Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 29.01.2021 16:05

Er schmunzelte leicht, als sie zugab, dass er Recht gehabt hatte. Na wenigstens sah sie es selbst ein. Er sollte sich diesen Tag im Kalender einrahmen. "Wolfsehrenwort, dass ich dir helfen werde", meinte er versprechend und besiegelte dieses noch mit einem Kuss. Er liebte diese Frau. Auch wenn er es ihr nicht sagte. Er fühlte es, aber seine Erfahrungen in Sachen Lieben waren bisher nicht sonderlich prickelnd gewesen. Also schwieg er und sah sie an, nachdem er den Kuss gelöst hatte. 
"Lass mich dir eine Sache über Peter sagen: Er ist ein Feigling. Wenn es brenzlig wird, verschwindet er eher. Er weiß, dass du hinter ihm her bist, aber er würde seit er nur noch ein Beta ist, nicht von sich aus an"; meinte der Wolf nachdenklich. Aber er wollte gerade nicht mehr über Peter nachdenken. "Lass deine Männer ein paar Tage die Füße still halten, dann wird er verschwunden sein und ihnen passiert nichts." Mit diesen Worten drückte er seine Lippen auf ihre Stirn und gab ihr seinen sanften Klaps auf den Hintern. 
"Und jetzt auf das Sofa mit dir. Ich mache dir noch einen Tee und etwas zu essen." Mit diesen Worten nahm er ihre Hand und verfrachtete sie erstmal auf das Sofa. Dort ließ er sie allein um ihr essen zu machen. Es war also beschlossen, er würde Peter mit ihr jagen. Er hatte sie seiner Familie vorgezogen. Und doch war da etwas, was Derek sagte, dass es nicht unbedingt richtig war.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 03.02.2021 12:21

Sie hörte seine worte und hob eine braue, während sie die Arme verschränkte. " Wolfsehrenwort? Dein ernst?" meinte sie dann zu ihm, glauben tat sie ihm gerade nicht wirklich nein aber sie wusste was sie wollte und wenn sie es ohne ihn machen würde dann wäre es eben so, sie wollte Peter tot sehen und das würde eintreffen egal wie es dann um sie Stehen würde, sie war da sehr stur dabei ja.Sie hatte seinen Kuss aber erwiedert auch wenn sie sauer war.Er begann dann etwas von Peter zu erzählen und sie behielt ihre Braue oben" Wenn er ein Feigling ist um so besser dann bekommen wir ihn vielleicht schneller als erwartet auch peter macht fehler Hale" meint sie ernst zu ihm.
" Ist gut Ich ruf sie gleich an" meint sie auch wenn es ihr nciht passte würde sie es machen wobei ein bis 2 sollten ihn auf jedenfall suchen oder im Auge behalten das war ja wohl klar. Seine Lippen an ihrer Strin zu spüren war ein segen, auch wenn er nicht gerade die art Kuschelwolf war hatte er dennoch etwaas liebevolles und Zärtliches an sich was sie scchon etwas wunderte. Zack da bekam sie auch noch ein Klaps auf den Hintern und verdrehte die Augen bei seinen Worten." Ja ist ja gut" meinte sie genervt aber ausmahmsweise tat sie das was er sagte und setzte sich aufs Sofa vorsichtig aber dennoch so bewuem das sie wenigstens vernüftig atmen konnte.
Sie schrieb den Männern eine Sms mit der Info das es ihr soweit gut geht Peteer sie aber erwischt hatte und das einige dann bitte ihn beschatten soltlen und schon legte sie das handy weg und sah zu ihm in die Küche,ein vorteil des Loftes man hatte eben eine gute aussicht.
" Was gibt eigentlich zu essen ? " Rief sie ihm dann auch gleich zu auch wenn sie nciht wirklich Hunger hatte doch gab er sich ja schon mühe was irgendwie süß war.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 07.02.2021 16:51

Derek war wohl überrascht, dass sie sich seinem Wort dieses Mal beugte. Gleichzeitig erleichterte es das ganze aber offensichtlich. Denn wenn er sie fesselte, dann sollte sie das auch genießen und nicht weil er es musste, da sie sich ihm widersetzte. Der Wolf machte sich in der Küche zu schaffen. Er hörte ihre Frage und schmunzelte. 
"Viel habe ich nicht, aber es reicht für eine zusammengewürfelte Pfanne aus Nudel, Hackfleisch und Eiern. Also gebratene Nudeln. Dazu ist noch eine Packung Creme Fraiche im Kühlschrank, die kannst du zum Dippen nehmen, wenn du willst." Er mochte es lieber trocken, aber wenn sie was Cremiges dabei brauchte, dann sollte das kein Problem darstellen. "Vielleicht sollten wir die Tage auch mal richtig einkaufen gehen." Er sprach die Worte aus und merkte erst dann wie befremdlich sie in seinen Ohren klangen. Er redete von wir und plante prinzipiell eine zukunft, auch wenn die nicht so weitreichend war, wie vielleicht bei anderen Paaren. Und doch fühlte es sich zum ersten Mal seit Paige nicht falsch an.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 14.02.2021 15:19

Was sollte Sie bitte sonst machen als ausnahmsweise seinen Worten beugen? Er würde sie so oder so nciht gehen lassen und das war sie sich bewusst, wahrscheinlich würde er sie wirklich noch anketten wie so ein Kötter,wenn sie gehen würde wobei die erinnerung an sein letztes Fesseln war dann doch schon wieder ein Gedanke was ihr gefiehl.
Sie musste leise lachen auch wenn Sie schmerzen hatte." Vielleicht solltest du einfahc jetzt zum einkaufen gehen?" meinte sie dann frech zu ihm.
Das er meinte das Sie zusammen einkaufen gehen soltlen hörte sich verdammt komisch an, es war wie eine kleine Planung der Zukunft und sie wusste nciht ob sie überhaupt dafür bereit war, immerhin wusste sie selbst nicht was es zwischen ihnen war.
Sie sah den Hasen auf dem Tisch und schmunzelte ein Wenig, es war irgendwie immer ein Zeichen dafür gewesen das Sie immer verbunden hatte,so ein Kleines Kuscheltier welches viel zu viel bedeutung hatte für sie, was sie immer wieder an die zeit zurück denken ließ als er und sie irgendwie verliebt waren und dann war er mit Ihrer Schwester zusammen das was Ihr Herz gebrochen hatte, das was sie am meisten verändert hatte.Sie sah zu Ihm in die Küche und schmunzelte einen Moment. " Wie seid Ihr eigentlich ncohmal zusammen gekommen du und Kate?" meinte sie dann für ihn wahrscheinlich völlig aus heiterem himmel aber das war ihr egal,sie woltle die Geschichte einfach nochmal wissen auch wenn es weh tat aber wenn sie gerade sowieso nciht mit einaner schalfen konnten war es eben der Perfekte Moment darüber zu reden er hat eben keine Chance sie abzulenken und das war etwas gutes.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 17.02.2021 16:00

Überrascht blickte er Amara an, als sie direkt fragte, wie er und Kate damals zusammen gekommen waren. "Hmm... Ich war bei eurem Haus. Ich saß in meinem Auto, wollte eigentlich aussteigen, doch hatte noch meine Sonnenbrille gesucht." Er schmunzelte leicht. "Ich wollte dir imponieren und finde einfach sie steht mir besonders gut. Dann kam Kate und hat gegen die Scheibe geklopft. Sie stieg auf dem Beifahrersitz ein und meinte, dass sie spät dran wäre und ob ich sie fahren könnte. Ich habs gemacht." Gut vor allem um Pluspunkte bei ihrer Schwester zu gewinnen. "Frag nicht mehr genau wie, aber es kam zu einem Kuss und,... nun ja mehr. Aber ich war eben in einem Alter der Unreife - ja nennen wir es mal genauso - und konnte ihr nicht widerstehen." Er machte eine kurze Pause. "Ja wir haben gefickt. Und ja es war gut. Aber so wirklich waren wir nie zusammen. Ich habe ihr nie Ich liebe dich gesagt." Kurz schielte er zu ihr. Nein seit Paige hatte er das nicht mehr getan. Vielleicht würde er es irgendwann zu Amara sagen. Aber nicht jetzt. 
"Schaffst du das einkaufen? SOnst können wir auch was bestellen. Ich will nicht, dass du dich überanstrengst"

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 17.02.2021 16:58

Ein wenig war sie doch Überrascht als er anfing Ihr wirklich zu antworten, sie hatte nicht damit gerechnet aber gut dachte sie sich. Sie Hörte ihm also zu und schmunzelte,es tat Ihr weh das zu erfahren keine Frage aber ansehen lassen tat sie es sich nciht, er sollte Sie auch nciht für Schwach halten auch wenn sie es wahrscheinlich genug bewiesen hatte.
Zwischen Durch machte er eine Pause und sie verschränkte die Arme vor der Brust, als Abwehrhaltung vielleicht, gerade jetzt wollte sie sowieso nciht angefasst werden,er war scheinbar offen und ehrlich zu ihr. " Du wolltest mir mit einer Sonnenbrille Imponieren?" meinte sie dann aber fragend und sah ihn vorwufsvoll an. " Also hattet Ihr eine Fick beziehung und du hast dir gedacht ach wenn Ich die kleine Schwester nicht bekomme nehme ich einfach die Große Schwester weil sie reifer war weil Sie dir das gegeben hatte was Ich dir vielleicht noch nciht geben wollte?" meint sie dann doch ein wenig unterkühlt zu ihm, es war einfach unbegreiflich für Sie das er Kate ihr vorgezogen hatte.
Als er dann noch meinte das er Kate niemals Ich liebe dich gesagt hatte war sie am Überlegen ob sie es jemals zu einem Jungen gesagt hatte, und lange musste sie nicht überlegen, denn diese Worte hatte sie nicht ein einziges mal benutzt gehabt zu einen Jungen. Selbst nicht bei dem Jungen bei dem Sie ihre Unschuld verloren hatte, gut er war auch mehr ablenkung als irgendwas anderes,das konnte eh niemals halten da Sie einfach Ihr herz verschlossen hatte für solche Gefühle.
Sie schüttelt den Kopf. " Ich schaff das Schon " meint Sie und stand dann auch gleich auf. " Ich zieh mich um " meinte Sie und zog sich schnell um und kam zurück." Na dann Komm" meint sie, die stimmung war etwas unterkühlt und doch war da dieses gewisses Knistern zwischen ihnen.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 26.02.2021 13:24

Seufzend massierte Derek sich den Nasenrücken. Natürlich nahm sie das falsch auf. "Wieso fragst du, wenn es dir am Ende sowieso nicht passt? Oder wäre es dir lieber gewesen, wenn ich dich anlüge?", fragte er einfach mal so und lief ihr hinterher. "Ich habe dir bereits gestern gesagt, dass sie mir nichts bedeutet hat. Ich habe mich entschuldigt und es tut mir leid." Er zuckte mit den Schultern. "Wieso fragst du überhaupt, wenn es dir am Ende doch nicht passt?", wollte er wissen und ließ sie sich umziehen, während er die Spuren des Frühstücks und der vergangenen Tage beseitigte.
Sie kam zurück und Derek ließ seinen Blick über sie schweifen. Hmm da würde er am liebsten... Nein er hielt sich zurück und nickte. Er schnappte seinen Autoschlüssel und ging mit ihr hinunter in die Tiefgarage zu seinem Auto. Das Schweigen folgte ihnen bis zum Auto und auch auf die Straßen. Was sollte er ihr nun sagen. Sie wollte ja offensichtlich nicht mit ihm reden. Aber da gab es wohl eine alles entscheidende Frage. 
"Was möchtest du eigentlich Essen, Blondie?", fragte er mit einem Seitenblick zu ihr.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 26.02.2021 13:46

Sie hörte seine Worte und sah ihn schon beinahe wütend an, Sie hasste es das er mit ihrer Schwester zusammen war, sie hasste ihn einfach noch immer dafür zugleich Liebte Sie diesen verdammten Wolf einfach doch ob sie es ihn jemals verzeihen könnte, wusste sie einfach nicht. Sie zuckte bei seinen worten mit den Schultern.
" Und trotzdem hast du mit ihr Geschlafen Derek, und Ich gehe davon aus das es nun nicht nur einmal war und es stört mich einfach " jetzt wo sie wohl kein Sex haben könnte, hatte er wohl eindeutig Probleme denn er konnte sie eben einfach nicht ablenken nicht wahr? Also hatte er jetzt auf gut deutsch die Arschkarte und musste sich dem stellen.
" ich frage weil es wohl immer zwischen uns stehen würde" meinte sie dann und hatte sich dann umgezogen und ging zusammen mit ihm zum Auto. Sie schwiegen allerdings weiter, was sollten sie auch erzählen sie war eben sauer und das war wohl etwas was sie immer sien würde. Egal was das zwischen ihnen war so einfach würde er Wolf es eben nicht bei ihr haben wenn auch gleich sie schwach geworden war bei ihm, so würde das nun wirklich nicht mehr passieren, es durfte eben einfach nicht passieren. Sie musste immerhin ein klaren Kopf behalten es ging hier eben um Peter nicht wahr? Allein wegen Peter war sie in seinem Loft und musste bei ihm leben bis sie wieder fit war.
Irgendwann brach er das schweigen und sie zuckte einfach mit den Schultern. Glaubte er wirklich das dieses Thema das andere Wechseln würde? Gewiss nicht. Endlich kamen sie am Supermarkt an und sie nah ein Einkaufswagen und ging hinein. Sie besorgten schweigend ein paar einkäufe nur um diese zu bezahlen darunter war auch ganz schön viel alkohol ja, sie brauchte das wohl in den nächsten tagen eindeutig mehr als sonst.
Während sie dann wieder zurück fuhren und die einkäufe hoch trugen war das Verdammte schweigen noch immer sehr groß.Sie räumte die sachen weg. " Ich muss mir eine strategie überlegen" meinte sie und ging ins schlafzimmer und sperrte die Tür zu. Sie war eindeutig mehr als sauer, warum Sie das mit Kate und ihm immernoch zu nah ging wusste sie nciht, aber es war nun einmal so und so empfand sie doch das er darunter leiden sollte, Sie ging nochmal aus dem schlafzimmer holte sich eine Wodka flasche und ging wieder ins schlafzimmer um diese ein wenig zu köpfen,wenn man es genauer bezeichen wollte.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 26.02.2021 14:03

"Ja ich habe mit ihr geschlafen!", fuhr er sie wütend an, als sie ihm genau das vorwarf. "Und auch noch mit vielen anderen. Ich bin kein Kind der Unschuld und du genauso wenig. Wer weiß mit welchen Kollegen du schon geschlafen hast. Aber das ist mir auch egal. Denn ich weiß, dass du nur noch mit mir schlafen wirst." Ja vielleicht klang das jetzt seltsam, aber irgendwie war es ja auch niedlich. Denn er sagte, dass er nur noch mit ihr schlafen wollte. Da konnten noch tausende Kates und Jennfers kommen. Er wollte nur eine Amara. Mal sehen ob sie das verstand. 
Ein kurzes Seufzen kam über seine Lippen, als sie meinte, dass es zwischen ihn gestanden hätte, hätte er nicht gefragt. "Und jetzt steht es trotzdem zwischen uns, ich hoffe das macht dich glücklich." Mit diesen Worten wollte er es eerstmal gut sein lassen. Sie würde schon wieder mit ihm reden darüber, wenn sie wollte. Allerdings strafte sie ihn wohl mit ewigen Schwiegen, doch sie kaufte ein. UNd darunter waren Massen an Alkohol. Derek ließ sie machen und bezahlte einfach nur stumm und trug die Einkäufe erst ins Auto und schließlich hinauf ins Loft. 
Und dann... ließ sie ihn einfach stehen. Sie war wütend auf ihn. Grundlos. Er hatte ihr doch nur die Wahrheit gesagt? Was verlangte sie denn? Als ob er noch etwas ändern könnte. aber er ließ sie machen.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 26.02.2021 14:16

Oh der böse wolf wird wütend Interessante Wendung nicht wahr aber es war ihr Egal, sollte er doch wütend werden oder auch sein ihr war das egal. " Als ob mich das interessiert mit wem du geshclafen hast, du hast meine verdammte Schwester gevögelt Derek" brüllte sie ihn nun an. Sie hörte weiter zu und funkelt ihn wütend an sie verstand was er meinte aber es interessierte sie gerade weniger." Als Ob ich dich noch einmal ran lasse,du spinnst ja wohl" meinte sie zu ihm, sie würde sich dagegen wehren eindeutig er konnte sie doch mal , also nicht in diesem Sinne aber na er würde schon wissen wie sie es meinte.Während sie sich dann ins schlafzimmer verzog hatte sie dann nach einer weile gut gebechert gehabt, also kam sie gut angetrunken aus dem zimmer herraus uns steuerte die Tür an. " Bis später Ich muss hier raus" meinte sie ernst und Japp jetzt würde sie sich wohl einfach jemanden suchen oder wie sagte er so schön sie hatte ja einige Kollegen gevögelt wieso also einfach nicht damit weiter machen wo sie aufgehört hatte ehe sie diesen Wolf wieder gesehen hatte, Sie wollte eben Ihre Gefühle für ihn ersaufen, sie nicht noch mal an die Oberfläche kommen lassen.
Sie ging also herraus und machte sich auf dem Weg zum Haus ihrer Famile wieso er sie eigentlich bei sich in beshclag nahm verstand Sie nicht, immerhin hatte sie doch ihr eigenes haus und wenn peter kommen sollte, dann sollte er eben kommen sie war bereit, verletzt aber bereit und durch den Alk würde sie wohl kaum etwas spürten nicht. Sie zückte Ihr handy und rief jemand an. " Hey ich bin es, kommst du vorbei? Wir könnte da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben" einen Moment stille und dann kam die Antwort die sie erhofft hatte was sie zum grinsen brachte. Sie war eben betrunken und das wusste der typ an der anderen leitung auch ansonsten hätte Sie wohl kaum angerufen. Wähend sie das haus auch betrat sah sie sich um es war noch immer wie immer und schon klopfte es auch, sie setzte ein lächeln auf und öffnete die Tür. " Hey Komm rein " meinte sie weiterhin gespielt lächelnd und schon begann der Typ sie zu küssen und setzte sie auf den tisch während siene Lippen ihren Hals entlang fuhren, und ausgerechnet da kommt Ihr Derek wieder in den Sinn das war doch unmöglich oder? Sie wollte ihren Spaß und Derek kam ihr in den Kopf, als sie den typen ansah, sah sie dann doch auch Derek und versuchte ihn einfach aus ihrem Kopf zu streichen und ließ den typen einfach machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum