Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurora
Gelöschter Benutzer
Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18] [ZWANGSCUT]
von Aurora am 22.01.2021 17:53&
Erstes Date. Rosarote Brille. Alles scheint so perfekt.
Und doch kommen die beiden aus verschiedenen Welten.
Ob die beiden allen hindernissen zum Trotz glücklich sein können.
Aurora
Gelöschter Benutzer
Re: Hit me with your best shot [Aurora & Isaac] [FSK18]
von Aurora am 22.01.2021 18:05Nervös tippelte die Blondine von einem Fuß auf den anderen. Sie war nervös. Eigentlich glaubte sie ja selbst nicht, dass sie wirklich hier war. Das war ihr erstes Date seit Jahren. In der High School mit dem Quaterback. Sie erinnerte sich an dieses Date mit einem Kopfschütteln. Es war eines der schlimmsten Dates überhaupt gewesen und eigetnlcih wollte sie nicht mehr auch nur eines in ihrem Leben haben. Und doch... Als sie diese treuen braunen Augen angeschaut hatte... Verdammt sie hatten sie verzaubert und sie hatte nicht nein sagen können.
Isaac. Sie kannte nicht mal seinen Nachnamen. Er war einfach gekommen und hatte sie gefragt. Sie war vollkommen überrascht gewesen, eigentlich lief sowas doch nromalerweise über Dating Apps. Doch anscheinend ging das auch, wenn man in der Uni rum lief, vollkommen verpeilt aussah, weil man mal wieder viel zu wenig Schlaf abbekommen hatte und versuchte herauszufinden, wie sie am schnellsten zu ihrem nächsten Kurs kommen würde.
Da hatte er sie angesprochen. Einfach so. Eigentlich hatte die junge Frau direkt absagen wollen, doch dann hatte sie in seine Augen gesehen. Und es war um sie geschehen. Ihre Lippen hatten ja gesagt, noch bevor ihr Kopf es überhaupt begreifen konnte. Und jetzt stand sie hier vor dem Bistro und wartete auf den jungen. Sie war zu früh da gewesen und wartete deswegen schon etwas in der Kälte. Ihr Atem kondensierte vor ihr und sie hatte ihre Mütze tief über ihre Ohren gezogen. Vermutlich würden ihre Haare sie hassen. Ihre Hände waren in ihren Jacken eingepackt und trotzdem kalt. Man wieso musste sie immer sooo früh sein?
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 23.01.2021 09:15Das Studium fraß zwar jetzt schon viel Zeit, doch ab und an hatte ich noch immer so etwas wie Freizeit. Meistens verbrachte ich diese mit meinen Freunden, aber da ich inzwischen über Allison hinweg war – auch wenn ich sie wohl nie vollständig aus meinem Herzen sperren konnte – hatte ich mir überlegt wieder auf Dates zu gehen. Aurora kannte ich nur vom Sehen, aber ich hatte sie auf Anhieb sympathisch gefunden, weshalb ich sie auch eingeladen hatte mit mir auszugehen. Zwar war ich nun wirklich kein schüchterner Mensch, aber man hatte immer dieses gewisse Risiko einen Korb zu bekommen, dementsprechend erleichtert war ich auch gewesen, als sie zugesagt hatte.
Für das Date hatte ich ein Treffen mit meinen Freunden abgesagt und war nach dem Lernen direkt noch unter die Dusche gesprungen. Glücklicherweise war ich noch immer genau in der Zeit, weshalb ich mich nicht groß beeilen musste, was mir theoretisch auch auf eine ganz andere Weise gelungen war. Doch da ich gerade so tun wollte als wäre bei mir alles völlig normal benutzte ich auch nicht die Schnelligkeit des Wolfes, sondern das Menschentempo. Der Vollmond war auch noch etwas entfernt, brauchte ich mich darum auch nicht zu sorgen, obwohl ich mich eigentlich immer im Griff hatte. Aber man wusste ja nie was an einem solchen Tag alles passieren konnte.
Diese Gedanken verdrängte ich ganz schnell wieder und zog mich nach der Dusche wieder an, machte mich auch wenige Minuten später auf den Weg zum Bistro, wo ich Aurora schon warten sah.
„Hey! Wartest du schon lange?", begrüßte ich sie mit einem Lächeln und hielt ihr die Tür auf, damit sie schnell ins Warme konnte.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 23.01.2021 11:44Nervös biss Aurora sich auf die Unterlippe und konnte nur schwer ihre Nervosität unterdrücken. Eine fiese innere Stimme sagte ihr, dass sie gehen sollte, dass dies keine gute idee war und Isaac sowieso nicht kommen würde. Die junge Frau versuchte nicht auf sie zu hören, immerhin war sie zu früh.Kein Wunder, dass ihr Date noch nicht da war. Aber sie war ein gebranntes Kind.... Schnell schob sie diesen Gedanke zur Seite. Daran wollte sie nun wirklich nicht denken.
Als sie Isaac entdeckte waren ihre Gedanken sowieso alle hinfällig. Er war da und hatte sie nicht versetzt. Sie schenkte ihm ein Lächeln. Ihre Nase war sicher rot vor Kälte. "Nein, alles gut. ich war nur etwas früh", meinte sie schnell und hob abwehrend die Hände. "Aber ich freue mich jetzt auch gleiche meine Finger wieder spüren zu können." Es war kalt hier draußen, weswegen hr nächster Satz direkt war: "Sollen wir rein gehen?"
Nachdem Isaac zugesagt hatte, öffnete Aurora die Tür des Bistros und trat ein, sofort umfing sie wohlige Wärme und sie schloss die AUgen einen Moment. Ihre Haut begann dort wo sie kalt gewesen war zu prickeln und rbannte sogar leicht, aber das gab sich schnell wieder. Sie sah sich einen Moment um. Das Bistro war glücklicherweise fast leer, sie konnten sich ungestört unterhalten. Die Atmosphäre war romantisch und es gab nicht viel Licht, sondern nur so viel, dass es gemütlich wirkte. Aurora fragte sich, wieso sie eigentlich noch nie hier gewesen war.
"Wo möchtest du sitzen?", fragte sie an Isaac.
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 23.01.2021 13:57Würde ich Auroras Gedanken kennen, dann würde ich ihr definitiv sagen, dass es ganz normal war sich zu fragen ob die Verabredung kam oder nicht. Leider kam es nicht einmal selten vor, dass man versetzt wurde und der andere nicht einmal Bescheid geben konnte. Doch so war ich nicht, ich nahm eine solche Verabredung ernst und würde nicht halbherzig reingehen. Ich wollte die junge Studentin wirklich kennenlernen und dafür musste man sich nun einmal etwas Zeit nehmen. Natürlich hätte man das auch auf einer freundschaftlichen Basis machen können, aber sie hatte einfach etwas an sich, was mich anzog und eben nicht auf die freundschaftliche Art, weshalb ich es für Zeitverschwendung hielt es als etwas zu sehen was es ganz klar nicht war. Manchmal musste man sich einfach etwas wagen und abwarten was sich daraus entwickelte.
Ich atmete hörbar aus, als sie meine Frage negativ beantwortete, konnte aber nur zu gut verstehen, dass ihr inzwischen kalt war. Der Winter hatte es temperaturmäßig eben echt in sich, auch wenn ich nicht ganz so sehr fror.
Bisher war ich in diesem Bistro auch noch nie gewesen, ich hatte lediglich gehört, dass es eine angenehme Atmosphäre haben sollte und nie brechend voll war, was zwei wichtige Punkte waren, wenn man es sich gemütlich machen wollte. Mit einem kurzen Blick überflog ich die leeren Tische, ehe ich an einen am Fenster deutete.
„Wie wär's mit dem Tisch dort drüben?", schlug ich vor, ließ ihr jedoch auch die Zeit sich anders zu entscheiden, prinzipiell war es mir nämlich egal, Hauptsache wir konnten uns setzen.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 24.01.2021 17:45Aurora sah in die Richtung, in die Isaac zeigte. Ein Kleiner Tisch in einer Nische. Etwas abgeschirmt von den anderen und nicht so belauscht. Die Jägerin mochte die Wahl. Dort konnten sie entspannt reden ohne tausende Ohren zu haben. "Klar, sieht gut aus", meinte sie erfreut und lief zu dem Tisch. Am Tisch stellte sie ihre Tasche auf die Bank und zog ihre Jacke und ihre Mütze aus. Sie konnte förmlich fühlen, wie ihre Haare in alle Richtungen abstanden. Schnell versuchte sie sie zu glätten, wobei ihre Wangen heiß wurden vor Scham. Aber da war Hopfen und malz verloren und sie ließ Haare Haare sein. Würde sich zeigen, ob Isaac Vogelscheucehn mochte oder nicht.
Sie rutschte in ide Bank rein und saß Isaac somit gegenüber. Zwischen ihnen brannte bereits eine Kerze und es war eine Rose in einer kleinen Vase daneben. Es wirkte romantisch und war vollkommen perfekt wie ein erstes Date. Aurora blickte Isaac musternd an. War er schon oft mit einem Mädchen hier gewesen?
"Übrigens nochmal danke für die Einladung, ich hab mich wirklich gefreut", meinte sie und schenkte ihm ein breites ehrliches Lächeln. Das stimmte. Ihr Blick fiel in seine tiefen Augen. Und sofort wusste sie auch wieso sie ja gesagt hatte. Diese Augen verfolgten sie sogar bis in ihren Schlaf.
Die Kellnerin kam und nahm unsere Getränke auf, nachdem sie uns die Karte hingelegt hatte. Dann war sie wieder weg und warf einen Blick in die Karte. "Warst du schon mal hier?", wollte ich wissen. "Und kannst du mir etwas empfehlen?"
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 25.01.2021 20:57Gerade wenn man sich zum ersten Mal richtig traf war es wichtig, dass man ungestört war. Deshalb hätte ich niemals ein furchtbar beliebtes und überfülltes Bistro ausgewählt und vermutlich hätten wir auch an anderen Tischen bequem sitzen können, aber die Nische schien geradezu einzuladen sich dort hinzusetzen, was Aurora glücklicherweise auch so sah.
Zwar war es oftmals besser, wenn man sich an Orte begab, die man schon kannte und von denen man wusste, dass sie keine Enttäuschung waren, aber letztendlich hatte es auch seinen Reiz es darauf ankommen zu lassen und sollte es uns hier nicht schmecken, konnten wir auch nochmal umziehen, zumindest sah ich selbst keinen Grund es nicht tun zu können.
Auch ich zog meine Jacke aus, bevor ich mich setzte und legte sie neben mir ab, als ich den Blick wieder hob trafen sich unsere Blicke sofort erwiderte ich ihr Lächeln.
„Und mich hat es gefreut, dass du sie angenommen hast. Ich hatte mich noch gefragt ob du das überhaupt wollen würdest", gestand ich ihr, hegte keinen Grund ihr das zu verschweigen. Ein wenig Unsicherheit gehörte zum ersten Date einfach immer dazu, das zeigte, dass man es ernst meinte.
Nachdem die Kellnerin wieder gegangen war traf mich auch schon die Frage, die ich geahnt hatte.
„Leider war ich noch nie hier gewesen, weshalb ich nur hoffen kann, dass das Essen gut ist", ließ ich sie also mit einem kleinen Grinsen wissen. So machten wir wohl beide gleichzeitig eine neue Erfahrung.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 26.01.2021 00:15Aurora konnte nicht verhindern dass ihr Herz schneller schlug. Das Blut rauschte durch ihre Venen. Ihre Wangen waren gerötet und sie bekam dieses Grinsen nicht aus ihrem Gesicht. Zuletzt war sie so aufgeregt gewesen, als ihr Vater sie zum ersten Mal mit zur Jagd genommen hatte.
"Ich muss gestehen, dass ich ehrlich selbst überrascht war, dass du mich eingeladen hast." Natürlich war er ihr mal aufgefallen. Aber sie hatte nicht weiter darüber nachgedacht. Doch seine Augen hatten sie einfach überzeugt. Jetzt gerade funkelten sie wieder in einem so besonderen Licht, dass sie einen Moment zu atmen vergaß.
Es überraschte sie positiv, dass er noch nie mit einem anderen Mädchen hier gewesen war. Es schmeichelte der Brünetten. "Oh wirklich?", meinte sie verlegen. "Hmm Wenn es nicht schmeckt gehen wir das nächste Mal woanders hin." es dauerte kurz bis Aurora bewusst wurde, was sie da gerade gesagt hatte. Hatte sie nach nicht mal eine rhakben Stunde schon gesagt, dass sie noch mehr dates wollte? Was stimmte nicht mit ihr? Ihr Gesicht begann noch Hefter zu glühen, weswegen sie den Kopf in die Karte steckte. Auch um sich etwas zu verstecken.
"also ähm... Naja du Weisst schon", murmelte sie verlegen. Und schaute sich die Gerichte an. "Weisst du schon was du ungefähr nehmen willst?"
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 26.01.2021 21:41Keiner konnte die Gedanken von anderen lesen und somit musste man manchmal einfach ins kalte Wasser springen und selbst herausfinden ob das Interesse beidseitig war, oder man sich möglicherweise doch nur in etwas verrannte. Zudem hatte ich keine speziellen Erwartungen an das heutige Date, es sollte einfach ein schöner Abend werden, an dem wir uns besser kennenlernten und dann gemeinsam entschieden ob wir das wiederholen wollten oder doch lieber wieder getrennte Wege gingen. Etwas mit Gewalt heraufbeschwören zu wollen hatte sicherlich keine Zukunft, weshalb ich mich auch nicht zu sehr anstrengte, das wirkte am Ende ohnehin nur unecht.
„Ich stecke eben voller Überraschungen", gab ich mit einem kleinen Grinsen zurück, wie wahr meine Worte wirklich waren konnte sie schlecht wissen, immerhin gab es eine ganze Menge, was sie nicht über mich wusste und einiges gehörten auch einfach nicht in die Phase des Kennenlernens.
Doch nun war sie diejenige, die mich überraschte, da sie anscheinend schon ein zweites Treffen einplante, als sie dann aber zurückruderte konnte ich nicht anders als zu lachen, was jedoch ganz sicher nicht böse gemeint war, es amüsierte mich nur ein wenig.
„Ja, ich weiß was du meinst. Und dem kann ich nur zustimmen", gab ich jedoch zusätzlich von mir, damit sie meine Reaktion nicht falsch verstand. Kurz darauf wurde ich jedoch wieder ernster, als es um die Essensauswahl ging.
„Ich denke ich nehme die Lasagne, die scheint vielversprechend zu sein. Hast du dich auch schon für etwas entschieden?"
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 27.01.2021 17:11"Überraschungen? Nun da hast du mich neugierig machen. Welche denn?", fragte Aurora direkt auf seine Worte. Sie war neugierig geworden und wollte gerne mehr wissen. Sie entspannte sich sichtlich mit jeder Minute mehr. Ein gutes Zeichen, denn eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass es zu Beginn angespannter sein würde. Immerhin war das hier ihr erstes wirkliches Date. An die vorherigen wollte sie nicht mehr denken. Das hier war jetzt schon besser, als alles zuvor. Und es erleichterte sie ungemeint, dass er selbst ihr wirres Geprabbel zu verstehen schien.
"Hmm Lasagne klingt gut", meinte sie und schaute nochmal über die Karte. "Ich glaube, ich nehme einen doppelten Cheesburger mit Pommes", meinte sie. Sie hatte mal gelesen, dass viele Mädchen beim ersten Date nur einen Salat bestellten, um "gesund" zu wirken. Doch Aurora wollte, dass Isaac sie so mögen sollte wie sie war und nicht wie sie ihm gefallen wollte. Die Kellnerin kam und brachte ihre Getränke und nahm das Essen auf. Das würde wohl etwas Dauern, so konnte Aurora sich nun mehr Isaac widmen. Sie kannte ihn nicht.
"Also, ich habe eine brennende Frage, ich meine, ich glaube ich habe dich mal in der Cafeteria gesehen, aber wieso hast du mich angesprochen?", wollte ich von ihm wissen. Wieso sie? Sie war eine Jägerin und vermutete eigentlich hinter allem potentiell Gutem etwas Schlechtes. Deswegen hatte sie gelernt die wichtigen Fragen am Anfang zu stellen. "Ich meine, ich habe mich wirklich gefreut." Und das stimmte. Wieder prickelte die Haut auf ihren Wangen und sie wurde rot.