Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 04.01.2021 20:03

Eben schlug Sie ihn noch da hatte er Ihr handgelenk  umfasst und knurrt sie an sie blickte kühl in seine Roten Augen. " NENN MICH NICHT BLONDIE" faucht Sie ihm wütend entgegen. Und wieder war er Frech und sieges sicher." Wenn Ich ihn erledigt habe bist du als nächstes dran " Das seine Berührung ihr nahe ging zeigte Sie nicht. Damals hätte sie sich sicher drüber gefreut und sie wollte ihn aber seid dem Kate tot war, war alles anders erst recht weil Sie weiß was Der Hale Boy vor ihr das war was sie hasste.
Sie hörte wie er zustimmte und sah ihn an,Sie verdrehte die Augen und sah wie schon gehen wollte. " Hale kein Falsches Spiel ansonsten kann Ich das Gift immer noch benutzen" meint sie ernst und geht an ihm vorbei.Sie lief Vor ihm die Treppe herunter und blickte sich um und drehte sich dann zu ihm herum.
" Also komm jetzt wenn ich schon 2 tage in deiner nähe verbringen muss, muss mcih ja wohl niemand hier in deiner nähe sehen oder?"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 05.01.2021 14:41

Und gerade weil es sie so nervte würde er sie weiter Blondie nennen. Einfach nur weil er seinen Spaß dabei hatte. Und vor ihr und ihrem Gift hatte er in den nächsten zwei Tagen sowieso nicht. Und zwei Tage waren eine lange Zeit da konnte und sollte viel passieren...
Er blickte amüsiert an, als sie ihm sagte, dass sie nicht mit ihm gesehen werden wollte. "Darüber mach dir keine Gedanken. Wir werden schon noch vor Sonnenaufgang da sein. Und ich verspreche dir, du musst mein Bett die nächsten Tage nicht mehr verlassen." Er zwinkerte er wieder zu und lief dann an ihr vor die Treppe runter und durch die Tür hinaus in den noch dunkel beginnenden Tag. Dabei atmete er einmal tief durch. Wieder war dem Tod von der Shippe gesprungen und das fühlte sich gut an. Besser, als er es jemals geglaubt hatte.
Er ging zu seinem schwarzen Camaro und setzte sich auf dei Fahrerseite. Er liebte sein Auto, auch wenn er schon sehr viele Schrammen durch Jäger wie sie erlitten hatte. Er würde es immer wieder reparieren, auch wenn er genug Geld hatte, um sich ein neues zu kaufen, wenn ihm danach war. 
"Na wo bleibst du Blondie?", fragte er durch das geöffnete Fenster. Den Motor hatte er schon angeschalten, damit er direkt losfahren konnte, sobald sie saß...

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 05.01.2021 16:55

Sie sah zu ihm bei seinen Worten und wieder sein zwinkern, Sie verzog das Gesicht. " Gott Hale du glaubst ja wohl nicht das Ich mit dir ins Bett steigen werde der Gedanke alleine ist wiederlich" Was glaubte er denn bitte?  Schoss es ihr durch den Kopf.
Er lief vorran und stieg in seinen Wagen sie sah ihn an und hob eine Braue. " Immer noch keine neue Karre was?" sprach sie und ging dann hinter ihm her, stieg ein und schnallte sich an.
Ein wenig war sie dann doch nervös,sie hasste diesen Kerl eindeutig aber er sah auch verdammt heiß aus,besser wohl noch als damals wie sie fand, doch würde sie ihm das sicherlich nicht auf die Nase binden nachher würde er sich noch irgendwas einbilden was nicht da war. Der Gedanke alleine mit ihm zu schlafen ließ sie innerlich wieder schütteln. Nie in meinem Leben er ist ein verdammter Werwolf bestätigte sie sich selbst in Gedanken.
" Kannst du jetzt auch mal los fahren? " meinte sie schnippisch zu ihm,wie konnte Sie sich nur darauf einlassen?

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 06.01.2021 10:46

"Bett?", fragte er amüsiert. "Habe ich Bett gesagt? Ich glaube du hast dich verhört. Ich bin mir sicher, ich habe Loift gesagt." Natürlich hatte er Bett gesagt, aber sie war ja beinahe niedlich, wenn sie sich so aufregte und das wollte er noch ein bisschen necken. Zwinkerte ihr nochmal zu, bevor er den Motor des Camaro anließ und losfuhr. Sie brauchten nicht lange. Vielleicht 10 Minuten, aber 10 Minuten, die Derek nutzte, um sich zu sammeln und einen Plan zu überlegen. Es war schwierig. Er ließ Peter ins offene Messer laufen, wenn er ihn nicht warnte. Mit der Jägerin an seiner Seite konnte er das jedoch nicht. Er hatte also 2 Tage, um sie von ihrem Plan sie alle umzubringen abzubringen. War sicher nicht sonderlich schwierig. Er selbst war nach 8 Jahren immer noch nicht von diesem Weg abbekommen. Er brauchte einen Plan und dieser formte sich langsam in seinem Kopf und musste nur noch richtig ausgereift werden. 
Derek parkte sein Auto in der Tiefgarage des Lofts und ging dann zum AUfzuug, der sie hinauf bringen würde. "Komm, Blondie", meinte er zu ihr. und drückte die Etage seines Stocks. Dort öffnete er die Tür und ließ die BLondine hinein. "Du kannst im Schlafzimmer schlafen, ich nehme das Sofa", fing er direkt an festzulegen. "Das Bad ist dort hinten links. Das Schlafzimmer. Tu mir einen GEfallen für deinen Seelenfrieden schau nicht in die Nachttischschublade", erklärte er ihr, wobei wenn ihre Neugier überwiegen sollte, sie diverses Spielzeug finden würde. "Du kannst dir auch Klamotten von mir nehmen." Er zog seine Jacke aus und hängte seine Jacke weg. Dann packte er direkt sein Shirt und zog es ihr über den Kopf, während er weiter in Richtung Bad ging. "Ich gehe duschen." Mit diesen Worten verschwand er im Bad und das letzte was sie von ihm sah war die Triskele auf seinem Rücken.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 07.01.2021 11:22

Sie sah ihn an und schüttelte den kopf. " Genau spiel dich jetzt auch noch so auf " meint sie schnippisch zu ihm, was glaubte er den bitte das sie mit ihm schlafen würde. Nein danke dachte sie sich dabei.
Sie fuhren dann auch endlich los und diese Stille war angenehm sie musste aber auch nciht mit ihm reden wieso auch, sie mochte ihn nicht, sie hassten diesen Alpha einfach,er war eben das was sie verabscheute.
Er parkte sein Wagen in irgendeiner Gerage und sie liefen zu einem Aufzu. Aufmerksam schaute sie sich immer mal wieder um und es passte ihr immer noch nicht 2 Tage mit ihm zu verbringen.
Oben angekommen sprach er gleich und sie sah ihn an bei seinen Worte. " Ist ja zumindest Freundlich von dir, wenn Ich schon 2 Tage hier festhängen werde" meint sie dann und nickte einfach.
Sie drehte sich gerade um als er sein Shiort auszog und betrachtete seinen Muskolösen Rücken und schluckte doch etwas.Scheiße ist er heiß sie musste sich zwingen den Blick abzuwenden. " Viel Spaß " meinte sie und ließ sich aufs Sofa fallen um ihn ja nicht wieder anzugucken also schaltete sie den Fernsehr an und zappte durch. 

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 07.01.2021 11:50

Derek blieb noch in der Tür stehen. "Hör mal Blondie, das ist reine Nettigkeit. Du bist nicht meine Gefangene, es steht dir jeder Zeit frei zu gehen", erklärte er ihr und schloss dann die Tür hinter sich. Sofort schälte er sich noch aus seiner Hose und Boxershort und stieg unter die Dusche. Er wusch den Dreck und das Blut von seinem Körper und spürte wie seine Muskeln unter dem heißen Wasser immer mehr entspannten. Er genoss das Wasser und seufzte dabei wohlig. Die nächsten Tage würden an seinen NErven zerren, das wusste er bereits.
Nur mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen, kam er aus Bad und blieb neben dem Sofa stehen. "Willst du was essen?", fragte er und sah zu ihr herunter. Die Arme vor der Brust verschränkt. "Such einen Lieferservice raus und bestell mir das Gleiche wie dir." Ein kleiner psychologischer Trick, der ihr Vertrauen zeigen wollte, wo keines war. Denn sie wusste, dass er als Wolf mehr Nahrung brauchte, als ein Mensch. Sie könnte nun nur eine kleine Portion bestellen mit etwas, was ihn niemals sättigen würde und er würde hungrig bis zum Morgen verharren. Oder aber sie bestellte normal oder sogar etwas mehr. Er würde sehen wie sie darauf einging. 
Nach einem kurzen Moment drehte er sich um und ging zum Kühlschrank. Es sah mau aus, nur eine abgestandene Flasche Cola war darin. "Und wenn die Getränke haben, gilt das gleiche."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 07.01.2021 12:01

Sie verdrehte Die augen " Nettigkeiten? Und das von einem Werwolf wow" gab sie sarkastisch und gleichzeitig genervt wieder.
Ihr passte es nicht aber sie konnte schlecht gehen. " Außerdem wenn ich gehe warst du ihn Also hast du wohl Pech ich bleibe" meint sie ruhig zu ihm auch wenn es anders aussah in ihr drin.
Er war also in der Dusche verschwunden und sie  zappte durch die Kanäle. Es lief wie immer nichts gescheites. und sie seufzte leise.
Den halb Nackten Derek zu sehen war doch etwas verwirrendes für sie, nicht das sie keine Männer kennen gelernt hatte aber ok es war niemand wie er.
Er kam wieder raus und stellte sich ans Sofa sie blickte zu ihm herrauf. " Wie du meinst " meinte sie und suchte ein Flayer herraus von seinem Tisch und hörte dann seine Worte. " Und Getränke alles klar" meinte sie dann und schuate sich die karte an.
Sie rief die nummer an und bestellte,natürlich war das essen viel zu viel aber irgendwie wollte sie auch nicht das er verhungern würde. " Und Bier ganz viel Bier bitte und Cola " meinte sie dann noch ehe sie aufgelegt hatte.
" Halbe stunde" meinte sie dann einfach nur zu ihm und stand auf. " Ich werd ebenso duschen " meinte sie und Zog sich schon das Shirt aus und legte es auf dem Sofa ab. Was er konnte, konnte sie genauso und so ging sie einfach ins bad und duschte sich,als sie fertig war fiel ihr aber auch ein das Sie keine Klamotten da hatte. " Scheiße" meinte sie wickelte sich das Handtuch um und ging in sein Shclafzimmer an seiner Schublade, als Ihr seine Worte zu dieser schublade einfiel, aber sie schüttelte den kopf. Sie nahm von sich eine Bpoxershorts und ein Shirt welches sie sich anzog und zurück ging.
" Wir sollten Morgen eindeutig zu mir und keine wieder rede du kommst mit Ich vertrau dir nicht " meint sie dann ernst.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 07.01.2021 13:01

Er sah ihr hinterher, als sie ins Bad ging und leckte sich über die Lippen. Ein hübscher Rücken kann auch entzücken, dachte er sich und shcmunzelte leicht. Er hatte die Bestellung vernommen und schmunzelte ein wenig. Sie hatte genügend für sie beide und noch einen weiteren Wolf bestellt, zeigte ja schon mal einen guten anfang. Kate hätte sicherlich nur für sich bestellt. 
Er ging ins Schlafzimmer und zog sich eine Jogginghose und ein einfaches schwarzes Shirt an. Danach legte er sich auf das Sofa und wartete auf die Blondine. Als sie raus kam, bewegte er seinen Kopf nicht, aber er schielte auf sie. Er wusste, dass sie keine Kleidung mit gehabt hatte. Sie sagte nichts und er sagte nichts. Erst als wieder kam und eine seiner Boxershorts und Shirts anhatte, blickte er zu ihr auf. Sie sah sexy aus in seinen Klamotten. In ihm grollte es. Der Wolf. Er wollte...
Derek schüttelte einen Moment den Kopf und musste sich zwingen sich auf Amara zu konzentrieren. "Klar, ich spiele deinen Cheuffeur, Blondie", grinste er sie an, bevor es schon klopfte an der Tür des Lofts und Derek aufstand, um dort die Bestellungen entgegen zu nehmen und zu bezahlen. Der Kerl warf einen gierigen Blick auf die Blondine im Inneren der Wohnung und grinste dümmlich. Derek fertigte ihn auf typische Art und Weise ab, indem er einfach die Tür vor seiner Nase zuknallte und mit dem ganzen Essen zzurück zum Sofa kam. Er stellte alles ab ud sah die Blondine an. 
"Bier, Blondie?", fragte er schelmisch. "Bist du denn schon alt genug dafür?" Ohne auf ihre Antwort zu warten reichte er ihr jedoch eine Dose und setzte sich ihr gegenüber. Besteck war bei der Bestellung dabei, vermutlcih hatte er kein sauberes. "Guten Hunger Blondie", meinte er und öffnete schon die erste Verpackung un begann zu essen.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 07.01.2021 13:14

Frisch Geduscht fühlte sie sich eindeutig schon einmal ein wenig Besser aber dennoch war es eben nicht das Selbe wie bei ihr Zuhause,aber gut die 2 Tage würde sie wohl irgendwie umbekommen, irgendwie sollte sie die Zeit doch wohl rum bekommen.
Sie war Kate ähnlich aber sie war eben nicht Kate und das würde er gewiss auch noch merken.
Sie kam Zurück und sah das er sich umgezogen hatte und naja sie stand einfach in seinem Shirt und seiner Shorts vor ihm,das Shirt ging ihr gerade so über ihren Hintern,sähe vielleicht besser aus ohne seine shorts aber sie konnte ja schlecht ohne unterwäsche herum rennen, Wobei konnte sie es eigentlich schon aber dafür hasste sie diesen Werwolf einfach zu sehr und doch zugleich wusste sie das er sie wohl auch in den Wahnsinn treiben könnte." Tja würde Ich dir vertrauen, könnte ich dich alleine lassen doch tu ich es nicht also musst du es wohl " meint sie schon beinahe Arrogant zu ihm auf seine Worte.
Als es kloppfte stand sie einen Moment noch da aber machte sich dann doch auf dem Sofa breit,die Tür knallte und sie sah zu ihm. " Geht das auch Leiser?" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, fragte sich aber was er wohl hatte.
Er kam zu ihr und reichte ihr eine Dose " Viel Bier " gab Sie als antwort und nahm ihn die Dose aus der hand und öffnete diese um ein Schluck zu nehmen und dann nahm sie sich etwas zu essen, sie lehnte sich zurück und zog die Kniee an.
" geht dich ein Scheiß an wie alt ich bin " gab sie wieder aber das sie alt genug war wusste er gewiss selbst auch. Sie bgenn zuu Essen. " Guten Hunger Hale" meint sie und aß weiter.
Sie schwiegen eine Weile und aßen einfach und so trank sie wieder von ihrem bier. " Also Peter hat sie als ermordet? Warst du dabei?" fragte sie ihn etwas leiser." ich meine woher weißt du es das er es wirklich war?"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 07.01.2021 20:34

Natürlich vertraute sie ihm nicht. Er konnte es ihr nicht verübeln, aber er hatte ja noch 2 Tage. Weiter sagte er nichts dazu und öffnete sich selbst eine Dose Bier und nahm einen Schluck. Er trank es nciht um betrunken zu werden, das konnten Werwölfe nicht. Aber für den GEschmack. Es schmeckte ihm. Dann begann er zu essen und schaute zum Fernsehen in dem irgendwelcher Stuss lief. 
Als Amara begann zu sprechen sah er zu ihr und hob eine Augenbraue. Sie wusste es nicht? War es gespielt oder aber die Wahrheit. ihr Herzschlag verriet nichts von einer Lüge. Einen Moment blickte er sie nachdenklich an und begann dann zu sprechen. "Ich war nicht in dem Moment dabei, aber ich war vor Ort. Deine Nichte Allison hat dabei zugesehen. Aber ich weiß, dass es Peter war. Er da so einen Hass auf alle Jäger und ist durchgedreht. Zuerst hat er Laura - du erinnerst dich doch an meine Schwester - getötet und ihren Alphastatus übernommen und ist als wütender Alpha durch Beacon Hills gelaufen. Deswegen war deine Schwester auch hier. Er hat ihr die Kehle aufgeschlitzt." Seine Stimme war trocken und monoton. Er schielte zu ihr, bevor einen großen Happen in seinen Mund steckte und genüßlich kaute. Er hatte ihr absichtlich nicht alles gesagt. Das würde er später nachholen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum