Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 10.01.2021 22:27

Er beobachtete fasziniert das Zucken ihrer Körper fasziniert und überhörte dabei ihr gehauchtes Stopp. Als sie ihn direkt anschrie, zog eine Augenbraue hoch. Man musste ja nicht direkt laut werden. Derek zog sich aus ihr heraus, schaltete die Vibration aus und zog das Ei vorsichtig aus ihr heraus. Das Ei warf er achtlos in die Ecke. Konnte er später sauber machen. Langsam beugte er sich herunter und drückte ihr einen ehrfürchtigen Kuss auf die Vulva. Er ließ sich Zeit, damit sie sich beruhigte und so küsste er sich langsam hinauf zu ihren Brüsten. Vorsichtig löste er die KLammern und leckte entschuldigend über ihre Nippel. Langsam löste er die Augenbinde und blieb mit seinem Gesicht dicht über dem ihrem. Er sah ihr tief in die AUgen, während er ihre Hände löste. Würde sie ihn jetzt töten wollen? Würde sie ihn wieder ankeifen? Würde sie ihn schlagen? Würde sie ihn hassen? Er versuchte es deutlich in ihrem Hgesicht abzulesen, wobei seine Lippen nicht weit von ihren entfernt waren. Doch er wollte erst sicher sein, das sie das auch wollte.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 10.01.2021 22:49

das sie das Stopp in diesem Sinne einfach missbrauchte war ihr klar,aber sie wollte ihn einfach berühren sie wollte ihn nah sein.
Sie keuchte als er aus ihr herraus glitt und so verschwand auch das Vibrieren und das Ei verschwand das spürte sie. Sie athete noch immer unkontriliert.Sie spürte seine Lippen wieder an ihrer Mitte und sie windete sich unter ihm, sie hatte gerade einen Mörder Orgasmus sie brauchte einen Moment ruhe sie musste sich fangen und doch schrie alles nach ihm.
Ihr ganzer Körper schrie sein namen.Er berühtte sie noch immer und sie stöhnte erleichternd auf als auch die Klammern verschwanden.Die Augenbinde wurde gelöst und sie musste blinzeln. Sie musste sich erst einmal dran gewöhnen und schon erkannte Sie sein gesicht nahe an dem Ihres.Da Sie Ihn immer noch nicht berühren konnte erwiederte sie seinen Blick. Sie begann wieder normal zu atmen.Es vergingen Minuten ehe übnerhaupt irgendwas passierte. Sie ging im Kopf wirklich durch was sie tun sollte ehe sie die Gedanken beiseite schob.So waren auch Ihre Händlich endlich Los sie rieb sich Ihr handgelenk ohne ihn nur aus den Augen zulassen, sie bentzte ihre Lippen mit ihrer Zunge ,und dann passierte es,Sie griff in seinem nacken und zog ihn an sich und legte ihre Lippen auf die seine, erst war der Kuss wild und leidenschaftlich doch änderte sich dieses mit der zeit,mit der Zeit wurde dieser Kuss plötztlich liebevoll beinahe sanft.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 10.01.2021 23:05

Minutenlang sahen sie einander einfach nur an, während Derek stumm die Fesseln löste. Ihre Körper rieben schwitzig aneinander und er genoss die Wärme, die von ihr ausging. Ncoh immer wartete er, dass sie ihm sagte, dass er sie küssen sollte. Doch sie übernahm lieber selbst die Initiative und zog ihn zu sich herunter, sobald ihre Hände frei waren. Er legte seinen schweren Körper leicht auf ihren, während ihre Münder immer noch miteinander verschmolzen waren. 
Leicht rollte Derek sich zur Seite, wobei seine Arme so um die Blondine geschlungen waren, dass sie sich auch seitlich drhte und nah an seinen Körper gepresst war. Ihre Lippen waren zunächst leidenschaftlich und stürmisch, wurden aber ruhiger und beinahe sanft. Kurz lauschte Derek ihrem Herz. Es war holprig udn schnell, wie ein kleiner Kolibri. Derek hatte es so bisher nur wenige Male schlagen hören. Das erste Mal auf dem Schulhof. Wo er sie zum ersten Mal gesehen hatte...
Sanft strich senie Hand über ihre Seiten, während er den Kuss einen Moment löste und ihr noch einen Kuss auf die Stirn drückte, bevor er sein Kinn auf ihrem Haar ablegte. Er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Aber vermutlich war es egal, was er sagte, sie könnte alles falsch verstehen. "Weißt du, das war der beste Sex, den ich bisher hatte", flüsterte er leise.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 10.01.2021 23:25

Gott ihr Herz pocherte wie wild, sie kannte das Pochen sie wusste was es bedeutete und so sehr hoffte sie das er es sich nicht anhörte, das er ihre Privatsphähre einfach akzeptierte,
Er allerdings erwiederte ihren Kuss und drehte sich mit ihr zusamme. Sie genoss den Kuss endlich bekam sie das was sie sich seid fast 10 Jahren wünschte und es eindeutig Besser als das was sie sich jemals erträumt hatte.
Es passte nicht mal mehr ein blatt zwischen ihnen so dicht hatte er sie an sich gedrückt und ihre hand lag noch immer in seinem nacken.
Doch löste er den Kuss und sie holte einmalf Luft, Er roch nach Ihr und eine Mischung aus seinem Parfüm und schweis es war ein angenmehmer Geruch. So spürte sie seine Lippen auf ihrer Stirn und sie legte sich ins Kissen zurück und stich an seiner Brust entlang,sein Kinn lag auf Ihrem Kopf und als sie Seine worte hörte dachte sie sie hörte nicht richtig.
" Ist das dein Fucking ernst Hale " meinte sie dann gleich angepisst auf ihn. sie wich von ihm zurück zog das Lacken weg und umwickelte ihren Körper mit diesem" unmöglich wirklich " Sie musste hier raus, sie bemerkte das sie tränen in den Augen bekam also drehte sie sich weg und ging ins Badezimmer und schloss sich darin ein während sie sich zu Boden gleiten ließ, und ihr Kopf auf ihre Arme Stützte.Scheiße verdammt Ich hätte es nciht soweit kommen lassen sollen Ich wusste was passieren würde dachte sie sich und unterdrückt die tränen.Eins war Klar sie musste hier schleundist weg, aber Ihr Körper war erschöpft

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 11:23

Und sie nahm jedes seiner Worte falsch auf. Er seufzte leicht, als sie im Bad verschwunden war und atmete tief durch. Das lief ja fantastisch. Langsam setzte er sich auf. Er hörte sie schluchzen. Er wollte nicht, dass sie weinte. Nicht jetzt und nicht weil sie sich hasste, weil sie Sex gehabt hatten. NIcht jetzt.
Langsam stand der Wolf auf und suchte seine Boxershort. Er könnte sie jetzt in Ruhe lassen, aber dann würde er vermutlich den Morgen nicht überleben. Und Peter auch nicht. Langsam lief er zur Badtür und ließ sich mit dem Rücken gegen die Tür hinab gleiten. Sie hatte ihn sicher gehört, er war nicht leise gewesen. In seinem Kopf überlegte er, was er sagen sollte, weswegen es erstmal noch eine Weile nichts sagte und Stille herrschte. 
"Es tut mir leid", begann er zu sprechen. Er wusste, dass er sie hörte. "Nicht, dass wir Sex hatten. Um Himmels Willen nien. Das war der beste Sex meines Lebens und ich habe es mit jeder noch so kleinen Phaser meines Körpers genossen." Er schmunzelte leise und verzog die Lippen zu einem schiefen Grinsen bei der Erinnerung. "Aber es tut mir leid, dass ich nicht auf dich geachtet habe. Ich habe meine körperlichen Bedürfnisse vorangestellt, obwohl ich wusste, dass du dich dafür hassen würdest." Er fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht. "Ich wollte das nicht so sagen. Das hast du nicht verdient", fuhr er schließlich fort. "Es sollte ein Kompliment sein. Denn das hier war anders. Intensiver. Ich kann es nicht in Worte fassen." Das war jetzt keine Liebeserklärung, aber ein Zugeständnis, dass es ihm mehr als nur gefallen hatte. "Und ich würde gerne noch eine Weile mit dir im Bett liegen und dich einfach nur fest halten."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 12:35

Sie saß nun also wirklich eingeschlossen in seinem Badezimmer,das Lacken noch immer feste um ihren Körper gewickelt, die Knie angezogen und Denn Ellebogen auf die Knie gestützt der Kopf Gestützt von ihrer Rechten hand. Sie hörte das Knallen der Tür als Derek sich gegen die Tür lehnte. Sie wusste wenn man sie jetzt beide so sehen würde,würden beiden eigentlich rücken an rücken sitzen. Verschwinde doch einfach Hale Dachte sie sich.
Irgendwann fing e an zu errzählen aber so wirklich zuhören Tat sie nicht. In ihrem Kopf herschte wohl zum ersten mal richtige verwirrung. Er redete noch weiter doch sie schwieg. DIe Tränen kullerten schweigend über die Wange.
Vor ihrem Inneren Auge sah sie nur noch Chris und sich in ihrem Zimmer sitzen.
Sie dieses Kuscheltier von ihm in der Hand und ihn den Kopf umdrehend also dem Kuscheltier. " Amara kann ich rein kommen " kam es beinahe Liebevoll von Chris über seine lippen und sie nickte. Sie hatte noch immer mit dem Streit zu kämpfen, den Sie mit Kate hate und das nur wegen diesem Blöden Hale Jungen." Du hast dich verliebt hab ich recht" meinte ihr Bruder und sie zuckte mit den Schultern,sie war sich so ziemlich sicher daa sie es war ber sie kämpfte gegen an.Chris der schmunzelte und sie ansah legte die arme um sie. Er drückte sie einen Moment und hob dann Ihr kinn an um sie anzusehen. " Hey Du bist eine Argent und auch wir dürfen und verlieben allerdings vielleicht nicht in den Freund deiner Schwester,aber es passiert Amara das sieht man dir an.Wenn du es Kate oder ihn nicht sagen willst, dann ist es Ok aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du es aussprechen musst,wo du es ihm sagen musst"
Sie schüttelte den Kopf und hörte noch seine Worte die er da sprach,was er wirklich gesagt hatte bekam sie nicht einmal mit.sie stand auf und wusch sich das Gesicht sie strafte Ihre Schultern und schloss die Tür auf und machte die Tür auf, Klar fiel er zu Boden aber sie sagte nichts, im gegenteil sie ging ins schlafzimmer und zog sich an. Sie kam angezogen zurück und sah ihn an." Komplimente kannst du mal gar nciht " meint sie schnippisch zu ihm und machte sich auf dem weg zu Tür Sie drückte den Knopf damit der aufzug kommen sollte. Ihr Herz schlug noch immer wie bekloppt, sie musste raus, sie musste eifnach an die frische Luft und sich abreagieren, sie musste einfach auf irgendwas einschlagen

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 12:52

Die Tür fiel hinter der Blondine ins Schloss und Derek blieb zurück. Es dauerte einen Moment bevor er sich aufrichtete und tief durchatmete bevor er tief in die nächste Wand haute und dort ein Loch hinterließ. Er hatte es ja geahnt, aber sie hatte es gewollt. Frauen... Da waren sie sauer wenn man sie fickte, aber auch wenn man es nicht tat. Konnten die sich mal entscheiden? Schnaufend ging er ins Schlazimmer und suchte seine Sachen zusammen. Dann zog er das Bett ab und überzog es neu und warf alles in einen Korb für die Haushälterin. Sie würde das Bett sicher auch überziehen, aber Derek wollte wieder in diesem Bett schlafen ohne ihren Geruch und den Geruch nach Sex die ganze Zeit in der Nase zu haben. Sein Spielzeug kam auch in eine Kiste. Das würde die Haushälterin auch säubern. Sie bekam gutes Geld für ihre Arbeit. 
Er blickte immer wieder auf sein Handy. Er musste Peter warnen. Er sollte ihn anrufen. Er versuchte es auch, doch er erreichte nur die Mailbox. Er wusste nicht wieso, aber irgendetwas hielt ihm davon ab ihm eine Nachricht zu schreiben, weswegen er das Handy in die Ecke warf und sich für ein Home Work Out entschloss. Ob die Blondine wieder kam wusste er nicht. Er war sich auch nicht sicher, was ihm lieber war.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 13:15

Sie musste einfacch raus, sie konnte nicht in seiner nähe sein, wie auch klar er sagt es war ein Komoliment aber welche frau hört nachdem sex bitte gerne das es der beste Sex war, zudem kam aber auch noch das sie ihm nicht wirklich glaubte.
Sie streifte alöso durch Beacon Hills und grummelte hin und wieder auf als sie ein Anruf bekam. " Amara wir haben ihn gesichtet, er ist in dem Wald " hörte sie und sie erstarrte. " Ich bin unterwegs" meinte sie und sie rannte los.
Sie rannte einfach bis sie ihr Team dann auch sah, sie bekam ihr Bogen in die hand gedrückt, naja eigentlich gehörte dieser Allison aber sie wollte ihn wohl kaum wieder zurück haben.
Sie gab stillschweigen zeichen und sie teilten sich auf.
Als sie ein handy hörte. Hale ruft ihn wirklich an? Was....... sie unterbrach sich dann und ging vorsichtig mit gespannten Bogen durch das Gestrüpp da sah sie ihn.
Er stand in mitten des Waldes und hatte ein Arrogantes Lächeln auf den Lippen.
Amara ging auf ihn zu. " Oh klein Argent schön dich auch noch kennen zu lernen" sprach er und sie funkelte ihn an. " Peter nehm ich an " meint sie ruhig und ließ den ersten Pfeil los den er auswich, zack war der 2te Pfeil gespannt doch kam dieser auf sie zu, sie schoß erneut aber war nicht so schnell wie sie vielleicht hoffte und so bekam sie doch ein Schlag ab.
" Es wird mir eine Freude sein dir das selbe anzutun wie deine Schwester" Er packte sie am Kragen und sie hielt seine Hand fest damit sie ihn abwährend konnte, Trat ihn und er ließ sie los, sie schlug noch einmal zu und zack hatte auch sie eine Sitzen und ihre Lippe blutete." Du wirst der jenige sein der hier stirbt" fauchte sie

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 16:08

Je dunkler es draußen wurde, desto unruhiger wurde er. Er hatte auch versucht die Blondine anzurufen, doch ihr Handy war aus. Wütend zerdrückte er sein eigenes in der Hand und schnappte sich seinen Autoschlüssel, um durch die Stadt zu fahren und die Blondine zu suchen. Auf der Landstraße standen am Rand einige Autos, von denen er einige erkannte. Das waren Jäger. War sie etwas Jagen? Er ahnte nicht, dass Peter doch früher zurück gekommen war. Er parkte etwas entfernt und stieg aus. Leise hörte er Kampfgeräusche. Die Beine des Wolfes setzten sich schnell in Bewegung, wärhrend er durch das Unterholz rannte. Er wusste, dass sie es war. Er wusste es einfach. Es war sein 7. Sinn sozusagen. Ein Amara Sinn. Kurz blieb er im Schatten der Bäume stehen und sah dort wie Peter erneut gegen Amara trat. Derek knurrte und seine AUgen leuchteten rot. Von seiner Position aus konnte er schon erkennen, dass die bLondine schlecht aussah. Unbändige Wut stieg in ihm auf. Fest ballte sich seine Hand zur Faust, während seine Augen rot leuchteten. 
Gerade holte Peter aus - Im pfahlen Licht erkannte Derek die KLauen seiner Hand - und wollte sie auf Amara herabsausen lassen. Doch noch bevor er sie erreicht hatte Derek hinter ihm gestanden und seine Hand im Flug abgefangen. Die Augen des Alphas waren in die blauen des Omegas gerichtet. Es fand ein kurzes Blickduell statt, bevor der Omega Derek anbrüllte. Doch das interessiert diesen nicht. Stattdessen zuckte nur seine Augenbraue in die Höhe und er ließ einen Alphabrüller ab, der Peter sofort den Schwanz einziehen ließ. Er ließ von Amara ab und verschwand im Wald. Der würde wieder auftauchen.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 16:21

Sie wischte sich das Blut von der Lippe und sprangf gleich wieder auf, Peter konnte zwar einiges einstecken doch allein kam Sie einfach nicht ihn an, das bemerkte sie irgendwanns elbst, anchdem er sie dann doch ziemlich demoliert aussah.
Er trat Ihr in die Rippe und dieses ließ sie schwer atmen.
Sie taten sich aber beide nichts, im gegental sie stand immer wieder auf, doch der Letzte tritt war dann doch ein wenig heftiger und sie saß im Dreck, Peter akm Gefährlich auf sie zu mit seinen Klauen, sie musste doch etwas Schlucken und kroch nach hinten im Dreck. Ehe Peter überhaupt sie erwischen konnte, war Derek plötzlich da. Wie zum teufel? Dachte sie sich und insgeheim war sie doch froh darüber das er kam. Sie rappelte sich auf und bemerkte nach einem Brüllen das peter verschwand. Sie atmete schwer und sah den Alpha an. " Was zum Teufel machst du hier? wieso mischt du dich verdammt noch mal ein " Sie verzog das Gesicht.
" Wir müssen hinter her" Klar jetzt kam der trupp dann auch noch an und zielten auf Derek. Sie hielt die Hand in die Höhe und schüttelte den Kopf " Nicht schießen" presste sie zwischen ihren Lippen hindurch und zog luft ein.
Sie sah zu Deek und flüstert verdammt leise " Danke" mehr sagte sie nciht, sie musste sich wohl bedanken er hat wohl ihr Verdamtes Leben gerettet obwohl sie auch bereit war im Kampf zu sterben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum