Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 03.01.2021 11:45

Er begann zu sprechen und das was er da sagte war nicht gerade das was ihm helfen sollte oder etwa doch?

Die Blondine sah ihn genau an, die Wut in Ihrem Körper wuchs wieder ins unermässliche." Wo ist dieser Bastatd" fauchte sie ihn beinahe wütend entgegen,wie konnte er jetzt Spiele spielen mit ihr? Sie wollte Ihre Schwester Rächen und war hier am heizkörper gefesselt weil der Alpha sie überrascht hatte, einen Moment überlegte Sie ob es Ihrer Schwester ebenso ergangen wäre. Derek hörte nicht auf zu reden und Sie war wirklich am Überlegen was Sie tun sollte, doch würde sie ihm nun das Leben retten würde er Ihr auch irgendwie in Ihrer Schuld stehen doch zu gleich würde er Ihr den Mörder ihrer Schwester bieten.
" Ich wahne dich Hale, wenn du mich verarscht ist das Nächste Ziel dein Herz" meint sie ernst zu ihm, sie hasste solche Spiele erst recht wenn man sie damit aufhalten würde Ihre Familie zu Rächen und Derek würde ebenso sein Tot finden.
Aber Plötzlich hatte er die Magischen Worte und strich Ihr auch noch Honig ums Maul doch darauf ging sie nicht ein.
Er hatte recht wenn er nun Sterben würde, würde Der Mördewr davon Kommen und das wollte sie nicht, sie wollte ihn genau das antun was er ihrer Schwester angetan hat.
" Ok Wo ist der?" meinte sie und blickte ihn ernst dabei an, glaubte er wirklich das er das Gegenmittel bekommt ohne das sie Information bekommen würde?Tja Falsch Gedacht.
" Gib mir sienen Standort und du bekommst das gegenmittel" meint sie ruhig und bestimmend, wie gerne würde sie ihm dennoch die Fresse Pollieren?

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 03.01.2021 15:24

Derek sah wie er triumphierte. Dieses Angebot war zu verlockemd für die Blondine. Aber natürlich wollte sie zuerst die INformationen. "Tja Blondie da sind wir wohl in einer Pattsituation", erklärte er und atmete schwer dabei. Er hustete und erste triofen schwarzes Blut kamen aus seinem Mund. Es brauchte eine Weile bis er  alles Blut ausgehustet hatte. Sein Körper vesuchte sich zu heilen, aber es klappte nicht. Deswegen stieß er die Heilung ab. Er zerstörte sich sozusagen immer mehr selbst von innen. 
"Ich gebe dir die Daten erst, wnen du mir das Gegengift gibst." Außerdem wusste er nicht zu 100 Prozent wo Peter gerade war. Aber er konnte ihn anrufen und einfach mal nachfragen. Also zückte er sein handy und hielt der Blondine das Handy hin. 
"Ich ahbe seine Nummer und werde ihn anrufen. Allerdings würde er anhand meiner Stimme schon erkennen, dass etwas nicht stimmt." Dabei meinte er nciht das Lügen. Viel mehr meinte er das schwere Atmen und das Keuchen. Peter würde es meken. "Vielleicht kann ich ihn auch zurück locken, wenn ich ihm sage, dass hier etwas vorgeht und ich seine Hilfe brauche. Für ihn wäre das Genugtuung, dass ich ihn um HIlfe bitte." Er grinste sie schief an. "Also beeil dich Blondie, sonst werde ich das Handy noch zerstören bevor ich sterbe."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 03.01.2021 15:35

Sie sah sein Triumphierend Blick. Fuck dachte schoss es ihr durch den Kopf bei seinen Worten. Man sah ihr deutlich an das es ihr nicht passte was er sagte, er hatte sie in der Hand gleichzeitig hatte sie ihn ebenso in der Hand.
Amara wusste nicht genau was sie tun sollte eigentlich wollte Sie ihn hier sterben lassen aber er hatte die Information zu dem Mörder ihrer Schwester. Sie hörte sein Husten und sie dachte nach. "Ok mach mich los und Ich gebe es dir" meint sie und sah sieh an. 
Amara hasste diese Situation zu gleich hasste sie Ihn ebenso für das was er ist. "Sobald ich es dir gebe rufst du ihn an ansonsten trifft der nächste Pfeil das nächste mal sofort dein Herz verstanden" sprach amara mit Nachdruck zu ihrem Gegenüber. 

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 03.01.2021 17:15

Der Wolf grinste die Blondine triumphierend an und zwinkerte noch einen Moment, bevor er sich mühsam zu ihr herüber robbte und den Schlüssel aus seiner Jacketasche zog. Seine Sicht verschwamm während siene Hand die ganze Zeit zitterte, als er versuchte die Handschellen aufzuschließen. Sie könnte ihn noch betrügen, aber Peter würde sich bei ihr nicht zu erkennen geben. So dumm war selbst der ältere Wolf nicht. 
Mit einem KLick löste sich das Schloss und die Handschellen sprangen auf. Die Blondine war frei. "Na los Blondie, ich habe meinen Teil erfüllt jetzt bist du dran", meinte er und sah sie an. Sein Körper schwankte im Sitzen und er wollte sich noch aufrecht halten, doch er kippte einfach wie ein nasser Sack zur Seite und klatschte auf dem Boden auf. Er war noch nicht bewusstlos und hustete mehr Blut aus seinem Mund. Die Vergiftung war kurz vor seinem Herzen. Er würde es nicht mehr überstehen, wenn sie noch länger brauchen würde. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 03.01.2021 18:08

Sie sah sein grinsen und sein Zwinkern sie verdrehte Die augen. Was ein eingebildeter Penner ,dachte sie sich bei seinem tun.
Gott wie sie ihn hasse ok er sah auch gut aus aber die Wut war eindeutig größer und die schwärmerei war schon seit Ewigkeiten vorbei.
Er kam aber zu ihr herüber naja eigentlich kroch er zu ihr herüber,er zitterte und endlich das Klick, Sie rieb sich Ihre Handgelenke als Sie frei war. Einen Moment war sie wirklich Kurz davor ihn einfach sterben zu lassen aber er könnte Ihr ebenso eine hilfe sein auch wenn sie sich dafür hassen würde.
Aus Ihrem Stifel holte sie das Fläschen herraus und reichte es ihm" Wehe Du hälst den anderen Teil nicht" meint sie ernst und schon viel er zu boden. " Derek" meinte sie dann nun doch etwas verwirrt und sie öffnete das Fläschen und ließ etwas auf seiner Wunde tropfen.
Man bemerkte die gleich das es seine Wirkung zeigte und sie steckte sich das Fläschen wieder zurück in den Stiefel,Ihre Waffe nahm sie aus seinem Hosenbund herraus und hielt ihn diese gleich vor der nase,sie war bereit zu schießen.
" Ruf ihn an JETZT" meint sie ernst und entsicherte auch die Waffe die sie ihm vor der Nase hielt.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 03.01.2021 22:24

Derek's Sicht war vollkommen verschwommen und er kippte einfach um. Vielleicht war es doch zu spät.. Sein Körper krampfte stark udn immer wieder neue Wellen des Schmerzes rannen durch seinen Körper. Und doch verschwanden sie auch plötzlich wieder und der Wolf merkte, wie die Wunde sich zu schließen begann. Sein Kopf wurde klarer, doch er brauchte noch einen Moment, bevor er sich schon wieder von ihr anschreiben lassen musste. Er hsutet erneut und spuckte das retlcihe Blut heraus. 
"lass mich erstmal wieder hoch kommen, Blondine", meinte er und schüttelte sie ab. Sie war wirklich nervig. Typisch Argent eben... 
Dannn nahm er sein Handy. Es brauchte nur 5 Sätze dass der ältere Wolf überzeugt war zurück zu kommen. Er war gerade in Atlanta und würde in einigen Tagen hier sein. Ich musste ihn vorher abfangen und warnen. "So Blondine und jetzt nimm das Spielzeug aus meinem Gesicht. Und setz dich lieber drauf. Das würde dir sicher gefallen." wieder zwinkerte er ihr zu 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 03.01.2021 22:37

Amaras hass auf ihn war zwar groß aber er hatte sie nur damit kriegen können das er Ihr den Mörder geben könnte,ansonsten hätte Sie ihn wirklich einfach sterben lassen.Er husstete noch immer Blut aber seine Wunde schloß sich, also hatte es noch gewirkt, Was ein Pech dachte sie sich noch.
" Derek spiel nicht mit mir mach einfach " meint Sie zu ihm und bemerkt das er sie abschüttelte, aber endlich rief er auch an Noch immer hielt sie ihm die Waffe vor dem Gesicht.
Sie hörte seine Worte und sah auch sein zwinkern und schon hatte er Ihre Faust im gesicht, sie hatte ausgeholt und einfach Zugeschlagen,sie schüttelte Ihre Hand aus." Würde dir wohl passen,wann kommt er?"
Aber Amara nahm die Waffe herunter und steckte sie sich hinten in ihrer Hose, wenn er jetzt glaubte das Sie ihn alleine lassen würde hatte er sich geschnitten,sie wollte nichts Riskieren sie wollte dem Mörder die Kehle aufschlitzen so wie er es bei Ihrer Schwester gemacht hatte.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 04.01.2021 09:50

Ihr Schlag kam unerwartet, aber er kam und tat ihm überhaupt nicht weh. Sie war nur ein Mensch und deswegen fühlt es sich mehr wie ein Kitzeln an, als wirklich wie ien Schmerz. "Na na Blondie, haben wir das fitnessstudio in den letzten Monaten ausfallen lassen?", fragte er mit breitem Grinsen, bevor er sich erhob und nun deutlich größer war, als sie. Er sah zu der Blondine herunter und würde sie weiter reizen. Denn das reizte ihn. "Ich hab mich schon gefragt, wieso deine Hüften so breit geworden sind." Er begann zu grinsen. "In ein paar Tagen. Er wird ein Auto klar machen und dann in 2 Tagen hier eintrudeln. Wahrscheinlich bei mir im Loft." Ja er wohnte nicht mehr hier im Hale Haus. Er hatte eine eigene Wohnung, ein Loft. Eigentlich zu groß für eine PErson, aber seinen Ansprüchen gerade ausreichend. 
Derek richtete seine Jacke und fuhr durch die kurzen Haare. Dann warf er Amara noch eines seiner Lächeln zu. "Ich schicke ihn dann einfach zu dir, Blondie." Damit wollte er sich auf den Weg machen und verschwinden. Er musste Peter informieren. Aber wahrscheinlich hatte er da die Rechnung ohne die Blondine gemacht.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 04.01.2021 12:47

der Schlag war noch rein gar nichts aber immerhin tat sie etwas,er stand auf und sie musste hinauf schauen als er sprach." Ich brauch kein Fitniss studio" meint sie ernst. Was ein Arschloch, was fand Kate nur an ihn? Was fand ich an ihm bähhh dachte sie sich und schüttelte innerlich den Kopf.Doch seine Weiteren Worte waren Ja wohl der Super Gau, Will er mich verarschen? Oh die Wut stieg gleich wieder in ihr auf, diese unermässliche Wut. Wieder schlug sie ihn ins Gesicht diesmal mit der Flachen Hand, " Kannst du vielleicht mal deine Fresse halten über meine Hüften?" pampte sie ihn an, eines was sie nicht abhaben konnte war eindeutig wenn man sie auf Ihr aussehen ansprach, sie fand sich ziemlich Heiß und perfekt Proportioniert, es war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, sie war schlechthin Perfekt.Sie hörte seine worte und sieht wie er seine Jacke richtete, sie stellte sich ihm in den weg. " Wo Willst du bitte hin? Glaubst du wirklich Ich lass dich hier weg damit du ihn vielleicht noch warnen kannst?" meint sie ernst. Er Sprach hier mit einer Argent also sollte er wissen worauf er sich hier gerade eingelassen hatte mit diesem Deal." Du wirst hier schön mit mir warten ist das Klar?"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 04.01.2021 17:44

Als sie ihn mit der flachen Hand schlug, wusste der Werwolf, dass es eine andere Bedeutung hatte, als der Schlag mit der Faust zuvor. Er hielt ihr Handgelnk fest und knurrte sie bedrohlich an. Seine Augen leuchtete rot dabei auf. Er würde ihr nichts tun, aber sie sollte sehen wo ihr Platz war. "Nicht so zickig, Blondie", raunte er nah vor ihrem Gesicht und konnte ihren GEruch für einen Moment deutlich wahrnehmen. Er hatte sich nicht verändert. Er war frisch wie eine Meeresbrise mit einem Hauch von Vanille. "Ist vielleicht mal gut, wenn du die Meinung eines Außenstehenden hörst." Er zwinkerte ihr zu, dann ließ er sie los. Sie war nicht fett. Aber damals war sie flach wie ein Brett gewesen und jetzt war sie iene Frau. Sie hatte seine Aussage eben falsch aufgefasst, aber er würde es nicht richtig stellen. 
Derek drehte sich zu ihr um und zog die Augenbraue in die Höhe, als sie ihn anblaffte, dass er nicht allein gehen dürfe. Verdammt... Diese Blondine.... Er knurrte leise. Er würde hier nciht raus kommen und Deal war ein Deal. "Ok ok, beruhige dich Blondie. Dann komm halt mit mir mit. Ich habe ein Loft nicht weit von hier in der Stadt. Dahin wird Peter eh kommen. Also wieso hier im kaputten Anwesen warten, wenn wir das auch bequem von meiner COuch aus können. Und ohne sie weiter zu beachten lief er in Richtung Haustür, um das verottende Haus zu verlassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum