Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amara
Gelöschter Benutzer
Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]
von Amara am 09.01.2021 19:34Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 09.01.2021 20:05Derek zog eine Augenbraue in die Höhe. Offensichtlich hatte die Blondine heute schlechte Laune. Nun ja, war ja ihr Pech. Sie hatte nicht nach seinen Regeln gespielt. Sollte sie also ruhig eine Weile die beleidigte Leberwurst spielen. Er konnte riechen, dass sie immer noch geil auf ihn und er würde wieder bis zum Abend warten.
"KLar fahre ich dich. Ich habe dir das bereits gestern gesagt", meinte er zu ihr und schmunzelte einen Moment. Anschließend erhob er sich und räumte seinen Teller weg, als er ihr Telefonat hörte. Sie telefonierte mit einem mann. Er konnte jedes einzelne Wort hören. Er biss die Zähne zusammen und unterdrückte ein Knurren. "Das wirst du nicht. Das hier ist mein Loft. Wenn du ficken willst, dann mach das vor der Tür." Mit zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, die Mine versteinert, bevor er ins Schlafzimmer ging und sich dort eine JEans und ein frisches Shirt rausnahm. Dann kam er raus und griff nach den Schlüsseln des Cameo.
"Fertig, Blondie?", fragte er sie und machte noch ein paar Schritte zur Tür. Wahrscheinlich war die Diskussion über den Abend noch nicht vorbei. Er könnte sich auch eine Schlampe einladen, aber wieso sollte er sich auf dieses kindische Niveau herablassen. Wieso könnte sie nciht einfach den Abend genießen?
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 09.01.2021 20:18Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 09.01.2021 20:56"Blondie, aber das hier ist meine WOhnung, wenn du hier jemanden einlädst, dann rufe ich die Polizei", erklärte er ihr, als sie im Auto saßen. "Und was willst du denen sagen? Dass ich ein Werwolf bin? Die werden dich sofort einweisen lassen." Grinsend fuhr er aus der Tiefgarage und zu ihrem Haus. Er brauchte keine Anweisung. Er aknnte den Weg und würde ihn wohl auch nie vergessen. Oft hatte er Kate damals besucht. Dabei waren ihre Eltern gegen ihn egwesen. Und doch hatten sie es akzeptiert.
Er folgte ihr schweigend ins Haus und blickte sich um. Ja natürlich erkannte es hier wieder. Es hatte nicht sonderlich viel verändert. "Ja als wir alle 3 hier waren", bestätigte er und fügte sie mit ABsicht hinzu. Denn nur an Kate wollte er nicht denken. "Geh deine Sachen holen und dann fahren wir wieder. Ich will wieder zurück ins Loft. Sonst sieht dich noch jemand mit mir, Blondie", meinte er neckend und blieb in der TÜr zu ihrem zimmer stehen. Das Bett sah einladend aus. Er könnte sie einfach drauf werfen und ficken. Und doch war sie noch nicht bereit dafür. Ihr Körper wohl, doch ihr Kopf nicht.
Er erblickte eine kleines Stofftier an der Wand auf einem Regal sitzen. "Ernsthaft du hast den Hasen mit schwarzen Ohr noch? Den habe ich dir doch damals gewonnen", meinte er zu ihr und sie sollte sich ruhig ertappt fühlen.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 09.01.2021 21:12Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 09.01.2021 21:20Er grinste breit, als sie ihm vorbei rauschte und anblaffte, ob er nun auch noch in Kates Zimmer gehen wollte. Grinsend sah er sie an und packte sie am Handgelenk, um sie gegen eben jene Tür zu pressen und anzusehen. Seine Augen waren tief in die ihren gerichtet. "Weißt du eigentlich, dass ich nur anhand deiner Stimme und deines Herzschlags höre, wenn du lügst, Blondie", raunte er leise mit dem Gesicht dicht vor dem ihren.
"Es macht mir keine Angst, dass du diese Waffe geholt hast. Wenn du mich hättest töten wollen, dann hättest du es schon längst getan. Peter kommt so oder so hier her." Er sah sie an und schob ihre Arme nach oben, um sie nur mit einer Hand festzuhalten. Dabei fixierte er ihren Körper mit seinem, während seine freie Hand sich an ihren Hintern legte, um sie näher zu sich zu ziehen. "Ich habe gestern Abend nicht mit dir geschlafen, weil ich nicht wollte, dass du dich dafür hasst. Reiz mich nicht, Blondie, denn ich habe kein zweites Mal die Kraft mich zurück zu halten. Und fick ich dir dein Gehirn raus", raunte er leise und ein Knurren kam aus seiner Kehle. Wobei es war kein Knurren, mehr ein Gurren. Sein Schwanz war schon wieder in seiner Hose gewachsen, weswegen diese spannte. Die Beule drückte gegen ihren Oberschenkel.
"Was willst du, Amara", raunte er leise. Beinahe betete er dass die Antwort lautete, dass er sie diekt hier und jetzt fickte.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 09.01.2021 21:42Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 09.01.2021 21:54Derek sah sie an und wollte mehr. Es verzehrte ihn nach ihrem Körper. Wieder wollte er sie um den Verstand bringen. "Gestern war deine Lust nach mir auch noch nicht so unbeschreiblich groß, wie heute", raunte er. "Ich kann dir ja sagen, was ich von dir will", schlug er vor. Sein Körper drückte immer noch gegen ihre und er sorgte dafür, dass sie seinen Schwanz durch die Hose deutlich spüren konnte, ohne sich bewegen zu können. Dabei waren seine Lippen nun direkt neben ihrem Ohr.
"Ich für meinen Teil will dich ficken. Solange bis du schreist. Ich will dir lustvollen Schmerz zeigen, so wie ich gestern die Schläge auf den Hintern. Ich will dich so hart ficken, dass du die nächsten Tage wenn du sitzt nur an mich denken kannst und gleichzeitig feucht wirst." Ein Glücksen lag in seiner Stimme und er wollte sie dabei so sehr, dass seine Stimmee s nicht verbergen konnte. "Es genügt ein Wort von dir und ich nehme dich dort auf dem Bett. Und gebe dir das wonach dein Körper sich so offensichtlich sehnt." Sie sollte seinen Schwanz spüren und darum btten. gegen ihren WIllen würde er niemals handeln.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 09.01.2021 22:20Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 10.01.2021 11:33"Ich weiß, dass du dich nach mir verzehrst", raunte er und streifte mit den Lippen über ihre äußere Ohrmuschel. Dabei drang ihr Geruch in seine Nase. Frisch und Fühlingsblumen. Ein eigener Duft, denn nichts kam dem gleich. Es war irgednwie eine gute Mischung aus süß und frisch. Er würde sie unter Tausenden wieder erkennen. Für einen kurzen Moment schloss seine Augen sich genießend.
"Hältst du mich für so einen großen Arsch?"; raunte er. "Vielleicht spiele ich nur mit dir, ja.. aber vielleicht bin ich auch ein Mann, der dich einfach nur will." Mit Bedauern ließ er sie jedoch los. "Aber ich werde dich nicht zwingen und solange du nicht verstehst, dass ich dich gestern abend um deiner Willen nicht gefickt habe, dann wird es wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis du das bekommst, wonach dein Körper förmlich schreit." Er ließ sie vollends los und und lief vor ihr aus dem Haus heraus und setzte sich wieder ans Steuer seines Wagens.
Er war scharf und er brauchte frische Luft, weswegen er das Fenster herunter ließ und tief durchatmete. Vielleicht musste er sich für den heutigen Abend doch noch eine BEkanntschaft suchen, aber dann wäre das ganze mit Amara auch direkt vorbei. Aber sie wollte sein Loft? Mal sehen was sie machen, wenn er nicht da war. Er würde sich nicht einsperren lassen. Im Zweifelsfall würde er einfach durch den Wald rennen, um sich abzureagieren.