Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 20:38

Derek blieb in der kÜche zurück und massierte sich genervt den Nasenrücken. Wieso war Peter schon wieder hier? Wieso konnte er sich nicht an Absprachen halten? Das brachte seinen Zeitplan durcheinander. "Verdammt", knurrte er leicht und schlug mit der flachen Hand gegen den Türrahmen. 
Dann wartete er im Flur auf Amara. Er hörte sie, aber sie bewegte sich nicht mehr. Irritiert runzelte er die Stirn und kam die Treppe wieder hinauf. Langsam öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer und sah sie dort stehen. Sie starrten den Stoffhasen an und Derek konnte nur vermuten, was gerade in ihrem Kopf vorging. Ihr Herzschlag war wirr. Er würde zu ihr gehen und sie in die Arme nehmen, aber wahrscheinlich würde sie ihn wieder nur anschreien und anmeckern, also machte er sich dieses Mal die Mühe nicht. 
"Alles ok, Blondie?", fragte er ruhig und lehnte wieder im Türrahmen. "Willst du den nicht mitnehmen? Welchen Namen hatte er nochmal?"

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 20:46

Sie zuckte zusammen als sie seine Stimme hörte und schüttelte den einen Moment den Kopf. " Klar alles gut " meint sie knapp sie brauchte einen Moment aber hat sich wieder gefangen. Sie sah zu ihm und bemerkte wie er da einfach frech im Türrahmen stand. Es war Ihr Peinlich und hörte dann seine weiteren Worten und funkelte ihn an. " Den mitnehmen? Nicht nötig habe nur überlegt ihn in den Müll zu werfen " meinte sie und ging dann zu ihm und in den Flur sie hörte seine Frage und sah zurück zu ihm. " Keine ahnung " meint sie knapp natürlich wusste sie wie das Tierchen hieß bunny damals fand sie das noch lustig aber gut sie war auch gerade mal 16 da ist sowas vielelicht noch witztig. " Können wir wenn ich schon bei dir bleiben muss" Sie ging dann also die Treppen herunter und ging aus ihr haus und knallte die tür nur um in sein Wagen zu steigen und beleidigt auf ihn zu warten.
Ich hasse ihn, Ich hasse ihn hör auf so zu fühlen vergiss es einfach dachte sie nur und verschränkte die Arme vor der Brust während sie auf ihn warten musste. Sie hasste diesen Typen und im gleichen Moment wusste sie auch das sie diesen mistkerl noch immer liebte wieso tat sie es er hat ihr das Herz gebrochen, er war mit Ihrer Schwester zusammen.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 21:01

Wieder seufzte Derek auf, als sie ihn direkt wieder anzickte und ließ sie ziehen. Er blcikte zu dem Hasen. Er hatte ihn ihr damals auf dem Jahrmarkt gewonnen. Damals als alles noch gut gewesen war. Was war nur geschehen? Sie war plötzlich weg gewesen, hatte sich zurück gezogen... Was war nur geschehen? Derek wusste es nicht, aber er würde es gerne herausfinden, weswegen er den Hasen einfach packte und ihn mitnahm. Ohne ihr wissen.
Unten schloss er die Tür hinter sich ab und kam zum Auto, um sich auf den Fahrersitz zu setzen. Er hob den Hasen hoch und griste sie schief an. "Ich finde den zu schade zum wegwerfen und da ich ihn dir ja gewonnen habe, behalte ich ihn einfach Blondie." Er zwinkerte. "Er erinnerte mich an die gute Zeit. Wo ich noch wusste, was ich dir gegenüber sagen soll, ohne dass du mich direkt angehst und mir die Kehle durchtrennen willst. Und da du ihn eh wegschmeißen willst, scheint er für dich ja nicht mehr von Bedeutung zu sein." Er steckte den Hasen zurück in seine Jacke und startete den Motor, um dann in Richtung seines Lofts. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 21:14

Irgendwie tat er ihr scchon leid wenn sie ihn so ankeifte, aber gut er konnte ja auch nicht wissen was in ihr vorgeht.
Während sie in seinem Auto wartete starrte sie aus dem Fenster und verdrehte die Augen als er dann doch auch mal sein Arsch zu ihr ins Auto bewegt hatte. Sie sah zu ihn und sah das er Ihren Hasen mit genommen hatte. Sie presste die Lippen zusammen bei seinen Worten. " Wie du meinst " meint sie und sah dann einfach aus dem Fenster herraus und wartete darauf das er los fuhr, innerlich könnte sie wieder auf irgendwas drauf schlagen das er es wagte IHREN hasen zu klauen. Es war Ihres sie hatte ihn angelogen und er nimmt den einfach mit?
Sie überlegte wirklich hin und her wenn sie ihm aber nichts sagen würde, wöre der hase endgültig weg und das wusste sie.
" gib ihn mir zurück " meinte sie dann zwar kühl aber ruhig. Sie wollte ihn nicht weg schmeißen immerhin erinnerte dieser verfickte hase sie an der Zeit wo sie normal mit einander umgingen wo sie noch glaubte das Sie beide doch zusammen kommen würden aber nein er kam ja dann mit ihrer Schwester an oder besser gesagt Kate kam mit ihm an.
" die gute alte zeit bah das ich nicht lache " meinte sie dennoch, sie wusste das er nachfragen würde, aber vielelicht war es Zeit ein wenig mehr zu sagen, ihm einwenig mehr zu erzählen aber gewiss nicht in seinem Wagen.
Sie lehnte ihren kopf an die Kopfstütze und sah aus dem Fenster Ihre gesichtszüge wurden weicher und nicht mehr so angespannt sie erinnerte sich als wäre es gestern gewesen wie sie ihn das erste mal erblickte

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 21:30

Derek sagte nichts und reagierte nicht auf ihr Verlangen. Darüber würden sie vermutlcih gleich reden. Nicht hier im Wagen, denn sie wusste, dass wenn sie ihn hier angreifen würde, er einen UNfall bauen würde, den er sicher überlebte, ob sie das jedoch auch tat, war noch unbekannt. 
Derek parkte in der Tiefgarage. Er wollte Amara tragen, aber das würde sie vermutlich nciht zulasen, weswegen er stumm direkt neben ihr her lief und aufs Sofa deutete, als sie da warem. Er holte ihr noch eine Cola und Bourbon für den Fall, dass sie doch leiber noch trinken wollte. Er stellte zwei Gläser auf den Tisch. Er brachte ihr noch eine Decke udn setzte sich danna uf die gegenüberliegende Seite des Sofas. Dabei zog er seine JAcke aus und den Hasen aus der Tasche. 
"Sag mir, wieso willst du ihn zurück, wenn du ihn gerade noch wegwerfen wolltest? Ich weiß nciht, woran er dich erinnert, aber mich erinnert er an die wenigen guten Moment in meinem Leben." Als er noch unbeschwert gewesen war. Ein Teenager eben. "Was ist damals passiert, dass du mich so sehr gehasst hast, dass von heute auf morgen nicht mehr mit mir gesprochen hast und dann ohne ein Wort zu sagen verschwunden bsit?"

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 21:48

Als er den wagen parkte ging sie dann auch gleich zusammen mit ihm hoch. Sie hatte wirklich darüber nachgedacht irgendwas zu sagen aber die gefahr das sie ihn wieder ankeifte war einfach zu groß.
Keiner sagte irgendwas während sie seine Wohnung betraten und insgeheim war sie wirklich dankbar darüber.
Er deuterte aufs Sofa und sie verdrehte die aufen aber setzte sich dann doch auf diese. Er stellte den Bourbon auf den tisch und die Cola so wie 2 Gäser, sie schüttete in beiden etwas ein und schon hatte sie auch noch eine Decke bei sich. Was soll das ? ging es ihr durch den Kopf. Doch auch er fand den Platz dann und er zog seine Jacke aus und den hasen.
Sie trank aus ihrem Glas und sah ihn über den Rand des Glases an, lehnte sich dann zurück und schnaltzte mir der Zunge als er zu reden began.
Sie sah ihn einfach an und legte das Glas wieder an ihre Lippen nur um dieses lerr zu trinken als ob sie sich mut antrinken musste.
" Du solltest einfach glauben das Ich ihn weg werden " meint sie noch immer kühl zu ihm. Er sprach weiter und sie sah dann zu dem hasen in seiner Hand und dann ging Ihr Blick wieder zu ihm,sie beugte sich vor und füllte Ihr Glas wieder auf.
Sie schüttelte den Kopf bei seinen weiteren Worten.
" Nach all den Jahren willst du es jetzt erst wissen? Du fragst dich wirklich erst jetzt was passiert ist?" meint sie zu ihm.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 22:02

Derek hörte ihre Vorwurf und konnte es nicht vermeiden, dass seine Augen einen Moment rot leuchteten. Sie hatte ja recht, dass er vermutlcih zu spät mit der Frage kam, aber es war auch viel passiert in den Jahren. Anscheinend musste er ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. 
"Ich habe versucht mit dir zu reden, als du noch hier warst, aber du hast mich immer weggeschickt", erklärte Derek und sein Blick wurde finster. "Und wenn du erwartet hast, dass ich hinter dir her reise, hast du dich geirrt. Nicht nachdem was deine Familie meiner angetan hat." Eine kurze Pause entstand. Er wusste sie würde sowieso fragen. "Jäger geführt von der Familie Argent haben das Feuer gelegt, welches meine Familie getötet hat. Sie waren im Keller eingesperrt und sind elendig verbrannt. Peter selbst hat 6 Jahre zur Regeneration gebraucht und den Status als Alpha, um sich wieder bewegen zu können." Seine Hand ballte sich zur Faust und er unterdrückte die Wut und den Hass, der in ihr aufkeimte. 
"Und wenn du es genau wissen willst, deine Schwester hat sie angeführt. Sie wurde überführt. Wenn du mir nciht glaubst, dann frag in der Polizeistation nach den Akten. Sie haben den Fall nach ihrem Tod wieder aufgerollt, weil neue BEweise aufgetaucht sind."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 22:15

Sie sah seine Roten Augen und sah ihn einfach weiterhin an. Sie hörte ihm zu und sie holte Luft.
" Aus gutem grund habe Ich dich weg geschickt Derek" meint sie ruhig zum ersten mal nannte sie ihn wohl beim vornamen
Mehr sagte sie nicht und schon fing er weiter an zu reden. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann leicht. Sie musste nicht fragen Sie kannte die Geschichte von Chris, Als er sie zurück geholt hatte hatte er ihr einiges gesagt und dennoch hörte sie ihm zu.Sie schnalzte mit der Zunge und trank aus dem Glas. " Ich muss nicht nachfragen, ich kenn die Geschicte und es tut mir leid das man es dir angetan hat oder besser gesagt deiner Familie aber Ich war damals nicht daran beteitigt" Sie unterbrach sich und trank noch einmal und sah auf den hasen und dann wieder zu ihm.
" Ich musste dich weg schicken du warst irgendwann mit meiner schwester zusammen Derek"

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 22:35

Er nickte bei ihren Worten. "Aus diesem Grund konnte ich dich nicht suchen. Ich weiß ja nicht mal, wieso du überhaupt gegangen bist. War es für die Ausbildung? Oder freiwillig?" Kate hatte nie darüber gesprochen, aber sie hatten sich sowieso nicht mehr oft gesehen, nachdem Amara weg war. Und nach dem Brand sowieso nicht mehr. 
Bei ihren nächsten Worten stockte er und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Weil ich mit Kate zusammen war? Das hat doch nichts geändert. Wir hätten trotzdem Dinge unternehmen können." Er sah Amara an, hörten ihren Herzschlag. Wie er wummerte. Schon früher hatte er gerne ihrem HErzschlag gelauscht. Denn es war das erste, was er von ihr wahrgenommen hatte. Das erste, was dafür gesorgt hatte, dass sein Blick auf sie gefallen war...

Derek war mal wieder von einer Scharr Mädchen umringt und versuchte sich an ihnen vorbei zu drängen. Sie waren aufdringlich und nciht sien Geschmack. Zu aufgestylt. Zu ahahaha und ahhihihihihih. Das gefiel ihm einfach nicht. Und dennoch hatte seine Mutter ihn gut erzogen. Weswegen er stets freundlich blieb. Gerade schrieb ihm eine ihre Handynummer auf ein Blatt, als er etwas hörte. Es stach unter all dem Getratsche und Gegacker heraus. Bumbadabummbummbummbadabadabumbumm.... Es war wie ein Kolibri schnell und schien förnlich zu flattern. Langsam drehte Derek sich um, um sich umzublicken. Das erste was er sah, waren zwei strahlende blaue Augen. Die ihn ansahen. Dann goldenes Haar, in welchem sich die Sonne spigelte. Ein Engel, war sein erster Gedanke. Er wollte auf sie zugehen.... War wie gefangen in ihrem Bann. Erst das Läuten der Schulglocke ließ ihn aus seiner Trance erwachen. Die Schönheit war verschwunden....

Er hatte sie damals angesprochen, nachdem er ihren Namen herausgefunden hatte. Natürlich klingelte es bei dem Namen Argent in seinem Kopf, doch er ignorierte es. Sie waren Freunde geworden. Sie war nicht wie die anderen Mädchen. Manchmal fragte er sich wirklich, ob sie nicht doch ein Engel war, den man auf die Erde geschickt hatte. Doch dann war sie verschwunden. Nachdem er was mit Kate angefangen hatte. Sie waren eigentlich nie wirklich zusammen gewesen. Er hatte sie einfach gefickt. Und doch schien seitdem alles anders zu sein... "Mein erster Gedanke damals auf dem Schulhof, als wir uns angesehen haben, war dass du aussiehst wie ein Engel." Wieso sagte er das jetzt? Er konnte es ncit zurück halten.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 22:46

Er begann zu reden und sie hörte ihm zu. Sie schwieg und wendete Ihren blick ab, sie konnte ihn nicht ansehen. " Nein es war nicht wegen der Ausbildung und ganz freiwillig war es auch nicht" meint sie dann ruhig zu ihm. Sie hörte dann weiter zu und schüttelte den kopf. " Wir haben etwas untergenommen zu 3 Derek,es war aber leider nicht so die tollste zeit"
gab Sie ihn zu verstehen. Ihr herz begann wieder zu schlagen als würde sie ihn das erste mal sehen,es war gerade wirklich nicht einfach für sie im gegenteil. Sie sah es deutlich vor sich.
Amara War gerade auf dem Schulhof getreten als sie diesen Jungen Endeckte, sie schätzte ihn 2 Jahre älter als sie es war,er sah verdammt gut aus und die Mädchen um ihn herum fühlten scheinbar genauso, Sie konnte den Blick nicht von diesem verdammt Süßen Jungen abwenden. Sie stand wie Betäubt einfach am Fleck und starrte ihn Regelrecht an. Ihre Blonde Mähne die im seichten Wind wehte streifte Sie sichzurück als er in diesem Moment zu ihr Schaute. Ihr Herz begann zu Pochern,das Klopfen war so Laut dass sie das Gefühl hatte es würde jeder hören. Sie Senkte Ihren Blick und biss sich verlegen auf die Unterlippe,sie spürte ihre Röte die sich über Ihre Wangen legte. Verdammt ging es ihr durch den Kopf. Sie hatte Angst das dieser Junge es ihr ansehen würde, das er bemerken würde wie sie ihn anstarrte. Das Klingeln der Schulglocke allerdings rettete Sie. Amara drehte sich um und ging ins Schulgebäude.

Seine Worte rissen sie aus ihrer Erinnerung  und sie sah zu ihm und sie holte tief Luft und sah ihn wieder an. Erneut schluckte sie. " kate und Ich haben uns mächtig gestritten und Chris und Dad waren der meinung Ich sollte auf ein Internat gehen doch war Ich stur wie immer und bin dann abgehauen um mein eigenes Leben zu führen" Meint sie dann leise, sie hatte verstanden was er gesagt hatte doch was sollte sie darauf sagen. " Ein Engel? Warum?" fiel ihr dann doch etwas ein.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum