Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 13:27

Derek genoss das warme volle Gefühl der Lippen der Blondine auf den ihren. Ja er hatte sie geneckt, aber auf eine andere Art wie zuvor. Es war liebevoller gewesen. Seine Art zu zeigen, dass sie seins war. Und dass er sein neues hübsches Spielzeug nicht hergeben würde, um es in Hundesprache zu formulieren. Wahrscheinlich würde schon die Kehle jedes Mannes mit den blanken Zähnen rausreisen, wenn er sie nur falsch ansah. 
Über die Zukunft brauchten sie auch jetzt nicht reden. Einzig und allein dieser kleine Moment hier galt gerade. Und er war wichtig für sie alle beide. "Ich weiß, dennoch werde ich dich nicht mehr aus den Augen lassen, Blondie." Das typische Derekgrinsen kam auf seine Lippen, bevor er ihre Lippen wieder mit seinen Verschloss und sie langsam zurück auf das Sofa drückte. Dabei achtete er darauf sein Gewicht komplett mit den Händen abzustützen, damit sie keine Schmerzen hatte. Er konnte es nicht verhindern, doch schnell wurde der Kuss heißer und intensiver. DIe Luft begann bereits zu surren und das Blut rauschte in den Ohren des Wolfes und floss in südlichere Regionen. 
"Verdammt", raunte er heiser und löste sich von ihr, um sich einen Moment zu sammeln. Sein Verlangen nach ihr war immer noch enorm trotz des Sex, den sie heute Mittag gehabt hatten. Und doch wusste er, dass sie erst wieder gesund werden musste.  Langsam stand er auf und ging zur Küche. "Ich wärme das von gestern Abend auf. So wie du schon gebechert hast, möchte ich nicht, dass du morgen mit einem Kater auchwachst." Gesagt getan. Asnschließend holte er ihr noch eine Aspirin und Wasser für as zweite Glas. 
"Hier das wird dir helfen auch für Nacht um gut zu schlafen", meinte er und strich ihr sanft über den Kopf. Dabei erhaschte er einen Blick auf ihren wundervollen busenansatz. Oh verdammt das würde hart werden...

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 14:19

10 Jahre lang hatte sie auf den Moment gehofft 10 Jahre der verbitterung,wo sie nicht einmal eine richtige beziehung geführt hatte, wo sie die Männer genutzt hatte als Spielzeug,die sie einmal hatte und weg schickte, weil sie nciht wollte das sie jemals über nacht bleiben sollten. Niemals in ihrem leben woltle sie einen mann nur mehr als einmal haben und das 10 Jahre lange hatte sie das Gefühl gehabt das alles falsch ware, aber dieser Moment, dieser wenizige Moment der sich hier bot war anders,sie hatte es sich gewünscht und nun wo es soweit war,fühlte es sich merkwürdig an,nicht im negativen sinne merkwürdeig.
Sie hörte seine Worte nachdem er sich löste und verdrehte die augen." Ich bin nciht so zerbrechlich das du mich gar nciht mehr aus den augen lassen musst" kontert sie dann wieder bei seinen worten. Doch blieb keine Zeit weiter zu machen den seine Lippen lagen schon wieder auf die Ihre und sie seuftzte wohlig in den kuss hinein.Sie legte die Arme um seinen hals als er sie sanft auf dem Sofa drückte, ihre Lenden brannten schon wieder sie schrien nach ihm. Wie konnte er es nur wagen sie jetzt so willig zu machen? Doch löste er sich dann auch wieder von ihr,nicht nur das er stand auch schon wieder auf und ging in die Küche und sie nickte. " Ok" meint sie leise er vernebelte ihr einfach den Kopf.
Und schon kam er zurück mit einer Asperin und ein glas wasser und sie seufzte leise. "1 So führsorglich hale so kennt man dich ja gar nciht " meinte sie dann aber gleich neckend zu ihm. Irgendwie fand sie es aber süß würde es aber zugleich niemals zugeben, ebenso wenig würde er jemals ein Ich liebe dich hören zumindest nicht in naher zukunft auch wenn sie es tat.
" Schläfst du denn wieder auf dem Sofa?" fragte sie dann vorsichtig, sie war sich nicht sicher ob es richtig war zu fragen aber sie musste es einfach wissen. Er küsste ihr auf den Kopf und sie legte den Kopf in den Nacken und bemerkte sein Blick. " hale hör auf mir auf den busen zu starren."

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 14:31

Derek schmunzelte leicht, als sie meinte, dass sie ihn nicht führsorglich eingeschätzt hatte. "TJa meine Liebe, auch ich stecke voller Überraschungen." Er zwinkerte und stahl sich noch einen Kuss von ihren Lippen, bevor sie darauf aufmerksam wurde, dsass er ihren Busenansatz betrachtete. "Ich glaube du hast gar keine Ahnung, welche Wirkung du auf mich hast. Du könntest ihr fett eingepackt liegen und dazu noch stinken, ich würde dich trotzdem wollen", meinte er mit einem schiefen grinsen und kam dann wieder um das Sofa herum, um sich zu ihr zu setzen. Ob sie es richtig verstanden hatte?
"Möchtest du denn dass ich auf dem Sofa schlafe?", fragte er sie neugierig. Er wollte sie. Er wollte sie so dringend. Aber er beherrschte sich und seine Triebe. Sie sollte es schließlich auch genießend und vor Lust schreien und nicht vor Schmerz. Gut auch etwas wegen des Schmerzes aber es würde guteer Schmerz sein.
"Oder möchtest du, dass ich lieber bei dir schlafe, Blondie?", fragte er neckisch und zog eine Augenbraue in die Höhe und grinste sie dabei schief an. "Nimme rstmal deine Tabletten du brauchst sie."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 14:38

" ich merke es gereade" meinte sie auf seine Worte überrascht war sie eindeutig ja ,man kannte ihn so ja auch nicht.
Sie hörte ihm zu als sie ihn darauf aufmerksam machte das er ihr auf den Busen starrte aber er klaute sich vorher noch ein Kuss.
" Dann kann ich mich ja nun gehen lassen" meinte sie neckisch zu ihm. Irgendwie war es anders als noch gestern zwischen ihnen oder bildetete sie sich das alles nur ein? Hatte peter sie so hart am Kopf getroffen das sie sich das einbildetete?
Sie hörte seine Frage und musste einen Moment wirklich nachdenken,was ihn wohl dazu brachte das er die frage anders Formulierte und sie sah ihn an und wollte gleichgültig reagieren. " Mir ist es egal, ob du hier schläfst oder bei mir" meinte sie ruhig zu ihm und hoffte das es klappte, sie wollte ihm nicht zeigen das sie es wirklich wollte.
Sie hörte seine worte und verdrehte die augen, Sie nahm artig die Tablette und trank das Glas wasser leer und sie reib sich die Schläfen. " Warum warst du im wald? Hast du dir etwa sorgen gemacht?" woltle sie dann aber doch wissen wie er plötzlich da stand und sie rettete das Bild ging ihr einfach nicht aus dem kopf.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 15:31

Er schmunzelte bei ihren Worten und strich ihr noch einmal über ihr weiches Haar. Es war anders zwischen ihnen. Noch nicht komplett und perfekt. Aber das hier schien wohl ein Anfang zu sein. Ein Anfang für etwas, dass hätte schon vor Jahren bestimmt sein sollen, wenner nur schon ein Mann gewesen wäre. 
"Nun, Blondie, wenn es dir egal ist", meinte er und beugte sich leicht über sie und griff nach Bunny, der da einsam und verlassen lag. "Dann werde ich mit Bunny hier auf dem Sofa schlafen und wir machen uns schöne Stunden." Er grinste leicht an und hörte ein Pingen. Das Essen war warm. Schnell stand er auf und machte zwei Teller fertig für sie beide und brachte sie dann zum Sofa und gab ihr ihren Teller. Dann setzte er sich selbst wieder und schmunzelte leicht. 
"Aber wenn du bei Bunny und mir schlafen möchtest, dann ist das natürlich kein Problem. Bunny teilt mich auch gerne, Blondie." Er wackelte mit den Augenbrauen. Er wusste, dass es darauf hinaus laufen würde, dass er mit ihr im Bett lag und zum ersten Mal für eine Nacht ihren warmen Körper an seinem spürte.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 15:41

Sie hörte seine Worte und bemerkte das er dann auch noch sich zu ihr beugte sie hielt einen Moment die Luft an, doch war er schnell weg an seinem Platz. Sie musste lachen und schüttelte den Kopf, Es war ein echtes lachen, er brachte sie wirklich zum lachen wie konnte das den bitte passieren? Sie fing sich dann aber schnell wieder und schüttelte den Kopf. " Meinst du Bunny gibt dir das was du willst?" meint sie dann frech zu ihm.
Als ein OPing ertönte rannte er auch schon beinahe weg und brachte ihr ein Teller mit, Sie sah das Essen an und begann langsa,m zu essen und zuckte mit den scchultern.
" Ach wirklich der teilt ? Ich bvin der Meinung das Bunny hier bleibt und du bei mir schläfst, nicht das Du und Bunny wirklich noch eine beziehung führt" meinte sie keck zu ihm und so warr dann auch die schlaf situation geklärt.
Wie sie sich fühlt? Keine ahnung sie war noch verwirrt aber das würde sich bestimmt irgendwann legen.
Sie aß weiter und betrachtete ihn einen Moment und wiederholte ihre frage. " hale wareum warst du im Wald?" da er ja nicht drauf einging musste sie es ja wiederholen.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 16:58

Derek verschluckte sich beinahe, als sie das Wort mit B in den Mund nahm. Er war noch nicht bereit für so weitreichende Worte. Deswegen ging er auch nicht weiter darauf ein, sondern beendete dieses Thema leidglich mit den Worten: "Gut, dann schläft Bunny hier und ich bei dir." Dabei lag ein gewisses lüsternes Funkeln in seinem Blick und er wusste, dass er sich zurückhalten musste, aber spielen durften sie ja wohl oder? 
Er hatte ihre Frage übergangen, weil er es selnbst nicht genau wusste. "Ich weiß nicht. Du bist nicht wieder gekommen und nachdem ich das Bett frisch überzogen habe, wo0llte ich noch etwas frische Luft schnappen. Und ja vielleicht habe ich auch überall nach einem blonden Schopf aussicht gehalten. Doch schließlich sah ich nur die Autos da stehen und bin ausgestiegen. IHr wart bei der Lautstärke nicht schwer zu finden. Ich konnte ihn dich nicht töten lassen", meinte er zu ihr und fuhr sich durch die Haare. War ihm ja schon beinahe unangenehm.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 17:11

Sie beine das B wort ja nicht auf ihn und sie gezogen sondern lediglich auf den Hasen aus ihrer Jugend und er. 
" Gut" meinte sie dann knapp und für sie beide war das Thema eindeutig beendet da sie selbst nicht weiter drüber reden woltle.
Dann bekam sie auch endlich eine erklärung und sie schmunzelte etwas. " Mhh da hat mich wer vermisst" neckte sie ihn dann aber doch sie aß dann auf und sah ihn frech an. " Ich werde ins bett ich weiß ja nicht was du machst" meinte sie alchend, sie stand auf und zog sich Ihr shirt an und bewarf ihn damit während sie ins schlafzimmer ging und auch ihre Hose aus zog und sich hinlegte, der Alkohol und die asperin taten ihre Wirkung die schmerzen waren aus zuhalten. Also legte sie sich gemütlich hin und sah zu tür

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 17:44

Derek sah ihr hinterher, als sie aufstand und sich langsam auszog auf dem Weg ins schlafzimmer. Er folgte ihr mit Abstand und blieb einen Moment nur in der Tür stehen. Seine Augen leuchteten rot in der Dunkelheit, damit er sie besser erkennen konnte. Sie lag in ihrer Unterwäsche auf dem bett. Es war andere, als er ihr heute Mittag ausgezogen hatte und ein animalisches Grollen kam aus seiner Kehle.
"Du machst es mir nicht einfach, Blondie", raunte er und blieb noch einen Moment stehen, um sich selbst zu sammen, damit er nicht über sie herfiel. Sie war verletzt, das musste er sich immer wieder innerlich sagen, auch wenn sein Schwanz bereits anfing zu wachsen. 
Er zog sich aus und kam zum Bett. Dabie hörten seine Augen auf zu leuchten und er legte sich neben sie auf das Bett. Sie lag nahm neben ihm und seine Hände strichen langsam ihre seiten hinauf und zogen sie an seine breite nackte Bruste. Seine Nase vergrub er in ihrem Haar und versuchte nicht an ihren perfekt geformten Körper zu denen, der sich an genau den richtigen Stellen gegen seinen Körper drückte.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 19:06

Sie sah seine roten Augen und musste doch grinsen selbst bei seinem Grollen und dannn alchte sie auf .
" Tja hättest du mich nicht gerettet würdest du den Anblick wohl gar nicht mehr genießen können " meintne sie frech zu ihm.
Und endlich kam er dann auch mal zum bett während er sich schon auszog, sie sah ihn im Mondscheinlicht einfach nur an ehe er sich neben ihr legte.
Er zog sie dann auch schon an sich und sie nahm sein geruch war,diesen Geruch würde sie wohl überall wieder erkennen und so
so gewisse körperteile waren dann verdammt eng an ihn und sie strich über seine schulter ganz zärtlich. " Es wird dann wohl ein paar tage dauern bis wir wohl noch einmal mit einander schlafen können wie schade das doch ist " flüstert sie an seiner Brust und küsste diese fpr den moment.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum