18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 05.07.2021 20:21

Serenity hatte sich voll und ganz auf auf ihn konzentriert, hatte die anderen Menschen in den Hintergrund geschoben. Für seinen Gegner gab es keine Chance mehr, was gleichermaßen erschreckend wie auch erleichternd für Serenity war, denn hätte dieser Kampf auch ganz anders ausgehen können. So fiel also auch ihr Blick durch den Raum, landete auf dem leblosen Körper und wanderte schließlich wieder zu dem Fremden, welchem sie wahrscheinlich das Leben gerettet hatte. Sie konnte die vielen Fragezeichen in seinem Gesicht vernehmen, was ihr ein kaum sichtliches Schmunzeln auf die Lippen zauberte. War es nicht ein gutes Zeichen, wenn er scheinbar so überrascht über die plötzliche Heilung war? Er wusste demnach wohl nichts oder nicht viel über ihre Welt und das sah Serenity gerade als eine positive Rückmeldung an.
Zu seinen Worten nickte sie nur stumm, obgleich sie nicht sicher war, ob es so gut war einfach vom Tatort zu verschwinden ... zumal er ja wirklich schuldig war. Im Grunde hatte er gerade jemanden getötet und das ließ einen durch ein Gefühlschaos stolpern, mit dem nur die wenigsten umzugehen wussten. In solchen Momenten machte man Fehler. Dennoch lag diese Entscheidung nicht bei ihr, sie würde sich ohnehin ganz leicht aus der Sache rausziehen können, sollte es nötig sein. Er jedoch nicht. So stand sie zügig auf und ließ sich (nicht selbstverständlicherweise) von ihm mit sich ziehen. Gemeinsam drängten sie sich an ein paar Leuten vorbei hin zu einem Ausgang - scheinbar ein Hinterausgang. Sie konnte das Blaulicht über den Häusern tanzen sehen, viele Menschen hinterließen starke Gefühle die nun plötzlich mit einem Schlag auf Serenity einbrasselten. Doch umso weiter sie den Ort des Geschehens verließen, umso freier wurde sie wieder von diesen Eindrücken.
Nachdem die beiden einige Minuten fast schon gerannt waren blieb die Hexe stehen und entzog sich gleichzeitig dem Griff um ihr Handgelenk. ''Ich denke wir sind erst einmal weit genug gelaufen.'', sprach sie nun mit ihrer melodischen, ruhigen Stimme. ''Bist du dir wirklich sicher, dass du fliehen willst?'' Sie musste es einfach fragen. Diese Entscheidung war wichtig, schließlich sah eine Flucht nie gut aus und war praktisch ein Schuldeingeständnis, selbst wenn wohl genug Zeugen vorhanden waren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 20:22.

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 09.07.2021 10:18

Ace wusste nicht, wieso er die Frau mitnahm, wieso sie überhaupt so faszinierend auf ihn wirkte. Doch er ließ ihr Handgelenk nicht mehr los. Nicht bevor sie soweit von den Sirenen weg waren, dass sie nur noch zu erahnen waren. Schweratemend blieb er stehen und lehnte sich an eine Häuserwand. So ganz konnte sein Kopf den Abend nicht begreifen. Er hatte jemanden umgebracht. Er war nicht mehr verletzt. Diese Frau hatte seine Sinne benebelt.
Ihre Worte brachten ihn wieder zurück ins Hier und Jetzt und er sah die Brünette einfach nur an. Sein Mund ging auf, als wollte er etwas sagen, doch er konnte nicht. Ihr Anblick raubte ihn erneut den Atem. Noch nie hatte eine Frau ihn so vom ersten Moment an begeistert wie sie. Auch wenn da wohl einiges merkwürdig mit ihr schien... Er brauchte einen Moment um sich wirklich zu sammeln und erneut zum reden anzusetzen und dieses Mal wirklich etwas herauszu bekommen.
"Ich..." Nun ja ein Wort war mehr als zuvor. Doch als er sprechen wollte, wurde ihm bewusst, dass er gar keinen Plan hatte. So etwas war noch nie passiert. So etwas sollte nie passieren. DOch er hatte sich nicht bremsen können. Langsam fiel sein Blick auf seine Hände. Er konnte das blut zwar nicht sehen in der Dunkelheit, doch es klebte an ihm und trocknete bereits. Der ANblick machte ihm deutlich, was er da gerade getan hatte. 
"Ich habe jemanden umgebracht...", flüsterte er. Er war ein Mörder. "Ich wollte das nicht", flüsterte er. Natürlich musste er fliehen. Immerhin würde man ihn sonst sein Leben lang einsperren... "ich muss...", kam es von ihm. 

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 07.08.2021 15:37

Für einen relativ langen Moment herrschte Stille. Er schien nicht recht zu wissen, was er sagen sollte. Es hatte ihm buchstäblich die Worte verschlagen, doch dass sie selbst daran schuld trug, davon konnte sie gerade nicht wirklich etwas ahnen. Sie kannte seine Geschichte nicht, wusste nicht, was vielleicht alles das Verhalten von ihm hatte auslösen können und wenn sie ehrlich war, musste sie das gerade auch nicht wissen. ''Man sieht, dass du es nicht wolltest.'' So schockiert und vollkommen neben sich konnte man nicht vorgeben zu sein. Seine Reaktion war so ehrlich, fast emotional vollkommen entblöst lehnte er an der Wand hinter sich, während er auf seine Hände starrte. Dass trockene Blut wirkte fast schwarz, sie hatte das meiste von ihm geheilt, äußerlich. Seelisch konnte sie leider nicht viel tun.
Serenity trat einen Schritt an ihn heran, irgendwie war sie ja nun mittendrin. Deshalb konnte sie ihm auch helfen - nein, sie wollte. Sie würde. ''Ich werde dir helfen.'' Den Mord ungeschehen machen konnte die Hexe zwar nicht, aber sicher konnte sie ihm einen Unterschlupf bieten, ein wenig Schutz. Ja, das war doch ein Anfang, oder? ''Vielleicht sollte ich dann nur erstmal deinen Namen wissen.'' Ihr Schmunzeln war kaum zu übersehen, da ihr strenges Gesicht doch sehr auffällig war. Doch umso ehrlicher wirkte es. ''Du kannst zu mir kommen. Dort kannst du dir einen Plan überlegen, ohne dass jemand dich findet. Es weiß ja niemand, dass wir uns kennen und dort konnte mich sicher niemand erkennen. Ich war zum ersten Mal dort ... und wohl wahrschienlich auch zum letzten Mal.'' Das hatte ihr wirklich gereicht.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 08.08.2021 09:32

Es war unglaublich, wie eine wildfremde Frau ihm ihre Hilfe anbot, obwohl sie gar nichts über ihn wusste. Was wenn er doch nur vorgab unschuldig zu sein? Er könnte... Nein wem machte er hier was vor. Er könnte nie wieder. Er würde nie wieder. Auch wenn die Bilder des Kampfes mehr verschwommen waren, so wusste er, dass er nie wieder kämpfen konnte. Oder jemand anderen verletzen. Wie sich das mit seinen Schulden regelte, musste sich noch zeigen. 
"Abraham"; meinte er beklommen zu ihr und wollte sich mit einer Hand durch das Haar fahren, hielt sich aber zurück, als sein Blick wieder auf das Blut fiel. "Du kannst mich Ace nennen", meinte er weiter und sah sie an. "Und wie darf ich dich nennen?" Eine ehrlich Frage, da sie ja wohl gerade anbot ihn zu beschützen und zu verstecken, zumindest bis seine GEdanken wieder klarer wurden und sich nicht mehr ständig überschlugen. Sein Blick glitt erneut über sie. War sie ihm deswegen aufgefallen? Weil sie zum ersten Mal da gewesen war? Nein unmöglich, denn sie war sicher nicht die einzige, die heute zum ersten Mal dort gewesen war. Normalerweise betrachtete Ace sich die Menschen auch nicht wirklich. Doch bei ihr... Sein Blick war wie gebannt gewesen. Sie war einfach herausgestochen. 
"Was hat eine Frau wie du denn überhaupt zu suchen gehabt?", wollte er wissen, dabei hob er den Blick und sah sie zum ersten Mal wieder richtig an. Sein Blick fiel dabei auf diese tiefen faszinierenden Augen. Sie war so unglaublich schön. Perfekt mit jeder Faser ihres Körpers. 

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 08.08.2021 21:04

Sie fragte sich was in seinem Kopf gerade vorging. Ob er nur an die Schläge dachte, die er ausgeteilt hatte oder doch mehr die Gefühle dabei eine Rolle spielten. "Ace ist ein interessanter Spitzname für Abraham.", entgegnete sie noch immer freundlich. Ein normales Gespräch würde ihn sicher wieder etwas zurück in die Gegenwart holen. "Ich heiße Sarah, aber die meisten nennen mich Serenity. Ein schräger Kosename meiner besten Freundin.", sprach die Hexe weiter und sah ebenfalls zu den Händen, die voller Blut waren. "Ich weiß es nicht." Eine Lüge. Immerhin war sie ja tatsächlich hier um diese gesetzlose Hexe zu finden, welche Kämpfer wie Abraham ausnutzte um zu töten. War sie vielleicht in ihn gefahren, als sie Sarah bemerkt hatte? Sie konnte die Zeichen nicht eindeutig zuordnen. "Es hat mich wohl einfach interessiert, wie es da so abgeht. Es ist eine seltsam bekannte, dennoch vollkommend fremde Version von Gewalt. Aber ich denke als Soldatin sieht man so etwas immer anders." Sie wollte ihn nicht nur belügen, sondern ihm auch beweisen, dass sie ihm wirklich nur helfen wollte. Er konnte ihr Vertrauen, denn war sicher vieles keine Lüge. So wie sein Blick, der fast auffällig über die Frau wanderte. Es fiel ihr zum ersten Mal bewusst auf. "Also. Kommst du mit?"

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 05.09.2021 15:55

Soldatin. War dies der Grund, wieso sie so aus der Menge herausstach? Ihre Haltung und ihr Auftreten? Nein das war es nicht gewesen. Da war noch mehr, was den jungen Kämpfer zu der Älteren Frau hinzog. Er besah sie und fand erst wieder ins HIer und Jetzt, als die Soldatin ihn fragte, ob er kommen würde. Er nickte und fühlte sich wie ein kleiner Junge, der ungehorsam gewesen war. 
"Du hast Recht", meinte er, während er neben ihr herlief. Es wunderte ihn immer noch, dass er kaum noch Schmerzen hatte und auch das Atmen war frei und unbeschwert. "Es ist sinnlose Gewalt. Und ich verachte sie alle dort. Ich verachte sie für die Leichtfertigkeit wie sie mit dem Leben umgehen, als wüssten sie nicht, was wirklich wichtig ist." Und sich daran zu ergötzen war widerwärtig in seinen Augen. Er sprach jedoch nicht darüber wieso er kämpfte. Denn was hätte er sonst für eine Chance auf ein Leben? Seine Schulden waren immens geworden. 
"Dennoch tu mir den Gefallen, dass du nicht mehr zu etwas gehst", konnte er sich nicht mehr verkneifen zu sagen. "Es passt einfach nicht zu dir, Serenity." Es war komisch diesen Namen auszusprechen. NIcht unbedingt unangenehm, sondern tatsächlich schien es, als hätte er noch nie einen Namen so ausgesprochen, wie diesen.

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 18.11.2021 17:45

Seine Worte widersprachen sich mit seinen Taten. Wenn er diese Kämpfe so schrecklich und abstoßend fand, wieso ließ er sich dann darauf ein? Sicherlich hatte er seinen Grund und wahrscheinlich ging es sie auch nicht einmal im geringsten etwas an. Interessant war es dennoch. Sollte sie dem nachgehen? Erstmal nicht. ''Du wirkst auch nicht wie ein gewaltätiger Mensch, egal was da eben passiert ist.'', entgegnete die Hexe aufrichtig. ''Jedes Leben ist von Wert. Auch das Eigene.'' Wahrscheinlich klang sie gerade dezent spirituell, aber war sie das ja auch irgendwie. Irgendwo hinter dieser Fassade, die sie gegenüber anderen aufsetzen musste. Gerade wenn es um Menschen ging, die nichts von all dem Übernatürlichen auf der Welt Bescheid wussten. 
So traten die beiden den Weg zu ihr an, während sie seine letzten Worte für einen Moment revue passieren ließ. ''Es passt nicht zu mir?'' Sie war eine Soldatin, sie konnte kämpfen. War das denn wirklich so ein großer Unterschied? Waren Soldatin nicht meist so etwas wie Mörder mit Erlaubnis dazu? Serenity unterdrückte sich ein Seufzen. ''Ich verspreche es dir, wenn du mir das Gleiche versprichst.'', überkam es die Lippen der Brünetten mit einem Grinsen und ihr Blick wanderte wieder zu ihm. ''Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir sagst, wieso du das tust.''

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 19.03.2022 18:39

[Anyway... ich war der festen Meinung, dass ich hier gepostet habe i'm sorry <3]

Ein typischen schiefes Grinsen stahl sich auf Ace' Gesicht, als die Schönheit meinte, dass ernicht wirklich gewalttätig wirkte. Das war er eigentlich auch nicht. Aber es gab keine Alternive mehr für Ace. Er musste kämpfen, um seine Schulden zu bezahlen. Er seufzte leise. "Ich habe keine Wahl", gestand er ihr, auch wenn es sie vielleicht nicht interessierte. "Entweder das oder ich würde schon im nächsten Fluss liegen." Er zuckte mit den Schultern. 
Ihre Worte berührten ihn ein wenig, denn sie kannte ihn nicht und dachte dennoch dass sein Leben etwas wert war. Egal wie seltsam es klang, da sie ja eigentlich von allen Leben sprach. Aber in diesem Moment fühlte Ace sich angesprochen. 
"Ja es passt nicht zu dir. Du bist eine unglaubliche Frau, viel zu vornehm für den Abschaum da." Und mit dem Wort Abschaum meinte er auch sch selbst. Niemals würde er ihr das Wasser reichen können. Denn sie war mindestens eine 200 auf einer Skala von 1 bis 10. Einer Skala auf der er vielleicht eine solide 3 bekam. 197 Punkte waren unglaublich viel. In seinen Augen unerreichbar. "Das kann ich dir nicht verpsrechen", meinte er jedoch ehrlich. Er log nicht. Das war nicht seine Art, weswegen er ihr einfach direkt die Wahrheit sagte. "Mein nächster Kampf ist in 2 Tagen. Also wenn sie mich noch sehen wollen... Immerhin sollte ich verlieren. Also besteht die Möglichkeit, dass ich in 2 Tagen auch Bekanntschaft mit dem Fluss mache." Er lachte trocken auf und seufzte dann... Sie wollte wissen, was das Problem war. 
"Sagen wir, ich habe mir Geld von den Falschen Leuten geliehen. Und nun muss ich es abarbeiten. Also wenn du nicht 100.000 Dollar hast, denke ich nicht, dass du mir helfen kannst, Schönheit." Und selbst wenn sie es hatte, würde er sicher nicht nicht schulden bei jemand anderen machen wollen. Er hatte einen Fehler gemacht und musste nun damit leben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2022 18:44.

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Serenity am 28.03.2022 10:17

|| Alles gut! 

So wie es schien, hatte er sich selbst ziemlich in die Scheiße geritten und versuchte sich nun krampfhaft wieder herauszuwinden. Verständlich, dass man da auch große Risiken eingeht. Es schien um sein Leben zu gehen und das wollte er nicht verlieren. Die Hexe verspürte einen inneren Drang ihm zu helfen und das wohl nicht nur aus reiner Nettigkeit. Irgendwie mochte sie ihn jetzt schon, selbst wenn die beiden sich gerade erst kennengelernt hatten. ''Du gehörst da auch nicht hin.'', entgegnete sie mit einem Lächeln zu seinem Kompliment.
''Und da wir nun beide in dieser misslichen Situtaion stecken, werde ich wirklich versuchen dir zu helfen. Geld kann ich dir nicht geben, zumindest nicht so viel auf einmal und ich vermute mal, dass du das auch nicht annehmen würdest. Aber es gibt sicher noch einen Weg.'' In diesem Fall würde es sicher hilfreich sein, dass sie eine Hexe war. Sie wusste was sie alles verbringen konnte, nur er nicht. Und so sollte es auch erst einmal bleiben. ''Vertrau mir. Ich bin wirklich ein Meister darin Probleme zu lösen.'' Nun musste sie doch ein wenig schmunzeln. ''Jetzt allerdings sollte wir wirklich von hier verschwinden, bevor dich noch einer erkennt.'' Man konnte in ihrem Gesicht erkennen, dass es sie wirklich sorgte und sie hatte auch keinen Grund, diese Tatsache zu verstecken.
Sarah deutete mit ihrem Kopf den Weg entlang und ging los. Sie mussten unbedingt weiter. Sie führte ihn durch einige Gassen, damit die beiden weniger gesehen wurden und blieb irgendwann vor einem Haus stehen. Schnell suchte sie die Schlüssel und öffnete die Tür. ''Schönheit vor Alter.'', grinste sie scherzend und ließ ihn eintreten. Die Tür schloss sie hinter den Beiden wieder. ''Hier wird dich ersteinmal niemand finden.''

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: 18+ | Abraham & Serenity ~ we should always just assume the worst

von Ace am 15.05.2022 08:04

Es schien als schien die Schönheit ihn bereits besser zu kennen, als solche die sich jahrelang seine Freunde nannten. Nein er würde das Geld nicht annehmen, nichtmal wenn er sonst sterben würde. Ok vermutlich dann vielleicht, aber jetzt war es noch nicht soweit, dass er ihr Geld nehmen musste. Wenigstens ein kleines bisschen Stolz wollte er sich bewahren. Auch bwenn er nicht wusste, wie sie ihm helfen wollte, schien sie jedoch sehr davon überzeugt, dass sie es konnte. "Na wenn du das sagst, Schönheit", meinte er und konnte es nicht verhindern, dass seine Augenbraue sich hoch zog. Schweigend folgte er ihr, bis sie vor einem Haus stehen blieb. 
Über ihren Kommentar wunderte er sich dann doch, trat jedoch ein. "Stimmt niemand würde jemanden wie mich in so einem noblen Haus vermuten", erklärte er mit einem schiefen Grinsen und fuhr sich durch die Haare. Sie klebten vom Schweiß und Blut. "Kann ich vielleicht deine Dusche benutzen?", fragte er einfach mal dreist. "Ich bin momentan keine Gesellschaft für eine Dame wie dich." Er schenkte ihr ein schiefes Lächeln. Irgendwie war es seltsam hier zu sein, denn er fühlte sich Fehl am Platz. Gleichzeitig schen es genau das richtige sein, bei ihr zu bleiben. Ihre Gegenwart und Nähe hatte etwas an sich, was er noch nicht definieren konnte, aber sie gab ihm ein gutes Gefühl. Etwas was er schon sehr sehr lange nicht mehr gehabt hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum