aussage treffen - aber vielleicht als Freunde. Denn sie verstanden sich ja gut. Wenn nicht das eine, dann musste nicht das andere auch sein. "Nein ich möchte nicht allein reisen. Ich könnte zwar auf mich aufpassen, aber zusammen hat man mehr Spaß", meinte sie und sah ihn dabei schmunzelnd an. Sie sprach nicht, dass sie zusammen reisen könnten. Das würde wohl die Zeit erst zeigen müssen. 
Während Isaac schwieg aß Aurora die letzten Bissen ihres Burgers und vernaschte nun nach und nach die letzten pommes auf ihrem Teller. Gespannte blickte sie dabei immer wieder zu ihm und versuchte seine Mimik zu deuten. Als der junge Mann ihr gegenüber dann zusagte für einen gemütlichen Film, schenkte sie ihm wohl das schönste Lächeln, dass man je von ihr gesehen hatte, seit ihre Mutter gestorben war. 
"Das freut mich", meinte sie und schob sich die letzten Pommes in den Mund. "Das war mega lecker", meinte sie und wischte sich Hände und Lippen mit der Serviette ab.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 18.03.2021 18:11

„Da hast du vollkommen recht, allein kann es ziemlich einsam werden, gerade in Ländern, in denen man noch nie gewesen ist und somit auch niemanden kennt", stimmte ich ihr zu. Wobei mir eine große Gruppe auch zu viel wäre, weshalb ich wohl nicht vorschlagen würde mein gesamtes Rudel mitzunehmen. Aber eine Begleitperson stellte ich mir an sich ganz entspannt vor, obwohl ich in Frankreich schon einige Menschen kannte, sogar ein paar Werwölfe, die mich damals zeitweise in ihrem Rudel aufgenommen hatten, auch wenn wir wussten, dass das alles nur vorübergehend war.
Ich hatte bald auch schon selbst aufgegessen und musste wirklich zugeben, dass es mir hier ausgezeichnet schmeckte, weshalb ich mir das Bistro für späteres Ausgehen merken würde, sei es auch nur auf die freundschaftliche Art, schließlich konnte man auch mit seinen Freunden ganz gut Essen gehen, denn die Hauptsache war, dass man die Zeit mit der Person vor sich genoss.
Als sie bezüglich meiner Antwort lächelte konnte ich nicht anders als dieses zu erwidern, war es doch sehr ansteckend und zeitgleich war ich froh darüber ihr eine Freude bereiten zu können.
„Das kann ich so unterschreiben, also ist das Bistro echt empfehlenswert", pflichtete ich ihr sofort bei, da das ohnehin meine Gedanken gewesen waren.
„Möchtest du noch irgendwas haben?", wollte ich anschließend noch wissen, da es ziemlich unhöflich wäre jetzt einfach die Rechnung zu verlangen, wenn ich nicht einmal wusste ob sie richtig satt geworden war, manche standen ja sehr auf den Nachtisch, worauf ich aber im Moment verzichten konnte.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 24.03.2021 11:23

Aurora mochte Isaacs Lächeln. Es gab ihm etwas bubenhaftes und jungenhaftes. Spitzbübisch vielleicht. Als würde da noch so viel mehr unter der Oberfläche stecken, als man vermuten könnte. Und wenn sie ehrlich war, dann bekam sie bei seinem Lächeln sogar Schmetterlinge in den Bauch. Ihre Wangen wurden einen MOment, bevor sie noch einen Schluck von ihrer Cola nahm, um nicht wieder was unüberlegtes zu sagen in ihrer Nervösität. 
"Nein, danke. Ich fühle mich, als würde ich gleich platzen", erklärte die Brünette mit einem breiten Grinsen und strich sich über den Bauch. "Und im Notfall habe ich noch Schokolade und Chips bei mir im wohnheim", erklärte sie dem Jungen ihr gegenüber. Hier und jetzt würde sie nichts mehr runterbekommen. Ihre Cola war auch beinahe leer und sie hoffte, dass sie jetzt nicht zu forsch klang, als sie sagte: "Möchtest du noch etwas?"; fragte sie. "Wenn nicht, dann können wir uns gerne bezahlen und dann gehen." Sie wollte jetzt hier nicht aufs Gaspedal treten, aber bei ihr war es wohl noch gemütlicher, als hier in dem kleinen Bistro. Auch wenn sie es hier mochte. Sicher würde sie wieder herkommen und das hoffentlich auch mit ihm. Egal auf welche Art und Weise sie dann zueinander standen.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 26.03.2021 13:21

Es war ein schönes Gefühl mit Aurora die Zeit zu verbringen, irgendwie hatte es etwas leichtes, wir fanden immer ein Thema, weshalb keine peinlichen Stillen entstanden und bisher schienen wir uns wirklich gut zu verstehen. Logischerweise konnte sich das immer in der Zukunft ändern, aber daran wollte ich gar nicht denken, denn die Gegenwart war gerade viel zu angenehm, als dass ich diese in irgendeiner Weise ruinieren wollte. Viel lieber dachte ich daran, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hatte wie an diesem Abend.
„Das klingt sehr gut, ich hab nämlich auch keinen Hunger mehr, also spricht nichts dagegen zu zahlen", stimmte ich ihr direkt zu und hob die Hand, um der Bedienung Bescheid zu geben, dass wir fertig waren. Es dauerte auch nicht lang, da hatten wir die Rechnung, welche ich gerne auf mich nahm. Zwar hätten wir auch getrennte Kasse machen können, aber da dies hier ein Date war und ich sie eingeladen hatte, sollte es selbstverständlich sein, dass ich auch bezahlte. Bald darauf konnten wir uns auch schon fertig machen, sodass wir das Bistro verließen. Ich hatte es zwar auch nicht eilig, da ich den Abend über nichts mehr geplant hatte, aber wozu hier herumsitzen, wenn wir genauso gut in ihr Wohnheim gehen konnten.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 03.04.2021 12:26

Aurora war natürlich darauf vorbereitet auch selbst zu zahlen, aber Isaac schien dahingehend noch von der alten Schule zu sein. Er übernahm die Rechnung, was wohl ein gutes Zeichen war, wenn man den ganzen Dateratgebern glauben konnte. Die junge Frau war sichtlich angetan von ihrem Begleiter und freute sich, dass dieser Abend noch nicht vorbei war. Während Isaac bezahlte, machte Aurora sich schon mal bereit zu aufbrechen und setzte ihre Mütze wieder auf. Draußen war es abends einfach noch zu kalt. 
Zusammen verließen sie schließlich das Bistro und gingen zu Fuß zu ihrem Wohnheim. Es war nicht weit. Auf dem Weg redeten sie noch etwas über dies und das. Uni und solchen Kram. Sie lachten, als Aurora über ihre eigenen Füße Stolperte und Isaac sie auffangen musste. Bis sie schließlich im Wohnheim ankamen. 
Aurora öffnete die Tür und machte das Licht an, bevor sie Isaac reinließ. Es war ein ca. 25qm großes Zimmer, geteilt in zwei Bereiche. Einer ordentlich und einer unordentlich und chaotisch. Ja seine Mitbewohner konnte man sich nicht aussuchen. Aurora zuckte mit den Schulter und zog ihre Jacke aus, bevor sie diese aufhängte und ihre Schuhe auszog. Ihre Dicken Wollsocken fanden den Weg an ihre Füße, da sie sonst immer kalt wären und setzte sich dann auf ihr breites Bett. Sie klopfte neben sich. "Komm, ich beiße nicht. Nur an Sonn- und Feiertag", scherzte sie grinsend und schaltete schon mal den Fernseher ein, den sie sich mit ihrer Mitarbeiterin teilte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum