Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 10.01.2021 12:25

Sie hörte seine Worte und die Berührung seine Lippen übersähte Ihr Körper mit einer Gäsnehaut." Das bildest du dir nur ein" versucht sie standhaft zubleiben. Eigentlich versuchte sie es sich selbst zu zu reden. Wie konnte er bitte so eine Wirkung auf sie haben. ja sie hatte wirklich geglaubt über diesen Arsch hinweg zu sein, sie war so verschossen damals gewesen als dieser mit ihrer Schwester zusammen war aber sie hatte sich die ganze Zeit unterkontrolle gehabt und jetzt? Jetzt wo Kate tot war und er sie wollte musste sie standhaft bleiben, Problem an dieser ganzen Meserie war das Ihre tot geglaubten gefühle einfach anfingen zu erwachen.Sie hörte seine Frage ud sah ihn an. Sie wusste das er eigentlich kein Arsch ist nicht in dieser hinsicht,er war anders ja aber in diesem bezug war er absolut kein Arschloch das wusste sie und dennoch sah sie ihn an. " Vielleicht " meinte sie . Als ob Sie sich in die Karten schauen ließ, nicht von ihm sie musste diese Fass weiter aufrecht erhalten. Er ließ sie nach seinen weiteren Worten einfach los und ging. Sie sah ihn nach und musste sich fangen, sie musste einfach wieder Normal werden für diesen Moment zumindest Sie spürte ihren feuchten Slip an ihrer Mitte. " Verdammt" flüsterte sie und da er aus dem haus ging , ging sie in Ihr zimmer und zog sich was anderes an.
Sie musste frech grinsen und entschied sich dann für eine verdammt Kurze Shorts nachdem sie die Unterwäsche gewechselt hatte. Na wenn er mich schon will dann eben so Dachte Amara sich und zog sich noch ein Top an,Das Wetter war angenehm also passte es doch wie sie fand. So machte Sie sich auf dem Weg mit ihrer tasche und verließ das Haus.
Sie sah ihn im Auto sitzend warten und so ging sie herüber und setzte sich auf den beifahrer Platz.
" Können wir ?" meint sie shcnippisch zu ihm.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 10.01.2021 13:31

Derek starrte Amara an, wie etwas, was er noch nie gesehen hatte. Aber sein Schwanz wuchs anstatt zu schrumpfen, als er sie in dieser Shorts sah. Ihr Hintern war knackig und er musste sich unweigerlich vorstellen, wie er sie übers Knie legte und begann ihr den Hintern zu versohlen. Er schluckte und musste sich einenn Moment etwas anders hinsetzen. Damit seine Augen ihn nicht verrieten setzte er sich die Sonnenbrille auf, nachdem sie sich neben sie gesetzt hatte und satrtte den Motor. "Natürlich, Blondie", meinte er grinsend und drückte das Gas voll durch. War er vorher noch langsam gefahren, so raste er jetzt durch die Straßen. Denn er wollte aus deisem Auto raus und diese nackten Beine nicht mehr sehen musste. 
Er parkte mit quietschenden Reifen in der Tiefgarage und stieg schließlich aus dem Auto. Er achtete nicht weiter auf die Blondine, sonder rief direkt nach dem Aufzug. In der Zeit schloss die Blondine zu ihm auf und zusammen traten sie in den Fahrstuhl. Auf der kurzen Fahrt beachtete er sie nicht weiter, sondern warf im Loft schließlich nur seine Jacke achtlos weg und legte sich auf das Sofa, um irgend was im Fernsehen zu schauen, was ihn ablenkte. Wobei wenn sie ihm weiter so ihren Hintern entgegen reckte würde er sie noch ficken bevor ihre Bekanntschaft kam.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 10.01.2021 13:44

Das er sich dei Sonnenbrille aufsetzte verriet ihr nur das er sich nicht verraten wollte, ihr Plan ging also voll und ganz auf.
Wenn er ein Arsch sein konnte, so konnte sie das Spielchen ebenso spielen und sie war bei ihm also gerade ein Miststück, was ihm wohl noch den verstand rauben würde.
Klar sie wollte ihn und zu gleich wollte sie ihn aber auch einfach auf abstand halten, wenn er ihr nicht nah war konnte sie wenigstens noch klar denken.
Er raste durch die Straßen und sie musste sich doch ein wenig Festhalten, sie vertraute ihn genug um zu wissen das er sie beide nicht in den Tod fahren würde. So schnell er fuhr so schnell war er aber auch gleich aus dem Wagen ausgestiegen. Sie begann zu lächeln und stieg ebendfalls aus mit Ihrer Tasche. Nur um gleich wieder hinter ihm zu sein und mit ihm Hoch zu fahren.
Einen Moment überlegte Sie ob sie ihre Verabredung absagen sollte doch entschied sich dagegen,sie wollte sehen wie er wohl auf den typen reagieren würde.Sie würde nicht mit ihm schlafen aber das wusste Derek ja nicht. Sie verzerrte sich nach ihm und das obwohl sie es nicht sollte.
Sie stiegen aus und Derek schmiss sich aufs Sofa und schaltete den Fernsehr ein. Sie ging ins Shclafzimmer und stellte Ihre tasche ab.
Sie ging zurück zu ihm und setzte sich aufs auf einer den Sessel und legte ein bein ausgestreckt auf den tisch das andere Bein war angewinkelt, und sie strich Ihr bein entlang während sie abwesend auf ihrem handy herum tipperte. Sie lachte leise und schrieb eine Sms zurück. Gerade so das er denken sollte das sie mit einem mann schrieb.
" Vielleicht sollte Ich heute abend doch lieber ausgehen immerhin hast du ja deutlich gemacht das es dein loft ist " meint sie dann aber ohne ihn anzusehen.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 10.01.2021 13:55

Langsam fuhren Dereks Augen diese grazilen Beine hinauf, die in diesem verführerischen Schoss entdeten. Er wusste, was da verborgen war und er wollte sie besitzen. Nun ja theoretisch tat er das schon. Er hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes angeleckt und um Dinge zu markieren, leckte Hunde alles ab. Und er wusste, dass sie ihm verfallen war. Ihr Lachen sollte vermutlich auch echt klingen, aber das tat es nicht. 
"Oder wir hören auf diese Scharade zu spielen. Du hörst auf dich so zu verhalten und zeigst wo die wirkliche Amara ist", erklärte er und fuhr sich durch die Haare. "Du könntest dieses Date heute Abend absagen und ich zeige dir, wie es ist von einem Mann gefickt zu werden. Uns wird definitiv mehr Zeit bleiben, damit ich dich in jedem Raum dieses Wohnung zum Schreien bringen kann." Entspannt sah er sie an. "Wenn du jedoch auf dieses Date beschließt zu gehen, dann nimm einen Schlüssel mit. Von mir aus auch mein Handy damit ich Peter nicht anrufen kann. Wie du willst." Es war ihm herzlich egal. "Aber wie gesagt, wir können die Zeit auch besser nutzen. Viel besser." Am Ende würde sie sowieso ja sagen zu ihm.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 10.01.2021 14:04

Sie musste ihn nicht ansehen um zu wissen das er sie anschaute,Sie wusste es. Sie würde wahrscheinlich nicht anders reagieren als er, doch musste sie sich dazu zwingen.
Er begann zu Reden und sie sah zu ihm herüber mit einem grinsen. " Welch eine Scharade sollten wir bitte Spielen?" meinte sie dann ernsthaft zu ihm. Das er Sie meinte weil sie sich gegen ihn wehrte war ihr durch aus bewusst.Er fuhr sich durch sein haar und sie schuate zurück auf ihr Handy und tippte wieder was,das Sie eigentlich nur Spielte war ja egal, das wusste er ja nicht.
bei seinen Worten reagierte sie Minimal und presste ihre Schenkel zusammen, Ihre mitte schrieh deutlich nach ihm und doch würde sie gewiss nicht nachgeben das konnte er vergessen. " Tja Hale du hattest deine Chance gestern Abend gehabt, du wolltest es nicht also Dein problem" meint sie knapp zu ihm,das es auch ihres war, weil sie wusste das kein Typ das Gefühl welches sie bei ihm hatte wecken würde und ihre Gedanken streubten sich einfach noch. " Außerdem bist du der Ex meiner Schwester also würde es niemals gut enden" Stellte sie ihm dann klar, das sie anders dachte interessierte sie selbst nicht. Sie wollte so schnell nicht nachgeben. Seine weiteren Worte ließen sie aber wieder zu ihm schuaen.
Peter dieser name ließ ihre Wut wieder aufflammen,die die sie eigentlich vergessen hatte. Sie stand auf und ging ins schlafzimmer. Sie rief den Typen ab und sagte das treffen ab. " Mir ist was dazwischen gekommen,wir treffen uns morgen..2 stille er war am Diskutieren mit ihr und sie nickte leicht. " Dein problem bursche,wenn du nicht willst interessiert mich das ein Dreck " mit diesen Worten legte Sie auf und drehte sich um wobei Ihr Blick am bett hingen blieb und ihre Mitte Zog sich gleich zusammen und sie musste schlucken.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 10.01.2021 14:16

Derek konnte ihr Gespräch hören. SIe sagte ab. Anscheinend woltle sie dieses Spiel nicht mehr spielen und lieber in seines einsteigen. Leicht grinste er und stand langsam vom Sofa auf. Schnell wie ein Raubtier war er die Schritte zum Schlafzimmer gehuscht und wartete bis sie aufgelegt hatte. Anscheinend wollte der Kerl es nciht wirklich so haben. Als sie auflegte, stand er in der Tür gelehnt. Lässig und ließ seine Augen über ihren Körper gleiten, wobei er sie mit seinem Blick förmlich auszog. 
"Ich nehme das als ein Ja", raunte er leise und starrte sie eine Weile einfach nur an. Die Spannung zwischen ihnen lud sich wieder auf und er knurrte leise auf. 
Dann langsam stieß er sich aus dem Türrahmen ab und stieß die Tür hinter sich zu. Er kam breitschultrig auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Er wollte sie. Und zwar auf seine Weise. "Zieh dich aus", raunte er leise zu ihr herunter. "Komplett, ich will dich ansehen können." Seine Stimme war heißer vor Erregung und sein Schwanz pulsierte beirets in seiner Hose. Wenn sie dieses Mal wirklich bereit war, würde sie sein spiel spielen, sonst würde er wieder aufhören. Solange und immer wieder bis sie es lernte.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 10.01.2021 14:27

Leicht erschrack sie als sie seine Timme vernahm und drehte sich zu ihm herum. " Halt die Klappe hale" raunte sie ihn an.
Es passte ihr überhaupt nicht das er so Wisserisch war und dazu noch Arrogant.
Die spannung war zum greifen und doch wehrte sie sich gegen ihn,mit jeder Sekunde allerdings verlor sie selbst die Kontrolle darüber, es glitt ihr förmich aus der hand wie Feiner sand. Die Tür knallte ins schloß und er kam auf sie zu, sie ließ ihn nicht aus den Augen.Scheiße Verdammt ging es ihr durch den Kopf.
Sie hörte seine Worte und fixierte ihn mit ihrem Blick einen Moment war sie am Überlegen aber sie zog Ihr Top aus und ihre Hot Pan. Er meinte dann das sie sich Komplett ausziehen sollte und sie tat es, sie entlidigte sich ihrer Unterwäsche. In Ihr zog sich alles zusammen die Vorfreude nun das zu bekommen was sie seid jahren wollte und zwar ihn machte sie ein wenig nervös und sie schluckte.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 10.01.2021 14:51

Ein Schauern ging über seinen Rücken, als sie schließlich nackt vor ihm stand. Sie gab keine Widerworte. Sie stand einfach nur da. Die Nippel hart von der Kühle des Zimmers. Ihre Haut glänzte wie Alabast im dämmrigen Licht des Tages. Die nächsten Stunden würde sie nicht vergessen.
"Leg dich aufs Bett, Hände oben ans Gestell", knurrte er erregt und lief an ihr vorbei zu seiner dunklen Kommode. Er holte sich dort ein Seil, Eine Augenbinde und noch diverses Spielzeug heraus. Darunter eine Peitsche. Er nielt ihr die AUgenbinde hin und dann das Seil. "Wenn du nicht mehr willst oder kannst, dann wirst du Stop sagen", raunte er. "Ansonsten gehörst du mir, verstanden." Er brauchte diese DOminanz. Sein Schwanz war hart und nach er ihre Arme ans Bett gestell gebunden hatte, zog er sich komplett aus. Er gab ihr noch einen bLick auf sienen nackten Körper bevor er ihr die Augenbinde anlegte und sein Werk einen Moment betrachtete. Sie war unglaublich scharf und erregt. Zwischen ihren Beinen glänzte es feucht.
Sacht strich seine hand über ihre Wange ihren Hals hinab zu ihren Brüsten. genüßlich wirbelte er sie uzwischen seinen Fingern, während und legte seine Lippen darum, um daran zu saugen. Sein Bart rieb dabei an ihrer weicehn haut. Und als er den rechten entließ klippte er ihr eine Klammer darin, ebenso wie auf der anderen seite. Beide verbunden mit einer Kette. Sie waren nicht zu fest gestellt, aber so dass sie einen Druck und Lust spüren würde.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 15:02

......................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 15:03.

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 10.01.2021 15:03

Ihr Körper reagierte auf ihn ob sie es wollte oder nicht, sie konnte nichts gegen machen Ihre Mitte wurde allein durch seine Dominanz Feucht,sie war bereit für ihn jedenfalls war es Ihr Körper. Ihr Verstand schrie immer noch das sie es lassen sollte, das sie weg rennen sollte,das sie nie das bekommen würde was sie wollte von ihm. Sie wusste das Derek niemals ihre Gefühle erwiedern würde, nicht solche Gefühle wie sie für ihn hegte auch wenn er keinen Schimmer davon hatte.
Sie hörte seine Worte und sie sah ihn nach und doch tat sie es,sie legte sich aufs bett und hielt ihre Hände am Gestell fest,er kam mit einem Seil und einer Augenbinde zurück und wieder zuckte es in ihrem Körper.
Er sprach weiter und sie nickte mit einem schlucken und leckte sich über ihre Lippen. Ihr Blick ruhte noch immer auf ihn und er band sie am gestell fest, Automatisch zog sie Ihre hände weg aber sie waren fest, ein zeichen das sie ihn nicht berühren sollte oder auch nicht durfte.
Einen Moment sah sie ihn als dieser sich auszog und schon wurde es Dunkel, er hatte Ihr die Augenbinde angelegt.
Seine berührtung führte dazu das Sie am ganzen Köper eine Gänsehaut bekam.Sie zoh scharf die Luft ein als dieser an ihren hatrten Nippel zwirbelte und schließnich noch dran saugte. Sie drückte ihr Rücken duch ihm entgegen,sie versuchte ihre Gedanken auszuschalten doch noch gelang es ihr nicht also versuchte sie sich ihm zu entziehen,was nicht wirklich was brachte.
Ein leises Stöhnen entwich ihren lippen als sie eine Klemme an ihren Nippel Spürte, einen Moment war sie kurz davor Stopp zu rufen, aber doch war sie gespannt was noch folgen würde also presste sie die lippen zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum