Hermine & Draco - Ein Unerwartetes Widersehen (FSK18) [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Draco - Ein Unerwartetes Widersehen (FSK18)

von Hermine am 17.01.2021 14:31

So wirklich konnte Hermine gar nicht so wirklich fassen was hier passierte, seit wann scherrte es Draco ob ihr etwas passierte? Ob sie zusammenbrach oder nicht? Es passte einfach nicht so Recht zu ihm.. Es hätte ihm doch ganz egal sein können, wenn die Männer ihr etwas getan hätten, wieso war es ihm also nicht egal gewesen? Zumindest lag die Vermutung nahe das es ihm nicht egal gewesen war, er war ihr schließlich zu Hilfe gekommen, hatte sie gerettet. Unberechenbar war der Reinblüter ja schon immer gewesen.. doch das grenzte schon fast an sowas wie Fürsorglichkeit und aufrichtige Sorge. So war Draco früher definitiv nicht gewesen irgendetwas oder irgendjemand musste Malfoy zum Umdenken bewegt haben. Natürlich war ihr bei den Begegnungen am Bahnsteig schon aufgefallen, dass er nicht ganz so gehässig wirkte und ging mit seinem Sohn sehr liebevoll um. Aber gesprochen hatten die beiden bis heute nicht. Er konnte offenbar einfach nicht anders als ein Arsch zu sein.. auch wenn er zwischenzeitlich doch durchaus halbwegs sympatisch wirkte.. nur beinahe eben. 
Denn offen gestanden hatte Hermine nach den letzten Minuten schon wieder die Faxen dicke von Draco. Was war er denn so ungeduldig? Es hätte nur noch gefehlt, dass er ihr den Schlüssel abgenommen und selbst aufgeschlossen hätte! Wenn er solche Angst hatte mit ihr gesehen zu werden, hätte er sie ja auch nicht nach Hause bringen müssen! Während ihr widerwilliger Begleiter ins Wohnzimmer ging lauschte Hermine auf Geräusche im Haus. Sie machte Licht im Flur und der Küche und warf stirnrunzelnd einen Blick in die Kinderzimmer, da es verdächtig still war und konnte weder Rose noch Hugo finden. Seufzend kehrte sie in die Küche zurück und entdeckte einen Zettel am Schwarzen Brett. Da sie nicht zur geplanten Zeit gekommen war, hatte Molly die Kinder mit genommen. Gerade hatte sie sich etwas Saft eingegossen als sie zu ihrer Überraschung Draco's Stimme hörte, der fragte wo ihre Kinder seien. Augenrollend nahm Hermine ihr Glas, löschte das Licht in der Küche und betrat ihr Wohnzimmer. "Meine Schwiegermutter hat sie mit genommen.", erwiderte sie knapp und nahm im Sessel Platz. "Wolltest du nicht zu deinem Sohn?", fragte sie irritiert und trank einen Schluck aus dem Glas. Ihren Mantel hatte sie bereits an die Garderobe gehängt und sie schloss kurz ihre Augen, während sie sich in den Nasenrücken kniff um die aufkommenden Kopfschmerzen los zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 19:18.

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 17.01.2021 15:15

er drehte sich herum als sie meinte das ihre Schwiegermutter die Kinder hätte und er nickte. " Und wann wird jemand bei dir sein?" wollte er dann aber gleich wissen. ° Draco verschwinde einfacch mach es doch treib es nicht unnötig in die Länge° ermahnte er sich und schüttelte innerlich den Kopf.
Sie betrat das Wohzimmer und setzte sich gleich in den Sessel er hörte Ihre Frage und nickte. " Ja stimmt, ich gehe davon aus du kommst klar Granger!" meinte er dann ernst und stand einen Moment unschlüssig einfach in ihrem Wohnzimmer. Dann trat er auf sie zu er schuat sie an und beugte sich herunter und flüstert ihr ins Ohr." denk Dran Ich habe dich nicht gerettet gehabt " Und scchon hauchte er ihr ein Kuss auf die wange und war im Selben augenblick verschwunden, er hatte sich zu sich nach hause appariert gehabt und stand in mitten des Wohnzimmers.
Er ließ sich aufs Sofa fallen und schüttelte de Kopf. ° Ich bin ein Idiot wieso hab ich sie geküsst?° Dachte er sich als dann auch schon Scrob ins wohnzimmer kam. " Hey Dad wo warst du so lange?" Er sah zu seinem Sohn. " Entschuldige ich hab deine Sachen besorgt fürs neue Schuhljahr" gab er mit einem grinsen zu ihm und sah ihn an." Wo hast du deine Oma gelassen?" fragte er dann auch gleich." Die trinkt ihren tee" meint er und so setzte er sich neben seinen vater und lehnte sich ihn an.
" Dad ich will eigentlich gar nciht wieder zurück, Kann Ich nciht einfach bei dir und Oma bleiben?" Ein schmunzeln legte sich auf den Lippen des Weißblonden und er legte den Arm um ihn. Er war ein Sehr liebevoller Vater, immerhin hatte er sich immer geschworen gehabt anders zu sein als sein vater bei ihm es damals war. Zudem war aber auch Astoria es gewesen der eine andere Seite in ihn geweckt hatte. " Wieso willst du nicht zurück Scorb ?" wollte er dann aber wissen und sah ihn besorgt an, der Junge zuckte mit den Schultern und er hauchte ihm ein Kuss aufs Haar.
" ich kann dich doch nciht alleine lassen du schläfst seid Jahren nciht richtig Dad ich bekomm doch mit das du nachts immer im haus herum rennst anstatt zu schlafen, geht es dir gut?"
Einen Moment erstarrte er bei den Worten seines Sohnes und schüttelte den Kopf mit einemg espielten lächeln auf den Lippen. " Scorb hör auf dir Sorgen zu machen mir geht es gut und nun geh spielen nächste woche werde Ich dich zum Zug bringen " Scrob drückte ihn einmal und nickte und Draco stand vom Sofa auf um in sein Büro zu gehen welches eigentlich seinem vater gehörte und er setzte sich auf den Sessel.
Er nahm sich ein stück Pergament und eine feder ehe er schrieb.
Granger......
mehr stand nicht da was sollte er ihr auch bitte schreiben? Er wusste nciht einmal ob sie es überhaupt gemerkt hatte aber er war eigentlich deutlich genug gewesen oder war er es nciht?
Er starrte auf das pergament. und Schrieb nun weiter.
Granger,
ist mittlerweile jemand bei dir? Oder bist du noch immer alleine?
D.M
Er faltete den brief und tat sein SSiegel drauf um diesen zu verschließen und band ihn an den Fuß einer Eule und ließ sie los fliegen. Wieso sorgte er sich nur so um Sie war er verrückt geworden? Wenn er so weiter machte würde , würde wohl alles herraus kommen aber immerhin war es doch etwas wo er Nachfragen konnte? Er wartete drauf ob eine Eule zurück kommen würde oder nicht.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 17.01.2021 20:59

Die Frage wann denn jemand bei ihr sein würde, irritierte sie ein wenig, auch wenn ihre Miene die Gleiche blieb. Wie kam Draco denn bitte auf die Idee, es würde heute noch jemand zu ihr kommen? Ihre Kinder würde Hermine frühestens morgen wieder zu Gesicht bekommen und Harry würde gleich nach der Arbeit nach Hause gehen, schließlich wollte er seinen Kindern noch gute Nacht sagen. Und wenn sie niemanden erzählte, was heute passiert war, wieso sollte noch einmal jemand nach ihr sehen? Er machte ihr ja wirklich gute Witze.. irgendwas stimmte mit ihm doch nicht.. 
Selbstverständlich kam sie klar, weshalb sie bestätigend nickte und gerade erwidern wollte das sie ja schon groß sei, als er ihr plötzlich ungewöhnlich nahe kam. Zuerst hatte sie ja angenommen er würde jetzt einfach gehen  - aber Nein! Er kam zu ihr und beugte sich dann auch noch herunter zu ihr um ihr ins Ohr zu flüstern. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, denn sie hätte auch so ohnehin nichts gesagt. Dann noch dieser Kuss auf ihre Wange bevor er verschwand, was sollte diese plötzliche Intimität denn?! Nicht nur das es die Blondine über alle Maßen verwirrte, es war ihr auch unangenehm und doch in gewisser Weise nicht.. was sie nur noch mehr verwirrte. Schließlich erhob sie sich von dem Sessel und kochte sich einen Tee, beziehungsweise eine Kanne Tee und ging mit dieser und einer Tasse hoch in ihr Schlafzimmer. 
Dort zog sie sich erstmal ihr Nachthemd an und trat dann an die Balkontür um sich bei einem Blick zum Hinterhof hinaus und an der frischen Luft sammeln wollte. Dieser Tag war einfach zu verrückt gewesen! Seit wann ging ihr ausgerechnet denn auch Draco Malfoy gerade so unter die Haut? Nur weil er sie gerettet hatte, nach allem was damals geschehen war? Wohl kaum, das konnte nicht sein. Es war wohl eher sein seltsames Verhalten gewesen.. Was wollte er denn bitte von ihr? Er hasste sie, hätte er immer warum also dieser Kuss auf ihre Wange? Oder war ihr da etwa etwas entgangen? Kopfschüttelnd machte sie sich daran sich Tee einzugießen als plötzlich eine Eule ihre Aufmerksamkeit erregte. Stirnrunzeln nahm sie dem Tier den Brief ab und erkannte Draco's Siegel darauf. Nachdenklich entfaltete Hermine das Permanent und begann zu lesen, wobei da ja nicht viel stand. Ob sie noch immer alleine war? Kopfschüttelnd öffnete sie ihre Nachttischschublade um eine Antwort aufzusetzen. "Draco, meine Kinder kommen nicht vor morgen und niemand weiß was passiert ist außer diesen Kerlen und uns beiden. Also ja, ich bin allein.", kurz setzte sie ihre Feder ab. Schließlich fügte sie noch: "Bist du heil bei deinem Sohn angekommen?", ehe sie ein "Hermine" darunter setzte und den Brief weg schickte. Auf die Idee noch einmal her zu kommen würde er ja mit Sicherheit nicht kommen, dachte sie während sie endlich ihren Tee trank. Wenn das Schuljahr wieder anfing oder besser gesagt weiter ging würde sie Draco ja auch früh genug wieder sehen. 

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 17.01.2021 21:34

Wie konnte er eigentlich so Blöd sein? Er hatte Granger auf die wange geküsst, und sie dann allein Gelassen.
So ein feigling wie er nun einmal immer war hatte er sich direkt weg appariert was so Typisch ihn war aber wieso hatte er sie geküsst?
Noch immer saß er an seinem Schreibtisch ein Whysky in der hand und nippte an seinem Glas. Er konnte an nichts anderes mehr denken als an SIE.
Jahre lang hatte er die gedanken verdrängt gehabt und war halbwegs Glücklich. Er hatte eine Frau und einen Sohn. Die Frau die er für den zweck gehriatet hatte owbei es zwischen ihnen klar war und doch eine nacht zu viel getrunken und es kam ein Kind. Doch bereute er es nicht er liebte sein Sohn und das man glaubt es kaum wirklich. Er war so liebevoll zu ihm das man ihn dieses nciht mal abkaufen würde wenn man ihn sehen, jedenfalls nicht die Leute aus der Schule soviel stand Fest. Blaise der der Patenonkel von Scorb war, war der einzige der ihn jemals so liebevoll gesehen hatte. Gut die beidenw aren beste Freunde Sie kannten sich seid Jahren.
Als eine Eule in sein Büro kam schaute er auf, er band den brief von ihrem beinchen und gab ihr einen keks und las den Brief.
einen moment schüttelte er den Kopf und schloss den Brief in seinen Schreibtisch ein. Er trank sein Glas aus und ging in das Kinderzimmer von Scorb der schon schlief, er ging zum bett und deckte ihn noch einmal zu und gab ihm ein Kuss auf sein Blondes Haar und machte dann das Licht aus und verließ das kidnerzimmer. In der Küche fand er auch schon seine Mutter. " Mutter kannst du auf Scorb aufpassen ich muss nochmal weg und weiß nciht genau wann  ich wieder komme"
Sie schuate ihn argwönisch an " Natürlich Liebling viel spaß " meinte sie. Er wusste was sie denken musste aber es war ihm auch egal was sie dachte, die wahrheit wo er hingehen würde, würde er sowieso nciht raus bringen wie auch. Aber Er hatte irgendwie Sorge um die Granger,die Männer waren ja wohl nun auch nicht ohne gewesen und er wollte sich wirklich bei ihr Entschuldigen wenn nciht jeztzt wann dann? Er benutze das Kaminnetzwerk und stolperte dann auch in das Wohnzimmer von Granger und stieß scih am Tisch. " Verdammte scheiße wer stellt den ein Tisch vor dem kamin verdammt" brummte er dann auch gleich los und bemerkte erst jetzt das das haus im Dunkeln war, ° Schläft sie schon?° dachte er sich und schaltete einfach das Licht an und setzte sich mit verschränkten beinen aufs Sofa, von dem Krach würde sie sowieso runter kommen also wieso sollte er sich dann zu Ihr bewegegen außerdem wollte er nicht in ihr schlafzimmer nicht so ohne das er mit ih reden konnte.Geduld war nicht seine stärke also rief er dann doch. " Granger du hast mich doch gehört wie lange willst du noch zögern ich tu dir schon ncihts"

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 17.01.2021 23:47

Also irgendwas, ging doch vor mit Draco - was war das für eine Nummer gewesen so insgesamt heute? Also seine "Besorgnis" ja in allen Ehren aber irgendwie war sie sich zum einen nicht sicher was sie davon halten sollte und zum anderen hatte dieser Überfall sie auch ziemlich erschreckt, weshalb Hermine auch den Tisch vor dem Sofa, vor den Kamin schob - sie rechnete ja nicht mehr mit Besuch und sollte jemand unbefugt eintreten so würde der Tisch diesen zumindest etwas aufhalten. Sie konnte ja schlecht wissen oder besser gesagt vorrausahnen das auf ihren Brief hin Draco beschließen würde ein zweites Mal an diesem Tag her zu kommen. Denn in dem Fall hätte sie sich sicherlich auch nicht bedreits umgezogen! Und da er sich zu ihrer Schulzeit immer wie ein Arsch verhalten hatte, wäre Hermine im Traum auch auch nicht auf die Idee gekommen er könne etwas anderes als Hass und Abscheu für sie empfinden, so wie sein Vater und eigentlich seine ganze Familie auch - denn sie wafr ja das kleine, wertlose Schlammblut und ihrer nicht würdig, dürfte eigentlich gar keine Hexe sein..
Wie dem auch sei, sie hatte sich mit einem Buch ins Bett gelegt, nachdem die Balkontür geschlossen und die Vorhänge zu gezogen hatte und nippte vor dem Umblättern immer mal wieder an ihrem Tee. Wahrscheinlich hätte Hermine am Besten schlafen sollen, doch zum einen wollten ihre Gedanken sie nicht zur Ruhe kommen lassen und zum anderen hatte sie ein wenig die Befürchtung sie könnte einen Alptraum bekommen - oder, npoch unwahrscheinlicher von dieser Rettungsaktion träumen. Natürlich konnte das Buch sie nicht großartig ablenken und als sie plöltzlich Krch unten im Wohnzimmer hörte zuckte sie erschrocken zusammen und hätte noch um ein Haar die Tasse fallen lassen! Sie spranhg hektisch aus dem Bett und  schaute sich verzweifelt nach ihrem Zauberstab um - der noch in ihrem Mantel war, wie ihr dann siedend heiß einfiel - als sie Draco fluschen hörte wer denn verdammt nochmal einen Tisch vor den Kamin stellte. Kurz musste sie Schmunzeln und hätte beinahe angefangen zu Lachen, ehe ihr einfiel das sie sich besser etwas anderes anziehen sollte, denn Draco würde bestimmt nicht hoch kommen - hoffentlich.. Also schlüpfte sie in eine bequeme Hose und Zog ihren Bademantel über ihr Nachthemd. Offenkundig war das dem ehemaligen Slytherin noch zu langsam gegangen, denn sie hörte ihn auch schon fragen wie lange sie denn noch zögern wolle. Die Augen verdrehend, schlüpfte Hermine in ihre Hausschuhe und kam gemürlich die Treppe herunter, der sollte sich ja nicht einbilden sie würdee sich für ihn beeilen! "Entschuldige Mal aber ich hab nicht damit gerechnet heute nochmal Besuch zu bekommen und nur im Nachthemd komm ich bestimmt nicht zu dir runter!", begrüßte sie ihn ruhig und musterte ihn wie er da so in ihrem Sessel saß. "Warum bist du nochmal her gekommen? Es ist schon spät.. beschäftigt dich was?", wollte sie mit dem Anflug eines freundlichen Lächelns und leichter Besorgnis in der Stimme wissen. Dabei setzte sie sich auf die Kante des Tisches und betrachtete ihn aufmerksam, versuchte sich einen Reim auf sein Verhalten zu machen und fragte sich heute zum wiederholten Male warum es sie überhaupt interessierte..

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 18.01.2021 00:53

Während er da so im Sessel saß fragte er sich wirklich warum er schon wieder hier war, als ihm einfiel das er sich wohl in seinem Leben aufrichtig Entschuldigen wollte, warum? Er hatte keine Ahnung er war ein Arschloch und das wusste Jeder, wirklich Jeder und eigentlich müsste ihn Granger noch immer hassen aber das tat sie nciht. Es gab in diesem Sinne nicht ein falsches Wort nicht von ihm und auch nicht von ihr. und doch kam er sich gerade wieder vor wie ein kleiner Junge der mist gebaut hatte, was er ja gar nciht getan hatte, naja damals schon, er hatte ihr die Schulzeit zur Hölle gemacht und doch hatte sie es wohl noch immer mir hervorragend gemsitert und aus ihr wurde eine hervorrangende Frau. Ergo es war vielleicht doch ein wenig gut aber sicher war er sich nicht.
Ihm War Klar das Sie den krach hörte er war nun auch einmal nicht leise gewesen, es war irgendwie aber auch ein zeichen dafür das sie angst,gehabt hatte, hätte er sich doch mal hier her Appariert anstatt durch den kamin zu gehen,warum er den Kamin nahm? Keine ahnung vielleicht hatte er geglaubt das sie ihn mit einem Schutzzauber raus halten wollte nachdem er gegangen war immerhin war es Granger der war alles zuzutrauen wie er wusste.
Er hörte Ihre Worte und sah zu ihr hinauf, sie hatte ein bademantel und eine Hose an darunter luckte dann doch noch das Nachthemd herraus was ihn ein wenig lächeln ließ für einen winzigen Moment. " Mich hätte es nun auch nciht gestört wenn du hier nackt herum gerannt wärest" meinte er dann in einem Kühlen ton als ihm auffiehl das er sie wirklich gerade gemustert hatte ließ er sein Blick dann doch von ihr ab.° Bei merlin denkt doch an was anderes es ist Granger° dachte er sich .
Während Sie sprach sah er ein freundliches Lächeln ihrer seits, was war das jeztzt? Und dann hatte sie auch noch Besorgnis in der stimme? Soltle sie sich nun wirklich sorgen um ihn? Um das arsch was ihr das Leben früher zur hölle gemacht hat? Warum? Er verstand es nicht ok so musste es ihr wahrscheinlich auch mit ihm ergehen zumindest erahnte er es.
" ich wollte nach dir sehen" meinte er dann ruhig und sah wie sie sich auf die Tisch kannte setzte.
dann sah sie einen Moment an und setzte sich aufrecht hin und nahm ihre Hände in die Seine. " Ok hör zu unterbrich mich ja nciht Grange ehe ich nciht fertig bin "
Er holte noch einmal Luft und nickte als würde er sich selbst bestätigen müssen " Ok Hermine .... ich will mich aufrichtig bei dir entschuldigen, ich will mich entschuldigen für das was ich dir angetan habe, für das was dir meine Familie angetan hat, selbst für das was meine tante dir angetan hat. Mir tut es wirklich Leid und Ich weiß Ich kann das niemals gut machen aber ich hoffe bei merlin das du mir irgendwann verzeihen kannst" Er unterbrach sich und musste einen Moment schlucken und sah dann wieder zu ihr nur diesmal sah er ihr in die Augen dabei. " Es tut mir Leid Ich kann dir das nicht alles erkläre noch nicht zumindest aber Astoria hatte einen guten einfluss auf mich gehabt und hat mich jedenfalls ein wenig geändert gehabt und aus diesem grund bin ich auch noch mal da, ich wollte einfach noch einmal nach heute noch mal nach dir sehen " Das er sowieso nachts nciht schlafen konnte musste sie nicht wiessen zumindest jetzt noch nicht wie er fand.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 18.01.2021 01:52

Ab dem Moment in dem sie ihr Wohnzimmer betreten hatte, ließ sie ihn nicht mehr aus den Augen - nicht weil sie Angst vor ihm hatte - selbst zu Schulzeiten war das nie der Fall gewesen, da gab es andere die es zu fürchten gegolten hatte. Und sich aus dem Weg zu gehen war ja auch eher selten möglich gewesen. Und oft genug hatte Draco sie zu dieser Zeit mit seinen Aktionen zum Weinen gebracht oder ihre Wut und ihren Trotz auf sich gezogen.. Gerade versuchte Hermine in der Mimik oder Gestik des weißblonden einen Hinweeis darauf zu entdecken, was das alles hier sollte - was es zu bedeuten hatte und ob er womöglich unaufrichtig zu ihr war. Das er irgendetwas im Schilde führte.. doch sie konnte nichts dergleichen entdecken. Ihr war nur sein mustender Blick aufgefallen und sie hatte deshalb leicht die Stirn gerunzelt. Über sich selbst war sie aber auch ehrlich verwundert... natürlich hatte sie Draco niemals wirklich gehasst - auch wenn er es ihr allzu oft nur zu leicht gemacht hätte - doch oft hatte er ihr eher Leid getan. War es doch immer so gewesen das die Malfoys alles an Geld gehabt hatten um ein gutes Leben zu führen die Familie bisweilen allerdings ziemlich zerrütet gewirkt hatte.. Und die Weasleys hatten zwar nie viel Geld, hatten aber ein warmes, herzliches Zuhause und eine große Liebende Familie - in der sie gerne auch andere aufnahmen die vielleicht nicht so viel Glück mit ihrer Familie gehabt hatten, wie Harry zum Beispiel und auch sie - nachdem ihren Eltern die Erinerrungen an sie, von ihr genommen worden waren. Blieb nur zu hoffen das es nun anders war, für Draco´s Sohn alleine schon. Nach allem was Rose und Hugo ihr berichtet hatten wirkte Scorpius injedem Fall sehr glücklich.
Hermine sah keinen Grund dem ehemaligen Slytherin aktuell mit Feindseeligkeit zu begegnen, denn genau genommen war es irgendwo schon sehr nett, dass er noch einmal vorbei gekommen war - auch wenn er sie erschreckt hatte. Aber daran war sie zum einen ja mit Schuld gewesen und außerdem war er zwar kühl aber auch nicht Agressiv oder Gehässig. Wozu also Energie darauf verschwenden unnötig mit ihm zu streiten? Überraschung spiegelte sich in ihren braunen Augen, als Draco unerwartet ihre Hände ergriff, sie ließ ihn jedoch gewähren und lauschte seinen Worten Aufmerksam. Als er meinte sie solle ihn ja nicht unterbrechen, biss sie sich kurz auf die Unterlippe und senkte kurz ihre Augenbrauen, schwieg aber. Da war schon wieder dieses "Hermine" und ihr Begann der Klang ihres Vornamens aus seinem Mund durchaus ehrlich zu gefallen.. Sie rechnete es ihm hoch an, dass er sich sogar für die Gräueltaten seiner Familie entschuldigte. Hermine war sich ziemlich sicher, das sie ihm verzeihen könnte - vieles war ja auch schon lange her und Draco schien nicht mehr so ganz wie damals zu sein. Sie erwiderte seinen Blick in ihre Augen und hörte weiter stumm zu.
Das seine Frau einen positiven Einfluss auf ihn ausübte, glaubte sie ihm - doch da war wieder diese Vergangenheitsform.. Anscheinend war er nun fertig, weshalb Hermine sich räusperte und leise fragte: "Was ist mit deiner Frau passiert?", ihre Stimme war kaum mehr als ein Wispern. Weshalb ein leichtes Schlucken ihrerseits folgte, sie aber nicht mit einer Antwort rechnete auf ihre Frage. "Ich weiß es wirklich zu schätzen das du nochmal gekommedn bist. Und ich freue mich auch über deine aufrichtige Entschuldigung.." Sie löste eine ihrer Hände sanft aus seiner um sich durch die Haare aus dem Gesicht zu steichen, unterbrach den Blickkontakt aber nicht. "Verzeih mir die Frage.. aber warum hast du mich vorhin auf die Wange geküsst?" Es interessierte sie ehrlich und sie hoffte das Draco ihr jetzt nicht irgendwie sarkastisch kommen würde oder wieder abweisend. Sie wusste gerade absolut nicht, was sie von ihm erwarten konnte - aktuell wusste sie nichts so Recht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 09:00.

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 18.01.2021 12:46

Er war gerade der Letzte vor dem sie Angst haben müsste, er war eigentlich immer schon anders gewesen doch hätte irgendwer herraus bekommen was er wirklich fühlen würde, dann wäre das alles nur noch schlimmer geendet und das wusste er sein Vater hätte solch eine Beziehing niemals geduldet, Er hätte ihr wahrscheinlich noch was angetan gehabt nur damit er genau das machte was sein Vater wollte. Er fühlte sich wie in einem Käfig wo er niemals herraus brechen konnte.
Er war einfach eingesperrt gewesen ohne irgendwie auf einen Ausweg zu finden.
Kiki der Haushelfwar wohl die einzige den der Weißblonde mochte und schätzte im Mannor Mittlerweile lebte er sogar selbt darin aber es war eben kein Gefängnis mehr das war ein Vorteil das der Hausherr er selbst war.
Er sah ihre Deutliche Überraschung als er Ihre Hände nahm und sie fühlten sich so verdammt warm und weich an, beinahe so als wären sie aus Samt, er fragte sich wirklich wie sie sooo weiche Haut haben könnte.
Er unterdrückte ein Lächeln als sie sich unsicher auf die Interlippe biss,er kannte es schon so oft hatte er sie in der Schule heimlich beobachten können und hatte es ndort schon viele male gesehen gehabt, doch ein wunder  passierte, sie unterbrach ihn nicht, sie hörte ihn sogar aufrichtig zu so schnein es und als er fertig war , viel ihn doch ein Stein vom Herzen er war es zumindest los gewoden. Sie reagierte aber gelassen und fragte dann wirklich nach seiner Frau. Er lehnte sich in ihrem Sessel zurück da sie ihre hände aus seinen genommen hatte. " Tod" meinte er dann aber einfach ruhig,er hatte sich daran gewöhnt immerhin war sie ja schon Jahre lang tot also wieso sollte er da noch irgendwelchen Scherz fühlen bei er war drüber hinweg. Sein Sohn allerings tat ihm mehr als leid, er wusste das ihm seine Mutter fehlte und auch seine Mutter wurde einfach auch alt aber sie war für ihn und Scorb da.
Er hörte ihr dann zu und nickte dann bei ihren Worten noch immer sah er in ihren Braunen Augen, die so viel Güte zeigten,soviel sanfter waren als die seine und er konnte sich in diese wirklich verlieren,allerdings als Ihre Frage an sein Ohr Drang löste er den Blick.
Er holte einmal Luft sollte er es sagen? Sollte er ihr wirklich sagen was in ihm vorging? Er hatte lkeine Ahnung aber er wusste wenn sie die Wahrheit wüsste, würde sie ihn wahrscheinlich abweisen und mit solch einer abweisung würde er nicht klar kommen es würde ihm auf die Palm,e bringen er war nun einmal so das konnte er nicht abstellen also reagierte er wie er immer reagierte wenn er sich unsicher war. " Ich hab dich geküsst? Hast du dir das vielleicht eingebildet Hermine?" meinte er dennoch mit einer sanften rauen stimme ein Winziges Lächeln umspielte seine Lippen.
Dann sah er sie an und neigte leicht den Kopf. " Wo ist Weasley wirklich? " meinte er dann, Immerhin hat er ihr auch gesagt was mit Astoria ist also warum sollte er nicht das selbe recht haben wie sie?

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 18.01.2021 17:06

Eigentlich war zu sagen, dass es sie überrascht hatte als Draco ihre Hände in seine Hände genommen hatte war irgendwo doch sogar noch eine leichte Untertreibung gewesen. Es war ihr jetzt zwar nicht gerade unangenehm gewesen.. auch wenn es das wohl hätte sein sollen aber Hermine wr dadurch auch ein wenig überrumpelt gewesen. Unberechenbarkeit war ja das eine und sie wusste auch ganz genau das er in vielen Dingen unberechenbar war - denn ihm war zu Schulzeiten ja öfrter immer mal was Neues eingefallen! Aber so eine Form der Intimität, angesichts dessen das sie in Hogwarts eines seiner.. fast schon "Lieblingsopfer" gewesen war, verschlug ihr nicht nur die Sprache - was in gewisser Weise gut war, da sie ja eh nichts sagen sollte - sondern haute sie, in ihrer ohnehin aktuell aufgewühlten Emotionswelt schon ziemlich um. Zwar fand sie ihre Sprache während Draco sprach wieder, weshalb sie sich auf die Unterlippe biss aber blieb stumm - den Gefallen konnte sie ihm ja tun.
Auch wenn ihr Mund, nachdem er geendet hatte schneller die Fragen aussprach, als ihr Kopf die eben gesagten Worte überhaupt gescheit verarbeitet hatte. Gut war wahrscheinlich in diesem Fall aber mal gar nicht schlecht, denn sie hatte Fragen gestellt von denen ihr Verstand ihr mit Sicherheit abgeraten hättte. Obwohl Hermine sich ja schon fast gedacht hatte, dass seine Frau tot war, ließ sie die Ruhe mit der er ihr einfach sagtedas Astoria tot war - oder besser einfach nur das simple Wort "Tod" aussprach sie schon einen Moment leicht schockierte. Gut, immerhin wusste sie ja nicht ob er und seine Frau sich geliebt hatten und wenn, wie sehr und eben aber auch nicht, wie lange Astoria schon tot war. Auch wenn sie da durchaus eine Ahnung hatte oder einen Verdacht, rechnen konnte sie ja und Dinge in gewisser Weise beobachten auch wenn sie vor ihren Augen sich abspielten oder zeigten - wie auch immer.
Als Draco bei ihrer zweiten Frage den blick abwandte, konnte sie sich denken das sie keine offene und ehrliche Antwort bekommen würde und wie erwarten wisch er ihrer Frage mit einer Gegenfrage aus. Doch immerhin nannte er sie weiterhin Hermine und der Klang seiner Stimme und das winzige Lächeln, bewirkten das sie nicht gleich wieder aus der Haut fahren wollte. Die Erwiderung hatte so eher gewirkt als wolle er sie etwas Necken.. weshalb ein kleines Lachen über ihre Lippen kam was sich dann in einem sachten Schmunzeln verlor.
Jedoch wurde dieses Schmunzeln schließlich zu einem traurigen Lächeln, als er von ihr wissen wollte, wo Ron wirklich sei. Kurz senkte Hermine ihren Blick zu Bodem und seufzte schließlich leicht, da Draco ihr - wenn auch wenig charmant - die Wahrheit gesagt hatte, würde sie es ihm gleicht tun. "Ron ist im St. Mungos, er liegt seit seinem Unfall bei einem Einsatz schon Jahre im Koma. Sie vermuten er hat einen Hirnschaden erlitten, da er aber noch Reaktionen zeigt und es irgendeinen neuen Heilansatz gibt den sie versuchen wollen halten sie ihn am Leben..", berichtete sie ihm und veriet damit mehr als er eigentlich hatte wissen wollen aber nun ja.. "Seine Eltern, die Kindr und ich wissen das er nicht mehr aufwachen wird,, aber er hat nichts für so einen Fall fest gelegt also können die Heiler machen was sie wollen.", fügte sie hinzu und blickte erst nach diesen Worten wieder zu Draco auf. "Also wie ich gesagt habe... er wird garantiert nicht kommen.", meinte sie mit belegter Stimme, während sie aufstand um ihren Zauberstab endlich zu holen. Diesen steckte sie in die Tasche ihres Bademnantels und blieb einen Moment an die Gaderobe gelehnt im Flur stehen. Sie brauchte diesen Moment einfach um sich zu sammeln.. und kehrte dann unsicher lächelnd ins Wohnzimmer zurück. "Willst du jetzt wieder gehen?", fragte sie erneut wispernd - während ein Teil von ihr hoffte, er würde jetzt nicht gehen wo sie sich ihm gerade geöffnet hatte. Auch wenn es wahrscheinlich törischt gewesen war..

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 18.01.2021 18:01

Er wusste noch nicht wie und wann er ihr das sagen sollte was er empfand und wie lange er schon so Empfand,immerhin würde das wohl beide Leben verändern, wobei er wusste das sie seine Liebe wohl nie Erwieder könnte oder würde,nicht nachdem was er Ihr Damals angetan hatte und dann hatte sie auch noch Weaslybe geheiratet und mit ihm 2 Kinder bekommen, eigentlich waren schon zu viele jahre vergangen,das er sich wirklich fragte ob er ihr dieses überhaupt sagen sollte.
Er entschied sich erst einmal dagegen, es würde sowieso nichts ändern so wie er glaubte, aber irgendwie hoffte er dann doch das sie beide irgendwie vielleicht doch eine art Freundschaft beginnen können zumindest verachtete er sie nicht und sie scheinbar ihn zurzeit auch nicht das war doch schon einmal ein riesen Anfang wie er fand aber keiner wusste was noch kommen würde.
Er hatte ihre Frage dann also beantwortet mit nur einem Wort und er sah ihren geschockten Blick und einen Moment verdrehte er die Augen und schüttelte den kopf. " Hermine du wusstest es doch schon länger, sie starb bei der geburt von Scorpius" sagte er dann doch ruhig noch zu diesem Thema, Allerdings das die beiden sich nicht geliebt haben verschwieg er, naja besser gesagt er hatte sie nicht geliebt sie ihn schon und doch wusste Seine Frau das diese Ehe einfach nur zum Zweck gewesen war und sie hatte es irgendwann Akzeptiert zumindest als er Ihr die Wahrheit gesagt hatte, das Scrob kam naja das war wohl ein Fehltritt den er so bestimmt nicht sagen würde, den dann wäre er wohl wieder der Arsch der er Wohl eigentlich immer war und doch bereute er es nciht das sein Sohn kam und das war schon eine 'Änderung gewesen die einschneidend war.
aber das alles wusste Sie nicht und würde dieses wahrscheinlich so schnell auch nciht erfahren immerhin Sprach man im Mannor auch nciht mehr über Astoria bis auf einige ausnahmen wen sein Sohn etwas wissen wollte.
Sie hatte gelächelt und plötzlich verschwand das lächeln von ihr als sie zu reden begann er hörte ihr zu und nickte" Das tut mir leid" meinte er aufrichtig in Gedanken allerdings meinte er wirklich das Ronald genau dieses verdient hatte. Immerhin hatte Ron das Die Frau an seiner seite die er als einzigste geliebt hatte beziehungsweise liebt aber das wusste sie ja nicht.
Einen Moment schwiegen beide und er hörte dann Ihre Weiteren worte was ihn leicht zum nicken Brachte. " " Das hast du wobei Ich gestehen muss Ich habe gedacht er ist Tod" meinte er dann auch ehrlich zu ihr, er hatte wirklich so gedacht, wobei ihm dieser Gedanke mehr gefällt,allerdings sah er ihr auch an das sie litt und das tat ihm wieder rum leid. Er wollte etwas aufbauendes Sagen aber sie stand auf und ging hinaus, er rieb sich den nasenrücken und holte einmal Luft.
Da trat sie auch gleich wieder in das Wohnzimmer und sie sah noch immer Bildschön aus wie er fand auch mit ihrem Unsicheren Lächeln auf den Unlippen.
Er schüttelte den Kopf bei ihren Worten. " Wenn es dir recht ist werde Ich bleiben Mutter passt auf Scorb auf also ich bin dein heute nacht" meint er dann doch wieder in seinem Alten Ich zu ihr auch wenn er dabei lächelte, wenn er ehrlich war wollte er nicht einmal weg, nicht jeztzt. Er wollte Ihr nah sein auch wenn es nur in einem Selben raum war, so war er ihr dennoch näher so stand er auf und setzte sich auf das Sofa und sah sie an. " Ich tu dir schon ncihts also komm her " meinte er auffordernd zu ihr und lächelte. ° Soltle ich sie küssen?° innerlich schüttelte er kräftig den Kopf und versuchte das alles zu verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum