Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 26.02.2021 15:50

Ehrlich gesagt hatte der Wolf nicht damit gerechnet, dass sie gehen würde. Er wollte sie aufhalten, doch ihre Worte und ihre Art machten es ihm unmöglich. Sie brauchte Abstand. Sie wollte Abstand. Sie sollte Abstand bekommen, auch wenn er sich um ihren Zustand Sorgen machen, ließ er sie gehen. Und blieb in seinem auf einmal viel zu großen Loft zurück. Nervös lief der Wolf auf und ab. Er sollte er ihr nach. Immer wieder lief er richtung tür und stoppte wieder. Nein er durfte sie nciht bedrängen. SIe musste den Kopf frei bekommen. 
Womit der Wolf wohl auch nicht gerechnet hatte war, dass sie die ganze Nacht nicht mehr nach Hause kam. Nach Hause... welche seltsame Wortwahl. Er wollte das hier ihr zu hause war. Das er ihr zu Hause war. Sie war ja wohl seines geworden. Erneut. Er liebte sie, auch wenn er es nicht sagen konnte. Noch nicht. Sie sollte die erste nach Paige sein und die Letzte. Aber... Amara kam nicht mehr. Die ganze Nacht hatte der Wolf kein Auge zugetan. Er versuchte sie zu erreichen. Er versuchte dem Drang zu wiederstehen sie zu suchen. Sie brauchte Freiraum. Sicherlich war sie zu hause. Weswegen er sich erst am nächsten Morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zu ihrem Haus aufmachte. Er musste sie finden. Er musste mit ihr reden. Er... wollte ihr sagen, was er empfand. Damit sie nie wieder zweifeln könnte. 
Er fuhr vor dem Haus der Argents vor und begann an der Tür zu klingeln. Niemand öffnete. Wieder klineglte er. Erneut keine Reaktion. Erst beim dritten Klingeln öffnete sie die Tür. Da stand sie. MIt zerzausten Haaren und verwischtem Lippenstift. In dem Moment wo er sie sah, meinte er zu wissen, was sie getan hatte. Ja er konnte ihn sogar noch an ihr riechen. Der Glanz, der in seine Augen gekommen war, als er sie gesehen hatte, verschwand sofort. Nur ein einziger Gedanke ging ihm durch den Kopf: Er hätte es wissen müssen. 
Langsam drehte er sich um und bevor er losging sagte er noch: "Dafür, dass du nicht sein willst wie Kate, bist du genauso eine Schlampe wie sie." Mit diesen Worten lief zurück zu seinem Auto. Seine miene verriet nichts von dem Schmerz des gebrochenen Herzens, welches er in seiner Brust trug.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 15:59.

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 26.02.2021 16:01

Ihr war völlig egal was Derek von dieser situation halten würde, er hatte sie dazu gebracht. Er hatte sie von sich getrieben also musste er nun einmal dadurch nciht wahr? Sie führten eben keine Beziehung also wieso sollte sie sich nciht das nehmen was sie eben wollte? Und der Typ war nun mal da und naja zum rechten Zeot am richtigen Ort auch wenn sie selbst dafür gesorgt hatte in dem sie ihn angerufen hatte. Das sie es sicherlich noch bereuen würde, war ihr im Rausch völlig egal.
Sie wollte es ihm Heimzahlen.Sollte er doch spüren wie es sich anfühlt wenn man jemanden liebt der aber eben mit anderen schläft, hätte er ein Bruder hätte sie wohl ihn vernascht nur um noch mehr salz in die Wunde zu streuen. Hallo Sie war betrunken. Der Typ hatte also die ganze Nacht hier verbracht ehe sie diesen herraus geschmissen hatte weil sie nun wirklich keine lust mehr hatte, außerdem war der Sex wirklich langweilig gewesen, gut es war eben auch nicht Derek das wusste sie. Am nächsten Morgen erwachte sie durch ein Wildes Klingeln. Zu beginn Ignorierte sie es noch doch hörte es nicht auf. Sie hielt sich die Birne und ehe sie zur Tür ging uind sie öffnete. Natürlich stand Derek vor der Tür und sie eindeutig ddurch gevögelt aus aber sie woltle es nun auch nicht wirklich verstecken. Seine Worte allerdings trafen Sie, sie zeigte es nun nicht und hob eine Braue.
" Anscheind Libest du ja solche frauen " meint sie schon beinahe arrogant zu ihm und zuckte mit den schultern,sie drehte sich um und knalte ihm die tür vor der nase zu, und fuhr sich durch ihre Blonden Locken, erst einmal brauchte sie einen Kaffee und Asperin,sie hatte einen verfickten schädel, sie hätte vielleicht weniger trinken müssen.
In der Küche angekommen schüttete sie sich dann doch ehr ein Wodka ein und trank das Glas auf ex aus ehe sie an die Spüle stand.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 26.02.2021 16:42

Derek ging. Zunächst nur zurück ins Loft. Dort zertrümmerte er alles was ihm unter die Finger kam. Wie hatte er nur denken können, dieser blonde Engel, wäre anders. Wieso waren Frauen so? Er hatte ein Fehler gemacht. Und es war so lang her, dass es eigentlich nicht mehr zählte. 10 Jahre waren vergangen. 10 Verdammte Jahre und sie drehte ihm einen Strick daras und machte es wie im Kindergarten: Sie versuchte Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Und das traf ihn. Er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte. Aber er war gerade über Paige hinweg gewesen und hatte es eben nicht geschafft mich Kate zu entziehen. Dafür hatte ich gebüßt. Ich hatte meine Familie verloren und es war ein "Krieg" entbrannt, der noch immer andauerte. Amara war für ihn ein Neuanfang gewesen... Zumindest hatte er es so gesehen. 
Er musste weg hier. Raus aus Beacon Hills. Er packte die Klamotten aus seinem zertrümmerten Schrank und verließ das Loft, um mit seinem Camaro aus der Stadt. Er fiel in alte Verhaltensmuster zurück und lief weg. Weg von der Frau, die er wohl offensichtlich nach all den Jahren immer noch liebte. Weg von allem. Er ließ das Schild Leaving Beacon Hills Hinter sich ohne sich verbaschiedet zu haben, aber sicher würde sie sowieso nicht mehr bemerken, dass er weg war. 

Es vergingen zwei Jahre bis Derek Amara wiedersah. 2 jahre in denen der Wolf mehr erlebt hatte, als gut für ihn war. Er brauchte Hilfe. Und er kannte nur eine Person, die ihm eben helfen konnte. Und das war die Blodine. 
ALs er vor ihrer Tür stand (ob Beacon Hills oder nicht darfst du dir aussuchen ) war von Wunden übersäht udn am Ende seiner Kräfte. Aber hielt ein kleines Bündel in seinen Armen, welches er mit seinem Leben beschützen würde. Schwer klopfte er gegen ihre Tür. Das Blut rann seine Schläfe herunter. Sein Atem bebte und kondensierte vor seinem Mund. Hoffentlich war sie da. "Komm schon, Amara. Mach auf."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 26.02.2021 16:59

Gott Sie hatte eins chlechtes gewissen, sie liebte diesen Wolf und hatte die nacht dann doch mit jemand anderes verbracht gehabt, nur um ihn leiden zu sehen, eigentlich waren sie beide schon wirklich zu alt für diese Spielchen und doch hatte sie es begonnen, nur um ihn zu verletzen, doch mit seinem Abgang hatte sie nciht gerechnet.
Die nächsten Wochen war Sie dann doch am Ende, er reif nciht an, antwortete nicht rein gar nichts kam von diesem Mistkerl. Also war das alles wohl wie immer Sie war ihn los und es passte ihr mal gar nicht. Also war sie in einem kleinen Absturz verwicket mit verdammt viel Alkohol und bedeutungslosen Sex so wie es schon einmal gewesen war, doch sie fand auch irgendwann wieder zurück in ihr Leben. 2 Jahre hatte Sie nun keinen Kontakt mit Hale gehabt und es ging ihr endlich wieder gut, endlich war sie wieder Sie gewesen ohne auch nur ein shcluck alkohol zu sich genommen, die Männer abgeschworen.
Nachdem Derek einfach verschwand und ihr mal wieder das herz gebrochen hatte, hatte sie eben mit diesem Arschloch wie sie ihn gerne betittelte abgeschlossen. Das kapitel Derek warein für alle mal geschlossen, zumindest glaubte sie es. Noch immer wohnte sie im Argent aus und hatte es einfach neu eingerichtet,das Zimmer von Kate verschwand entgültig sie wollte nun eben nciht mehr daran erinnert werden, die sachen von derek waren verschwunden, sie hatte neu gestrichen eben einfach alles neu gemacht was sie wollte. ide Jagd nach peter war noch immer da, allerdings war dieser einfach untergetaucht also gingen sie alle wieder auf die Suche nach ihm, allerdings ohne erfolg doch irgendwann würde er eben dafür bezahlen für das was er getan hatte, zugleich war es Amara mittlerweile sogar Egal, sie begann Kate einfach zu hassen anstatt zu lieben, sie nahm es beiden noch immer übel das sie etwas hatten aber die wut darauf verblasste schon ein wenig mehr. Sie war gerade and er Küche und hatte eine Tasse kaffee in der Hand als es klopfte. Verwundert hob sie die Braue und sah auf die Uhr immerhin erwartete sie niemanden um diese Uhrzeit. So ging Sie zu Tür und das was sie dann sah ließ ihr dann doch den Atem stocken, er sah scheußlich aus. " Derek!!!" meint sie verwundert und im ersten Moment wusste sie wirklich nicht was sie tun solle.Sie starrte ihn regelrecht an auch wenn ihr seine Wunden auffielen war sie wie erstarrt.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 26.02.2021 17:16

Derek hatte eigentlich nicht viel erwartet, schon gar nicht, dass sie die Tür öffnete. Doch sie tat es und starrte ihn an. Auch er konnte einen Moment nur starren. Sie hatte nichts von ihrer Schönheit verloren. Und Derek konnte nicht anders, als sie erneut für einen Engel zu halten. Sie wirkte so stark in diesem Moment. So taff. Sicher hate sie nie wieder einen Gedanken an ihn verschwendet, nachdem er... sie nicht vergessen hatte. Nur eine zweite Person hatte von ihm je die gleiche Liebe bekommen, wie er. Und dieses kleine Wesen meldete sich gerade in seinen Armen. Ein Quängeln war zu hören und Derek riss seinen Blick von amara los und sah herunter. "Pscht, schon gut", kam es leise über seine Lippen und er strich die Denken auf dem bündel zurecht. Eine kleine menschliche Hand war zu sehen. Nicht mal groß genug um seinen Finger zu umschließen. "Schon gut", meinte er weiter beruhigend und richtete seinen Blick wieder auf die Blondine. 
"Bitte, du musst mir helfen." Sein Blick verschewamm leicht und seine Knie waren weich. Er war lange zu Fuß unterwegs gewesen und der Bluterlust forderte langsam seinen Tribut. Er würde sich nicht mehr lange halten können. "Bitte, Amara", drückte er eindringlich nach. "Wir brauchen deine Hilfe."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 26.02.2021 17:41

Wie lange die beiden sich da anstarrten wusste wohl niemand, niemals mehr hatte sie damit gerechnet ihn überhaupt mal wieder zusehen und dann taucht er auf einmal vor Ihrer Tür auf. Ein Quängeln allerdings zog Ihre aufmerksamkeit plötzlich auf sich und sie sah eine kleines Händchen in seinem Arm,anscheind hatte auch er sich dem kleinen Lebewesen auf sienen Armen zugewidmet,den als sie zu ihm sah, sah er das Kind an und sie musste doch einen Moment schlucken. Sie schüttelte den Kopf bei seinen worten sie war mehr als sprachlos und dennoch konnte sie den Blick nicht abwenden. Sie sah beide abwechselns an.
Er blickte sie dann wieder an und begann zu reden,sie wusste nicht wasa sie sagen sollte, sie war wie in einer art starre, wegen Ihm, das er plötzlich vor ihrer Tür stand, er drückte erneut seine bitte aus und langsam kam sie zu sich und nickte. " Komm rein " meinte sie und stützte ihn und brachte ihn zu dem Sofa und holte erst einmal verbandszeug und kam zurück zu ihm und setzte sich neben ihm, sie versorgte erst einmal seine Wunden und sah ihn dann an als sie fertig war. " Wessen ist das? Was ist passiert? Ist das deins?" die letzte frage klang dabei dann doch schon wieder beinahe wütend auch wenn sie wirklich versuchte ruhig zu klingen wegen dem bündel da in sienem armen. Scheiße was mach ich hier den nur? dachte Sie sich und brachte ein wenig abstand zwischen ihnen und setzte sich ihm gegenüber, sie konnte eben einfach nicht zu nahe in seienr nöhe sein, sie wusste das sie sich eben in seiner nöhe einfach nicht beherschen egal wie lange sie sich nicht mehr gesehen hatte, sie liebte ihn einfach immer noch und das war eine schwäche die sie sich eben nciht eingestehen wollte.
" Also was ist passiert Derek, du bist ja so nett abgehauen" ja es klang wie ein Vorwurf und irgendwie war es auch eines,immerhin ist er einfach abgehauen und war nie mehr gesehen bis jetzt.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 26.02.2021 18:39

Derek war erleichtert, als sie zur Seite trat und sie ihn hinein ließ. Er trat ein und folgte ihr ins Wohnzimmer. Am Rande fiel ihm auf, dass sie umgeräumt hatte. Andere Farben zierte die Wände, doch es war egal. Er brachte sich und das Büdel ins Wohnzimmer und legte es neben sich auf das Sofa. Vorsichtig. Und achtete dabei darauf, dass es nicht runter fallen konnte. Amara holte den Verbandskasten und kam wieder um ihn zu verarzten. Derek ließ sie machen, so wirklich die Kraft sich gegen sie zu wehren hatte er nicht mehr. Und natürlich hatte sie fragen. 
Derek verzog das Gesicht, als sie an eine schmerzhafte Stelle kam. "Wozu hätte ich bleiben sollen?", erwiderte er schlicht und sah sie an. "Du hast mir recht deutlich gemacht, dass du mich nicht willst", erklärte er und zog schmerzhaft Luft zwischen den Zähnen in die Lunge, weil sie ihn wieder malträtierte. 
"Ja, das ist mein Sohn", sagte Derek einfach mal zuerst. Es war viel passiert in 2 Jahren. "Und bevor du jetzt nach der Mutter fragst. Sie ist nicht mehr", meinte er leise und sein Blick wurde trüb. Es war so viel passiert. So recht wusste er nicht wie er anfangen sollte. "Er ist... Ich... Seine Mutter..." Derek war vollkommen neben sich. Er konntre kaum einen richtigen Gedanken fassen. Und doch musste er der Blondine wohl etwas erklären. 
"Er ist nicht mal 24 Stunden alt. Seine Mutter... Sie hat die Geburt nicht überstanden." Er schluckte. "Es ist kompliziert. Ich... Ich habe sie vor einem Jahr kennengelernt. Sie war nett. Sie hat niemanden etwas getan. Sie war wie ich." Derek Mundwinkel zogen sich ein bisschen nach oben bei ihren Erinnerungen. Er hatte sie nicht geliebt. Das hatte sie auch nicht. Aber sie hatten einander gut getan. Ihre geschundenen Seelen geheilt. Ihr gemeinsamer Sohn war mehr ein Unfall gewesen. Und dennoch hatten sie zusammen bleiben wollen... Doch war alles anders gekommen. "Tu mir einen Gefallen. Sag deinen Leuten sie sollen sich vorbereiten. Denn er wird kommen und wenn er kommt, dann wird er alle Menschen dieser Stadt niedermezeln." 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 26.02.2021 19:01

Sie hätte ihn wohl kaum so wie er aussah und mit einem baby vor der Tür stehen lassen können sie war nicht so herzlos. Sie war nur sauer auf ihn also eigentlich alles wie immer wie sie fand. Er folgte Ihr ins Wohnzimmer und sie hatte auch Verbandszeugt geholt während das Bündel mit auf dem Sofa lag.
Sie hatte Fragen und stellte diese auch, er verzog das Gesicht und sie musste doch grinsen darüber hörte dann aber seine Worte. " Tja ich wollte dir schmerzen zufügen solche wie ich sie gespürt hatte" meinte sie nur Knapp dazu, den das war immerhin der einzige Grund warum sie mit einem ihrer Kollegen schlief. Während er weiter erzälte hörte sie zu und hörte dann das es sein Sohn sei und das tat weh, eindeutig verletzte sie das aber wie immer zeigte sie es ihm nicht. " Tut mir leid wegen der Mutter" meinte sie dann zu ihm so wirklich viel sagen konnte sie ja wohl kaum dazu oder? Er begann dann weiter zu erzählen. " Hast du sie geliebt?" meinte sie ruhig während sie seine wunden weiter versorgte,warum sie noch immer so ruhig blieb wusste sie nicht es war eine merkwürdige situation. Er erzählte also weiter über diese Frau wessen Kind sie in ihrem Haus hatte und tupfte absichtlich auf eine stelle die ihm weh tun musste und war dann auch fertig. " Na dann also noch ein Werwolf mehr super " meitne sie unterkühlt und stand dann auf und sah ihn an." Im keller sind noch unsere Baby sachen, wernn du willst bleib erst mal hier, ihr könnt das alte Kate Zimmer haben es steht eh leer" und sie nickte dann wieder. " Ich werde meinen Leuten bescheid geben, doch was kommt auf uns zu?" Sie verschränkte die arme vor der Brust und sah zu ihm herunter da sie ja auf gestenadenw ar und sich hinter dem Sofa gestellt hatte, " Du solltest dich ausruhen Ich werde Milch holen gehen  und sowas bis gleich " Sie musste einfach herraus, sie musste wieder einen klaren gedanken fassen und erst recht aus seiner nähe verschwinden. 2 std später kam Sie dann doch auch wieder und hatte so einiges besorgt. Klamotten,Milch alles was man brauchte und so betrat sie das Haus wieder und ging ins Wohnzimmer nachdem sie die sachen verräumt hatte. " Vielleicht solltest du mit ihm ins Krankenhaus gehen ob alles gut ist mit dem baby , wie heißt er eigentlich?" Sie sah zu dem Wurm und dann zu ihm. " Und wirst du diesmal bleiben oder Haust du wieder einfach ab? ich meine Hier in beacon Hills nicht gerade bei mir ... also ich meine... ach du weißt was ich meine oder?" stammelte sie, na klasse er war wieder da und sie konnte nun nicht mal mehr klar denken, er machte sie noch immer verrückt,das war unglaublich er war nur ein Paar stunden zurück und sie war schon wieder verrückt wegen ihm ihre gefühle fuhren Achterbahn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 19:04.

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 27.02.2021 20:26

Er sah sie an, als sie meinte, sie wollte ihm Schmerzen zufügen. Sein Blick war immer noch verächtlich für diese Aktion von ihr. Sie hatte sich da in etwas hineingesteigert, wo eigentlich nichts war. Außer ein dummer Fehler, den er sich selber auch gerne rückgängig machen würde. Immerhin hatte er den Preis dafür schon bezahlt. Er hatte seine Familie verloren. Ein immens hoher Preis für Sex. Dennoch sagte er nichts mehr zu diesem Thema. Es gab wohl gerade weitaus wichtigeres. Außerdem war es wohl Zeit, dass sie endlich beide mit einander abschlossen. 
"Nein", anntwortete er, auf die Frage, ob er sie geliebt hatte. "Sie hat mich auch nicht geliebt. Aber wir haben einander gut getan." Er sah zu seinem Sohn. "Er war ein Unfall. Und dennoch bereue ich es nicht." Nein das war kein Fehler gewesen. Er ließ sie gehen und blieb mit seinem Sohn allein. Erneut nahm er ihn auf den Arm und sah ihn an. Der kleine sah zurück. Derek überlegte welchen Namen er ihm geben könnte. Einen der wohl zu wenig gewürdigt wurde in den letzten Jahren. Den Namen dseines Vaters.
"Ich habe überlegt wie ich ihn nennen könnte." Er hielt das Baby liebevoll in den Armen. "Ich nenne ihn nach meinem Vater. Du hast ihn leider nicht mehr kennenlernen können. Alexander Hale." Er sah zu dem Baby, welches erfreut gluckste. Ein Lächeln kam auf seine Lippen und er strich ihm über die Wange. "Und mit ihm ist alles in Ordnung. Im Krankenhaus würden sie vielleicht nur feststellen, dass er ist wie ich." Bei ihren nächsten Worten sah er sie an. Sie stammelte sich einen ab und wollte eigentlich nur wissen, ob er hier bleiben würde oder nicht. 
"Ich... Es ist gefährlich je länger ich bleibe. Allerdings habe ich dich nicht grundlos aufgesucht. Denn gegen den, der kommt habe ich allein keine Chance. Er ist mächtiger, als alle zuvor. Mächtiger als Deucalion selbst. Ein Alpha..." Derek schluckte. Selbst seinen Namen auszusprechen verlangte dem Werwolf einiges. "Boris." 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 27.02.2021 20:40

Sie sah sein Blick aber ging nicht weiter drauf ein sie hatte ihm gesagt was sie wollte und somit hatte es sich wohl wieder einmal wie immer. Im Grunde hatten sie sich gesagt das Sie sich Liebten und anscheind wollten sie dann doch nicht zu diesem zeitpunkt doch nixchts ganzes haben oder sie hatten einfach beide Angst,dies könnte natürlich auch sein.Er antwortete auf ihre Frage ob er sie geliebt hatte und sie nickte und hörte dannw eiter zu. " Schön" meinte sie dann einwenig angespannt,musste er Ihr nun wieder weh tun? Konnte er irgendwann es auch mal anders? Wahrscheinlich weniger. So hörte sie nun weiter zu und beobachtete ihn einfach nur und nickte immer mal wieder. " Alexander hört sich gut an " meinte sie dann mit einem leichten lächeln auf den Lippen.Das glucksen allein brachte sie dann doch zu einem echten lächeln auf ihren Lippen und einen Moment war sie wirklich kurz davor zu lachen aber tat es nicht. Weiter lauschte sie seinen worten und sah ihn an. " Gut wenn alles in ordnung ist, dann eben nciht ist ja deine entscheidung" meinte sie und schluckte etwas,während das Thema sich schlag artig änderte und sie ihm wieder zuhörte." Ist gut Ich werde es meinem Team ausrichten, Ihr beide bleibt erst mal hier und dann Ich werde schuaen was wir über Boris herraus finden können"
Da sie ja einkaufen war stand sie auf und ging in die Küche. Sie machte einfahc mal so eine Flasche fertig streng nach Backunsbeilage, da sie einfach null erfahrung hatte, aber sicherlich hatte der Kleine HUnger, Sie probierte die flasche an ihrem handgelenk aus und nickte. machte Derek aber auch noch was zu essen zumindest ein Sandwich und ging zurück in das Wohnzimmer. " Hier du solltest essen, und der Kleine auch und dann solltest du schlafen Ich pass auf den kleinen auf der wird sicherlich gleich schlafen" meinte sie dann und sah nun zum ersten mal in das gesicht des Kleinen Mannes auf den Arm des Mannes den sie ja noch immer liebte, und sie lächelte zu dem kleinen hinab. Es war beinahe so als würde er sie einfach direkt angucken und sagen wollen gib mir endlich was zu essen. Sie überlegte nicht lange und nahm den Kleinen behutsam aus seinem Arm und legte es in ihrem Arm wähend sie ihm einfach die Flasche gab und zu derek sah. " Verdammt jetzt iss endlich du kannst ihn danach wieder haben, ich renn bestimmt nicht weg" meinte sie gleich wieder in ihrem ztypischen zickigen ton musste ihn allerdings zugleich anlächeln.Nachdem sie ihn gefüttert hatte wusch sie den kleinen ab und zog ihn was an dabei schüttelte sie den Kopf. " Du kannst doch nciht ein Baby ohne klamotten mit raus nehmen derek"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum