Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isaac
Gelöschter Benutzer

Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]

von Isaac am 28.01.2021 09:11

„Wenn ich sie dir jetzt verraten würde, dann wären sie ja keine Überraschungen mehr", klärte ich sie grinsend auf, da ich nicht vorhatte ihr schon jetzt alles zu erzählen. Das wäre auch ziemlich langweilig, am Ende hätten wir uns gar nichts mehr zu erzählen, was ziemlich schade wäre.
Bisher konnte ich mich nun wirklich nicht beschweren, da ich mich in ihrer Nähe wohlfühlte und obwohl ich schon eine Beziehung gehabt hatte, war dies einfach anders. Vergleichen konnte man Menschen ohnehin nicht miteinander und zeitgleich hatte ich ein richtiges erstes Date noch nie gehabt. Aber es langsam angehen zu lassen schien mir richtig zu sein.
„Das klingt definitiv auch lecker", mir machte es logischerweise überhaupt nichts aus, dass sie einen großen Hunger hatte, ehrlich gesagt mochte ich das auch mehr als diejenigen, die sich nur aushungerten, damit sie hübsch aussahen. Ich hatte mir noch nie sonderlich viel aus einer Zahl auf der Waage gemacht und seit meiner Veränderung brauchte ich mir sowieso nichts draus zu machen, weil ich nicht mehr wirklich zunahm, ganz im Gegenteil, manchmal musste ich besonders viel essen, wenn ich mit meinem Rudel unterwegs war und wir uns sehr viel bewegt hatten.
Über Auroras Frage dachte ich nicht lange nach, denn es war nicht verkehrt mit offenen Karten zu spielen und das schon am Anfang.
„Du bist mir aufgefallen, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich dich kennenlernen musste", eröffnete ich ihr anschließend und auf meinen Lippen lag wieder ein ehrliches Lächeln. Manchmal sollte man die Gelegenheit einfach beim Schopfe packen, anstatt dreimal darüber nachzudenken, ob es wirklich das richtige war.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 29.01.2021 13:41

Aurora grinste Isaac nur breit an, als er ihr Essen kommentierte. Oh ja das klang es wirklich und sie hatte wirklich Hunger. Sie hatte heute ihr Training vorziehen müssen, weswegen sie noch nichts gegessen hatte. Aber sie hatte auch die wage Vermutung, dass es ihr in dieser GEsellschaft vermutlich besser geschmeckt hätte, als allein daheim. Ihr Dad war wieder auf irgendeiner Konferenz der Jäger oder so. Sie war mal wieder zu jung gewesen, um ihn zu begleiten, wobei sie da ehrlich gerade nicht wirklich traurig drum war. 
Seine Antwort ließ ihre Wangen erneut wieder rot werden. Sie war ihm aufgefallen. Das war ein Kompliment, welches ihr Herz zu flattern brachte. Ihre Augen leuchteten zu ihm. "Ich war wirklich überrascht", gestand sie ihm. "Aber ich bin wirklich froh ja gesagt zu haben", meinte sie zu ihm und fuhr sich verlegen durch die Haare. "Außerdem hätte mich vermutlich jeder andere irgendwie angeschrieben, indem er versucht hätte meine Nummer heraus zu finden. Ich glaube keine von meinen Freundinnen wurde bisher persönlich eingeladen und das so spontan." Sie grinste breit und freute sich immer noch darüber. So hier waren Dates noch 10 Jahren gewesen. Man hatte jemanden eingeladen und nicht bereits schon alles vorher per Whats App, Tindern oder wie auch immer erzählte. 
"Hmm, da ich aber nicht wirklich viel über dich weiß, interessiert mich glaub ich zuerst, was du studierst", wollte sie wissen und sah ihn neugierig an.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 31.01.2021 17:09

Gerade Essen war wichtig, weshalb ich wohl nie verstehen würde, weshalb manche Leute eine Diät machten. Das war für mich schon unverständlich gewesen, als ich selbst nur ein Mensch gewesen war. Aber letztendlich brauchte ich das auch nicht nachvollziehen zu müssen, da das die Entscheidung von jedem einzelnen war. Solange mich niemand dazu drängen würde, war es mir relativ egal. Auch ich trainierte viel, da es wichtig war viel Bewegung zu haben. Wenn ich zu Hause lernte, dann ging ich dabei nicht ständig durchs Haus, sondern saß meist am Schreibtisch, was natürlich keine Bewegung war, diese holte ich mir woanders.
„Das stimmt, das Persönliche bleibt heutzutage echt auf der Strecke. Vielleicht auch weil es einfacher ist so einen Korb zu verarbeiten, aber wozu es komplizierter machen als es ist?", mein Grinsen zog sich in die Breite. An sich fand ich es auch schöner meinem Gegenüber in die Augen zu sehen und somit ganz anderen Kontakt herzustellen, weshalb für mich Dating-Apps überhaupt nichts waren. Man merkte viel schneller ob man zueinander passte, wenn man voreinander stand und den anderen berühren konnte.
„Ich studiere Tiermedizin und bin bisher sehr zufrieden damit", ließ ich sie lächelnd wissen. „Und was ist dein Fach?", schob ich kurz darauf noch nach, waren wir ja schon beim Thema.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 03.02.2021 16:33

Aurora musste feststellen, dass sie und Isaac wohl die gleichen Ansichten teilten. Sie redeten lieber miteinander, anstatt sich stundenlang zu schreiben. Wobei heute Abend würde sie sicher eine Ausnahme dieses Punktes machen, um Isaac zu schreiben. Das nahm sie sich vor. Aber dann hatten sie ja auch hier den ganzen Abend persönlich geredet und... ja das war was anderes. Also empfand die junge Jägerin so. 
"Stimmt außerdem hat es mich dazu gebracht ja zu sagen", meinte sie grinsend. Denn eigentlich waren es ja seine Augen gewesen, die sie überzeugt hatten. Vielleicht hätte sie sonst nein gesagt. Genau konnte sie das nicht sagen, weil so verstanden Isaac und sie sich ja beim Unterhalten. Aber es war eh nebensächlich, denn es war jetzt eh egal. Sie saßen hier und unterhielten sich.
"Tiermedizin, wie kam es dazu?", wollte sie von ihm wissen und strich sich eine Strähne hinters Ohr, die ihr immer wieder ins Gesicht fiel. "Ich studiere Architektur. Ich liebe Gebäude nur durch Zeichnungen zu entwickeln. Es gib so viel worauf man achten muss und was analysiert werden muss." Genau wie in ihrem Dasein als Jägerin. Da musste sie abwegen und analysieren. Das war ihr schon immer leicht gefallen.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 05.02.2021 12:20

Nur weil ich lieber mit anderen persönlich ins Gespräch kam hieß das noch lange nicht, dass ich niemandem je schreiben würde. Mit meinen Freunden schrieb ich auch regelmäßig, war es einfach praktisch, wenn man einem anderen kurz etwas hinterlassen konnte und derjenige erst dann antwortete, wenn er Zeit fand. Natürlich konnte man auch telefonieren, aber da traf man manchmal auch einen ungeeigneten Zeitpunkt.
„Darüber bin ich nur umso froher", ließ ich sie schmunzelnd wissen, denn bisher bereute ich es nicht sie eingeladen zu haben, was sicher hoffentlich auch in der nächsten Zeit nicht ändern würde. Aber dann müssten wir sicherlich ein Thema anfangen, welches uns nicht passte und beim ersten Date ging man meist komplizierte Gesprächsgebiete noch nicht an, sondern ließ sich Zeit sich kennenzulernen und zu sehen ob man sich auf einer Wellenlänge befand.
„Ich liebe Tiere über alles und wenn ich etwas für sie tun kann, dann fühle ich mich einfach besser", erklärte ich ihr meine Studienfachwahl, ehe ich ihr anschließend zuhörte und verstehend nickte. „Vielleicht gibt es dann irgendwann von dir konstruierte Gebäude, die würde ich mir definitiv ansehen!"

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 10.02.2021 11:41

Verlegen lächelte Aurora, als Isaac meinte er würde gerne ein Gebäude von ihr gerne mal besichtigen, wenn es soweit war. "Gut, ich schreibe dich auf die VIP Liste zu Eröffnung", meinte sie grinsend. "Aber dafür darf ich dann jeder Zeit meinen Hund oder Katze oder was auch immer ich vielleicht mal für ein Tier haben werde, zu dir bringen. Egal um welche Uhrzeit." Sie zwinkerte ihm zu. Es war gut zu wissen, dass er medizinische Kenntnisse hatte. Wer wusste schon, wofür man das noch brauchen würde? Verdammt... Hatte sie gerade tatsächlich daran gedacht ihr Date in ihre Welt mitzunehmen? Nein das war zu gefährlich für Isaac. Er durfte es nicht wissen. Sie wollte ihn nicht unnötig in Gefahr bringen.
"Ok jetzt bin ich dran Frage zu stellen: Was sind deine Hobbies? Ich vermute ja irgendwas mit Sport." Er wirkte einfach sportlich und trainiert. Nicht dass sie seinen Körper irgednwie ausgecheckt hätte. Nein, das wäre ja wohl... Aber doch er gefiel ihr. Gerne würde sie ihm durch die lockigen Haare streichen und wissen, wie sie sich anfühlten. Hart, weil sie vor Gel und Stylingmitteln drieften? Oder weich, weil es natürlich war. Aber das war auch ein Gedanke, den sie lieber für sich behielt. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 10.02.2021 12:42

„Das klingt auf jeden Fall nach einem sehr guten Deal!", ging ich auf ihre Forderung ein und konnte mir ein amüsiertes Lachen nicht verkneifen. Für Menschen, die mir wichtig waren, machte ich ohnehin immer sehr gerne eine Ausnahme und es war nicht zu leugnen, dass ich von Aurora schon jetzt eine Menge hielt, erstens hätte ich sie ansonsten nie eingeladen und zweitens verstanden wir uns auch jetzt sehr gut, was ich als positives Zeichen sah.
Als sie auf nach meiner Freizeit fragte dachte ich kurz nach was ich ihr alles erzählen könnte. Immerhin würde ich mein Rudel aus dem Spiel lassen, aber da sie auch gleichzeitig meine Freunde waren musste ich nicht einmal lügen.
„Ich mache tatsächlich gerne Sport, in der Highschool hab ich viel Lacrosse gespielt, inzwischen gehe ich laufen und verbringe meine Zeit sehr gerne mit meinen Freunden, die ich tatsächlich auch alle in meiner Schulzeit kennengelernt habe", ließ ich sie schließlich wissen. „Und wie sieht es bei dir aus?", fragte ich noch nach. Wir hatten durch das Studium zwar nicht mehr ganz so viel Freizeit wie zu Schulzeiten, aber zur Abwechslung vom Lernen war es wichtig etwas zu machen, was nichts mit dem Erlernen von anderen Dingen zu tun hatte, Hauptsache man hatte seinen Spaß.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 17.02.2021 15:25

Wow Isaac war wirklich interessant. Er hatte Hobbies und Freunde. Alles womit sie nicht glänzen konnte. Ihr Jäger Dasein nahm einfach zu viel Zeit in Anspruch. Und als er sie danach fragte, spielte sie verlegen mit einer ihrer Haarsträhne und sah zur Seite. Sie unterdrückte ein hsyterisches Kichern. 
"Ich nun ja, ich unternehme seit dem Tod meiner Mom viel mit meinem Dad. Wir gehen öfter Campen. Freunde kenne ich hier in Beacon Hills noch nicht viele. Aber ich würde meine Mitbewohnerin als Freundin bezeichnen. Ich habe sie erst gestern als ich von meinem Dad zurück kam mit ihrem Freund beim Sex erwischt, also wir machen Fortschritte würde ich behaupten..." Oh ja sie bekam das Gesicht steifen Penis von Andrew dem Freund ihres Mitbewohners gar nicht mehr aus Kopf. Sie räusperte sich einen Moment. 
"Ansonsten versuche ich mich noch mehr oder weniger zurecht zu finden. Kampfsport gehört zu meinen Vorlieben. Früer war ich auch im Bogenschießen gut. Aber Nahkampf ist eher meins." Sie zuckte mit den Schultern. Ok hatte sie sich gerade verraten? "Also zur Selbstverteidigung. NImm dich also in Acht. Ich kann dir weh tun." Sie zwinkerte ihm an. 

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 21.02.2021 13:45

Früher war mein Leben ganz anders gewesen, erst durch Derek hatte ich alles umkrempeln können und war inzwischen auch stolz darauf welchen Weg ich gegangen war. Die Verwandlung hatte mich immerhin zu meinem jetzigen Rudel geführt und zu Leuten, die ich als echte Freunde bezeichnen würde. Selbst die Zeit in Frankreich hatte nichts an unserer Freundschaft geändert. Natürlich waren die ersten Tage chaotisch gewesen, als ich zurück nach Beacon Hills gekommen war, aber bald darauf hatte ich mich wieder eingewöhnt und auch alles mitbekommen, was ich verpasst hatte.
„Das heißt du kommst aus einer anderen Stadt?", fragte ich nach. „Aber es ist doch schön, wenn du noch Zeit mit deinem Dad verbringst, nutze die Zeit solange du sie noch hast", fügte ich hinzu, ehe ich bezüglich ihrer Erzählung von ihrer Mitbewohnerin amüsiert grinsen musste. Glücklicherweise war mir das noch nicht passiert, aber das lag auch daran, dass ich nicht im Wohnheim lebte, sondern das Haus meiner Familie wieder bezogen hatte. Ein Haus zu verkaufen war eine schwierige Sache und da ich mit den Erinnerungen besser klarkam hatte ich beschlossen es vorerst einfach dabei zu belassen und wieder in meinem alten Zimmer zu leben.
„Es ist beeindruckend, dass du dich so gut selbst verteidigen kannst. Dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen, wenn du nachts allein unterwegs bist. Und keine Sorge, ich werde aufpassen, dass ich dich nicht verärgere", ging ich auf ihren kleinen Scherz noch immer grinsend ein.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 26.02.2021 10:45

"Nicht direkt eine andere Stadt. Aber ein kleiner Vorort von Beacon Hills. Aber zu weit für die Beacon Hills High School. Mein Einzugsgebiet war die South Hill High School", erklärte sie ihm. "Mein Dad wohnt dort auch noch. Nur ich bin hier ins Studentenwohnheim gezogen, weil ich keine Lust habe jeden Tag zu fahren." Außerdem hatte jemand Aurora mal irgendwann geraten, dass man sich auch mal abnabeln musste. UNd so schwer es ihr gefallen war, da sie und ihr Dad eben immer diese besondere Verbindung gehabt hatten. Aber es war gut so gewesen. Und sie kam ja regelmäßig heim, damit sie zusammen jagen konnten. 
Sie grinste Isaac an, als er ihr sagte, dass er sich keine Sorgen machen müsste. Sie wollte antworten, doch in dem Moment wurde ihr Essen gebracht, weswegen sie das noch kurz verschob. "Stimmt, aber vergiss nicht, dass ich dir dann auch den Hintern versohlen kann, wenn du nicht nett zu mir bist", meinte sie und zwinkerte ihm zu. Dem einzigen Kerl mit dem sie bisher ausgegangen war und nun ja am Ende hatte sie ihm die Nase gebrochen. Dafür hatte sie eine Woche einen Schulverweis bekommen, aber das war es wert gewesen... Vielleicht würde sie Isaac irgendwann davon erzählen... Irgendwann...
"Also dann lass es dir schmecken", meinte Aurora und roch einmal. "Hmmm das riecht schon unglaublich lecker. Ich kann es gar nicht erwarten zu probieren."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 10:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum