Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 18.01.2021 21:37

"Derek reicht vollkommen", meinte er grinsend, als sie nach Gott schrie. Sie war vollkommen atemlos und Derek zog sie fest in seine Arme. Dabei achtete er einen Moment nicht auf ihre Schulter, was sie sofort quittierte und Derek wieder etwas lockerer ließ. Er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss und vergrub anschließend sein Gesicht in ihrem blonden Haaren. 
"Blondie, ich habe nur Angst um deine Gesundheit. Ich wollte einmal dein WOhlergehen über meine Bedürfnisse stellen", meinte er grinsend. "Aber du hattest ja andere Pläne." Schmunzeld schloiss der Wolf die Augen. "Dein Körper wird dich morgen dafür hassen", prophezeite er ihr und atmete einmal tief ein und iweder aus. 
"Und jetzt wird geschlafen. Du hast mich in den letzten Tag genug auf Trapp gehalten, Blondie", meinte er leise und küsste ihre Stirn erneut, bevor langsam wegdämmerte. Er brauchte gerade einfach ihre Nähe und ein wenig Erhohlung. Morgen mussten sie sich um Peter kümmern.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 20.01.2021 12:24

Sie musste Kurz auflachen sprechen konnte sie in diesem Moment noch nicht aber er Zog sie gleich an sich und sie schüttelte leicht den Kopf.
" Halt die Klappe hale" meinte sie dann doch auf sein das Derek reichen würde.
doch hatte sie aufgestöhnt wegen ihrer Schulter und er ließ locker was ihr dann wieder besser gefiehl.
Sie lachte dann bei seinen Worten " Ach das heißt also wenn du Willst muss ich her halten allerdings wenn Ich will muss ich erst betteln nicht nett" konterte sie , er glaubte ja wohl nicht das sie nur betteln nwürde damit sie sein schwanz in sich spüren konnte oder? Er hatte eindeutig ein schaden.
" Soll er mich doch hassen" meinte sie ernst und schon etwas müde, den Müde war sie eindeutig, der abend war eben nicht gerade einfach gewesen." Ja wird es" meinte sie und spürte seine Lippen an ihrer Strin und bemerkte wie er dann auch weg dämmerte, Sie kuschelte sich an ihn herran und schlief irgendwann selbst ein.
Erst in den Frühen Morgen stunden erwachte sie und sah ihn noch immer shclafen, sie stand auf und ging in die KÜche nachdem sie sein shirt übergezogen hatte. Sie kochte Kaffee und ging ins bad um sich zähne zu putzen sie sah in den spiegel und musste doch grinsen ,sie drehte sich und sah sich den Hämatom an und verzog das Gesicht. Er hatte recht ihr Körper hasste sie nun wirklich wegen dem was sie getann hatte. Sie suchte nach schmerz tabletten und fand die dann auch und nahm sie ehe sie zurück in die Küche ging um kaffee zu trinken.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 21.01.2021 09:20

"Natürlich, Blondie. Und ich schwöre dir, dass du noch betteln wirst"; knurrte er spielerisch und grinste sie dabei an, bevor er ihr noch einen Kuss gab. Es war schön neben ihr zu liegen. Es hatte etwas beruhigend. Normalweise schlief Derek nicht lange. Nur ein paar Stunden die Nacht. Mehr brauchte er als Wolf nicht. Doch wenn er hier neben der Blondine schlief, dann war es anders. Dann schlief er. Ohne innere Uhr udn einfach so lange, bis er merkte, dass etwas neben ihm fehlte. Panisch griff er neben sich und spürte nur die kühlen Laken. Hatte er sich das ganze nur eingebildet? 
Der Geruch von Kaffe drang i die Nase des Wolfes. Langsam stand er auf, schnappte sich seine Boxershort und trat hinaus aus dem Schlafzimmer. Er sah die Blondine in der Küche stehen und Kaffee in zwei Becher gießen. Grinsend schlich er sich von hinten an sie an und schlang die Arme von hinten um sie herum, damit er sie an sich drücken konnte. Nicht zu fest. Ihre Verletzung hatte er nicht vergessen. 
"Wer hat dir erlaubt einfach aufzustehen und mir die Chance auf Morgensex zu nehmen?", fragte er leise an ihren Hals gemurmelte, bevor er ihr einen Kus darauf drückte. Ihr Körper drückte sich dabei gegen seinen. "Hast du Schmerzen? Wie geht es dir?"

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 22.01.2021 01:40

Sie musste bei seinen Worten lachen und schmunzelte " Oder du wirst betteln" konterte sie dann frech meinte sie zu ihm.Nachdem sie seinen Kuss erwiedert hatte war sie auch schnell eingeschlafen und schlief seelen ruhig in seinem Arm,vol Schmerz spürte sie während des schalfes nichts was wohl ein riesen glück war.
Da sie aber am Morgen schon früher aufgestanden war hatte sie Kaffee gekocht und war gerade dabei gewesen den kaffee in 2 becher zu verteilen als sie plötzlich von hinten umarmt wurde, einen Moment zuckte sie leicht zusammen da er sie doch zu fest umarmte und sie stöhnte leicht vor schmerzen auf. Sie hörte sein Gemurmel und lachte leise als sieSeine Worte hörte. " Meine balse hat es mir erlaubt" Meinte sie dann es war ja nicht mal richtig gelogen sie musste eben auf Toilette.
Auch wenn sie sich gegen ihn drückte spürte sie den Schmerz an ihren Rippen und der Schulter. Schon kam die FGrager aller fragen.
" mein Körper hasst mich, Ich habe schmerzen aber es geht mir gut und Ich bin bereit gegen Peter zu Kämpfen" Meinte sie ernst sie glaubte aber das er dieses eindeutig ablehnen wird, das er sie wahrscheinlich hier noch einsperen würde wenn es soweit kommen sollte. aber sie konnte hier auch nicht tatenlos sitzen und Peter enkommen lassen. Sie drehte sicdh in seinem Arm und reicht eihm kaffe und drückte ihre LIppe auf seine und lächelte leicht. " Und ja mein du hattest recht damit das mich mein Körper hassen wird" gab sie ihm zu verstehen und auch recht.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 22.01.2021 19:43

"Hmm dann sollte ich sollte ich mal ein Wörtchen mit deiner Blase sprechen", meinte der Wolf amüsiert und nahm sich auch eine Tasse aus dem Schrank, um sie ihr hinzustellen. Er sah sie an und sie sah zurück. Eigentlich hatte er erwartet, dass ihm einfach einschenken würde. Doch sie zog die AUgenbraue in die Höhe und Derek war irritiert einen Moment. "Bitte?", fügte er fragend hinterher und bekamd endlich seinen Kaffee. Man er konnte sich nicht erinnern, wann er zuletzt hatte bitte sagen müssen. 
"Du willst gegen Peter kämpfen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Er nahm seinen Finger und drückte ihn nur leicht in ihre Seite. Sie zuckte. "Natürlich. Peter nimmt weniger Kraft als ich. Amara das ist reiner Selbstmord." Er sah sie wütend an. Wie konnte sie nur so denken? Sie versuchte abzulenken indem sie ihn küsste, doch der Wolf wurde wütend. Er drückte sie von sich um sie anzusehen. 
"Du wirst Peter nicht suchen bevor du mich nicht mindestens auf die Matte ringst, verstanden!" Er knurrte innerlich auf. Der Wolf war wütend und er wollte sie beschützen. Mit seinem Leben. Doch er würde nicht zusehen, wie sie einfach ihr Leben in Gefahr bringen würde.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 23.01.2021 20:10

Sie musste lachen hörte aber auf wegen Ihrer Rippe und sie holte vorsichtig luft. Dann stellte er ihr einfach eine Tasse dahin und sie erwiederte seinen Blick, glaubte er wirklich so würde er Kaffee bekommen? bestimmt nciht da fehlte ja wohl noch etwas.
Erst als er Bitte meinte lächelte sie ihn an nickte und goss auch ihm kaffee ein, na Sie würde sich den Wolf wohl noch erziehen müssen zumindest ein bisschen. Immerhin konnte er ja wohl auch netter zu sein oder zumindest zu ihr.
Sie trank aus ihrer tasse und hörte dann auch seine Frage und sie nickte. " Natürlich Ich will ihn immer noch Umbringen das ist noch mein Ziel" Und dann tat er etwas womit sie nicht gerechnet hatte er drückte ihr in die Seite und naütlich zuckte sie es tat höllisch weh und sie verzog schmerzhaft das gesicht während er weiter sprach. " es ist kein Selbstmord wenn ich schneller bin als er diesmal Derek er hat meine Schwester auf dem gewissen " fauchte sie ihn beinahe an, wie konnte er es den nun wagen sich mit ihr zu streiten hatte er nun ein schaden? Dann drückte er sie auch noch von sich und seine worte klangen ziemlich sauer aber hey das war sie auch. " Ok dann lass uns auf die Matte ich bekomm dich auch so auf die Matte auch wenn ich Lediert bin " Sie trank nochmal aus ihrer tasse und und ging dann zu der matte und nahm die Kampfstellung ein" Na loss komm schon ich beweise es dir" Fauchte sie.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 25.01.2021 16:46

Der Wolf knurrte wütend. "In welchem Universum bist du schneller als er? Das bist du nicht mal, wenn deine Rippe nicht angebrochen ist", knurrte er wütend und kam auf sie zu. Sie wollte es wirklich wissen. Derek wusste, dass dieser Kampf vermutlich schwieriger sein könnte, wenn sie nicht verletzt wäre. DOch so kam er auf sie zu und blickte sie an. Das typische Derek Gesicht aufgesetzt trat er vor sie. Er betrachtete ihre Kampfstellen und ohne auch nur einen Moment zu zögern - Peter würde das auch nicht tun - schlug er gegen ihren Arm der verletzten Seite und stieß mit der flachen Hand gegen ihre Rippe. Er versuchte darauf zu achten sie nicht noch mehr zu verletzen. Amara fiel um wie ein nasser Sack und auch wenn der Wolf sie zuerst in den Arm nehmen wollte und sehen wollte, dass es ihr gut ging, blieb er mit verschränkten Armen vor ihr stehen.
"Du bist nicht bereit Peter zu bekämpfen. Gerne lege ich dich heute noch öfter auf die Matte, Blondie." Ernst sah er sie an und blickte von oben auf sie herab. "Oder hast du es jetzt verstanden?"

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 25.01.2021 17:11

Oh ja sie wusste das er Wütend war aber das war sie in diesem Moment auch, was fällt ihm auch ein, sie musste Peter einfach schnappen um Ihre Rache zu bekommen verstand er es den nciht?
" Ach kom schonn Hale du weißt so gut wie Ich das Chris mich gut Trainiert hat ich werde es schaffen" meinte sie ernst, wie sie es gerade hasste aber wenn er glaubte sie wäre nun das kleine Handzahme Mädchen weil sie ihm indirekt gesagt hat was sie fühlte hatte er sich geschnitten.
Er kam auf sie zu und hatte sein Typisches gesicht aufgesetzte aber sie war bereit wie könnte sie es den nicht sein, sie wollte es ihm zeigen und wenn sie ihn dadruch noch den Arsch versohlen konnte war es Perfekt.
Doch Kam es natürlich anders als geplant.Er schlug mit der Flachen hat an ihre Rippe und sie sackte keuchend zusammen,Sie verzog schmerzhaft das gesicht und Keuchte und schnappte nach Luft.
Sie stand wieder auf und funkelte ihn wütend an bei seinen Worten.
" Weißt du was Hale du bist und bleibst ein Arschloch" meinte sie schnipisch und ging ins Badezimmer nur um den Verband zu wechseln, sie betrachtete Ihre Seite " ahh verdammt" knurrte sie beinahe aber sie würde seine Hilfe gebrauchen.
" Hale kannst du mir helfen ich kann es nicht alleine" meinte sie immer noch angepisst und es war ein scheiß gefühl ihn jetzt auch noch um hilfe zu bitten erst recht weil er sie auf die Matte gezwungen hatte.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 28.01.2021 18:10

Seufzend sah Derek der Blondine hinterher, als sie ihn ins Bad stapfte, nachdem sie ihn angeschrien hatte. Wieso war er jetzt das Arschloch? Er hatte ihr doch nur ihre Grenzen gezeigt. Sie war eben nur ein Mensch. Sie brauchte ihre Zeit zu heilen. Wieso verstand sie nicht, dass Peter sie in diesem Zustand noch leichter zu töten war, als sowieso schon, wenn sie sich ausreichend bewegen konnte.
Sie hörte ihre angepissten Worte und seufzte erneut. Er kam hinter ihr ins Bad und sah die heftigen Hemmatome, die ihren zierlichen Körper zierten. Er seufzte leise und nahm ihr die Salbe aus der Hand. "Halt still", knurrte er und begann die Salbe auf seiner Hand und schließlich auf ihrer Seite zu verteilen. Sie sollte den Schmerz lindern. Deaton hatte sie ihm mal gegeben. Hoffentlich verstand der Druide sein Werk. 
"Ich weiß du willst es nicht hören, aber wenn du nun immer noch nicht einsiehst, dass du so nicht kämpfen kannst, dann bist du nicht nur blond, Blondie, sondern auch blöd. Und ich werde dich nicht in dein Verderben rennen lassen." Er nahm den neuen Verband und wickelte ihn sorgsam um ihren Körper. Schließlich beugte er sich herunter und drückte seine Lippen in ihre Halsbeuge, auch um sie genügsamer zu stimmen. "Und im Zweifelsfall kette ich dich einfach wieder an mein Bett und bringe dich so oft zu dem Punkt kurz bevor du kommst ohne dich kommen zu lassen." Er schmunzelte leicht an ihrer Haut und sah sie durch den Spiegel hindurch an. "Ruh dich aus. Wenn du wieder fit bist, helfe ich dir Peter zu finden. Niemand kann unsichtbar werden."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 28.01.2021 19:12

Sie hasste es wirklich, so verletzbar zu sein, sie hasste es das Peter ihr das so antun konnte aber noch mehr hasste sie es das sie ihn nun auch noch um Hilfe bitten musste.
Als er ins badezimmer Kam schämmte sie sich gleich wieder das Sie ihn gerufen hatte,es war beschämend das sie zu schwach war und sie die Hämatome hatte ein riesen Flatschen zierte immerhin Ihre komplette seite. Es schmerzte nur noch mehr weil er sie dagegen gestoßen hatte und sie so zu Boden ging.
Er nahm Ihr die Salbe ab und schon bemerkte sie wie er die Seite einrieb und automatisch zuckte sie zusammen und verzog das Gesicht dabei." Wie soll ich den Still halten wenn es weh tut" fauchte sie ihn gleich wieder an.
Klar er konnte ncihts dafür er wollte immerhin nur helfen aber sie war nun einmal eben sauer auf ihn.Während er die Salbe einrieb hörte sie seinen Worten zu und sah ihn mit angespannter Miene durch den SPiegel an und schüttelte den Kopf.
" Stimmt ich will es nciht einsehen aber ja du hast wohl recht" meinte sie dann dennoch. Naja würde Sie ins verdrerben rennen würde sie wohl ehr bei Kate sein als sie glaubte und das wollte sie nun auch nicht.
Er wickelte das Verband um ihren Körper und sie seufzte leise, erst recht als sie seine Lippen wieder spürte, es war dann doch wieder eine beruhigende Geste wie sie fand.
Sie musste bei seinen Worten auch schon wieder grinsen und schmunzelte einwenig. " Im Moment solltest du es vielleicht doch noch lassen" sie deutete auf das verband aber auch wenn sie wollte, würde Ihr Körper wohl wieder Meckern.
" Wehe du hilfst mir dann nicht" meinte sie und drehte sich zu ihm herum und legte die Arme um sein hals, nur um ihn anzusehen. "Mir gefällt es dennoch nicht das er da draußen herum rennt und vielleicht mein Team umbringt" brummte sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum