Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Derek
Gelöschter Benutzer
Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]
von Derek am 11.01.2021 16:50Derek drehte sich zu der Blondine um, die schon wieder stand und sah sie an. Sein Blick fuhr über ihren Körper. Wütend knurrte er leise auf. Was hatte Peter ihr nur angetan? Er hörte wie Waffen geladen wurden und alle auf ihn zielten. Doch Amara hielt sie zurück. Eigentlich hatte er gedacht, er wäre jetzt wieder Freiwild, da Peter ja uafgetaucht war. Sie brauchte ihn nicht mehr. Doch Amara hatte Anstand.
"In deinem Zustand solltest du ihm nicht hinterher", stellte er fest und schnaufte leise bie ihrem Danke. "Jagt ihn morgen. Er ist älter und hat mehr Erfahrung als ihr Grünschnäbel alle zusammen." Fragend zog Derek eine Augenbraue nach oben. "Wir sehen uns dann Blondie?" Es schwang eine leichte Frage in seiner Stimme, aber kaum hörbar, weswegen er sich umdrehte und davon lief. Ein Gemurmel ging durch die umstehenden Jäger, doch sie hielten mich nicht auf. Dereks Ohren waren die ganze Zeit auf Amara gerichtete, da sie hören wollte. Würde sie zu ihm kommen oder war er jetzt erstmal raus.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 11.01.2021 17:00Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 11.01.2021 17:19Derek hörte ihre Wort. So wirklich deuten ob sie zu ihm kam, konnte er nicht sagen, aber er fuhr zurück zum Loft und wartete. Nach 2 Stunden war ihm klar, dass Amara nicht kommen würde. Er knurrte. Sie war doch nicht bei diesem Kerl oder? Er knurrte leicht und dachte nach. Er musste sie suchen, was wenn sie es gar nicht aus dem Wald geschafft hatte? Oder wenn ihre Kameraden sie ins Argent Haus gebracht hatten? VErdammt... Seine Hand ballte sich zur Faust. Wieso rief sie denn nicht an?!?
Er fuhr wieder los und seine erste Adresse war direkt ihr Haus, wovor er ihr Auto stehen sah und düsteres Licht kam vom Inneren des Hause. Die Haustür war nicht verschlossen und er trat leise ein. Er hörte leise Geräusche aus dem Bad und trat leise hinter sie.
Derek trat in die Tür und konnte hinein schauen. Ihr Körper war geschunden und er ahnte schon, dass sie starke Schmerzen hatte. Außerdem hatte sie ihn noch nicht bemerkt.
"Wozu hast du ein Handy, wenn du mich nicht anrufst, Blondie?", fragte er schließlich einfach und sah sie an. Er wollte Peter in Stücke reißen für das was er der Blondine angetan hatte. Er trat in das Bad und zog seine LEderjacke aus. "Lass mich dir helfen, Blondie", meinte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Nacken.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 11.01.2021 17:35Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 11.01.2021 17:49Derek begann sie zu säubern. Sie hate viele oberflächliche Schürfwunden und Kratzer. Nur einer an ihrer hinteren Schultern der Kratzer machte ihm sorgen. Den würde er nähen müssen. Als Mensch war sie so zerbrechlich. "Ich denke du solltest dich die nächsten Tage ausruhen"; meinte er zu ihr herunter und betrachtete ihren Haaransatz. "Außerdem muss ich die Wunde an deiner Schulter nähen. Hoffentlich hast du Alkohol, Nadel und Faden da", meinte er zu ihr. Er hatte seine Arbeit soweit beendet. Morgen könnte sie auch duschen gehen. Für heute musste es reichen.
"Ich werde dich auch mit zu mir nehmen. Peter wird dich erkannt haben. Er wird wieder kommen jetzt wo du verwundet bist. Das ist seine Art. Stürze dich auf das verwundete Wild, bevor es dir in den Arsch treten kann." Ich zuckte mit den Schultern und beugte sich herunter, um an ihrem Haarsantz zu riechen. Wildblumen gemischt mit Dreck und bLut. Doch er konnte es riechen. Ihren eigenen Geruch. Er genoss ihn einen Moment, bevor er leise gegen ihre Haare sprach. "Wo finde ich Nadel und Faden und Alkohol?", wollte er von ihr wissen.
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 11.01.2021 18:09Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 11.01.2021 18:39Derek sah der blonden Jägerin hinterher, als sie das Bad verließ. Er hatte die Nadel und den Faden in der Hand. Seiner Meinung nach war es nicht so intelligent sich frische Sachen anuziehen, wenn die Wunde auf ihrer Schulter noch blutete. Doch er ließ sie machen und zuckte mit den Schultern.
Er lief derweil nach unten in die Küche und wartete. DIe Blonidine kam zu ihm und stellte den Alkohol auf den Tisch. Derek nahm ein Glas aus dem Schrank, welches er ihr füllte und hinstellte. "Trink, Blondie. Das wirst du brauchen." Er sah zu ihr herunter. Sie war ein Mensch. Schmerzen und Heilprozesse, waren für sie anders, als sie für ihn jemals gewesen sein waren, weswegen er sich nicht wirklich in ihre Situation einfühlen konnte.
"Zieh dein Oberteil aus, damit ich die wieder flicken kann, Blondie", meinte er zu ihr und grinste leicht. Er wollte die Situation etwas erleichtern. Etwas aufheitern. Denn ihr Lächeln war das schönste, was er bisher gesehen ahtte. Und dabei lächelte sie nicht mehr in seiner Gegenwart. Seit damals nicht mehr...
Amara
Gelöschter Benutzer
von Amara am 11.01.2021 18:48Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 11.01.2021 19:23Derek konnte sich ein Seufze nicht unterdrücken, nachdem sie zwei Gläser geext hatte und ihn drängte dazu sich zu beeilen. Er wartete noch kurz, damit der Alkohol mehr wirkte und strat hinter sie. Dabei strich er mit den Fingern über die unverletzte Schultern ihren Rücken hinab. Nur ganz leicht und beinahe sanft.
Dann widmete er sich der Wunde und bereitete Nadel und Faden vor. Anschließend drückte er die Wunde ein wenig zusammen und drückte die Nadel mit schnell das erste mal durch ihre Haut. Er beeilte sich und versuchte so wenige stiche wie möglich zu benutzen. Er kannte sich aus. Oft genug hatte er seine eigenen zu tiefen Wunden genäht, damit er nicht alles volblutete. Doch seine Fäden konnte er am nähsten Morgen entfernen. Ihre würden mindestens eine Woche drin bleiben müssen. Und wenn sie weiter jagte, dann würde die Wunde wieder aufreißen. Am Ende knotete er die Enden zusammen und betrachtete die Wunde, bevor er mit einem frischen Küchentuch das restliche Blut wegtuppfte.
"Fertig", meinte er zu ihr und kippte ihr noch ein Glas ein.
"Und jetzt zieh dich an, ich nehme dich mit zu mir." Er würde sie sicher nicht mehr aus den Augen lassen. "Und keine DIskussion, dein Kopf hat auch was abbekommen du musst unter Beobachtung stehen."
Amara
Gelöschter Benutzer