Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 09.01.2021 19:34

Es ging im Schlaf eine Weile so bis zu dem zeitpunkt wo sie einfach ruhig schlief.
Tief und Fest so hatte sie zumindest im Schlaf ihren Höhepunkt erreicht.
Von einem Komischen geruch wurde sie am nächsten Morgen wach, sie öffnete die Augen und blinzelte etwas, sie brauchte einen Moment ehe sie realisierte wo sie war. Sie setzte sich auf und Fuhr sich durch Ihr langes Haar und sah sich um.
Sie endeckte sein Shirt und die Shorts die sie gestern noch anhatte und sah unter die Decke.Verdammte scheiße ging es ihr durch den Kopf.
Sie stand auf und zof sich das Shirt um und zog zumindest Ihren Slip an den sie gewaschen hatte irgendwann zwischen Essen und der beinahe Sex^^.
Sie kam aus dem Schlafzimmer und sah ihn am tisch Sitzen. " Guten Morgen" meint sie ruhig und steuerte Automatisch zur Kaffeemaschiene aber sie sah ihn nicht an.
" Du wirst mich gleich begleiten Müssen Ich brauch sachen aus meinem haus " meint sie Kühl zu ihm und stand an der Küchenzeile gelehnt und trank aus ihrer Tasse um ihn nicht anzusehen. Sie wusste wenn sie ihn ansehen würde, würde irgendwas mit ihr passieren und das wollte sie nicht, Ihre Mitte reagierte jetzt schon auf ihn und das wollte sie los werden,sie wollte nicht so auf ihn reagieren, nicht bei ihm.
Ihr Handy ging und sie ging dran. " Ja? Hey, wie gehts" meint sie lächelnd und nockte. " Klar komm zu mir Ich werd dir die adresse schicken, bis heute abend "Was sie da machte Keine ahnung, aber sollte er doch wissen das sie ihn nciht brauchte für Sex. " Im übrigen bekomm ich heute abend Besuch" meint sie und ging ins Bad.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 09.01.2021 20:05

Derek zog eine Augenbraue in die Höhe. Offensichtlich hatte die Blondine heute schlechte Laune. Nun ja, war ja ihr Pech. Sie hatte nicht nach seinen Regeln gespielt. Sollte sie also ruhig eine Weile die beleidigte Leberwurst spielen. Er konnte riechen, dass sie immer noch geil auf ihn und er würde wieder bis zum Abend warten. 
"KLar fahre ich dich. Ich habe dir das bereits gestern gesagt", meinte er zu ihr und schmunzelte einen Moment. Anschließend erhob er sich und räumte seinen Teller weg, als er ihr Telefonat hörte. Sie telefonierte mit einem mann. Er konnte jedes einzelne Wort hören. Er biss die Zähne zusammen und unterdrückte ein Knurren. "Das wirst du nicht. Das hier ist mein Loft. Wenn du ficken willst, dann mach das vor der Tür." Mit zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, die Mine versteinert, bevor er ins Schlafzimmer ging und sich dort eine JEans und ein frisches Shirt rausnahm. Dann kam er raus und griff nach den Schlüsseln des Cameo.
"Fertig, Blondie?", fragte er sie und machte noch ein paar Schritte zur Tür. Wahrscheinlich war die Diskussion über den Abend noch nicht vorbei. Er könnte sich auch eine Schlampe einladen, aber wieso sollte er sich auf dieses kindische Niveau herablassen. Wieso könnte sie nciht einfach den Abend genießen?

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 09.01.2021 20:18

Sie nickte auf seine Worte hin still und trank noch ein Schluck ihres Kaffees. Er stand auf und räumte sien teller weg und sie vernahm seine Worte und grinste ihn an. " Solange Du hier drin bist kann ich dieses gerne tun, Ich lass dich nicht aus den Augen hale " meinte sie wieder schnippisch. Sie war nicht beleidigt wegen dem was er getan hatte sondern auf sich das sie es zu gelassen hatte, das sie ihn beinahe angefleht hatte Sie zu Ficken.
Während sie sich im bad herrichtete soweit es ging, war er anscheind schon selbst dabei sich fertig zu machen .
" ist ja gut ich komme ja Schon " meint sie genervt von ihm.
Sie ging an Ihm vorbei und sie gingen zu seinem wagen, den Weg kannte sie ja schon.Sie setzte sich ins den Wagen und wartete darauf das er los fuhr was auch gleich passierte und sie zu ihrem Haus fuhr. " Eigentlich habe Ich keine lust dich einzuladen aber Wenn ich dich alleine lasse rufst du Peter nur an also bewweg dein Arssch" raunte sie ihn an und ging zur haustür um diese auf zuschließen. Sie ging hinein und ging in ihrem zimmer und packte ein paar sachen ein um nur dann wieder Die treppe herunter zu kommen. " Was los Kommen bilder hoch wie du und kate hier waren" giftete sie ihn an.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 09.01.2021 20:56

"Blondie, aber das hier ist meine WOhnung, wenn du hier jemanden einlädst, dann rufe ich die Polizei", erklärte er ihr, als sie im Auto saßen. "Und was willst du denen sagen? Dass ich ein Werwolf bin? Die werden dich sofort einweisen lassen." Grinsend fuhr er aus der Tiefgarage und zu ihrem Haus. Er brauchte keine Anweisung. Er aknnte den Weg und würde ihn wohl auch nie vergessen. Oft hatte er Kate damals besucht. Dabei waren ihre Eltern gegen ihn egwesen. Und doch hatten sie es akzeptiert. 
Er folgte ihr schweigend ins Haus und blickte sich um. Ja natürlich erkannte es hier wieder. Es hatte nicht sonderlich viel verändert. "Ja als wir alle 3 hier waren", bestätigte er und fügte sie mit ABsicht hinzu. Denn nur an Kate wollte er nicht denken. "Geh deine Sachen holen und dann fahren wir wieder. Ich will wieder zurück ins Loft. Sonst sieht dich noch jemand mit mir, Blondie", meinte er neckend und blieb in der TÜr zu ihrem zimmer stehen. Das Bett sah einladend aus. Er könnte sie einfach drauf werfen und ficken. Und doch war sie noch nicht bereit dafür. Ihr Körper wohl, doch ihr Kopf nicht. 
Er erblickte eine kleines Stofftier an der Wand auf einem Regal sitzen. "Ernsthaft du hast den Hasen mit schwarzen Ohr noch? Den habe ich dir doch damals gewonnen", meinte er zu ihr und sie sollte sich ruhig ertappt fühlen.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 09.01.2021 21:12

" Wenn ich schon noch 1 tag bei dir verharren muss soltle ich ja wohl auch besuch bekommen dürfen " gab sie schnippisch zurück,er hatte es sich selbst zu zuschreiben sie brauchte nach gestern abend eindeutig erlösung und da Kam der anruf doch gerade sehr günstig wie sie fand.
Sie musste ihm nichts erklären das war ein vorteil er war damals oft genug da gewesen. Sie brtraten das Haus und sie verdrehte die Augen bei seiner Aussage. " Ja ja genau ihr wart mit knutschen beschäftigt also war ich wohl nur zierde" gab sie ihm konter. Sie wollte ihm klar machen das sie nicht vergessen hat das ER der EX ihrer schwester war. Es fühlte sich einfach falsch an und das was sie damals schon gemacht hatte tat sie nun einfach weiterhin. Es unterdrücken und ja nichts zulassen.
" Gib mir 5 in " meinte sie und ging die Treppen hoch und ging ihr Zimmer um ein paar sachen zu packen.
Sie hörte seine Worte und folgte seinem Blick noch und erstarrte einen Moment in ihrer Bewegung. FUCK , Sie schüttelte den Kopf. " Hat Wohl Kate oder Chris irgendwann wieder hier rein getan, Ich hatte ihn irgendwo im Keller geschmissen" Log sie ihn an wie hätte sie es sonst erklären sollen. Sie drehte sich um und sah ihn an "Können wir dann jetzt? Oh warte" sie drehte sich um ging zum Bett und holte ihre Waffe noch unter den Kopfkissen her und steckte diese sein " Man Weiß ja nie " meinte sie gespielt zuckersüß zu ihm, also schob sie ihn aus ihrem zimmer herraus und ging dann vorran die Treppe herunter.
Das Sie Das Zimmer von kate seid her nicht mehr betretten hatte musste ja keiner wissen und dennoch schien er noch immer oben zu sein also ging sie ein wenig zurück und sah ihn an. " Willst du da jetzt auch noch rein?"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 09.01.2021 21:20

Er grinste breit, als sie ihm vorbei rauschte und anblaffte, ob er nun auch noch in Kates Zimmer gehen wollte. Grinsend sah er sie an und packte sie am Handgelenk, um sie gegen eben jene Tür zu pressen und anzusehen. Seine Augen waren tief in die ihren gerichtet. "Weißt du eigentlich, dass ich nur anhand deiner Stimme und deines Herzschlags höre, wenn du lügst, Blondie", raunte er leise mit dem Gesicht dicht vor dem ihren. 
"Es macht mir keine Angst, dass du diese Waffe geholt hast. Wenn du mich hättest töten wollen, dann hättest du es schon längst getan. Peter kommt so oder so hier her." Er sah sie an und schob ihre Arme nach oben, um sie nur mit einer Hand festzuhalten. Dabei fixierte er ihren Körper mit seinem, während seine freie Hand sich an ihren Hintern legte, um sie näher zu sich zu ziehen. "Ich habe gestern Abend nicht mit dir geschlafen, weil ich nicht wollte, dass du dich dafür hasst. Reiz mich nicht, Blondie, denn ich habe kein zweites Mal die Kraft mich zurück zu halten. Und fick ich dir dein Gehirn raus", raunte er leise und ein Knurren kam aus seiner Kehle. Wobei es war kein Knurren, mehr ein Gurren. Sein Schwanz war schon wieder in seiner Hose gewachsen, weswegen diese spannte. Die Beule drückte gegen ihren Oberschenkel. 
"Was willst du, Amara", raunte er leise. Beinahe betete er dass die Antwort lautete, dass er sie diekt hier und jetzt fickte.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 09.01.2021 21:42

Sie wollte nur noch raus hier und eigentlich auch verdakmmt weit weg von ihm,doch packte er sie am hand Gelenk sie spürte die Tür in ihrem Rücken. Ihr Herzschlag reagierte und schlug schneller nicht aus Angst. Sie hörte seine Worte und sein Gesicht war nah an ihrem. " und wenn schon was Interessiert dich das?" meint sie stur zu ihm.Doch Er sprach weiter und sie erwiederte seinen Blick für einen Moment drehte ihren kopf aber nach Links um sich aus seinem Bann zu befreien." Ich hätte dich gestern einfach sterben lassen sollen, dann hätte Ich zumindest schon dich erledigt"Sie sah ihn wieder an und Ihre AUgen funkelten ihn wütend an.
Sie ließ es wieder einmal zu und ihre Gedanken schrien sie an SCHLAG IHN REIß DICH LOS LASS ES NICHT ZU VERDAMMT ER ISR DER EX VON KATE und sie versuchte genau diese weg zu schüteln, Sie zog die Luft ein und noch immer pochte Ihr Herz wie wild,sie versuchte dennoch ruhig zu atmen und schluckte.
Sie hasste das was er mit ihr anstellte und zu gleich liebte sie es,er hatte recht Sie würde sich dafür hassen keine Frage.
Doch was sollte sie sagen,sie spürte deutlich sein Schwanz an ihrem Oberschenkel was sie doch wieder zum Luftholen bewegte, ihre atmung war zwar leise aber unkontrolliert und sie wusste genau das er es mitbekam,sie saß in der Falle.
Sie straffte dann ihre Schulter. " Gestern Hast du auch nciht getan was Ich wollte also werd Ich es dir bestimmt jetzt nicht verraten Hale also lass mich los und lass uns verschwinden " Sie spürte wie Ihre Mitte feucht wurde allein nur weil er sie anfasste und sie so ansah.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 09.01.2021 21:54

Derek sah sie an und wollte mehr. Es verzehrte ihn nach ihrem Körper. Wieder wollte er sie um den Verstand bringen. "Gestern war deine Lust nach mir auch noch nicht so unbeschreiblich groß, wie heute", raunte er. "Ich kann dir ja sagen, was ich von dir will", schlug er vor. Sein Körper drückte immer noch gegen ihre und er sorgte dafür, dass sie seinen Schwanz durch die Hose deutlich spüren konnte, ohne sich bewegen zu können. Dabei waren seine Lippen nun direkt neben ihrem Ohr. 
"Ich für meinen Teil will dich ficken. Solange bis du schreist. Ich will dir lustvollen Schmerz zeigen, so wie ich gestern die Schläge auf den Hintern. Ich will dich so hart ficken, dass du die nächsten Tage wenn du sitzt nur an mich denken kannst und gleichzeitig feucht wirst." Ein Glücksen lag in seiner Stimme und er wollte sie dabei so sehr, dass seine Stimmee s nicht verbergen konnte. "Es genügt ein Wort von dir und ich nehme dich dort auf dem Bett. Und gebe dir das wonach dein Körper sich so offensichtlich sehnt." Sie sollte seinen Schwanz spüren und darum btten. gegen ihren WIllen würde er niemals handeln.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 09.01.2021 22:20

Verächtlich lachte sie bei seinen Worten. " Als Ob Ich eine art Lust spüre nach dir pfff" meint sie natürlich Log sie aber Ihr war auch klar das er es wusste, aber er konnte vergessen das sie es ihm sagte.
Ihr Körper reagierte weiter erst recht als sie sein Schwanz deutlich spürte, ihre Nippel wurden hart und sie musste wieder Schlucken. Er machte ein Vorschlag. ein leichtes Stöhnen musste sie unterdrücken sie wollte sich die blöse nciht geben das er Recht hatte, das sie ihn ebenso wollte wie er sie schienbar wollte.
Sie sah ihn an und hörte seine Worte genau zu, sie hörte sein Verlangen welches er schienbar nach ihr hatte so wie sie es nach ihm hatte, sie presste die Lippen aufeinander und ihre Beine zusammen.
" Du spielst doch sowieso nur gerade mit mir damit Ich danach abgelenkt bin und du verschwinden kannst um ihn zu warnen " sprach sie leise zu ihm und kam ihn gleich näher jedoch  küsste sie ihn nicht, im gegenteil. " Du willst mir also das Hirn herraus ficken ja? Dazu hattest du gestern die Chance und die hast du anscheind vertan" Sie war schon beinahe mehr als deutlich Nass in ihrer mitte und sie kämpfte wirklich dagegen an sie wollte ihn und zwar jetzt,doch die sorge das es alles nur Ablenkung sit um Peter zu warnen war größer.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 10.01.2021 11:33

"Ich weiß, dass du dich nach mir verzehrst", raunte er und streifte mit den Lippen über ihre äußere Ohrmuschel. Dabei drang ihr Geruch in seine Nase. Frisch und Fühlingsblumen. Ein eigener Duft, denn nichts kam dem gleich. Es war irgednwie eine gute Mischung aus süß und frisch. Er würde sie unter Tausenden wieder erkennen. Für einen kurzen Moment schloss seine Augen sich genießend. 
"Hältst du mich für so einen großen Arsch?"; raunte er. "Vielleicht spiele ich nur mit dir, ja.. aber vielleicht bin ich auch ein Mann, der dich einfach nur will." Mit Bedauern ließ er sie jedoch los. "Aber ich werde dich nicht zwingen und solange du nicht verstehst, dass ich dich gestern abend um deiner Willen nicht gefickt habe, dann wird es wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis du das bekommst, wonach dein Körper förmlich schreit." Er ließ sie vollends los und und lief vor ihr aus dem Haus heraus und setzte sich wieder ans Steuer seines Wagens. 
Er war scharf und er brauchte frische Luft, weswegen er das Fenster herunter ließ und tief durchatmete. Vielleicht musste er sich für den heutigen Abend doch noch eine BEkanntschaft suchen, aber dann wäre das ganze mit Amara auch direkt vorbei. Aber sie wollte sein Loft? Mal sehen was sie machen, wenn er nicht da war. Er würde sich nicht einsperren lassen. Im Zweifelsfall würde er einfach durch den Wald rennen, um sich abzureagieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum