Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Derek
Gelöschter Benutzer
Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]
von Derek am 27.02.2021 21:02Derek konnte nicht gegen Amara protestieren und als sie ihn anzickte, dass er essen sollte und sie auf seinen Sohn achten würde, musste Derek Lächeln. Auch wenn sie noch so zickig war in diesem Moment musste er Lächeln. Und wenn er sie sah mit dem Kleinen Wesen auf den Armen, wusste er, dass das zwischen ihnen nie vorbei sein würde. Denn egal was kommen würde: Vor ihm saß gerade die zukünftige Mutter seiner zukünftigen und aktuellen Kinder. Er konnte sich keine andere vorstellen. Er nahm das Sandwich und aß brav, wie ihm gehießen wurde.
Als sie ihn tadelte nickte er. "Es war keine Zeit mehr", meinte er und stellte den leeren Teller vor sich auf den Tisch. "Es gibt wohl ein paar Dinge, die ich dir sagen kann und muss. Boris führt ein großes Rudel. Unter ihnen Alphas und Betas, aber auch Menschen sind unter ihnen. Jeder Fremde inder Stadt kann potentiell gefährlich sein. Egal ob Mensch oder Wolf", fing Derek an zu erklären. "Er hinterlässt ein Schlachtfeld aus Leichen und tötet nur aus Spaß. Ihm ist egal was ihm unter die Finger kommt. Frauen Kinder einerlei." Derek sah auf seinen Sohn. "Ich habe ihn vor ca einem Jahr getroffen zum ersten Mal. Er wollte, dass ich mich ihm anschließe. Doch ich stehe nicht hinter seinen Methoden und habe dankend abgelehnt. Eigentlich war ich gerade dabei mir ein Rudel aufzubauen. Doch Boris akzeptiert kein Nein. Er tötete mein Rudel. Wenn ich mich nicht seinem Rudel anschloss, dann würde ich es auch in sonst keinem tun. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich auch Xanders Mom kennen." Eine Pause entstand. "Boris ist nicht grundlos hinter mir her. Xanders Mom Samara war Boris Frau. Sie hat ihn verlassen nachdem sie von mir schwanger wurde."
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 27.02.2021 21:28Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 27.02.2021 22:15Derek verdrehte die Augen. "War klar, dass du es wieder so verstehst. Aber das ist deine Sache, du würdest mir sowieso nicht glauben und wirst mich dafür auf irgendeine Weise bestrafen, die uns beide verletzen wird." Es war eine Prophezeiung die er machte. Denn so war es immer abgelaufen. Derek vögelte Kate, Amara wurde weggeschickt, weil sie ausrastete. Derek sagte, dass er kate nur gefickt hatte, weil er Amara nicht bekommen konnte. Amara suchte sich einen kerl zum ficken, um ihn zu bestrafen. Es war ein Kreislauf aus dem sie wohl nicht ausbrechen konnten. Auch wenn er es gerne versuchen wollte. Doch die Blondine schien daran kein Interesse zu haben.
Der Wolf stand und lief ohne ein weiteres Wort stand er auf und ging in den Keller. Sie hatte Recht. Er brauchte schlaf und sie auch Xander brauchte seine Ruhe. Morgen mussten sie sich wappnen. Derek musste heraus finden, ob sie schon wieder waren oder ob sie noch Zeit hatten. Amara würde sich sicher gerne um seinen Sohn kümmern, so wie sie ihn angesehen hatte. Der Kleine hatte ihr Herz auch im Sturm erobert. Nun das hatten die Hale Männer wohl so an sich.
Er brachte das Bett hinauf in Kates Zimmer und aufgebaut war es zum Glück schnell. Es hatte sogar ein altes Mobile in einer Tüte dabei gelegen, welches er darüber hängte. Morgen musste er jedoch mehr Sachen besorgen. In sein Loft konnte er nicht. Aber er hatte Geld. Als alles fertig war, kam er zurück ins Wohnzimmer und blieb im Türrahm lehnend stehen. "Das Bett ist fertig, wenn du willst kannst du ihn hochbringen", meinte Derek. Er würde es auch selbst machen, aber Xander war gerade schon fast am einschlafen auf ihrem Arm. Wenn sie ihn jetzt übergab würde er sicher nur aufwachen und weinen.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 27.02.2021 22:32Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 28.02.2021 11:56Derek folgte Amara hinauf in das Zimmer. Seine Erfahrung mit Babys war gleich null, weswegen er nun von ihr lernen musste. Auch deswegen war er hier her gekommen. Er war die einzige Frau, der er genug vertraute, dass sie seinen Sohn hüten durfte. Auch wenn er wollte, dass sie mehr wurde für ihn. Aber dafür war es wohl noch zu früh. Er achtete genau wie viel Löffel sie nahm und nahm die Flasche dann von ihr. Er ließ eine Tropfen auf seine Hand, um herauszufinden, wie wrm sie es machte. Er hatte keine AHnung. Gab es ein zu warm? Oder nicht? Er war immer noch ein bisschen verwirrt von der Situation. Auch wenn er sich ja eigentlich 9 Monate hatte vorbereiten können. Und doch waren da andere Sachen wichtiger gewesen... Wie töricht. Sobald er seinen Sohn das erste Mal in den Armen gehalten hatte, hatte es nichts mehr wichtigeres gegeben.
Derek sah Amara an. Ihm war vorher der verräterische schnelle Herzschlag nicht entgangen. Doc er hatte nichts gesagt. Irgendwie waren sie noch befangen. Befangen von der Gegenwart und der Vergangenheit. Was die Zukunft zeigen würde, wusste er noch nicht. Dennoch hoffte er, dass es sich wieder entspannen würde. Amara war immer die Frau gewesen bei der er hatte sein können wie er war. Auch mal schwäche zeigte er bei ihr. Das hatte er beispielsweise bei Samara nur selten bis gar nicht. Es war ja auch eine andere Beziehung zwischen ihnen gewesen.
"Danke fürs zeigen. Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit dem ganzen aus"; meinte er zu der Blondine und sah sie an. Er war müde. "Ich gehe mich hinlegen. Wenn du ihn die nacht hörst, dann bleib ruhig lieben, ich kümmere mich schon", meinte er zu ihr und konnte nicht verhindern, dass er einen Moment die Hand ausstreckte und ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. "Gute Nacht, Blondie", meinte er leise zu ihr und drehte sich um, um die Küche zu verlassen.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 28.02.2021 12:23Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 28.02.2021 21:07Derek ging hinauf in sein zugewiesenes Zimmer. Sein Sohn holte sich bereits den verdienten Schlaf und der Wolf lächelte. Er musste an AMara denken und den Moment in der Küche, den sie geteilt hatte. Er hatte sie küssen wollen. Und wie! Aber wie richtig wäre das gewesen. Außerdem hatte sie daran sicherlich kein Interesse. Deswegen hatte er es nicht getan. Das zwischen ihnen sollte dieses Mal wohl zunächst geklärt sein, bevor sie sich wieder ins etwas haltloses stürtzten. Vor allem weil da eben jetzt noch ein kleines Wesen mit drin hing.
Der Wolf legte sich ins Bett und war sofort eingeschlafen. Er brauchte den Schlaf und die Erholung dringend. Deswegen bekam er auch nicht mit wie Amara mit Xander das Zimmer verließ. Erst in der Nacht, als er wach wurde udn zur Wiege schielte, welche leer war, schreckte er hoch und nahm wieder alles um sich herum war. Seine Nerven waren angespannt und er sprang aus dem Bett heraus. Sein Herz schlug wild in seiner Brust und panisch rannte er aus dem Zimmer, um nach Amara zu sehen. War Boris etwa schon hier?
Derek öffnete die Tür zu Amara Zimmer und was er da sah ließ ihn sofort entspannen und gleichzeitig starrte er einfach nur zu der jungen Frau, die seinen Sohn im Arm hielt und schlief dabei. Anscheinend hatte der Wolf doch tiefer geschlafen als gedacht. Langsam setzte sich der Wolf wieder in Bewegung und nahm Amara vosichtig das Baby aus den Armen. Er legte ihn auf die vorbereitete Stelle, während er weiter schlief. Er legte Amara eine Decke über und legte sich dann zu ihr. er Wollte sie beide beschützen und bei ihnen sein. Das hier war seine Familie. Das spürte er.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 28.02.2021 21:31Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 01.03.2021 15:14Derek war wieder eingeschlafen und hörte Amaras Worte nur dumpf an seinem Ohr. Schwer öffneten sich seine Augen. Wie gerne er noch etwas weiter schlafen würde und doch war es sein Sohn und er musste aufstehen. Er musste... So schwer es auch gerade fiel. Langsam rappelte er sich auf, nachdem Amara bereits aus dem Zimmer verschwunden war. Seine Wunden waren schon wieder verheilt, nur seine Knochen waren noch etwas steif. Das würde aber werden. Er gähnte herzhaft und sah nach draußen. Es begann gerade mal hell zu werden. Hoffentlich wollte Xander nach dem Fläschen noch mal selbst eine Runde Schlaf einlegen...
Derek kam in die Küche, als der Wärmer fertig war, die vorbereitete Milch zu erwärmen. Er schmunzelte leicht bei dem Anblick der beiden und kam auf sie zu. Amara bekam einen Kuss auf die Stirn und Xander strich Derek einmal über den mit Babyflaum bedeckten Kopf. Wortlos nahm der Wolf die Flasche aus dem Wärmer und der Blondine das Baby ab.
"Wenn du erlaubst würde ich mich gerne probieren. Hab gehört das und Windelwechseln kommt weit oben auf der to do Liste von Eltern", meinte er und schmunzelte leicht. "Du kannst dich auch ruhig nochmal hinlegen. Es ist ja noch früh genug." Er grinste sie leicht an, bevor sich ins Wohnzimmer auf das Sofa begab und eine bequeme Position fand. Ein Kissen da eben als Armstütze dienen. Dann konnte er seinen Sohn füttern und Xander hatte sichtlich Kohldampf. Ein gutes Zeichen, denn wenn Babys nicht zu sich nahmen konnte es gefährlich werden.
Amara
Gelöschter Benutzer