Hermine & Draco - Ein Unerwartetes Widersehen (FSK18) [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Hermine & Draco - Ein Unerwartetes Widersehen (FSK18)
von Hermine am 18.01.2021 21:38Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 18.01.2021 22:23Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 19.01.2021 00:55War es verrückt das Hermine sich ausgerechnet in Gegenwart von Draco Malfoy wohl fühlte, der sie unstreitig in der Vergangenheit ziemlich unglücklich gemachte hatte in neun von zehn Fällen. Aber andererseits änderten Zeiten sich eben und nach der Rettung war sie ohnehin dankbar gewesen und die Entschuldigung, hatte sie noch milder und versöhnlicher gestimmt.. Zudem kam die Blondine nicht umhin zu bemerken, dass Draco noch immer gut aussah.. ja damals war ihr das durchaus aufgefallen. Doch als ihr das heute auffiel.. bekam sie schon ein etwas schlechtes Gewissen, denn in gewisser Weise - solange Ron noch atmetete - war sie technisch gesehen noch immer verheiratet und hatte Treue geschworen. Sie liebte Ron ja auch noch immer.. aber er würde nicht mehr zurück kommen, weshalb sollte Hermine unglücklich bleiben? Das würde niemandem etwas nützen. Dennoch schwankte sie noch immer in dem Entschluss was sie tun sollte.. schließlich war es zudem ja nicht unerheblich was Draco wollte und das konnte sie aktuell nicht einschätzen - zumindest nicht zweifelsfrei. Sie war einfach so durch einander, weshalb sie sich auch völlig unnötig entschuldigte.. und dann errötete sie noch so verräterisch, da könnte sie ihm ja auch gleich aufschreiben oder einfach sagen was in ihrem verwirrten Kopf vorging. Ja, Hermine hatte etwas Sorge, dass Draco sie verletzen könnte, wenn sie sich ihm gänzlich öffnete.. Aber es konnte ihr eigentlich doch gar nicht großartig etwas passieren..
Als er meinte ihm würde einiges einfallen, machte ihr Herz einen kleinen Satz, sie schluckte kurz und ihre Augen weiteten sich einen Moment. Meinte er gerade wirklich was sie dachte, was er meinte?! Offensichtlich in Teilen schon, denn schließlich kam er ihr erneut näher, wobei sein Geruch sie einhüllte wie eine warme Decke und sie seine Hand an ihrer Wange spürte.. unwillkürlich hielt Hermine die Luft an. Ihr erster Impuls als sie seine Lippen auf ihren spürte war ihm auszuweichen, doch sie tat nichts dergleichen, ganz im Gegenteil. Sie legte eine Hand auf seine Schulter, schloss ihre Augen und öffnete ihm ihre Lippen als er mit seiner Zunge um Einlass bat. Sie wusste das sie aufhören sollten, dass es falsch war.. aber sie wollte nicht aufhören, auf keinen Fall! Es fühlte sich zu gut an.. falsch und doch so richtig.. was verrückt war - das wusste sie genau aber es war ihr gerade sowas von egal..
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 19.01.2021 01:16Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 07.02.2021 17:25Wahrscheinlich würden ihre Freunde sie für Verrückt halten, wenn sie wüssten das Hermine hier mit Draco zusammen saß. Mitten in der Nacht, oder zumindest spät am Abend und das der Slytherin schon fast zum dritten Mal an diesem Tag bei ihr war. Aber zum einen mussten ihre Freunde nicht immer alles wissen und außerdem wollte die Blondine das auch gewiss nicht an die große Glocke hängen. Darum hatte Draco sie ja auch gebeten und darauf würde sie Rücksicht nehmen. Auch wenn sie es natürlich irgendwo auch nicht so prickelnd fand, dass sich die Reinblütige "Gemeinschaft" sich noch nicht so sehr geändert hatte das es in Ordnung wäre wenn ein Reinblüter jemanden wie sie lieben dürfte.. Natürlich wusste Hermine nicht das Draco sie liebte, woher auch? Auch wenn es vielleicht vieles erklärt hätte.. aber grundsätzlich konnte man sagen das es sie oft traurig gemacht hatte das sie und Draco immer Feinde gewesen waren.. wenn es nach ihr gegangen wäre hätte das niemals srin müssen. Aber war ja jetzt auch egal. Lust auf blödes Gerede hatte Hermine nun ja auch nicht unbedingt also.. war das eben ein Geheimnis und würde es auch bleiben - hatte doch auch was reizvolles irgendwo. Auch wenn Hermine sich sicher nicht hätte träumen lassen, dass sie und Draco sich küssen würden. Und sie konnte auch gar nicht wirklich fassen das die beiden sich küssten - und eigentlich sollten sie sich auch ganz sicher nicht küssen - damit aufhören wollte sie allerdings gewiss nicht! Es fühlte sich einfach so wahnsinnig gut an, sie fühlte einen wohligen Schauer auf ihrer Haut und ihr Kopf schaltete vollkommen ab, sie fühlte einfach nur noch. Fühlte seine Hand an ihrem Rücken, seine Zunge in ihrem Mund und fühlte wie sich ihr Oberkörper automatisch enger an den von Draco schmiegte. Ihre Hände fanden sich automatisch in seinen Haaren und seinem Rücken wieder. Ein leises Seufzen verließ die Lippen der Muggelstämmigen. Ja sie genoss ihren Kuss gerade sehr. Auch wenn sie nicht unbedingt vor hatte weiter als jetzt zu gehen, der Kuss war ja aber schon sehr intensiv und sie genoss ihn sehr - unbeachtet ihres etwas schlechten Gewissens.
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 07.02.2021 18:34Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 12.02.2021 20:20Es war unglaublich, einfach der Wahnsinn was für eine Welle von Emotionen es in Hermine auslöste, von Draco einfach nur geküsst zu werden. Zugegeben es war ein sehr intensiver Kuss - den sie auch mit allen Sinnen wahr nahm - aber das ihr Körper so auf einen Kuss reagieren konnte, damit hätte sie nicht gerechnet! Mit jeder Faser ihres Körpers fühlte sie seine Lippen auf ihren, seine Zunge in ihrem Mund und einfach ganz genau wo ihre Körper sich berührten. Sie war eingehüllt in seinen Duft - er roch nach Minze, sie mochte diesen Geruch, nein sie liebte ihn sogar - und umfangen von seinen Armen, in denen sie sich ganz unerwartet sicher fühlte.. Was Angesichts ihrer Erlebnisse mit ihm in der Vergangenheit schon mehr als eigenartig war.
Es überraschte Hermine als Draco sie sanft auf seinen Schoß zog ohne den Kuss zu unterbrechen, auch wenn sie sicher nicht protestieren würde. Der Kuss war einfach so sanft und liebevoll und doch leidenschaftlich, was für seine nennen wir es "rauere" Seite stand.. Plötzlich beendete Draco ihren Kuss auch, was sie nicht nur atemlos sondern auch irritiert zurück ließ. Besonders als er sich dann auch noch entschuldigte und meinte er glaube, er solle gehen. War das gerade sein verdammter Ernst?! Wäre sie gerade nicht so fassungslos, dann wäre sie jetzt stink sauer. Was dachte er sich dabei eigentlich? Sie wollte definitiv nicht das er ging.. aber wäre es nicht vielleicht besser? Sollte sie nicht wollen das er ging?
Hermine erhob sich schließlich vom Sofa, trat auf Draco zu und musterte ihn aufmerksam. "Wenn du jetzt gehen möchtest werde ich dich nicht aufhalten. Mich würde jetzt nur wirklich interessieren ob du das tatsächlich willst, oder es einfach nur so gewöhnt bist mich von dir zu stoßen das du einfach nicht anders kannst?", fragte sie ernst.
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 12.02.2021 21:00Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.02.2021 02:22Hermine konnte sich nicht wirklich vorstellen das Draco gerade tatsächlich einfach gehen wollte, mochte ja sein das es zu dem Bild passen würde - das sie über die Jahre von ihm gewonnen hatte. Dieses Bild, dieser Eindruck stand allerdings im harten Kontrast zu dem Eindruck den der ehemalige Slytherin ihr heute vermittelt hatte. Und womöglich hatte er in all diesen Jahren eine riesengroße Show abgezogen.. denn ihr Kuss hatte ehrlich gesagt bereits den Eindruck vermittelt, er habe sich schon lange danach gesehnt das zu tun.. bestätigt wurde ihr dieser Eindruck, als Draco sie wieder ansah und auf ihre Worte reagierte.
Das Gefühl, in der Vergangenheit etwas ganz entscheidendes nicht bemerkt zu haben, verstärkte sich immer mehr. Und auch er selbst meinte ja schließlich, sie verstünde ihn völlig falsch.. aufmerksam hörte sie Draco zu und konnte zunächst gar nicht fassen, was sie hörte, ihre Ohren hatten die Worte längst vernommen, als deren Bedeutung in ihrem Kopf endlich ankam und erfasst wurde.. wenn er ihr das schon seit der Schulzeit sagen wollte, es aber nicht gekonnt hatte, dann.. musste er ja schon zu dieser Zeit Gefühle für sie hegen. Das er diese Gefühle so lange hatte geheim halten können.. das war ja Wahnsinn.. und dann mussten ihn ja auch so manche Dinge in der Vergangenheit verletzt haben.. was ihr doch irgendwie sehr leid Tat. Natürlich hatte sie es nicht gewusst.. aber sie verstand auch das Draco Angst gehabt hatte damals etwas zu sagen.. begeistert wäre sein Vater sicherlich nicht gewesen, wenn er das heraus gefunden hätte. Die Folgen wären sicherlich schrecklich gewesen.. doch das spielte gerade keine Rolle mehr.
Langsam bildete sich ein unwillkürliches Lächeln auf Hermine's Lippen, gefolgt von einem sachten Nicken. "Ja, ich beginne denke ich gerade so einiges zu verstehen.. du musst es auch nicht aussprechen, wenn du das nicht kannst. Ich habe auf jeden Fall verstanden.", versicherte die Blondine. Sanft legte sie ihre Arme um seine Taille und bestätigte lächelnd: "Ja, ich möchte das du bleibst Draco." Sie hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich möchte dich allerdings auch nicht hier aufhalten, falls du Zuhause gebraucht wirst." Nichts lag der Hexe ferner, weshalb sie Draco abwartend ansah und ihre Arme wieder löste.
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 23.02.2021 16:45Er war wirklich davor gehen zu wollen jedenfalls eine Seite von ihm,er wusste einfach das
das was Sie hier getan hatten richtig war, allerdings wollte er Mine einfach auch nicht überfordern mit seinem tun wobei wenn er es sich so überlegte, dann war es sowieso schon längst passiert gewesen.Allein mit seinem Kuss muss er sie schon Überfordert haben.
All die Jahre hatte er seine wahren gefühle verstecken müssen, nach der Schlacht musste er Astoria heiraten um das ansehen seiner Familie wieder herstellen zu können und nun? Nun stand er in ihrer Wohnung hatte wohl seine Traumfrau geküsst, die noch immer Verheiratet war mit dem Wiesel, der allerdings in einem Koma lag und doch was machte er hier? Diese Frage stellte er sich wirklich. Hatte er es vielleicht auch schon zu weit geführt? Er wusste es nicht, immerhin hatte sie den Kuss erwiedert, sollte die begabte Hexe wirklich was für den Tyrann über haben? Oder sehnte sie sich einfach nur nach aufmerksamkeit und zärtlichkeiten eines mannes? dabei wusste er nicht einmal wie Lange der Wiesel schon im Koma lag All die Jahre des schweigens seinerseits und doch hatte er es wohl nicht deutlicher machen können wie diesen Abend,er hatte es ihr gesagt wenn gleich auch geschwiegen, er wusste dass Mine seine Worte verstehen würde ohne das er das offensichtliche aussprach, er konnte sich einfach vorstellen das Sie es wusste wie er sich in der Vergangenheit gefühlt hatte, er hoffte es besser gesagt das sie ihn verstand. Doch sollten sie wirklich nciht mehr an die Vergangenheit denken oder? Sie waren im hier und jetzt, ist es nicht das was zählte? Er beobachtete Sie und er bemerkte ein Lächeln welches sich auf ihre Lippen bildete er erwiderte es einfach leicht und sah Ihr nicken, die erleichterung machte sich breit als sie sagte das Sie ihn verstehen würde und wie immer zwang sie niemanden dazu irgendwas zu sagen oder zu tun was er nicht wollte,l das war eine eigenschaft die er wirklich schätze an sie." Danke" meinte er beinahe flüstern, es fiehl ihm immernoch verdammt schwer überhaupt mir ihr zu reden aber es tat auch gut auch wenn er eben nicht alles aussprach. Ihre Arme fanden Ihren Platz an seiner Teile und einen Moment setzte sein herzschlag einfach aus, diese winzige berührung allein reichte aus das er den verstand einfach verlor,automatisch tat er es ihr gleich und legte liebevoll die Arme um sie. Er hörte Ihr zu und nickte, als etwas kam womit er niemals gerechnet hatte, Ihre Lippen legten sich sanft auf seine Wange, ein richtiges lächeln legte sich auf seine Lippen. Seine Rechte hand legte er behutsam auf ihre Wange und sah sie einen Moment einfach an. " Nein Ich werde zuhause nicht gebraucht,meine Mutter passt auf Scorp auf" gestand er ihr dann in ruhe und sah Ihr einfach einen Moment sanft in die Augen ehe er sie einfach in seine Arme zog und sie an sich drückte und Ihr einen Kuss aufs Haar gab. Er genoss diesen Moment und schwieg eine weile. Völlig in ihrem Duft eingehüllt als wäre sie sein Mittelpunkt der Erde.
Er löste sich Langsam wieder,legte aber Seine Hände an Ihre Wange. " Weißt du eigentlich wie berauschend du riechst?" fragte er sie mit einem lächeln,ehe er sich ihr wieder langsam näherte, nur um sie sanft zu küssen, er wollte es und irgendwie brauchte er die bestätigung das der erste einfach kein traum war.