Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Derek
Gelöschter Benutzer
Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]
von Derek am 18.01.2021 21:37"Derek reicht vollkommen", meinte er grinsend, als sie nach Gott schrie. Sie war vollkommen atemlos und Derek zog sie fest in seine Arme. Dabei achtete er einen Moment nicht auf ihre Schulter, was sie sofort quittierte und Derek wieder etwas lockerer ließ. Er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss und vergrub anschließend sein Gesicht in ihrem blonden Haaren.
"Blondie, ich habe nur Angst um deine Gesundheit. Ich wollte einmal dein WOhlergehen über meine Bedürfnisse stellen", meinte er grinsend. "Aber du hattest ja andere Pläne." Schmunzeld schloiss der Wolf die Augen. "Dein Körper wird dich morgen dafür hassen", prophezeite er ihr und atmete einmal tief ein und iweder aus.
"Und jetzt wird geschlafen. Du hast mich in den letzten Tag genug auf Trapp gehalten, Blondie", meinte er leise und küsste ihre Stirn erneut, bevor langsam wegdämmerte. Er brauchte gerade einfach ihre Nähe und ein wenig Erhohlung. Morgen mussten sie sich um Peter kümmern.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 20.01.2021 12:24Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 21.01.2021 09:20"Natürlich, Blondie. Und ich schwöre dir, dass du noch betteln wirst"; knurrte er spielerisch und grinste sie dabei an, bevor er ihr noch einen Kuss gab. Es war schön neben ihr zu liegen. Es hatte etwas beruhigend. Normalweise schlief Derek nicht lange. Nur ein paar Stunden die Nacht. Mehr brauchte er als Wolf nicht. Doch wenn er hier neben der Blondine schlief, dann war es anders. Dann schlief er. Ohne innere Uhr udn einfach so lange, bis er merkte, dass etwas neben ihm fehlte. Panisch griff er neben sich und spürte nur die kühlen Laken. Hatte er sich das ganze nur eingebildet?
Der Geruch von Kaffe drang i die Nase des Wolfes. Langsam stand er auf, schnappte sich seine Boxershort und trat hinaus aus dem Schlafzimmer. Er sah die Blondine in der Küche stehen und Kaffee in zwei Becher gießen. Grinsend schlich er sich von hinten an sie an und schlang die Arme von hinten um sie herum, damit er sie an sich drücken konnte. Nicht zu fest. Ihre Verletzung hatte er nicht vergessen.
"Wer hat dir erlaubt einfach aufzustehen und mir die Chance auf Morgensex zu nehmen?", fragte er leise an ihren Hals gemurmelte, bevor er ihr einen Kus darauf drückte. Ihr Körper drückte sich dabei gegen seinen. "Hast du Schmerzen? Wie geht es dir?"
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 22.01.2021 01:40Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 22.01.2021 19:43"Hmm dann sollte ich sollte ich mal ein Wörtchen mit deiner Blase sprechen", meinte der Wolf amüsiert und nahm sich auch eine Tasse aus dem Schrank, um sie ihr hinzustellen. Er sah sie an und sie sah zurück. Eigentlich hatte er erwartet, dass ihm einfach einschenken würde. Doch sie zog die AUgenbraue in die Höhe und Derek war irritiert einen Moment. "Bitte?", fügte er fragend hinterher und bekamd endlich seinen Kaffee. Man er konnte sich nicht erinnern, wann er zuletzt hatte bitte sagen müssen.
"Du willst gegen Peter kämpfen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Er nahm seinen Finger und drückte ihn nur leicht in ihre Seite. Sie zuckte. "Natürlich. Peter nimmt weniger Kraft als ich. Amara das ist reiner Selbstmord." Er sah sie wütend an. Wie konnte sie nur so denken? Sie versuchte abzulenken indem sie ihn küsste, doch der Wolf wurde wütend. Er drückte sie von sich um sie anzusehen.
"Du wirst Peter nicht suchen bevor du mich nicht mindestens auf die Matte ringst, verstanden!" Er knurrte innerlich auf. Der Wolf war wütend und er wollte sie beschützen. Mit seinem Leben. Doch er würde nicht zusehen, wie sie einfach ihr Leben in Gefahr bringen würde.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 23.01.2021 20:10Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 25.01.2021 16:46Der Wolf knurrte wütend. "In welchem Universum bist du schneller als er? Das bist du nicht mal, wenn deine Rippe nicht angebrochen ist", knurrte er wütend und kam auf sie zu. Sie wollte es wirklich wissen. Derek wusste, dass dieser Kampf vermutlich schwieriger sein könnte, wenn sie nicht verletzt wäre. DOch so kam er auf sie zu und blickte sie an. Das typische Derek Gesicht aufgesetzt trat er vor sie. Er betrachtete ihre Kampfstellen und ohne auch nur einen Moment zu zögern - Peter würde das auch nicht tun - schlug er gegen ihren Arm der verletzten Seite und stieß mit der flachen Hand gegen ihre Rippe. Er versuchte darauf zu achten sie nicht noch mehr zu verletzen. Amara fiel um wie ein nasser Sack und auch wenn der Wolf sie zuerst in den Arm nehmen wollte und sehen wollte, dass es ihr gut ging, blieb er mit verschränkten Armen vor ihr stehen.
"Du bist nicht bereit Peter zu bekämpfen. Gerne lege ich dich heute noch öfter auf die Matte, Blondie." Ernst sah er sie an und blickte von oben auf sie herab. "Oder hast du es jetzt verstanden?"
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 25.01.2021 17:11Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 28.01.2021 18:10Seufzend sah Derek der Blondine hinterher, als sie ihn ins Bad stapfte, nachdem sie ihn angeschrien hatte. Wieso war er jetzt das Arschloch? Er hatte ihr doch nur ihre Grenzen gezeigt. Sie war eben nur ein Mensch. Sie brauchte ihre Zeit zu heilen. Wieso verstand sie nicht, dass Peter sie in diesem Zustand noch leichter zu töten war, als sowieso schon, wenn sie sich ausreichend bewegen konnte.
Sie hörte ihre angepissten Worte und seufzte erneut. Er kam hinter ihr ins Bad und sah die heftigen Hemmatome, die ihren zierlichen Körper zierten. Er seufzte leise und nahm ihr die Salbe aus der Hand. "Halt still", knurrte er und begann die Salbe auf seiner Hand und schließlich auf ihrer Seite zu verteilen. Sie sollte den Schmerz lindern. Deaton hatte sie ihm mal gegeben. Hoffentlich verstand der Druide sein Werk.
"Ich weiß du willst es nicht hören, aber wenn du nun immer noch nicht einsiehst, dass du so nicht kämpfen kannst, dann bist du nicht nur blond, Blondie, sondern auch blöd. Und ich werde dich nicht in dein Verderben rennen lassen." Er nahm den neuen Verband und wickelte ihn sorgsam um ihren Körper. Schließlich beugte er sich herunter und drückte seine Lippen in ihre Halsbeuge, auch um sie genügsamer zu stimmen. "Und im Zweifelsfall kette ich dich einfach wieder an mein Bett und bringe dich so oft zu dem Punkt kurz bevor du kommst ohne dich kommen zu lassen." Er schmunzelte leicht an ihrer Haut und sah sie durch den Spiegel hindurch an. "Ruh dich aus. Wenn du wieder fit bist, helfe ich dir Peter zu finden. Niemand kann unsichtbar werden."
Amara
Gelöschter Benutzer