Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 00:54

Derek blinzelte den Hasen an, als sie meinte, dass er wegen dem Hase nicht gehen sollte. Amüsiert schmunzelte er und kam dann langsam auf sie zu. Seine Hand legte sich um ihre mit dem Hasen und drückte sie herunter sodass er nun direkt vor ihr stand und sie genau von oben ansehen konnte. Ihre Hand mit dem. Hasen hielt er immer noch fest. 
"Dann muss ich wohl nur wegen bunny hier bleiben", raunte er, machte aber keine Anstalten sie loszulassen.er hatte gelogen. Den Namen hatte er die ganze Zeit gewusst. "dann werde ich mit bunny im Bett schlafen, mit ihm duschen gehen. Werde Bunny den Hintern versohlrn, wenn sie mal wieder nicht auf mich hört." langsam beugte er sich weiter herunter, bis seine Lippen wieder neben ihrem Ohr waren. "und ich muss Bunny küssen." leise schmunzelte er. "ausser jemand hier im Raum möchte das auch alles machen. Vor allem das letzte Gerade jetzt ganz dringend." 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 12.01.2021 01:03

Irgendwie war es eine verdammt schlechte Idee dem hasen dfie schuld zu geben nur weil sie zu feige war ihm zu sagen das er wegen ihr bleiben sollte. Das war mal wieder Typisch für sie.
Er kam auf sie zu und seine hand umschlung ihre und er drückte diese herunter. Ihr Herz bummerte gleich wieder als er sie berührte sie sah ihn an bei seinen Worten.
" Ja dann bleibs wegen bunny" meint sie leise zu ihm,sie wusste das er sie verstand, sie wusste das er genau wusste was sie meinte.
Dann redete er weiter und sie hörte ihm zu ein schauer überkam sie als er ihr dann näher kam, sie spürte sein Atem an ihrem Ohr und sie presste die lippen auf einander. Sie wusste das es wohl irgendwie ein Liebes geständis von beiden war auch wenn sie beide nicht mit einem Wort gesagt hatten das sie sich lieben es war wohl ehr ein stillschweigendes Ich liebe dich.
" Sehr dringend " meint sie beinahe atemlos.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 12.01.2021 01:13

Ihr Herz flatterte wieder und ihr Atem ging schneller.. Defek bemerkt das zittern dass durch ihren Körper ging, bevor sie untermauerte, dass jemand in diesem Raum ganz dringend geküsst werden wollte. 
Er legte seine Hand an ihr Kinn und drückte es nach oben, um sie zu zwingen ihn einen Moment anzusehen. Die Spannung baute sich eine knisternde Spannung zwischen ihnen auf. 
Sanft legten sich seine Lippen auf die ihren. Leicht brummte derek bei dem Gefühl ihrer weichen und warmen Lippen auf den seinen. Und sie schmeckten so süß. Seine Arme zogen sie vorsichtig an sich. Meins, grölte der Wolf tief in ihm. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 12.01.2021 01:20

Sie verstand noch immer nciht wieso er noch immer solch eine wirkung auf sie hatte, nach all den jahren , war er es immer noch der ihr Herz zum rasen brachte. Sie wollte ihn küssen ja und sie woltle ihn ja aber die zweifel waren noch immer da. Doch schon legte er seine Hand un ihrem Konn und sie wurde beinahe gezwungen ihn anzusehen,was sie auch tat.
Beide wusstenw as kommen würde und doch knisterte es zwischen ihnen. Die Funken sprühten nur so zwischen ihnen.
Es musste keiner was sagen und sie wussten beide welche gefühle sie für einander hegten auch wenn sie diese nicht gleich sagten.
Langsam kam er ihr dann näher mit seinen Lippen und schon lagen seine Lippen auf die ihren,sie schloss ihre Augen und er zog sie enger an ihn.
sie legte die arme um sein Nacken und legte ihn eine hand an seinem Ohransatz, sie sie intensivierte diesen Kuss.
Dieser kuss war anders als der von vorher er war so sanfter und so liebevoll der verneblte völlig ihren verstand.
Sie löste sich einen Moment von ihm und holte den Arm herunter wo er sie genährt hatte und seufte, Und schon wieder lagen ihre lippen auf die seine.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 12.01.2021 06:58

Derek hatte schon viel geküsst in seinem. Leben. Doch dieser Kuss hier war wohl der beste den er jemals gehabt hätte. Leise seufzte er an ihren Lippen, als sie über seine Schultern Strich. Nun ja was sollte er sagen, trotz allem war er eben auch ein Wolf und nach den Wölfen kamen die Hunde und Hunde mochten es bekanntlich ja auch gestreichelt zu werden. Derek eben auch. Lange hatte das niemand mehr gemacht. Eigentlich zuletzt cora aber in einem ganz anderen zusammen hang. 
Nachdem der Kuss sich löste weil sie beide Luft holen mussten, beugte er sich herunter und legte seine Stirn vorsichtig gegen die ihre. Das hier war anders. Und er wusste dass es noch Probleme gab die zwischen ihnen standen. So wie Peter... Aber gerade in diesem Moment an diesem. Abend schien das nebensächlich. 
"Du solltest dich wieder hinsetzen, damit dein Körper sich ausruhen kann", murmelte der Wolf leise, machte aber keine Anstalten sie loszulassen. Denn sonst würde sie ihn sicher wieder anschreien 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 12.01.2021 11:36

Es war schwer sich zu lösen, sie wollte nicht aber sie brauchten Luft zum atmen das war nun etwas was echt scheiße war.
Sie spürte seine Stirn an ihrer und hörte seine Worte doch ließ er sie nicht los und doch nickte sie leise." Sollte ich ja " meint sie leise als würde es irgendwie was ändern.
Was das alles nun zu bedeuten hatte? Keine ahnung Amara war genauso ratlos wie vorher auch schon. Und doch ging Sie zum Sofa und hatte ihn einfach mitgezogen und sich auf dieses gesetzt.
Sie sah ihn an und schmunzelte dann etwas. " Und was nun?" wollte sie von ihm wissen. Sie hatten mit einander geschalfen sie haben geredet sie haben sich geküsst also was sollte nun passieren? Was sollten sie nun machen?"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 12.01.2021 11:58

Derek blickte die Blondine an und ließ sich mit zum Sofa ziehen, auch wenn er etwas dumm davor stand un dnicht wirklich wusste, was er nun machen sollte. Romantik und solche Scherze lagen dem Wolf nicht sonderlich. Es setzte ein kleiner FLuchtreflex ein, den Derek jedoch zurück drängt und sich neben sie setzte. Näher als er vorher gesehen hatte. Dabei hielt er die ganze Zeit ihre Hand und hörte ihre Frage auf das, was kommen würde. 
"Ich weiß es nicht", gab er zu und zuckte mit den Schultern. "Ich... ich möchte dass du erstmal hier bleibst, bis du wieder gesund ist. Und vor allem bis wir wissen, ob Peter es nochmal wagen wird zu dir zu kommen." Vermutlich war es nicht das was sie hören wollte direkt. Aber Derek konnte nicht sagen ob sie nun zusammen waren oder ob das hier Liebe war. Es war für ihn besonders. SIe war für ihn besonders. Und der Instinkt sie bei sich zu haben und beschützen war riesig. "Und auch wenn du wieder gesund bist, möchte ich, dass du hier bist. Und wenn du aufgrund deiner Familie wieder umziehen musst, dann möchte ich entweder dass du ablehnst, oder mich mitnimmst." Er kölnnte überall ein Rudel haben. Ihn störte es herzluch wenig.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 12.01.2021 12:11

Sie bemerkte das er scheinbar überlegte wieder zu gehen aber wollte er wirklich gehen?
Sie selbst aber wusste doch selbst nciht wohin das laufen soll.
Es war eben einfach alles gerade neu, zu neu sie hatte es sich all die Jahre gewünscht und nun war es eben einfach so sie haben sich auf irgendeiner art und weise die Liebe gestanden ohne das sie es laut sagten.
Sie hörte seine Worte und bemerkte dann wie er dann die Schultern zuckte und schon redete sie weiter.
" Dir ist Klar das er so oder so zu mir kommen wird? Und der kampf von heute wird weiter geführt, bis auch er den Tot finden wird Hale, Ich werde mich nicht verstecken vor ihm." stellte sie dann also direkt wieder Klar,sie war eben so und daran musste er sich gewöhnen und zu gleich kam auch wieder die Wut in ihr hoch die sie gegen Peter hatte.
Sie hörte ihm zu und schüttelte innerlich den Kopf.Und schon redete er weiter und sie seufzte innerlich. 
" Es gibt nur noch chris und mich also kann mich wohl kaum jemand weg schicken außer Ich mich selbst, aber ich kann nicht hier wohnen Derek, Ich habe mein eigenes Haus und du würdest wirklich mit mir mitkommen?! Warum"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 12.01.2021 12:33

Schwer unterdrückte Derek ein seufzen. Er hatte gehofft, sie würde nun von diesem dummen Plan abwechen Peter umbringen zu wollen. Denn so wie Chris für Amara. Waren Peter, Cora und Malia seine einzige Familie. Cora wusste er sicher. Malia auch. Und auch wenn es ihm sträubte. PEter wollte er auch sicher wissen. Wahrscheinlich war das Trieb des Alphas, für den die Familie eine Art Rudel war. DOch wie sollte er ihr das klar machen?
"Vielleicht hat PEter auch schon den Schwanz eingezogen", meinte er und winkte das Thema damit ab. Er wollte jetzt nicht darüber reden. Es würde nur wieder zum Streit kommen und den brauchte den junge Frau gerade wirklich nicht. 
"Du kannst dir sicher denken, dass ich nicht mit ins Haus der Argents ziehen würde", meinte er zu ihr und schmunzelte leicht. Dabei beugte er sich ein Stück weit nach vorne, um sien Gesicht wieder vor ihres zu bringen. "Aber solltest du gehen komme ich natürlich mit. Einer muss ja auf dich aufpassen, Blondie", neckte er sie leise und drückte bevor sie etwas sagen konnte, wieder seine Lippen auf die ihren.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

von Amara am 12.01.2021 12:56

Sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten." Nicht Peter ich weiß das er auf der Jagd nach mir sein wird" meinte sie dann doch noch einmal ernst zu diesem Thema. Sie würde sich bestimmt nicht aufgeben noch nicht, die wut war einfach viel zu stark. Sie hasste diesen Typen gut sie hasste auch Derek aber das war ein anderer Hass gewesen.
Sie hörte seine Worte und seufzte leise. " " Ich werd es nicht verkaufen das ist alles was Ich noch habe " meint sie knapp dazu.
Aber irgendwie verstand Sie auch das er da nicht einziehen wollen würde, aber sie konnte hier auch nicht einziehen noch nciht da sie noch immer keine ahnung hatte was es zwischen ihn war.
Und dann fing er sie auch schon wieder an zu necken und ehe sie was sagen konnte lagen seine Lippen auf die ihre und sie musste seufzen aber erwiederte den Kuss nur zu gerne. Löste sich dann aber und sah ihn an. " Hale ich kann selbst auf mich aufpassen gut heute war ich nciht vorbereitet gewesen aber Ich kann auf mich aufpassen " meint sie ernst zu ihm sie wollte sich nicht streiten nciht jetzt aber klar stellen wollte sie es dennoch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum