Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arielle
Gelöschter Benutzer

Re: Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18]

von Arielle am 25.01.2021 11:12

So ganz war ich mir noch nicht im Klarem, ob es wirklich die richtige Entscheidung war einen Minderjährigen mit zunehmen, aber wenn ich nach Hause brachte, dann würde ich in spätestens 2 Stunden wieder einen Anruf kassieren, dass er wieder verschwunden war. So schrieb ich nur eine SMS an meinen Dad, dass ich Killian bei mir hatte und mich um ihn kümmerte. Er würde den Alpha schon informieren. Mehr brauchte es nicht und ich schaltete mein Handy direkt auch aus, damit mich niemand mehr für diesen Abend stören konnte.

Schließlich hielt ich vor einem gut besuchten Club an. Das Auto parkte ich direkt gegenüber und stieg aus. Killian brauchte ja wohl keine Aufforderung mehr mir zu folgen. Und als ich mich umdrehte, stand er auch hinter mehr. Kurz überprüfte ich in der Reflektion des Glases noch einmal mein Make Up, welches zum Glück nicht gelitten hatte. Das Blut war bereits auf meiner schwarzen Kleidung getrocknet. Sehen würde das so niemand. "Halt dich dicht an mich. Ich kenne den Türsteher er wird uns einfach vorbei lassen. Glücklicherweise, denn immerhin bist du noch minderjährig." Mit diesen Worten setzte ich mein umwerfenstens falschestes Lächeln auf die Lippen und begrüßte den Türsteher, als wäre er ein tiefer und alter Freund. Dabei hatte ich seine Nummer auch nur von einem Plausch in einer anderen Bar bekommen. Aber wenn man Ausschnitt zeigte und nett war, dann war die Männerwelt ja sowieso sofort hin und weg.
Terry - so war sein Name - blickte zu Killian und sah mich kritisch an. Er war schmutzig. "Harter Abend. Der Junge braucht Abwechslung. Lass uns rein", forderte ich und nach einem Moment zögern nickte er. Zusammen mit Killian drückte ich mich an ihm vorbei, wobei ich seine Hand an meinem Hintern spürte. Ich atmete tief durch und ließ es über mich ergehen.
Im Lokal blickte ich mich um. "Bier oder doch lieber ein Wasser?", fragte ich an den jungen Wolf neben mir gewandt

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 26.01.2021 21:26

Wenn ich wollte, dann konnte ich mich auch gut benehmen und mir war gerade alles recht, solange ich nicht zurück in mein Elternhaus musste. Es war nervenaufreibend meine Eltern ständig streiten zu hören und ich hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sich das zwischen den beiden nochmal einrenkte. Ich war ja nicht dumm und ich hatte leider ziemlich gute Ohren, die mich hören ließen was sie sich ständig entgegen schrien. Meinetwegen sollten sie auch Angst bekommen was mit mir war, dann würden sie mich auch mal wieder richtig wahrnehmen. Vielleicht konnte ich das nächste Mal sogar in eine andere Stadt gelangen, ohne dass mich Ariel aufhielt.
„Alles klar!", ließ ich sei wissen, dass ich verstanden hatte und ihren Worten tatsächlich sogar Folge leisten würde. Ich war ebenfalls ausgestiegen und folgte ihr. Im Auto bleiben wollte ich logischerweise nicht, weshalb ich auch keine Extraeinladung brauchte.
Am Clubeingang angekommen überließ ich Ariel erneut das Reden und ich war überrascht wie schnell es tatsächlich funktioniert, dass wir reinkamen.
Im Inneren kam mir direkt der Geruch von den unterschiedlichsten Menschen entgegen, vermischt mit dem von einigen Getränken, die ich überhaupt nicht kannte. Vermutlich waren sie alle voller Alkohol.
„Wenn, dann schon Bier", ließ ich sie wissen und sah mich aufmerksam um. Wir strebten den Tresen an und so langsam konnte ich das vorherige Drama ein wenig vergessen.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 26.01.2021 21:34

So wirklich konnte ich noch nicht glauben, dass Killian sich wirklich an diese Absprachen halten würde. Aber er kannte mich und ich war konsequent. Und wenn er die Nacht wirklich nicht im Kofferraum verbringen wollte, dann würde er sich den Bedingungen beugen. Als wir den Club schließlich betreten hatten und er mir seinen Getränkewunsch mitteilte, musste ich grinsen. Ja mit Bier fing es eigentlich immer an. "Dann komm mal mit", meinte ich zu ihm und strebte den Weg zur Bar an. Hier bestellte ich erstmal ein Bier und einen Tequila Sunrise für mich. Ich mochte dieses süße Zeug einfach. Auch wenn es gefährlich war, weil man den Alkohol erst merkte, wenn es meistens schon zu spät war.
Als ich beides von dem Barkeeper bekam und bezahlt hatte, drückte ich dem jungen Wolf neben mir das Bier in die Hand. "Hier", meinte ich und nahm direkt einen Schluck von meinem Cocktail. Nein ich würde nicht mit ihm anstoßen. Das würde etwas wie Vertrautheit symbolisieren und wir waren nicht vertraut. Eigentlich war ich nur so etwas wie sein Bodyguard und das auch nur noch solange bis er 18 wurde und seine Kräfte sich vollends entfalten hatten. Eigentlich konnte ich ihn nicht mal leiden.
"Achja wenn du die Nacht hier jemanden abschleppen willst, dann mach das. Aber nicht mit meiner Hilfe und sicher hole ich dich da auch nicht ab. Denn mit zu dir nehmen, würde ich dir nicht raten." Sein Vater würde ausrasten und ich würde sicher die Schuld bekommen. "Ansonsten leb dich frei aus." Ich exte den Rest meine Cocktails und stellte das Glas auf die Theke. "Genieß den Abend er ist noch jung!" Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und verschwand in den tanzenden Mengen, wobei rein aus Routine immer ein Auge auf ihn gerichtet war.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 27.01.2021 13:16

Wenn es sein musste, dann konnte ich mich auch an Abmachungen halten, ganz gleich was ich davon eigentlich wirklich hielt. Aber ich hatte einfach keine Lust die Konsequenzen zu tragen, denn vermutlich würde sie mich erwischen, sollte ich versuchen mich dagegen zu stellen und dann brach die Hölle los. Das würde mir sicherlich mehr die Würde nehmen als einfach hier zu bleiben und feiern zu gehen. Zudem war das ja auch nichts schlechtes, immerhin konnte ich hier flirten was das Zeug hielt, worauf ich ohnehin sehr stand.
Es brauchte nicht lang, da hatte ich mein Bier in der Hand und hörte nach was Ariel mir sagte, nickte daraufhin und sah zu wie sie verschwand. Für mich war es sogar besser, wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe war, denn dann konnte ich mich ausleben wie ich wollte. Nachdem ich mein Bier ausgetrunken hatte stellte ich das Glas ab, nur um mich genauer im Club umzusehen. Wenige Augenblicke später hatte ich schon jemanden gefunden, zu dem ich mich gesellte. Die Frau war sicherlich zwei Jahre älter, aber stören tat mich das nicht und sie offensichtlich auch nicht, da sie von mir ziemlich angetan schien. Kaum hatten wir ein paar Worte gewechselt zog sie mich auch schon auf die Tanzfläche und der Spaß ging erst richtig los. Tatsächlich brauchte ich keine Hilfe um mir eine Frau zu angeln, das hatte ich noch nie gebraucht, da ich wusste wie ich meinen Charme anwenden musste, damit die Frauenherzen auf mich flogen.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 27.01.2021 16:46

Vermutlich wäre es für Arielle entspannter gewesen, wenn sie allein hier her gekommen wäre. Denn auch wenn sie tanzte, irgendwie hatte sie doch immer ein Auge auf den jungen Wolf. Einmal schwer verletzt für einen Abend reichte ja wohl aus. Wie sollte sie das ihren Eltern erklären. Sicher würde man sie bestrafen. Dem wollte sie entgehen. Also hatte sie ihn immer im Auge. 
Sie war zugegebenermaßen überrascht, als sie auf der Tanzfläche mit einer älteren Frau beobachtete. War er ein Aufreißer? So hatte die Dunkelhaarige ihn eigetnlich nicht eingeschätzt, aber sie sprachen auch nie wirklich miteinander. Aber ich hatte schon die eine oder andere Bekanntschaft kennengelernt, wenn ich ihn morgens hatte wecken müssen. Das war meine Aufgabe. Dafür sorgen, dass sein Leben normal lief und so musste er eben seinen Hintern wie jeder andere aus dem Bett bewegen. Es hatte sie nie gestört. Und doch war jetzt dieser kleine Gedanke in ihrem Kopf, dem es gerade jetzt in diesem Moment nicht gefiel. Arielle war es gewohnt, dass alle Männer nur Augen für sie hatten und er hatte das nicht... Er... Sie schüttelte den Kopf. Das war absurd. Es störte sie nicht. Dennoch war etwas an der Frau. Etwas, dass sie nicht zuordnen konnte. Es war... greifbar und doch irgendwie auch nicht. Arielle wusste nicht, ob sie es sich einbildete oder ob es real war. Doch es veranlasste sie sich von der Tanzfläche zu entfernen und sich an die Bar zu lehnen. Sie beobachtete den Wolf. Irgendwas... Sie konnte nicht... Es... Frustriert stand sie am Thresen und schaute dem Spektakel weiter zu. Dennoch bereit einzuschreiten.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 31.01.2021 14:54

Ich würde sicherlich kein Wort über diesen Abend verlieren, auch wenn ich mit manchen Dingen gerne prahlte, so wusste ich dennoch ein Geheimnis zu hüten. Solange jetzt nicht nochmal jemand mein Leben beenden wollte, würde also nichts von meinem Alleingang erfahren, erst recht nicht meine Eltern, die sich ohnehin nur dafür interessierten, dass ich der nächste Alpha wurde. Letztendlich war das aber momentan auch egal, denn ich durfte einfach meinen Spaß haben und das tat verdammt gut.
Auch früher hatte ich nie ein Problem damit gehabt neue Gesellschaft kennenzulernen, gerade wenn es um die weibliche ging war ich inzwischen ziemlich geübt, wobei es das erste Mal war, dass sich eine ältere Frau für mich interessierte. Nach ihrem Alter hatte ich sie nicht gefragt, aber sie schien deutlich über zwanzig zu sein, aber anscheinend schien sie sich trotzdem zu amüsieren und das war immerhin das wichtigste.
Nach einer Weile des Tanzens zog sie mich immer weiter in eine unbelebtere Ecke, dort konnte ich den Hinterausgang erkennen, doch irgendwas warnte mich mich, weshalb ich mich von ihr abwandte, anstatt bereitwillig mit ihr mitzugehen.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 02.02.2021 09:48

Die Augen der Schwarzhaarigen verengten sich und beobachteten genau, wie die ältere Frau den Werwolf mit in eine Ecke zog. Nun gut für den ersten Moment fühlte sie sich wie eine Spannerin, die etwas beobachtete, was sie nicht sollte. Und doch... Irgendwas ließ ihre feinen Härchen im Nacken sich aufstellen und sorgten dafür, dass sie eben doch die paar Schritte in die Richtung ging. Sie durfte nicht wieder versagen und ihn einfach allein lassen. 
Auch Kilian schien zu irgendwas komisch vorzukommen, denn er wandte sich ab. Doch die Frau schien damit gerechnet zu haben. Sie packte ihn im Nacken und schubste ihn in Richtung Hinterausgang. Arielle hatte es geahnt. Mit wenigen Schritten hatte sie die Distanz überbrückt und legte den Arm um Kilians Schulter. Ihr blick ging zu der anderen Frau hinüber. Offensichtlich nur ein Mensch. Kein Problem für die junge Frau. Sie war trainiert und gestärkt durch das Blut, welches sie regelmäßig von dem Wolf bekam. 
"Ah da bist du ja", rief Arielle übertrieben laut über die Musik hinweg. "Ich habe dich schon gesucht. WIr sollten gehen, sonst mach man sich noch Sorgen." Ihr Blick war dabei die ganze Zeit auf die Fremde gerichtet. Ob sie noch wagen würde sich ihm zu nähern. Arielle wollte eigentlich keinen Streit unbedingt im Lokal beginnnen.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 05.02.2021 11:13

Gerade wenn man als Mensch etwas gegen einen Werwolf plante, blieb man oft unentdeckt, weil wir Wölfe nicht daran dachten, dass ausgerechnet die schwächeren Wesen etwas böses vorhatten. So war es auch an diesem Abend und doch war ich sehr froh darüber, dass mein Instinkt mich nicht täuschte, denn ansonsten wäre ich wohl geradewegs in eine Fall gelaufen. Für einen kurzen Augenblick befürchtete ich schon, dass ich trotz der Warnung ein großes Problem hatte, denn die Frau packte mich. Doch als ich Arielle hinter mir spürte legte sich dieses Gefühl sofort wieder. Natürlich mochte ich es noch immer nicht, dass sie mich beschützen musste, aber das war mir dann doch lieber anstatt von irgendwem festgehalten zu werden oder am besten noch draufzugehen. Egal wie großkotzig ich mich auch manchmal anstellte, ich hing an meinem Leben.
Während ich mich weiter ins Innere des Clubs zurückzog verschwand die Frau nach draußen, da sie wohl erkannt hatte, dass sie gegen Arielle keine Chance hatte, was mich erleichtert ausatmen ließ. Anschließend drehte ich mich zu meiner Beschützerin.
„Danke", gab ich von mir, sodass sie es hören konnte, aber ein zweites Mal würde ich das sicherlich sagen, da ich die gesamte Situation nun mal beschissen fand.

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 10.02.2021 11:33

Arielle zerrte Kilian heftig aus dem Club. Sie mussten hier weg. Sofort. "Erinner mich daran, dich einfach nie wieder mitzunehmen", gab die Schwarzhaarige von sich, nachdem er sich bedankte, dass sie ihm wohl schon wieder den Arsch gerettet hatte. Der Abend war gelaufen und Ariel verließ Kilian am Arm zerrend den Club. Erst im Auto ließ sie sich auf ihren Sitz zurück gleiten und atmete auf, bevor sie den Motor anließ.
"Na das war ja mal was...", gab sie trocken von sich und sah zu dem Werwolf. "Alles ok? Hat sie irgendwas gesagt? Ich kannte sie nicht..." Fakt war, sie hatte versucht den Wolf neben ihr zu entführen. Nur für wen? Ein verfeindetes Rudel? Jäger? "Ich werde das melden müssen", warf sie einfach mal in den Raum. Sie wusste, dass es Ärger bedeuten würde für sie beide. Denn sie hatte ihn mitgenommen und er war weggelaufen. Am Ende war es egal, wessen Schuld höher wog. In ihrem Schwur wurde der eine bestraft, wenn der andere Mist baute. SIe bekamen beide die gleiche Strafe. 
"Außerdem solltest du nicht mehr alleine unterwegs sein. Nicht bis wir wissen, um wen es sich handelt und ob die Person vielleicht für jemand viel größeren Arbeitet." 

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

von Kilian am 10.02.2021 12:21

Da ich verstand, dass es wohl besser war zu gehen folgte ich Arielle ohne einen weiteren Kommentar. Es war ziemlich beschissen gelaufen, wobei ich sicherlich nicht in Angst leben würde, denn das war nicht mein Stil, viel eher machte ich mir wesentlich weniger Gedanken als es die Frau vor mir tat. Aber ich war ohnehin ein Mensch, der unbesorgt durchs Leben lief, weshalb es nicht unüblich war gedankenlos zu sein.
„Mir geht's gut. Und nein, sie wollte nur, dass ich mitkomme, wäre sicherlich auch zu auffällig gewesen, wenn sie irgendwas anderes von sich gegeben hätte, sie wollte nicht, dass ich Verdacht schöpfe", ließ ich Arielle wissen, während ich aus dem Fenster sah und die Straße an mir vorbeiziehen ließ. Ein Seufzen verließ meine Lippen, als sie ansprach, dass sie es melden würde. Klar, musste sie das, aber ich hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung, vor allem mich rechtfertigen zu müssen, weshalb ich draußen allein rumlief.
„Dann sollten wir schnell rausfinden, wer so interessiert an mir ist", schloss ich und war dafür auch bereit mitzuhelfen, schließlich ging es mir in erster Linie um meine Freiheit, auch wenn einige eher an meinem Leben interessiert waren, aber für mich war es wichtig Spaziergänge allein tätigen zu können, anstatt immer einen Aufpasser neben mir zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum