Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 19:53

Ein Zittern ging durch den Körper des Wolfes, als sie seine Brust küsste und er erschauderte. Er konnte nichts dagegen tun, dass sein Schwanz wuchs, einZelt in seiner Boxershorts bildete und gegen ihr Becken drückte. "Du solltest mich nicht reizen." WObei ales an ihr reizte ihn, weswegen selsbt wenn sie nur so dalagen würde sein Ständer nicht weggehen. "WObei vermutlich müsste ich wirklich mit Bunny auf dem Sofa schlafen, damit ich mich abkühlen kann." Ruhig blieb er liegen und schloss die AUgen. "DOch ich werde mich zusammenreißen. Ich will bei dir schlafen. Da nehme ich das in Kauf." Ein leises Schmunzeln war zu hören. 
"Und ich verspreche dir, dass sobald du wieder fit bist. Ich dich ficken werde. So har und fest, dass du obwohl du wund sein wirst, immer mehr haben wollen wirst", meinte sie zu ihm und grinste einen Moment. "Dann liegst du auch hier. Doch dieses Mal zeigst du mir deinen knackigen Hintern. Zuerst ist er noch alabasterfarben, doch wenn ich damit fertig bin, wird er gerötet sein. Ich will dich von hinten ficken. und wenn ich hinten sage, dann meine ich auch hinten." Er wollte sie auch etwas reizen. Dann lebten sie eben beide auf Entzug.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 23:01

Sie spürte dann auch schon seinen Schwanz an ihr und sie musste grinsen als sie seine Worte hörte. " es ist nett zu wissen welche Reaktion du auf mich hast " meinte sie dann einfach zu ihm.Sie war einen Moment erschrocken aber er meinte dann auch gleich wieder das er hier bleiben würde und innerlich war sie wirklich erleichtert darüber. Er begann zu reden und sie bekam gleich eine Gänsehaut selbst seine worte waren es die sie erregten, wie konnte das sein und sie seiufte. " Wirklich erst dann? Kannst du mich nicht einfach vorsichtig ficken" meinte sie dann und schubste ihn auf sein Rücken und setzte sich auf ihn drauf bedacht das sein Schwanz zwar an ihrer mitte war aber zum glück hatte sie ein Höschen noch an.
" Im übrigen mein Arsch bleibt Jungfrau Hale, da wirst auch du nciht herrein kommen verstanden?" Sie küsste dann seinen hals und wanderte mit ihren Lippen über seine Brust ja sie wollte ihn nun doch tritzen wieso auch nciht, sie wusste das er gut im bett war." Ich hoffe jetzt nicht das du mich flehen lässt" meint sie an seiner Brust während sie weiter mit ihren Lippen in südlicher region geht nur um an sein Zelt anzukommen, sie holte dann sein Schwanz aus seiner Boxerhorst und leckte der länge nach dran nur um ihre Lippen um ihn zu legten und dann nur mit Ihrer zunge an seiner Eichel leckte." Immer noch kein Sex?"
Raunte sie verführerisch während sie sein Schwanz begann sanft zu massieren.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 13.01.2021 00:46

Ob ihr Arsch Jungfrau bleiben würde, würde sich noch zeigen. Doch das sagte er ihr nicht, sondern genoss lieber die Behandlung, die sie ihm zukommen ließ. "Ich kann dich nciht sanft ficken. Du bist verletzt", versuchte er ihr zu verdeutlich, wobei sich sein Schwanz mehr als nur sehnlichst nach ihrer Pussy sehnte. 
"Amara nicht..."; versuchte er herzlos sie von seinem Schwanz wegzuziehen. Wenn das so weiter ging, dann könnte er nicht mehr zurück, Dann musste er kommen, um auch nur ansatzweise seinen Schwanz wieder weich zu bekommen. Er sah sie schwer atmend durch die Dunkelheit an. "Ich werde dich heute nicht ficken. Aber wenn mir deine Pussy übers Gesicht hältst, kann ich dich auch verwöhnen." Das war seine Idee. Denn egal wie schwach er stoßen würde, sie würde schmerzen haben. DIe falschen Schmerzen und so ein Arsch war er auch nicht. ABer er konnte sie verwöhnen und beiden etwas Erleichterung verschaffen. Dabei wuchs sein Schwanz von Sekunde zu Sekunde mehr in ihrem Mund Seine Hand legte sich auf ihren Hinterkopf und dürckte sie weiter herunter. Seine Hüfte stieß ihr etngegen. Sie war begnadet mit dem Mund.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 13.01.2021 00:54

Sie vernahm seine Worte aber sie hörte nicht auf, wieso auch sie bemerkte wie seine Atmung schwerer wurde, ergo würde er so oder so nciht wollten das Sie aufhören sollte.
Er wollte sie von seinem Schwanz weg ziehen doch ließ sie es nicht zu, klar er hätte die Kraft dazu aber scheinbar woltle er es irgendwie auch nicht.
Sie sah zu iohm hoch und schütteöt den Kopf. " Vergiss es Ich hab gesagt das Ich gefickt werden will also warum wehrst du dich so " meint sie ehe sie dann auch gleich wieder seinen Harten Schwanz in den Mund nahm und ihn verwöhnte.
Er drückte ihren Kopf weiter  herunter und seine Hüfte hob und senkte sich was sie ein wenig zum lkeuchen brachte. Ihr Körper wollte Ihn, sie wollte ihn also sollte er ihre bitte doch nach gehen wie sie fand.
Ihre Kopf bewegung wurde schneller mit dem Kopf.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 14.01.2021 05:31

Oh verdammt er wollte sie. Und sie machte ja deutlich was sie wollte. Und doch konnte er es nicht. Er stöhnte mit seinem schwang in ihrem Mund und genoss es wenn e ein ihrem Mund verschwand und sie daran lutschte. Oh dieses kleine Biest konnte das wirklich gut. 
Dennoch musste derek das stoppe. Sanft aber bestimmt packte er sie an der gesunden schulter und drückte die etwas zurück. Sein schwsnz stand wie eine Eins und pulsierte. Sein Blick fiel auf ihr Gesicht. Sie schien zu entschlossen, dass derek wusste, dass sie nicht davon abweichen würde. Er kannte Blondine. Ergebend seufzte der Wolf und drehte die Blondine auf die Seite. Ihr Rücken ihn entgegen und ihre verletzte Schulter ohne Belastung. Schnell drückte er sich von hinten an sie und drückte seinen schwsnz an ihrer pussy entlang zwischen ihren Beinen hindurch. Wenn sie nach unten sah konnte sie seine schwanzspitze sehen. Langsam bewegte er sich vor und zurück. Seine Hand wanderte um ihren Körper herum direkt zwischen ihre Beine und begannen über ihren geschwollenen kitzler zu reiben. Er knurrte als er spürte wie feucht sie war. 
"sag mir was du willst, Blondie", knurrte er erregt neben ihrem Ohr. Er wollte sie reizen und sie beide weiter an den Rand des wahnsinns bringen. Immer wieder stöhnte er leichte neben ihrem Ohr. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 14.01.2021 23:18

Ihr Blick war fest als er sie einfach bestimmend hoch drückte, sie woltle ihn treiben und er störte sie dabei, was sie ein wenig wütend machte, dieses amchte sie mit einem verächtlichen schuaben auch Klar.und doch drückte er sie aufs Bett, so das Ihre Schulter aber keine belastung hatte, zu gütig wie sie fand. Er wusste das sie ihn wollte, sie wusste das er sie woltle und doch spielte er mit ihr.
Er rieb sein Schwanz zwischen ihren beinen hindurch und sie keuchte auf. Sie sah herunter und bemerkte wie feucht ihre Mitte war und sah seine Spitze. Sein Arm umschlung ihren Körper und landete direkt auf ihrer Mitte was sie gleich aufkeuchen ließ.
Sie hörte was er sagte. " Fick mich endlich Hale, Ich will dich und das weißt du " stlöhnte sie und griff ins Kissen.
Sein stöhnen turnte sie nur noch mehr an und sie begann ihr hintern gegen seine lenden zu drücken.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 15.01.2021 08:42

Er stöhnte leicht, als er merkte, wie feucht sie war und dass sie mit jedem Zug seines Schwanzes durch ihre Mitte immer feuchter wurde. Ihr Kitzler pulsierte unter seinen Finger und ihr Keuchen ließen ihn triumphierend grinsen. Sie hatte ihn reizen wollen udn jetzt reizte er sie. Er machte mit dem Spiel noch ein wenig weiter, bevor er seine Hüfte schließlich ein wenig weiter zurück zog, sodass seine Schwanzspitze gegen ihr feuchtes Loch drückte. Seine Lippen legten sich an ihren Hals, bevor er mit einem tiefen und geschmeidgen Stoß in sie einglitt. Ein Stöhnen, welches in ein knurren überging kam über seine Lippen und er begann tief und langsam in sie zu stoßen. 
Diese Frau machte ihn vollkommen verrückt. Sie ließ ihn nciht mehr rational denken, gut er war eigentlich eh immer der Typ gewesen erst schlagen, dann reden. Jedoch sollte er gerade als Alpha mehr über seine Handlungen nachdenken. Sonst endete es immer schlecht, wie man ja gesehen hatte. 
Sein schwanz bewegte sich tief in ihr, während seine Hand immer noch über ihren kitzler rieb. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 16.01.2021 12:16

Gerade jetzt wo sie sich gegenseitig Ich liebe dich gesagt hatten ohne dieses direkt auszusprechen wollte ihn ihn einfach, sie wollte ihn wieder spüren so wie am Mittag noch, doch war es anders, er war in diesem Moment nicht der Alpha, nicht der Dominante, im gegenteil er ging wirklich sanft mit ihr um, was wahrscheinlich auch daran lag das Sie verletzt war,aber im
Grunde bekam sie nun doch was sie wollte, er entzog sich für einen Moment von ihr nur um seinen Prallens chwanz in ihrer mehr als bereiten Mitte zu führen, was sie stöhnen ließ.
Er füllte sie komplett aus und das obwohl er hinterihr lag, sie hatte das Gefühl seines schwanzes in ihr schon wieder vermisst gehabt, wie konnte dieser Alpha ihr nur alle sinne nehmen? Klar sie hasste was er war und doch liebte sie diesen Wolf viel zu sehr als das sie ihn töten würde, sie könnte es nicht übers Herz bringen dieses zu tin.
Sein Stöhnen an ihrem Ohr, bekam sie mit, naja wohl ehr ein Knurren aber das störte sie nicht, sie schlang den gesunden Arm um sien hals legte ihren Kopf in den Nacken und stöhnte erneut auf, und doch bewegte sie ihre Hüften, sie drückte ihren Arsch gegen seine lenden,während er auch noch ihren Kitzler bearbeitete, war es runum  gut so wie er es tat " Derek" Stöhnte sie leise. Sie musste nicht laut sprechen sie wusste das er es auch so hören würde,die reibung von ihm und ihr erfüllten sie mit einer Wärme die sie wohl so noch nie zuvor gespürt hatte bei einem mann.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 16.01.2021 17:18

Derek drückte seine Lippen immer wieder in ihren Nacken und knabbert sanft daran. Diese Stellung von hinten gefiel ihm eindeutig auch, wenn sie jetzt noch knien könnte. Aber so würde er sie nehmen wenn sie wieder gesund war.
Sie Stöhnte seinen Namen und derek drückte sich tief in sie hinein. Seine Hand griff um ihre Hüft rund spielten wieder an ihrem kitzler.sie war so wunderschön. Und er wollte ihr alles geben, was sie wollte. 
Der Wolf spürte ihre pussy immer wieder um seinen svhwsnz zucken, was ihn dazu brachte das Tempo ein wenig zu steigern. Dennoch war seine Lust nach ihr zu unadig und erkam in ihr. Tief und mit einem. Lauten knurren. Jedoch hörte er nicht auf sich zu bewegen, sondern wollte sie auch über die Klippe springen lassen. Ihrem kitzler schenkte er besonders viele Aufmerksamkeit dabei. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 18.01.2021 12:23

Seine Lippen spürte sie immer wieder an ihrem Nacken und doch stöhnte sie immer wieder auf, er stieß sie hart so wie es eben in dieer stellung ging.
Sie vergaß dabei einfach alles.Und doch hörte er nicht auf sie an ihrem Kitzler zu berühren und Ihr Körper bebte vor lust.
Während ihre mitte begann zu zucken bemerkte wie er seoin tempo erhöhte und er Kam, er ergoss sich in ihr und doch war sie noch nicht soweit gewesen, allerdings hörte er nicht auf im Gegenteil sie hatte das Gefühl das er wollte das auch sie kommen sollte.
Er bewegte sich weiter und spürte seinen Hand noch immer an ihrem Kitzer sie griff ins Laken und stöhnte laut auf ihre mitte Pulsierte und so dauerte es auch nicht lange und so Sprang sie. Sie sprang ins ungewisse und kam mit einem lauten schrei als er sie weiter befriedigte, sie schrie ins kissen damit der schrei gedämpft war.
" Goot" meinte sie atemlos und versuchte sich wieder zu kontrolieren.
Sie scchwieg einige Minuten und entzog sich ihm nur um sich um zu drehen und ihm ein leidenschaftlichen Kuss zu geben. " Und dann zierst du dich anfangs noch hale" raunte sie an seinen lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum