Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 22:57

Er lauschte ihrer Erklärung, wieso sie damals weg gegangen war und nickte einen Moment. Gut das erschien ihm logisch. So lösten die Argents schon Jahrhunderte lang ihre Familienkonflikte. Das hatte Gerard auch getan bei Chris und Kate, wenn es mal nicht so lief. Als sie fragte, wieso er an einen Engel gedacht hatte, musste er schmunzeln. 
"Wegen deiner Augen"; meinte er ehrlich. Wahrschienlich hatte sie mehr geglaubt, weil sie blond war. "Weil diese AUgen mich so angeschaut haben und ich der Meinung war ich können die weiten des Ozeans in ihnen sehen und etwas dahinter, was ich gar nicht wirklich erkennen konnte." Er wusste nicht, ob sie verstand. 
"Wieso hast du dich mit Kate gestritten. Es muss ja ein starker streit gewesen sein, wenn sie dich danach weggeschickt haben." Er war erleichtert, dass sie vor dem Brand schon weggewesen war. Dann hatte sie damit absolut nichts zu tun. Da war er sich nun absolut sicher.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 23:06

Sie sah ihn an bei seiner Antwort und ein winziges lächeln bildetete sich auf ihren lippen kaum merklich wenn man nciht drauf achtete aber es war da für einen moment zumindest.
Es war schwer für sie überhauot so kühl zu ihm zu sein aber sie musste es, sie durfte ihn nicht zu nahe an sich herran lassen nicht noch einmal. Nicht nocheinmal sollte er diese macht haben sie verletzen zu können.
" Und ich dachte meine haar farbe" meint sie schon wieder verächtlich und einen Moment schloss sie die Augen.
Sie lehnte sich zurück und verzog leicht das gesicht dabei tat der Alkohol seine Wirkung es schmerzte immerhin nicht zu sehr.
Sie öffnete dann wieder ihre Augen und sahen ihn an. " Und was siehst du jetzt darin?" fragte sie ihn hörte dann aber allerdings seine Frage beziehungsweise seine Meinung.
" Du warst damals der Grund für diesen Streit" meinte sie dann ehrlich und trank nochmal aus ihrem Glas und stellte das Glas dann weg, sie stand auf und ging zum Fenster und verschränkte Die arme vor der brust ehe sie weiter Sprach. " Du warst seid Einiger Zeit der hauptgrund gewesenw arum kate und Ihc uns stritten, Kate hatte mich nicht verstanden wie so oft hat sie eben nur an sich gedacht und auf andere nicht geachtet, es war halt Kate eben. Es ist so sehr Eskaliert das wir und beinahe geprügelt haben, Wäre Chris an diesem tag nciht früher heim gekommen hätte sie mich wahrscheinlich fertig gemacht aber da Dad wie so oft auf kate gehört hatte hieß es eben Internat oder einfach gehen und alles hinter mir zu lassen " meint sie dann ruhig, ganz genau bedacht das sie nicht zu viel presi gab, nicht zu viel über ihre Gefühle für ihn.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 23:17

Er wollte ansetzen, um auf die Frage nach ihren Augen zu antworten, aber dann stand sie auf und lief zum Fenster. Leicht seufzte er, wieso konnte sie sich nicht einfach ausruhen. Langsam folgte er ihr und stellte sich hinter sie. Er konnte ihre Augen in der Reflektion sehen. 
"Es ist immer noch der Ozean, aber das Wasser ist getrübt. Ein Sturm ist aufgezogen und verdunkelt sie." Der Hass trübte ihre Sicht. Er aknnte das von sich. Er erkannte so viel von sich sebst in ihr wider. Und davor musste er sie beahren, denn das war kein Leben. Er hatt ezulange damit gelebt, als dass er so leicht davon los kam, aber ise hatte noch Zeit, bevor der Hass sie zerfraß.
"Wieso war ich der Streitpunkt? Bitte rede klar mit mir. Alles was du mir sagst wirft noch mehr fragen auf." Wahrscheinlich ahnte Derek es bereits. Sein wölfischer Instinkt war aktiv. Doch er wollte dass sie es sagte. Dass sie ihm sagte, wieso sie sich mit ihrer Schwester bis in deren Tod zerstritten hatte. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 23:32

Sie hörte seine Schritte und eientlich hatte sie wirklich mal gehofft er würde sitzen bleiben aber das wäre wohl nicht ehr.
Sie bemerkte ihn hinter sich sie konnte seine Wärme von seinem Körper spüren, er war zwar nicht dioch an ihr und doch spürte sie die Wärme. Sie blickte einen moment seitlich aber schaute dann wieder herraus. Sie lachte gespielt auf.
" Ist das ein Wunder? Einer deiner Art hat meine schwester umgebracht und dieser wird auch noch sein Leben geben " meint sie dann wieder ernst zu ihm. Die wut war tief in ihr Verankert ob sie diese noch los werden könnte wusste wohl niemand, doch war es nicht nur die Wut auf Peter nein auch auf Ihn, der nicht mal eine ahnung hat warum sie ihn so sehr hasste,warum sie sich so sehr gehasst hatte als sie mit einander schliefen.
Sie hörte seine Frage, sie sah noch immer nach draußen sie wollte ihn nicht ansehen nicht wenn sie ihm die wahrheit sagen würde,sie woltle einfach nciht sehen wie verletzt sie war.
Sie schwieg noch ehe sie luft holte und leise begann zu reden, es war wohl das 2te mal in ihrem leben das sie dieses aussprechen würde.
" Weil du der Freund meiner Schwester warst,ich hatte mich damals auf dem Schulhof in dich verliebt gehabt. Vom ersten Augenblick an als Ich dich endeckt hatte in mitten der Mädchen. ich habe Die zeit die wir mit einander verbracht haben geliebt Ich wollte es dir sagen allerdings als Ich mich dazu entschlossen habe hat Kate dich mitgebracht und all das konnte ich nicht ertragen,du wusstest nichts davon klar aber das brach mir das Herz und das war der Moment wo ich dich eigentlich niemals mehr sehen wollte und dann ..." sie brach einen moment ab und holte wieder luft noch immer sah sie ihn nicht an. " Und dann war Chris noch der Meinung ich soll zeit mit euch verbringen und um so mehr wir uns zu dritt trafen um so schlimmer wurde es um so mehr habe ich dich und auch Kate gehast, bis zu jedem streit..:"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 23:41

Derek Beobachtete die Blondine im Spiegelbild genau. Sie sah ihn nicht an. Allgemein schien gerade etwas aus ihr brechen zu wollen, was sie jahrelang unterdrückt und versteckt hatte. Und dann sagte sie es. Es zu hören machte deutlicher dass er ein riesiges Arschloch war. Er hatte es geahnt. Und hatte sie leiden lassen? Wofür? Für ein bisschen ficken? Aber nach Paige... Da hätte er das gebraucht. Es war einfacher als Gefühle. Viel einfacher. 
"Ich wusste es nicht", gab er leise nach einer Weile des Schweigens von sich. "Ich..." seufzend trat er einen Schritt zurück. Für das was kam würde sie ihn noch mehr hassen. "Ich habe Kate nicht geliebt." er wollte dass sie es jetzt wusste sonst würde sie es später erfahren und jetzt konnte er dann gleich alles ausbügeln. "ich war mit ihr zusammen weil sie mich in die welt der lust führte. Wir haben gefickt.aber ich habe sie nicht geliebt." das war die Wahrheit. Sein Herz war woanders gewesen. Bei dem. Engel auf dem Schulhof. Dem Engel der feuchte Augen bekamnweil er ihr so einen Hasen schenkte. Dem Engel den er nicht wagte anzufassen damals." Kate war nur ein Ersatz für etwas was ich nicht haben konnte." 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 00:00

es viel ihr nicht gerade leicht sich ihm gegenüber zu öffnen gerade weil er ER war,bei chris damas konnte sie es ohne Proleme sagen doch bei ihm, war es etwas anderes und doch hatte sie es eben getan.Sie strich sich selbt über den arm und heilt ihren Arm dann selbst fest als würde sie sonst nicht glauben das es gerade echt wäre. Den blick immer noch aus dem Fenster worin er sich zumindes spielgelt, es war ein seltsames bild sie beide darin zu sehen.
es folgte aber stille,was in diesem Moment wohl klar war." Wie auch " meinte sie dann auf seine Worte das er es nicht gewusst hatte, sie hat immerhin nichts gesagt.Er begann erneut aber brach ab und trat auch noch zurück,sie allerdings blieb so stehen.
Er erzählte ihr das er Kate nicht geliebt hatte, das es bei ihnen wohl nur um das eine ging und dieses versetzte ihr wieder ein Stich ins herz,das war etwas was sie hätte gar nciht wissen wollen. Er sprach dann weiter und sie schloss Ihre Augen sie wollte nicht weinen, nicht vor ihm also brauchte sie einen Moment bis sie sich gefangen hatte. Erst dann drehte sie sich langsam um und sah ihn an, sie atmete tef ein und sah ihn weiter an, ihr Herzschlag raste schon wieder, sie ahnte wen er meinte aber er sollte es ihr sagen. " Wen konntest du nicht haben?" meint sie dann zu ihm ihre Haltung war iommer noch angespannt.
" Wieso hast du es zugelassen ?" woltle sie dann aber auch wissen.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 00:10

Für eine Weile herrschte Stille. Draußen war es sichtlich dunkel geworden und aus Rücksicht auf ihren Kopf hatte derek die Lampen nicht eingeschalten. So standen sie sich vor dem Fenster gegenüber. Nur beleuchtet durch das phale Licht welches von draußen herein schien. Derek blickte amara. Er wusste dass er Schuld war an ihrem Schmerz. Er wusste dass er damals einfach hätte seinen Mann stehen müssen. Und doch wagte er es kaum. Ihn hier zu stehen. 
"Dich konnte ich nicht haben verdammt" kam es gepresst von ihm. "Ich wollte dich. Von dem. Moment auf dem Schulhof. Was glaubst du wieso ich dich abfangen habe?" fragte er doch rhetorisch. "Aber du war gerade mal 16. Minderjährig. Noch ein Kind. Also habe ich die genommen, die ich haben konnte. Wenn ich gewusst hätte... Ich hatte keine Ahnung...." er war ein idiot. Eindeutig. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 00:24

Sie sah ihn einfach an, sie hatte geahnt was er sagen würde,doch trafen seine Worte sie doch sie musste schlucken.
Doch presste er diese worte herraus als würde es ihn schmerzen dieses überhaupt zuzugeben,als würde es ihn verletzen das er es ihr sagte. Kurz musste sie auflachen und schüttelte den Kopf, es war diesmal nicht einmal ein gespieltes alchen es war ein echtes. " Du ahast mich abgefangen? Du hast mein namen gesagt und bist danach mit den worten Vergiss es abgezischt" sagte sie zu und einen moment lächelte sie, sie fand wirklich für einen Moment ihr Lächeln wieder welches aber wieder verschwand bei seinen weiteren Worten.
" Du bist ein riesen Idiot Hale,Welches Mädchen wollte dich damals bitte nciht, jeder von der Schule wollte deine Freundin sein, wirklich jede und du hast nicht einmal gemerkt das ich dich wollte, und du entscheidest dich ausgerechnet für meine Schwester. Hättest du irgend ein Mädchen genommen wäre es mir egal gewesen aber verdammt nochmal du hast meine Schwester gefickt und mir das herz gebrochen" meint sie angespannt,es tat immer noch weh doch auch konnte er eigenlich nichts dafür eigentlich war sie selbst schuld weil sie ihm nie was gesagt hat.Sie ging an ihm vorbei zum Tisch und nahm den hasen. " das war das einzige was ich noch von dir haben konnte, deswegen habe Ich ihn behalten,er hatte mcih an dich erinnert obwohl es schmerzte, er hat mich daran erinnert warum Ich keine beziehung führen wollte,warum Ich mit den Männern begann zu spielen anstatt irgendeine Beziehung einzugehen,Dieser verdammte hase hat mir gezeigt was Gefühle anrichten kann2 Sie legte den hasen auf den Tisch zurück und sie sah ihn an,sie erkannte seine Siluhette aber mehr auch nicht.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 12.01.2021 00:34

Derek blieb stehen. Er ließ ihre Worte auf sich wirken. Sie hatte recht. Er hätte jede haben können. "Es musste Kate sein", meinte er leise. "Wenn es irgendein Mädchen gewesen wäre, hätte sie nicht zugelassen dass wir uns sehen." Deswegen Kate. Damit er sie sehen konnte. Dabei war sie das Mädchen nach Paige dass ihn berührt hatte und das nur den Schlag ihres Herzens. Weil er dieses Beben kannte. Von Paige. Deswegen wusste er Es. Sie schwiegen wieder. Noch immer stand Amara am Tisch und Derek am Fenster. Doch die Kluft zwischen ihnen schien viel weiter als diese paar Meter.
"Es tut mir leid, Amara", meinte er ehrlich und nannte sie nun erst zum zweiten Mal bei ihrem Namen. "Ich wollte das nicht. Ich wollte... Es tut mir leid, ich finde nicht die richtigen Worte dafür", meinte er und atmete leise tief ein und wieder aus. 
"Wenn du willst dann verschwinde ich morgen. Du kannst das loft behalten wenn du willst. Mir egal. Aber ich werde beacon hills verlassen sodass du mich nie wieder sehen musst. Wenn du das willst" er könnte auch woanders leben. Er wollte ihr die Entscheidung lassen. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 12.01.2021 00:44

Sie schüttelte den Kopf und wischte sich schnell eine träne von der wange, sie wollte nicht das er sie so schwach sah wie sie nun einmal war. Zum einen war sie ein mensch, sie hatte heute noch den Arsch versohlt bekommen so das er sie nähen musste und nun musste sie auch noch weinen? Das war zu viel für die Blondine deswegen hatte sie die Träne gleich weg gemacht.
" Es musste bestimmt nicht meine schwester sein müssen, wir haben uns in der schule immerhin auch noch sehen können " meinte sie dann wieder ruhiger.Es wollte wohl einfach nicht in ihrem Kopf auch wenn sie wusste wie Kate war,sie hatte ihn wohl in besitz,und das hatte sie ihr deutlich gemacht.
Sie hörte seine Entschuldigung und sie schloss die Augen und schüttelte dann wieder den Kopf. Das was sie all die Jahre hören wollte hörte sie nun jetzt? Jetzt wo sie ihm gesagt hatte was passiert war?
Sie hörte weiter zu und eigentlich wollte sie zu ihm gehen aber irgendwas hielt sie davon ab. Sie schwieg noch einige Munten " Ich will nicht das du gehst Derek verdammt..." Sie brach ab Ihre Stimme zitterte und sie sah auf den hasen und dann wieder auf ihn und biss sich auf die unterlippe. " Ich will nciht das du gehst weil..." Sie hielt den hasen hoch" Wegen dem hier"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum