Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arielle
Gelöschter Benutzer
Re: Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18]
von Arielle am 20.06.2021 18:14Arielle grinste ihn nur vielsagend an, als er meinte, dass manche Leute so anstrngend waren. Da sprach wohl gerade der Richtige. Sie grinste ihn an und schüttelte nur den Kopf. "Ja du, das kann ich nicht verstehen, wieso die alle so sind." Und dabei verdrehte sie nur elicht die Augen. Dass sie sich das alle noch länger anhören würden mussen, war wohl klar. Aber in ein paar Monaten war Arielle nicht meine seine Beschützerin. Sie würde nicht mehr seine Beschützerin sein, weil er dann um so vieles Stärker war, als sie.
"Das ganze Haus für uns? Na das klingt doch mal nach Spaß"; erklärte sie und folgte ihm dann aus dem Zimmer, wobei sie die Flaschen mitnahm, um nur wenige Minuten später das Wohnzimmer zu erreichen und sich dort aufs Sofa fallen zu lassen. "Wie wäre es mit Happy Wok?", schlug sie vor. "Ich habe voll Bock auf asiatisch." Sie nahm das Handy aus ihrer Tasche und hielt es Kilian hin. "Ich nehme die 12 Mit Nudeln und dazu ein Bami." Verfressen war sie ja mal gar nicht. Das bestellte sie dort immer. War ihr Lieblingsessen. Wobei Arielle allgemein gerne aß. Das hatte sie wohl von dem Werwolfblut in sich, sodass sie richtige Fresskicks davon bekam.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 20.07.2021 18:49Über ihren Kommentar musste ich lachen, da mir dabei einfiel, dass ich manchmal genauso sein konnte, was liebend gern verdrängte. Doch das hieß noch lange nicht, dass ich keine Selbstreflexion beherrschte, ich war einfach nicht sonderlich daran interessiert was andere über mich dachten, was wohl nochmal etwas anderes war, zumindest zu mir.
„Schon gut, schon gut. Aber ganz schon schlimm bin ich doch nun auch wieder nicht", verteidigte ich mich grinsend, doch zugegebenermaßen machte ich mir dabei keine große Mühe, was jedoch nicht weiter tragisch sein sollte.
Logischerweise würde ich darauf achten, dass wir nicht im Schlafzimmer meiner Eltern landeten, da ich darum ohnehin einen großen Bogen machte, aber ansonsten gab es keinen anderen Raum, der meiner Meinung nach tabu sein sollte, solange meine Eltern ohnehin nicht da waren.
„Zu Befehl!", gab ich noch von mir und griff nach ihrem Handy, um damit eine recht große Bestellung abzugeben, da ich selbst auch einiges essen konnte. Für mich war das vollkommen normal, weshalb mir niemals einfallen würde mich über die Menge von Arielle lustig zu machen. Ich fragte mich nur oft, wie normale Menschen so wenig zu sich nehmen konnten, doch das war eine Frage, die ich wohl eher weniger mit ihnen erörtern würde, weil dann rauskäme was ich wirklich war und einige hätten dann bestimmt Angst vor mir.
„Dann heißt es wohl warten", erneut griff ich nach einer der Flaschen, um davon wieder zu trinken, hatten wir schließlich vorgehabt herauszufinden wie viel ich vertrug.
Arielle
Gelöschter Benutzer
von Arielle am 25.07.2021 08:20Das Essen würde noch eine Weile auf sich warten lassen, solange fand Arielle, dass Killian recht tat zu trinken. Sie nahm sich ebenfalls eine Flasche und nahm einen Schluck. Der erste schüttelte sie wie immer, der zweite ging runter wie Öl. Neugierig beobachtete die Beschützerin ihren kleinen Wolf, wie er das Teufelszeug vertragen würde.
"Ach eine Sache noch", meinte sie. "Und nur fürs Protokoll, wenn du Kotzen musst, schaffst du es entweder auf die Toilette oder du putzt es weg. Wobei da eventuell noch was bei kommen könnte, denn wenn ich betrunken bin, verträgt mein Magen es nicht so gut, wenn andere sich in meiner Nähe übergeben", legte die Blondine direkt mal vorher fest, wobei sie hoffte, er würde alles bei sich behalten, da seine Eltern wahrscheinlich semi begeistert wären, wenn er den teuren Flokati ruinierte.
"Ansonsten genieß jeden Schluck, solange er dir noch was bringt." Nachdenklich sah sie ihn an. "Gibt es außer trinken noch etwas, was du schon immer mal machen wolltest? Zumindest solange du noch halbwegs menschlich bist? Mein Dad hat mir mal von einem Jungen erzählt, der unbedingt Tontauben schießen wollte, da sein Gehör noch nicht so empfindlich war, wie nach der Verwandlung."
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 06.08.2021 09:56Da ich das erste Mal so viel Alkohol trank, musste sich mein Körper erst daran gewöhnen, aber ich hatte schon oft davon gehört, dass man seine Grenze eigentlich merken sollte, weshalb ich gespannt war, ob das bei einem Werwolf auch so war und ob es mir direkt beim ersten Mal schon gelingen würde mich an diese zu halten. Arielles Worte brachten mich zum grinsen, da ich eigentlich sowieso nicht eingeplant hatte den Teppich voll zu kotzen.
„Keine Sorge, ich werde schon rechtzeitig aufs Klo finden. Und vielleicht schaff ich es ja sogar ohne Übelkeit, bisher wurde mir nur durch giftige Pflanzen schlecht und es wäre echt schade, wenn ich den tollen Alkohol gleich wieder loswerden würde", beruhigte ich sie, während ich die Flasche langsam aber sicher leerte. Komplett überstürzen wollte ich es ganz bestimmt nicht, da es nichts brachte meinen Körper gänzlich zu überfordern.
Das nächste Thema brachte mich jedoch zum Nachdenken, weshalb ich mir Zeit ließ mit meiner Antwort.
„Tontauben schießen klingt eigentlich richtig cool, wobei ich auch mal gerne auf einem Rockkonzert direkt neben Boxen stehen würde", teilte ich ihr meine Gedanken dazu mit. Zwar hatte ich keine Ahnung ob ich beides jetzt noch aushielt, aber mit dem feinen Gehör erst recht nicht mehr und im Club war es auch noch irgendwie gegangen.
Arielle
Gelöschter Benutzer
von Arielle am 07.08.2021 13:57Arielle schmunzelte leicht. "Dein Wort in Gottes Ohr", meinte sie und war sich aber sicher, dass sie es doch nicht so weit kommen lassen wollte, dass er kotzen gehen musste. Irgendwie war sie ja immer noch seine Beschützerin.
Während sie noch einen Schluck nahm, wartete sie auf seine Antwort und es wäre gelogen, wenn sie nicht schon ahnte in welche Richtung es gehen würde. Seine Worte bestätigten ihre Vermtung. Vielleicht kannte sie ihn doch besser, als sie zunächst gedacht hatte.
"Hmm, na dann lass mich doch mal in meinem Handy schauen, ob ich dir diesen Wunsch heute noch erfüllen kann", meinte sie und tippte ein bisschen auf ihrem Handy herum. "Ah das wäre doch was. In einem Club in der Nähe spielt eine Rock Coverband heute Abend. Ist zwar nicht das gleiche wie ein Original, aber besser als nichts. Wir könne auch zu Fuß hingehen, dann wird auch niemand bemerken, dass wir überhaupt weg waren." Sie verstießen hier eh gerade gegen tausend und eine Regel, da würde eine mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett machen.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 16.08.2021 13:40Von anderen hatte ich bereits mitbekommen, dass man eine gewisse Grenze hatte und diese eigentlich auch spürte, weshalb ich schon rechtzeitig aufhören würde, auch wenn das hier mehr ein Experiment für mich war, weil wir beide wissen wollten wie viel ich vertrug. Doch vorerst ging es darum, dass ich überhaupt etwas von der Wirkung bemerkte, was bei mir anscheinend noch lange nicht der Fall war, zumindest fühlte ich mich nicht anders, weder lockerer noch in irgendeiner Art benebelt. Konnten Werwölfe überhaupt betrunken werden?
Währen Arielle nach einem passenden Konzert suchte kippte ich immer weiter Alkohol in mich rein und ließ die Flasche erst sinken, als ich ihre Worte hörte.
„Cover können manchmal auch richtig cool sein, also wäre ich sofort dabei. Hauptsache es wird richtig laut", kam es direkt zustimmend von mir. „Müssen wir sofort los?", wollte ich noch in Erfahrung bringen, womit ich auch kein Problem hätte, wir könnten kurz noch auf unsere Bestellung warten und im Gehen essen, was nun wirklich nicht schlimm wäre. Allerdings wollte ich mir die Beine nicht in den Bauch stehen, wenn wir noch etwas mehr Zeit hätten.
Dass wir gegen Regeln verstießen interessierte mich schon längst nicht mehr, tat ich das auch ohne Begleitung, weshalb es nichts neues war mich rauszuschleichen.
Arielle
Gelöschter Benutzer
von Arielle am 21.08.2021 16:18"Gut, dann eine Coverband", meinte Arielle grinsend zu ihm und nahm einen Schluck von ihrem Getränk. Sie besah sich eben Uhrzeit und Eintritt. "Nein, wir haben noch etwas Zeit. Zumindest damit das Essen ankommt." Sie konnten sich also noch etwas entspannen. Und als hätte man ihre Worte gehört, klingelte es in diesem Moment an der TÜr. "Ich glaube, dass Essen ist da", meinte sie und stand auf, damit sie zur Tür gehen konnte.
"Guten Abend ihre Bestellung", grüßte der Typ an der Tür und Arielle nickte ihm zu. Er schien irritiert bei der riesigen Bestellung und einer Person, die die TÜr öffnete. "Killian kannst du mir eben helfen beim reintragen?", rief sie hinter sich, als sie in der Tür stand. Sie wollte doch ungern was herunterfallen lassen. Der Lieferjunge schaute zwar immer noch irritiert, doch er übergab gegen Bezahlung Arielle das Essen, welche einen Teil an Killian übergab, damit sie es zusammen reintragen konnten.
"Vielleicht haben wir es doch übertrieben", meinte sie als sie den Berg an Schachteln sah, die sich vor ihnen häuften. "Na, dann würde ich mal sagen, lass uns eine richtige Grundlage für den heutigen Abend bilden." Zu dem Essen erhob sie ihre flasche und hielt sie ihm hin zum Anstoßen.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 25.08.2021 19:44Noch während unseres Gesprächs konnte ich ein Fahrzeug auf der Straße hören, schenkte dem jedoch erst Beachtung, als es klingelte, da ich ständig irgendwas draußen hörte und das irgendwann nur ein Hintergrundrauschen wurde. Aber es war mir nur recht, dass das Essen jetzt kam, weil wir die Zeit nutzen konnten bis wir los mussten. Verpassen wollte ich das Konzert auf keinen Fall, schließlich war es nicht mehr lange hin bis ich alle Fähigkeiten vollständig bekam, worauf ich mich nach wie vor wahnsinnig freute.
Sobald mir Arielle Bescheid gab, dass sie die Schachteln nicht alle tragen konnte gesellte ich mich zu ihr und schenkte dem verwirrten Lieferjungen nur Grinsen, nahm die Hälfte der Schachteln an mich und wenig später konnten wir uns damit auch schon wieder auf den Weg ins Wohnzimmer machen, wo alles geöffnet wurde, damit wir wussten was sich in welchem Behälter befand.
„Ich bin mir sicher, dass wir das schon aufessen können", waren meine zuversichtlichen Worte, da ich ziemlich viel verschlingen konnte und sollte doch etwas zurück bleiben, dann konnte man das auch zu einem späteren Zeitpunkt aufessen. Meine Eltern hatten nicht gesagt, dass ich mir nichts liefern lassen könnte, weshalb ich mir auch keine Gedanken um Ärger machte.
Mit einem Nicken stimmte ich ihren Worten zu und stieß mit meiner Flasche an, ehe ich mich nach ein paar Schlucken auf das Essen stürzte.
Arielle
Gelöschter Benutzer
von Arielle am 19.09.2021 09:38Arielle begann zu grinsen, als Killian zuversichtlich kundgab, dass sie das alles essen konnten. "Na zum Glück ist mein Stoffwechsel angeregt durch dein Blut, sonst würde ich direkt nicht mehr in meine Klamotten passen", erklärte sie feixend und fuhr sich durch die langen Haare. Sie öffnete ein paar Schachteln und schnappte sich eine Pommes. Sie waren noch knackig und gut gewürzt, wirklich lecker. Viele Lieferservices brachten einem immerzu pappige Pommes. Anscheinend war das hier ein guter. Sie nahm nach dem Anstoßen noch einen Schluck und begann dann ausgiebig zu essen.
Gerade nahm sie sich den Burger und biss voller Genuss hinein, dabei tropfte allerdings Burgersoße auf ihr Shirt und hinterließ einen riesigen Fleck darauf.
"Ach verdammt", fluchte Arielle laut und versuchte mit einer Serviette zu retten was zu retten war. "Na das geht wohl heute nicht mehr." Sie seufzte einen Moment. "Kann ich mir nach dem Essen ein Shirt von dir leihen. ICh hab keinen Bock nach Hause zu gehen und vielleicht auf meinen Alten zu treffen." Es würde zwar wohl etwas zu groß sein, aber sie würde schon hinhauen, wenn man es hochband oder so.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 15.10.2021 10:38Tatsächlich hatte ich mir noch nie Gedanken um mein Gewicht oder den Muskelaufbau gemacht, was wohl eins der großen Vorteile war ein Werwolf zu sein, denn das Problem der Fettansetzung oder fehlender Muskelmasse hatte man nie und das war dann wenigstens bei Menschen mit Werwolfsblut zumindest besser, auch wenn es noch lange nicht so stark ausgeprägt war wie bei reinen Wölfen.
Vorerst schwiegen wir beim Essen, da wir uns beide auf unsere Mahlzeit konzentrierten und ich es sehr genoss wieder was im Magen zu haben. Zwar war es nicht meine erste Mahlzeit des Tages, aber ich bekam relativ schnell wieder Hunger und könnte dann auch ziemlich viel verschlingen. Erst als ich Arielles Fluchen hörte sah ich wieder auf und bemerkte was das Problem war.
„Klar, mein Kleiderschrank steht dir zur vollen Verfügung!", beantwortete ich ihre Frage und konnte mir ein kleines Grinsen verkneifen, dachte ich kurz darüber nach wie sie wohl in meinem Shirt aussehen würde. Diesen Gedanken vertrieb ich jedoch ganz schnell wieder, da sie dieses nur aus praktischen Gründen anziehen würde, nicht, weil sie es unbedingt tragen wollte, was ein großer Unterschied war. Deshalb fokussierte ich mein Essen erneut und hatte bald alles aufgegessen, sodass ich nur noch auf meine Gegenüber warten musste.