Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 16:50

Derek drehte sich zu der Blondine um, die schon wieder stand und sah sie an. Sein Blick fuhr über ihren Körper. Wütend knurrte er leise auf. Was hatte Peter ihr nur angetan? Er hörte wie Waffen geladen wurden und alle auf ihn zielten. Doch Amara hielt sie zurück. Eigentlich hatte er gedacht, er wäre jetzt wieder Freiwild, da Peter ja uafgetaucht war. Sie brauchte ihn nicht mehr. Doch Amara hatte Anstand. 
"In deinem Zustand solltest du ihm nicht hinterher", stellte er fest und schnaufte leise bie ihrem Danke. "Jagt ihn morgen. Er ist älter und hat mehr Erfahrung als ihr Grünschnäbel alle zusammen." Fragend zog Derek eine Augenbraue nach oben. "Wir sehen uns dann Blondie?" Es schwang eine leichte Frage in seiner Stimme, aber kaum hörbar, weswegen er sich umdrehte und davon lief. Ein Gemurmel ging durch die umstehenden Jäger, doch sie hielten mich nicht auf. Dereks Ohren waren die ganze Zeit auf Amara gerichtete, da sie hören wollte. Würde sie zu ihm kommen oder war er jetzt erstmal raus.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 17:00

Sie sah ihn an und irgendwie hatte sie das gefühl das er sauer war, War er nun Sauer auf sie? Sie konnte diese chance Ja wohl nicht auslassen oder? Sein wütendes Knurren bekam sie mit und sie war sich ein wenig unsicher wem dieses galt.
Sie verdrehte die Augen bei seinen Worten aber gut eigentlich hatte er recht sie sollte sich wohl zurück ziehen und ihre Wunden lecken.
" Wir sehen uns " meint sie unterkühlt und sah ihm nach natürlich ging ein gemurmel durch die reihen. " Amara wir haben die Chance wenigstens ein zu töten" Amara sah den jenigen wütend an " Tom Nein er wird nicht getötet" meint sie ernst zu ihm und schüttelt den kopf. " Immerhin hat er mir das Leben gerettet" es passte ihr nicht aber es war nun einmal so.
Sie war ihm was schuldig und wenn sie ihn am Leben lassen würde. " Amara du solltest ins Krankenhaus" " Halt die Klappe es geht schon also rückzug" meint sie dann und machte sich auf dem Weg aus dem Wald wieso musste sie bitte zu Fuß unterwegs sein? Sie musste nun wohl nach hause was wohl näher war. Sie war wirklich am Überlegen zu Derek zu gehen aber entschied sich dagegen also ging sie zu sich nach Hause. Sie schloss die Tür auf und lehte sich an die Tür,Sie hob Ihr Shirt an und sah das Hämatom und einige Kratzer." Scheiße" meinte sie dann doch.Sie ging zum Sofa und setzte sich unter schmerzen hin und atmete einmal tief ein, was schon schmerzte.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 17:19

Derek hörte ihre Wort. So wirklich deuten ob sie zu ihm kam, konnte er nicht sagen, aber er fuhr zurück zum Loft und wartete. Nach 2 Stunden war ihm klar, dass Amara nicht kommen würde. Er knurrte. Sie war doch nicht bei diesem Kerl oder? Er knurrte leicht und dachte nach. Er musste sie suchen, was wenn sie es gar nicht aus dem Wald geschafft hatte? Oder wenn ihre Kameraden sie ins Argent Haus gebracht hatten? VErdammt... Seine Hand ballte sich zur Faust. Wieso rief sie denn nicht an?!?
Er fuhr wieder los und seine erste Adresse war direkt ihr Haus, wovor er ihr Auto stehen sah und düsteres Licht kam vom Inneren des Hause. Die Haustür war nicht verschlossen und er trat leise ein. Er hörte leise Geräusche aus dem Bad und trat leise hinter sie. 
Derek trat in die Tür und konnte hinein schauen. Ihr Körper war geschunden und er ahnte schon, dass sie starke Schmerzen hatte. Außerdem hatte sie ihn noch nicht bemerkt. 
"Wozu hast du ein Handy, wenn du mich nicht anrufst, Blondie?", fragte er schließlich einfach und sah sie an. Er wollte Peter in Stücke reißen für das was er der Blondine angetan hatte. Er trat in das Bad und zog seine LEderjacke aus. "Lass mich dir helfen, Blondie", meinte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Nacken.

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 17:35

Nachdem Sie sich etwas berujhigt hatte machte Sie sich auf ins Badezimmer, immerhin würde da wohl irgendwo Verbandszeugs sein.
Sie zog Das Shirt hoch und betrachtete Sich im Spiegel, " Verdammte scheiße" keuchte sie vor dem Spiegel.
Sie hörte seine Wort zu zog das Shirt gleich wieder herunter sie wusste ja nicht das er es schon gesehen hatte.
" Damit Ich dich nicht anrufe" kontert sie schnipisch woher sollte sie bitte wissen das Sie ihn anrufen sollte?
" Was amchst du eigentlich hier" brummte sie dann doch und drehte sich zu ihm um.
Sie sah in den Spiegel und sah wie er sich die Lederjacke aus gezogen hatte und Ihr Herz begann gleich wieder zu rasen als er näher kam und ihr eine Strähne aus dem Nacken strich. " Es geht schon , du kannst also gehen " brummte sie ihn an und wollte sich aufrichten stützte sich aber dann doch wieder am Waschbecken ab und seufzte leise,Unter schmerzen zog sie sich dann doch das Shirt aus und reichte ihn watte und Desinfiktionsmittel. Sie schämte sich dafür das sie so aussah wie sie aussah und das Ihre Seite Blau war passte ihr auch nicht.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 17:49

Derek begann sie zu säubern. Sie hate viele oberflächliche Schürfwunden und Kratzer. Nur einer an ihrer hinteren Schultern der Kratzer machte ihm sorgen. Den würde er nähen müssen. Als Mensch war sie so zerbrechlich. "Ich denke du solltest dich die nächsten Tage ausruhen"; meinte er zu ihr herunter und betrachtete ihren Haaransatz. "Außerdem muss ich die Wunde an deiner Schulter nähen. Hoffentlich hast du Alkohol, Nadel und Faden da", meinte er zu ihr. Er hatte seine Arbeit soweit beendet. Morgen könnte sie auch duschen gehen. Für heute musste es reichen. 
"Ich werde dich auch mit zu mir nehmen. Peter wird dich erkannt haben. Er wird wieder kommen jetzt wo du verwundet bist. Das ist seine Art. Stürze dich auf das verwundete Wild, bevor es dir in den Arsch treten kann." Ich zuckte mit den Schultern und beugte sich herunter, um an ihrem Haarsantz zu riechen. Wildblumen gemischt mit Dreck und bLut. Doch er konnte es riechen. Ihren eigenen Geruch. Er genoss ihn einen Moment, bevor er leise gegen ihre Haare sprach. "Wo finde ich Nadel und Faden und Alkohol?", wollte er von ihr wissen. 

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 18:09

Sie verzog immer mal wieder das gesicht aber sie sagte nicht ein Ton, sie beobachtete ihn hin und wieder im Spiegel aber sie starrte nicht immer.
Sie schüttelte den Kopf. " Nein " meint sie ernst zu ihm sie konnte sich gewiss nciht ausruhen immerhin war Peter da,der Mörder ihrer Schwester.
Sie hörte seine Worte und nickte." Hab ich " meinte sie mit leicht bebender Stimme, das er so nah bei ihr stand amchte sie nervös und doch wollte sie es nicht zugeben und es erst recht nicht sagen.
Dann allerdings sagte er etwas was dazu führte das Sie ihn im Spiegel anfunkelte. " Nein Ich bleib hier,Er hat mich erkannt eindeutig, er ist der Meinung das er mir das Selbe antun kann wie Kate doch wird er es nciht schaffen " meint sie dann wütend und sie ballte die Fäuste der Gedanke alleine an ihn machten sie wütend so viel wut konnte doch kaum einer verspüren wie sie es tat.
Das er ihr so nah war,ließen sie erschaudern unbemerkt wie sie hoffte und sie schlos einen Moment die Augen und neigte ihren Kopf gegen seinen, wohl ein kleiner Schwachpunkt ihrer zuneigung zu ihm , löste sich jedoch schnell wieder als er sprach.
Sie ging einige schritte von ihn weg und holte nadel und Faden. " Alkohol haben wir unten " Dann verließ sie das Bad und zog sich in ihrem zimmer zumindest frische sachen an ehe sie dann herunter in die küche ging und den Alkohol aus den Schrank holte

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 18:39

Derek sah der blonden Jägerin hinterher, als sie das Bad verließ. Er hatte die Nadel und den Faden in der Hand. Seiner Meinung nach war es nicht so intelligent sich frische Sachen anuziehen, wenn die Wunde auf ihrer Schulter noch blutete. Doch er ließ sie machen und zuckte mit den Schultern. 
Er lief derweil nach unten in die Küche und wartete. DIe Blonidine kam zu ihm und stellte den Alkohol auf den Tisch. Derek nahm ein Glas aus dem Schrank, welches er ihr füllte und hinstellte. "Trink, Blondie. Das wirst du brauchen." Er sah zu ihr herunter. Sie war ein Mensch. Schmerzen und Heilprozesse, waren für sie anders, als sie für ihn jemals gewesen sein waren, weswegen er sich nicht wirklich in ihre Situation einfühlen konnte.
"Zieh dein Oberteil aus, damit ich die wieder flicken kann, Blondie", meinte er zu ihr und grinste leicht. Er wollte die Situation etwas erleichtern. Etwas aufheitern. Denn ihr Lächeln war das schönste, was er bisher gesehen ahtte. Und dabei lächelte sie nicht mehr in seiner Gegenwart. Seit damals nicht mehr...

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 18:48

Das war wohl wirklich nciht schlau da hatte sie wohl nciht drüber nachgedacht, allerdings war es ihr unangenehm das er sie SO sah, Sie musste sich dadurch nun Schwäche eingestehen, eine schwäche die sie nicht zeigen wollte.
Sie kam Zurück und er reichte ihr ein volles Glas und sie tat was er sagte und trank es auf Ex leer und schob das glas auch gleich wieder zu ihm. Das wird sie wohl mehr als genug brauchen heute.
Sie sah ihn an und hob eine braue. " Wow sind wir heute wieder witzig " meinte sie knapp es gab kein Lachen oder Lächeln aber sie zog sich das shirt wieder aus was natürlich mit Blut besudelt war aber gut dann musste sie wohl doch gleich wieder hoch rennen.
Sie setzte sich auf ein Der Hocker und befüllte Ihr Glas selbst und exte es noch einmal und sah zu ihm.
" Mach schon es ist kalt " meint sie.
Klar innerlich fühlte sie komplett anders aber sie hatte schon viel zu viel zugelassen bei ihm,und das wollte sie nicht, das was passiert war sollte eine einmalige Sache sein, noch einmal sollte er sie nciht so berühren dürfen.
Und doch musste sie an den Kuss denken. Den Kuss den sie plötzlich sanft und liebevoll werden ließ.

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 11.01.2021 19:23

Derek konnte sich ein Seufze nicht unterdrücken, nachdem sie zwei Gläser geext hatte und ihn drängte dazu sich zu beeilen. Er wartete noch kurz, damit der Alkohol mehr wirkte und strat hinter sie. Dabei strich er mit den Fingern über die unverletzte Schultern ihren Rücken hinab. Nur ganz leicht und beinahe sanft.
Dann widmete er sich der Wunde und bereitete Nadel und Faden vor. Anschließend drückte er die Wunde ein wenig zusammen und drückte die Nadel mit schnell das erste mal durch ihre Haut. Er beeilte sich und versuchte so wenige stiche wie möglich zu benutzen. Er kannte sich aus. Oft genug hatte er seine eigenen zu tiefen Wunden genäht, damit er nicht alles volblutete. Doch seine Fäden konnte er am nähsten Morgen entfernen. Ihre würden mindestens eine Woche drin bleiben müssen. Und wenn sie weiter jagte, dann würde die Wunde wieder aufreißen. Am Ende knotete er die Enden zusammen und betrachtete die Wunde, bevor er mit einem frischen Küchentuch das restliche Blut wegtuppfte. 
"Fertig", meinte er zu ihr und kippte ihr noch ein Glas ein. 
"Und jetzt zieh dich an, ich nehme dich mit zu mir." Er würde sie sicher nicht mehr aus den Augen lassen. "Und keine DIskussion, dein Kopf hat auch was abbekommen du musst unter Beobachtung stehen."

Antworten

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Amara am 11.01.2021 19:34

Sie hörte sein Seufzen aber ging nicht drauf ein wieso sollte sie auch, es passte ihm nicht also hatte Er eben Pech gehabt ganz einfache sache.
Sie schloss einen Moment die Augen bei seiner Berührung und unterdrückte ein seufzen also rutschte sie ein Stück vor nur um seinen Finger zu entkommen,sie wollte das nicht,eigentlich woltle sie das schon aber sie wollte es ihn nicht zeigen.
Ihr herz setzte einige schläge dabei aus und fing sich dann gleich auch wieder als er damit aufgehört hatte.
Sie verzog das gesicht nachdem er den Ersten nadelstich machte aber sie gab kein ton von sich. Sie spürte jeden Stich aber es war auszuhalten, Er tupfte dann doch das blut weg und hörte seine Worte. " Danke" meint sie knapp und sah ihn dann an bei seinen Worten und wollte dann seine weiteren Worte und sie sah ihn wütend an, trank das Glas wieder leer .
" Na bitte" meint sie sauer und ging nach oben und zog sich mal wieder ein neues Shirt an, Ihr Kopf pochte aber es ging in Ordnung für sie.
Einen Moment sah sie auf den hasen auf ihrem Regal und verweilte einen Moment einfach in ihrem Zimmer und ihr Kam die Erinnerung zurück was für ein Spaß sie diesen tag hatten auf dem Rummel, sie fuhen karusell und aßen und lachten aber all das war vergangenheit das wusste sie. Sie sah es einfach vor sich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum