Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amara
Gelöschter Benutzer
Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]
von Amara am 04.01.2021 20:03Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 05.01.2021 14:41Und gerade weil es sie so nervte würde er sie weiter Blondie nennen. Einfach nur weil er seinen Spaß dabei hatte. Und vor ihr und ihrem Gift hatte er in den nächsten zwei Tagen sowieso nicht. Und zwei Tage waren eine lange Zeit da konnte und sollte viel passieren...
Er blickte amüsiert an, als sie ihm sagte, dass sie nicht mit ihm gesehen werden wollte. "Darüber mach dir keine Gedanken. Wir werden schon noch vor Sonnenaufgang da sein. Und ich verspreche dir, du musst mein Bett die nächsten Tage nicht mehr verlassen." Er zwinkerte er wieder zu und lief dann an ihr vor die Treppe runter und durch die Tür hinaus in den noch dunkel beginnenden Tag. Dabei atmete er einmal tief durch. Wieder war dem Tod von der Shippe gesprungen und das fühlte sich gut an. Besser, als er es jemals geglaubt hatte.
Er ging zu seinem schwarzen Camaro und setzte sich auf dei Fahrerseite. Er liebte sein Auto, auch wenn er schon sehr viele Schrammen durch Jäger wie sie erlitten hatte. Er würde es immer wieder reparieren, auch wenn er genug Geld hatte, um sich ein neues zu kaufen, wenn ihm danach war.
"Na wo bleibst du Blondie?", fragte er durch das geöffnete Fenster. Den Motor hatte er schon angeschalten, damit er direkt losfahren konnte, sobald sie saß...
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 05.01.2021 16:55Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 06.01.2021 10:46"Bett?", fragte er amüsiert. "Habe ich Bett gesagt? Ich glaube du hast dich verhört. Ich bin mir sicher, ich habe Loift gesagt." Natürlich hatte er Bett gesagt, aber sie war ja beinahe niedlich, wenn sie sich so aufregte und das wollte er noch ein bisschen necken. Zwinkerte ihr nochmal zu, bevor er den Motor des Camaro anließ und losfuhr. Sie brauchten nicht lange. Vielleicht 10 Minuten, aber 10 Minuten, die Derek nutzte, um sich zu sammeln und einen Plan zu überlegen. Es war schwierig. Er ließ Peter ins offene Messer laufen, wenn er ihn nicht warnte. Mit der Jägerin an seiner Seite konnte er das jedoch nicht. Er hatte also 2 Tage, um sie von ihrem Plan sie alle umzubringen abzubringen. War sicher nicht sonderlich schwierig. Er selbst war nach 8 Jahren immer noch nicht von diesem Weg abbekommen. Er brauchte einen Plan und dieser formte sich langsam in seinem Kopf und musste nur noch richtig ausgereift werden.
Derek parkte sein Auto in der Tiefgarage des Lofts und ging dann zum AUfzuug, der sie hinauf bringen würde. "Komm, Blondie", meinte er zu ihr. und drückte die Etage seines Stocks. Dort öffnete er die Tür und ließ die BLondine hinein. "Du kannst im Schlafzimmer schlafen, ich nehme das Sofa", fing er direkt an festzulegen. "Das Bad ist dort hinten links. Das Schlafzimmer. Tu mir einen GEfallen für deinen Seelenfrieden schau nicht in die Nachttischschublade", erklärte er ihr, wobei wenn ihre Neugier überwiegen sollte, sie diverses Spielzeug finden würde. "Du kannst dir auch Klamotten von mir nehmen." Er zog seine Jacke aus und hängte seine Jacke weg. Dann packte er direkt sein Shirt und zog es ihr über den Kopf, während er weiter in Richtung Bad ging. "Ich gehe duschen." Mit diesen Worten verschwand er im Bad und das letzte was sie von ihm sah war die Triskele auf seinem Rücken.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 07.01.2021 11:22Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 07.01.2021 11:50Derek blieb noch in der Tür stehen. "Hör mal Blondie, das ist reine Nettigkeit. Du bist nicht meine Gefangene, es steht dir jeder Zeit frei zu gehen", erklärte er ihr und schloss dann die Tür hinter sich. Sofort schälte er sich noch aus seiner Hose und Boxershort und stieg unter die Dusche. Er wusch den Dreck und das Blut von seinem Körper und spürte wie seine Muskeln unter dem heißen Wasser immer mehr entspannten. Er genoss das Wasser und seufzte dabei wohlig. Die nächsten Tage würden an seinen NErven zerren, das wusste er bereits.
Nur mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen, kam er aus Bad und blieb neben dem Sofa stehen. "Willst du was essen?", fragte er und sah zu ihr herunter. Die Arme vor der Brust verschränkt. "Such einen Lieferservice raus und bestell mir das Gleiche wie dir." Ein kleiner psychologischer Trick, der ihr Vertrauen zeigen wollte, wo keines war. Denn sie wusste, dass er als Wolf mehr Nahrung brauchte, als ein Mensch. Sie könnte nun nur eine kleine Portion bestellen mit etwas, was ihn niemals sättigen würde und er würde hungrig bis zum Morgen verharren. Oder aber sie bestellte normal oder sogar etwas mehr. Er würde sehen wie sie darauf einging.
Nach einem kurzen Moment drehte er sich um und ging zum Kühlschrank. Es sah mau aus, nur eine abgestandene Flasche Cola war darin. "Und wenn die Getränke haben, gilt das gleiche."
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 07.01.2021 12:01Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 07.01.2021 13:01Er sah ihr hinterher, als sie ins Bad ging und leckte sich über die Lippen. Ein hübscher Rücken kann auch entzücken, dachte er sich und shcmunzelte leicht. Er hatte die Bestellung vernommen und schmunzelte ein wenig. Sie hatte genügend für sie beide und noch einen weiteren Wolf bestellt, zeigte ja schon mal einen guten anfang. Kate hätte sicherlich nur für sich bestellt.
Er ging ins Schlafzimmer und zog sich eine Jogginghose und ein einfaches schwarzes Shirt an. Danach legte er sich auf das Sofa und wartete auf die Blondine. Als sie raus kam, bewegte er seinen Kopf nicht, aber er schielte auf sie. Er wusste, dass sie keine Kleidung mit gehabt hatte. Sie sagte nichts und er sagte nichts. Erst als wieder kam und eine seiner Boxershorts und Shirts anhatte, blickte er zu ihr auf. Sie sah sexy aus in seinen Klamotten. In ihm grollte es. Der Wolf. Er wollte...
Derek schüttelte einen Moment den Kopf und musste sich zwingen sich auf Amara zu konzentrieren. "Klar, ich spiele deinen Cheuffeur, Blondie", grinste er sie an, bevor es schon klopfte an der Tür des Lofts und Derek aufstand, um dort die Bestellungen entgegen zu nehmen und zu bezahlen. Der Kerl warf einen gierigen Blick auf die Blondine im Inneren der Wohnung und grinste dümmlich. Derek fertigte ihn auf typische Art und Weise ab, indem er einfach die Tür vor seiner Nase zuknallte und mit dem ganzen Essen zzurück zum Sofa kam. Er stellte alles ab ud sah die Blondine an.
"Bier, Blondie?", fragte er schelmisch. "Bist du denn schon alt genug dafür?" Ohne auf ihre Antwort zu warten reichte er ihr jedoch eine Dose und setzte sich ihr gegenüber. Besteck war bei der Bestellung dabei, vermutlcih hatte er kein sauberes. "Guten Hunger Blondie", meinte er und öffnete schon die erste Verpackung un begann zu essen.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 07.01.2021 13:14Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 07.01.2021 20:34Natürlich vertraute sie ihm nicht. Er konnte es ihr nicht verübeln, aber er hatte ja noch 2 Tage. Weiter sagte er nichts dazu und öffnete sich selbst eine Dose Bier und nahm einen Schluck. Er trank es nciht um betrunken zu werden, das konnten Werwölfe nicht. Aber für den GEschmack. Es schmeckte ihm. Dann begann er zu essen und schaute zum Fernsehen in dem irgendwelcher Stuss lief.
Als Amara begann zu sprechen sah er zu ihr und hob eine Augenbraue. Sie wusste es nicht? War es gespielt oder aber die Wahrheit. ihr Herzschlag verriet nichts von einer Lüge. Einen Moment blickte er sie nachdenklich an und begann dann zu sprechen. "Ich war nicht in dem Moment dabei, aber ich war vor Ort. Deine Nichte Allison hat dabei zugesehen. Aber ich weiß, dass es Peter war. Er da so einen Hass auf alle Jäger und ist durchgedreht. Zuerst hat er Laura - du erinnerst dich doch an meine Schwester - getötet und ihren Alphastatus übernommen und ist als wütender Alpha durch Beacon Hills gelaufen. Deswegen war deine Schwester auch hier. Er hat ihr die Kehle aufgeschlitzt." Seine Stimme war trocken und monoton. Er schielte zu ihr, bevor einen großen Happen in seinen Mund steckte und genüßlich kaute. Er hatte ihr absichtlich nicht alles gesagt. Das würde er später nachholen.