Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arielle
Gelöschter Benutzer

Re: Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18]

von Arielle am 17.02.2021 15:01

Arielle nickte, als die Wagen durch die Nacht steuerte. Ihr Kopf ratterte. Was war das gewesen? Erst griffen sie den zukünftigen Alpha an und dann versuchten sie ihn auch noch zu entführen? Nein das war zu auffällig. Es war davon auszugehen, dass es sich hier um 2 verschiedene Parteien ging. Das machte es noch gefährlicher. Für ihn. Und für sie. Eigentlcih für das gesamte Rudel. 
"Was interessant an dir ist? Wo soll ich anfangen? Du wirst bald 18 Jahre und somit kommst du in Vollbesitz deiner Kräfte. Somit können sie dich jetzt leicht fangen als später. Außerdem der zukünftige Alpha des Rudel. Haben sie dich in der Mache, dann haben sie alle", erklärte sie ihm das wohl offensichtliche, bevor sie abbog und das eigentlich die falsche Richtung war. Sie hatte den Rückspiegel beobachtet. 
"Halt dich fest", meinte sie und drückte aufs Gas. "Man verfolgt uns", erklärte sie und fuhr immer Schneller, damit sie die Ampel die gerade vor ihr auf rot schaltete noch zu schaffen. Sie fuhr über rot, ihre Verfolger hatten aber ebenso an Tempo zulegt, weswegen sie ihr nachkamen. Autos hupten, als Arielle sie umschlängelte. "Scheiße. Meine Tasche auf dem Rücksitz. Schick eine SMS an meinen Vater. Schreib einfach Sturmwind. Er weiß dann, dass wir Hilfe brauchen hier und wird uns orten." SOlange musste sie ihre Verfolger in Schach halten, die immer näher kamen.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 17.02.2021 18:53

Sie zählte all das auf, was ich gerne abgeben würde, außer vielleicht meine Kräfte. Aber ich hatte sowieso kein Interesse daran das Rudel einmal zu führen und so wichtig fand ich mich diesbezüglich auch nicht, immerhin war mein Vater noch an der Reihe und ich war mir sehr sicher, dass er nicht einfach abdanken würde, sondern es bis zu seinem Ende führen würde. Somit war immer noch das stärkste Rudelmitglied an der Macht und wenn ich weg war konnten meine Eltern auch ein weiteres Kind zeugen. Doch meine Gedanken behielt ich lieber für mich, gerade auch, weil sich die Stimmung im Wagen auf einmal änderte und ich nur noch Zeit hatte den Griff an der Autodecke in die Hand zu nehmen, ehe wir auch schon an Fahrt zunahmen.
Ich wagte selbst einen Blick in den Rückspiegel und konnte sehen wie das andere Auto sich nicht allzu schnell abhängen lassen wollte.
„Klar, mach ich sofort!", ließ ich Arielle wissen und wandte mich der Rückbank zu, schnappte ihre Handtasche, suchte kurz nach dem Handy und wenige Sekunden später hatte ich auch schon das Codewort eingetippt und die Nachricht losgeschickt. Glücklicherweise hatte ich keinen großartigen Kotzreiz, sodass mir die kurvige Fahrt nichts ausmachte, ich fand es sogar vielmehr spannend, denn jetzt kam wieder Action rein, dabei war mir egal, dass mein Leben vielleicht davon abhing. Natürlich wollte ich weder entführt werden noch ermordet, aber es war etwas anderes, als der langweilige Schulalltag, den ich sonst immer hatte.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 26.02.2021 10:30

Die Häuser flogen am Auto vorbei, während Arielle das Gaspedal komplett durchdrückte und sie durch die Nacht heizten. Ihre Verfolger dicht auf den versehen. Dar Tarro zeigte schon über 100 km/h an, doch es war kein Ende in Sicht. Autos hupten. Menschen sprangen zur Seite. Durch das Werwolfsblut waren Arielles Sinne gestärkt. Sie konnte sich besser konzentrieren, auch wenn sie davon abhängig war. Wenn sie mit der nächsten Dosis zu lang wartete, bekam sie schweißausbrüche und Zitterattacken. Entzuckserscheinungen eben. DOch gerade half es ihr niemanden ernsthaft zu gefährden, da sie schneller reagieren konnte, als ein normaler Mensch. 
"Wo bleiben die?", fragte sie und schaute immer wieder in den Rückspiegel. "Ich kann sie immer noch nicht sehen." Langsam wurde es enger. Das Auto hinter ihnen kam immer näher. Und da vorne würden sie die Stadt bereits verlassen. AUf der Landstraße waren sie Freiwild. "Ok wir brauchen einen Plan", gab sie von sich und sah kurz zu Killian. Eigentlich erwartete, dass der Hosenscheißer vor ANgst zittern würde. Doch Kilian hielt sich zwar fest, um in der Kurve nicht hin und her geschleudert zu werden, während sein Gesicht wirkte beinahe erfreut. Belustigt... Arielle konnte es nicht deuten und auch nicht lang genug schauen, um ihre Beobachtung genauer auszuführen. ALs sie jedoch wieder nach vorne schaute, stand da plötzlich ein Menschn auf der Straße. 
"Fuck!", stieß Arielle hervor und riss das Lenkrad herum, das AUto kam aufgrund der Geschwindigkeit sofort ins Schleudern und als den Bordstein erreichten hob das Auto ab und sie überschllugen sich mehrmals. Auf dem Dach schlitterte das Auto weiter und krachte gegen die Autos die noch am Straßenrand standen. Es qualmte und rauchte, und Arielle dröhnte der Kopf. "Scheiße... Kilian? Alles ok?", fragte sie schweratmend und versuchte Luft zu bekommen.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 26.02.2021 22:25

Vielleicht war es keine normaler Reaktion, dass man sich über eine Verfolgungsjagd freute, aber das war mir vollkommen egal. Keiner hatte etwas davon, wenn ich hier vor Angst ausrastete, weshalb ich es für günstiger hielt, dass es für mich mehr Adrenalinschub war, anstatt eine Panikattacke. Zudem hatte es mich noch nie sonderlich interessiert was andere wohl von mir hielten oder dachten. Da machte ich heute keine Ausnahme. Trotzdem war es natürlich höchst beschissen, dass die Hilfe nicht zu kommen schien, denn diese konnten wir jetzt eigentlich ziemlich gut gebrauchen.
Als sich das Auto letztendlich überschlug holte ich kurz überrascht Luft und spürte auch schon Schmerz, der der heftige Aufprall mit sich brachte. Aber Sorgen machte ich mir keine um meine Gesundheit, konnte ich schließlich schon im nächsten Moment spüren, dass der Heilungsprozess anfing.
„Das sollte ich wohl eher dich fragen", gab ich zurück und sah im Augenwinkel Bewegungen. Der Rauch machte bereits klar, dass das Auto bald in Flammen stehen würde, weshalb wir schnell raus mussten, gleichzeitig konnte ich nicht deuten ob die Leute nur besorgte Passanten waren oder unsere Verfolger, aber ich hatte keine Lust das in Erfahrung zu bringen. Aus diesem Grund trat ich mit dem Bein so heftig gegen meine Tür, dass sie aus den Angeln sprang, kletterte heraus und rannte um den Wagen herum, nur um diese Tür rauszureißen, den Sicherheitsgurt zu lösen und Arielle vorsichtig aus dem Auto zu ziehen. Mit ihr in den Armen rannte ich in meiner Höchstgeschwindigkeit los. Sie war zwar nicht so schnell wie die eines ausgewachsenen Werwolfs, aber zumindest war ich schneller um die Ecke als ein normaler Mensch. Trotzdem verfolgten uns noch Schritte, weshalb ich eine Seitenstraße wählte und mich zusammen mit Arielle gegen die Wand presste, um unsere Verfolger im besten Fall abzuschütteln.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 27.02.2021 16:14

Arielles Bein stand in einem ungesunden Winkel ab und das Atmen tat der Brünnetten weh. Wahrscheinlich ein Rippenbruch. Verdammt. Sie sah Killian an. Natürlich würde sie heilen und das schneller als ein Mensch, aber sie war eben auch nur ein Menshc auf Werwolfblut. Und ihre letzte Infusion war nun schon 4 Tage her. SIe und Killian hielten sich nun unbedingt an die Regel für Regelmäßige Absände. Sie mochten einander eben nicht sonderlich. Und doch würden sie einander nicht im Stich lassen. So wie jetzt. Arielle konnte nicht laufen, weswegen Killian sie befreite und sie davontrug. Sie konnte nicht sagen wie weit Killian lief, es fiel ihr schwer etwas außer dem Schmerz wahrzunehmen. Erst die kalte Wand in ihrem Rücken nahm sie wirklich wieder wahr und wie Killian sie dageggen drückte. Sie spürte seinen Atem in ihrem gesicht und hob den Blick. Sie stand in der Dunkelheit, eng aneinander gepresst. Zunächste hörte man noch ihren unregelmäßigen Atem, doch als Arielles Blick Killians traf, stockte sie. Noch nie war sie ihm so nah gewesen. Noch nie hatte sie gemerkt, dass er so viel größer war, als sie. Zum ersten nahm sie seinen Geruch so deutlich wahr. Sie sah ihn mit angehaltenem Atem an und bekam nicht mal wirklich mit, wie die Verfolgen an der Gasse vorbei liefen. Erst ein Wolfsgeheul nicht weit aus der Ferne holte die junge Frau aus ihrer Schockstarre und sie drehte den Kopf in Richtung Straße. 
"Das Rudel kommt. Wir müssen auf uns aufmerksam machen. Aber vorsichtig sein." Sie legte sie Arme auf seine Schulter, um sich abstützden zu können.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 02.03.2021 11:24

Vielleicht war es mal wieder Zeit, dass Arielle neues Blut bekam, aber darum konnten wir uns jetzt im Augenblick nicht kümmern. Viel wichtiger war, dass unsere Verfolger uns nicht bekamen, weshalb ich so schnell rannte wie es mir möglich war. Wäre ich allein gewesen hätte ich sicherlich nochmal etwas an Geschwindigkeit gewonnen, doch auch wenn ich meine Beschützerin nach wie vor nicht mochte, so würde mir nicht einmal im Traum einfallen sie zurückzulassen. Das war dann doch nicht meine Art, egal wie unverschämt ich mich manchmal auch aufführte.
Glücklicherweise rannten unsere Feinde an der Ecke vorbei, sodass sich das Versteck wenigstens gelohnt hatte. Ich spürte Arielles Blick auf mir, weshalb ich meinen Kopf ebenfalls zu ihr drehte. Tatsächlich störte es mich nicht einmal, dass sie mich so anstarrte und ich ließ sie erst los, als ich das Geheul hörte, welches uns zu rufen schien. Dieses Mal passte ich mich an das Tempo meiner Begleiterin an, sodass wir deutlich langsamer unser Versteck wieder verließen und sobald ich meine Wolfsfreunde erblickte war ich dann doch erleichtert. Natürlich war weder mein Vater noch meine Mutter gekommen, sie hatten drei der anderen Wölfe geschickt, die sofort auf uns zugerannt kamen und einer nahm sich Arielle an, ehe ich von den anderen beiden gefragt wurde was genau passiert war. Wir konnten bald in einen anderen Wagen steigen, der uns nach Hause bringen würde, in der Zwischenzeit erzählte ich den anderen alles, ärgerte mich innerlich aber darüber, dass meine Eltern es nicht für nötig hielten selbst zu kommen.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 03.03.2021 09:51

Arielle wurde aus ihrer Trance gerüttelte, als das Wolfsgeheul zu hören waren. Kilian löste sich von ihr und half ihr aus der Gasse aus. Allerdings war da etwas mit Arielle passiert. Als der junge Wolf sie losließ, war das falsch. "Was...?", fragte sie irritiert. Man sprach mit ihr, aber ise konnte ihren Blick nicht von dem Wofl lösen. Sie war seine Beschützerin, sie musste an seiner Seite bleiben. Doch sie konnte sich nicht bewegen. Man hielt sie fest. Sie sah auf den Arm und dann zu dem Wolf, den er gehörte. Er wollte ihr nichts böses. Er wollte ihr helfen, doch Arielle stand noch so unter Strom, dass sie nicht klar denken konnte. "NEIN!", stieß sie hervor und begann sich gegen die Hände, die sich zu einem Auto manövrieren wollten zu wehren. "Nein lasst mich, ich muss..." Sie schaftte nicht mal klare Sätze. Der Schmerz. Das Adrenalin. Alles war durcheinander gekommen in ihren Kopf, vermutlich hatte sie sich ihn auch vorher angeschlagen. Die Grenze zwischen Freund und Feind verschwamm immer mehr in ihrem Kopf. 
"Killian!", rief sie nach ihm, während mittlerweile 6 Hände sie in ein Auto drückte. SIe wehrte sich mit Händen und Füßen. Sie musste den Wolf beschützen. Alles andere war ausgeschalten, so wie sie es in der Ausbildung gelernt hatte. Die Sicherheit des WOlfes, ging über ihre eigene. Sie bekam einen Arm frei und schlug einem der Männer direkt auf den Kehlkopf. Der röchelte und ging zu Boden. Es hatte geknackt. Der Kehlkopf gebrochen. Auch ein Werwolf hatte an so einer Verltzung zu kanppern. Zumal sie extra ausgebildet worden war, damit sie Gegner und smot auch Werwölfe ausschalten konnte. 
"Killian!", stieß sie wieder hervor, doch dann bekam sie einen Schlag auf den Hinterkopf und ihr noch gesundes Bein knickte einfach weg. Arielle fiel um und wurde bewusstlos. Ihr Vater war gekommen. Irritiert sah er auf seine bewusstlose Tochter herunter. So hatte er sie noch nie erlebt... Sein Blick fiel auf den jungen zukünfitgen Rudelführer. 
"Ich denke, du solltest uns sagen, was hier passiert ist."

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 03.03.2021 19:36

Anfangs machte ich mir gar keine Gedanken um Arielle, schließlich war ich nicht in Gefahr, da es sich bei den Werwölfen um Leute von uns handelte. Auch meine Beschützerin sollte sie kennen, waren die drei schon auf dieselbe Schule gegangen wie wir.
Als sie sich jedoch gegen die drei wehrte sah ich mit wachsendem Entsetzen der Szene zu, die sich vor mir abspielte. Nie hätte ich gedacht, dass sie einmal so ausrasten würde, vor allem gegenüber unserer Leute, als wäre sie gar nicht mehr sie selbst. Ich war dann doch etwas überfordert mit der gesamten Situation, weshalb ich auch nichts dagegen unternahm, sondern einfach zusah. Es war sicherlich nicht meine beste Stunden, was aber womöglich auch daran lag, dass es so surreal wirkte und ich nicht verstand, weshalb sich Arielle so verhielt.
Gerade wollte ich noch reagieren, da war der Schlag auch schon gefallen und somit auch meine Beschützerin, zu der ich letztendlich doch noch rannte und zumindest hochhob, um sie so vorsichtig wie möglich auf die Sitzbank zu legen. Erst danach wandte ich mich ihrem Vater zu, der logischerweise eine Erklärung verdient hatte, aber leider konnte ich mit keiner dienen.
„Ich hab keine Ahnung was mit ihr los ist. Wir sind verfolgt worden, haben einen Unfall gebaut und nachdem ich sie aus dem Wagen gezogen habe, konnten wir uns vor den Verfolgern verstecken. Bis auf ihre äußeren Verletzungen schien sie ansonsten in Ordnung zu sein", schilderte ich ihm alles, was ich beobachtet hatte. Hatten die Angreifer doch noch irgendwas gemacht, was ich nicht mitbekommen hatte? Das war die Frage, die mir noch durch den Kopf ging.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 03.03.2021 22:23

Arielles Vater beobachtete, wie Killian seine Tochter in den Wagen legte. Er wusste genau wieso sie sich so sehr aufregte. Wieso der Drang ihn zu beshcützen gerade über ihren eigenen Leben stand. Und das machte ihn wütend. Sowohl auf seine Tochter, aber auch auf den Sohn des Alphas. Wie hatten sie es nur so schleifen lassen können. Es war doch die wichtigste Komponente in dem ganzen Vertrag. 
"Das besprechen wir wieder auf unserem Gebiet sind. Doctor Havers wird sich um Arielle kümmern", ordnete die rechte Hand des Alphas an und dann war die Kolone auch schon wieder auf dem Rückweg. Es herrschte betretenes Schweigen von dem die bewusstlose Beschützerin nichts mitbekam. Sie kamen im Haus des Doktors an. Ein Krankenhaus war zu gefährlich, dort würde man nicht richtig behandeln können ohne herauszufinden, dass wir anders waren. Arielles Dad trug seine Tochter hinein und übergab sie sofort in die fähigen Hände des Arztes. 
Havers überblickte die Situation und sah auch zu Kilian. "Wir brauchen Blut", meinte er und verschwand dann in den Behandlunsgraum. Kilian sollte gleich folgen, doch noch wurde er von Arielles Dad zurück gehalten. Er baute sich vor dem Jungspund auf, denn er hatte ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. 
"Arielles Zustand nachdem du mich vorher gefragt hast, lässt sich einfach erklären. Sie hat Entzugserscheinungen und durch den Stress, reagiert sie heftiger. Ihr Kopf lebte gerade nur umd ich zu beschützen." Wütend sah er den jungen Mann und seine Stimme wurde zusehends lauter. "Das ist deine Schuld. Wie lange ist es her, dass du ihr dein Blut gegeben hast?! Sie hätte sterben können!" Wütend knurrte er den Jungalpha in Spe an und seine Augen leuchtete einen Moment blau. Er wollte, dass Kilians ich bewusst wurde, dass er nicht unschuldig an dieser Situation war. Ja ihr Dad gab ihm sogar die Schuld- was wohl an der Sorge eines Vaters lag. "Und jetzt geh rein. Wir werden da nochmal ein Gespräch drüber führen, wenn ihr beide ansprechbar seid! Deine Eltern werde ich informieren." Mit diesen Worten drehte sich der Beta um und verließ das Haus. Arielle war in guten Händen. Er musste sich nun um die Sicherheit kümmern und den Alpha benachrichtigen.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 18.03.2021 18:31

Ich war etwas überrascht über die heftige Reaktion von ihrem Vater, aber da ich bisher noch nie mit den Entzugserscheinungen eines Beschützers konfrontiert worden war, konnte ich mir auch auf der Fahrt nicht zusammenreimen worum es hierbei gehen könnte. Es war sicherlich nicht sonderlich verantwortungsbewusst, dass ich mich damit noch nie beschäftigt hatte. Mein vorheriger Beschützer hatte deutlich regelmäßiger sein Blut bekommen, weshalb eine solche Situation nicht gewohnt war und so recht hatte ich mich dafür auch nicht interessiert. Ich hatte einfach gelernt, dass der Beschützer da war und alles andere hatte ich immer ausgeblendet.
Dass sich diese Einstellung langsam ändern sollte wurde mir erst bewusst, als mich Arielles Vater wieder zur Seite nahm und mich darüber aufklärte was unser Verhalten eigentlich angerichtet hatte. Da ich durchaus die Sorge um seine Tochter verstand machte ich gar keine Anstalten mich zu rechtfertigen, auch wenn das eigentlich üblich für mich war. Aber ich sah den Ernst der Lage und eigentlich wollte ich nicht, dass Arielle drauf ging, egal wie wenig ich sie auch leiden konnte.
„Davon hab ich nichts gewusst", ließ ich ihn lediglich wissen. „Ich weiß nicht mehr wann genau die letzte Transfusion gewesen ist, vermutlich vor ein paar Wochen", beantworte ich ihm ehrlich die Frage, auch wenn ihm das sicherlich nicht sonderlich gefallen würde. Aber da er ohnehin schon wütend war, konnte ich auch die Wahrheit sagen.
„Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, ich werde zusehen, dass das nicht nochmal passiert", versicherte ich anschließend noch und nickte auf die Worte hin, dass er es meinen Eltern erzählen würde. Ehrlich gesagt kümmerte mich die Standpauke der beiden überhaupt nicht, war es mir eher egal was sie zu sagen hatten, mir war es wichtiger, dass Arielle mein Blut bekam, weshalb ich mich von ihrem Vater verabschiedete und mich daran machte eine Schwester zu finden, die mir das Blut abzapfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum