Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 05.01.2021 10:58

Ace blickte seine Schwester an. Er war nicht begeistert davon, dass seine Schwester bezahlte. Das würden sie wohl nochmal klären müssen. Egal ob es ihn in die Scheiße ritt. Seine Schweste rhielt ihn immer noch für einen Versager, das machten ihre nächsten Worte deutlich. Innerlich kränkte es ihn, dass sie so von ihm dachte, aber nach außen hin ließ er sich nichts anmerken. Er war ein Versager, aber siene Familie sollte es einfach nicht wissen. 
"Ich bin einfach nicht der Typ Mann für eine fest Beziehung. Ich finde nicht die Richtige. Also lasse ich es einfach laufen." Es machte ihm nciht viel aus. Nur an so Tagen, wo er sich einsam fühlte, wie Weihnachten oder Geburtstagen, da wünschte er sich mal eine Frau an seine Seite. UNd die fand er dann meistens für eine NAcht oder ein paar Nächte im Club gegenüber.
"Ich verstehem dass du nicht mit ihnen reden willst"; meinte er zu ihr. Es fiel ihr ja schon schwer mit ihm oder ihrem Freund darüber zu sprechen. Sie sollte es machen, wenn sie bereit dafür war. Er nickte auf ihre Worte hin und wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte es ihr nicht erzählen. Sie sollte sich nciht damit noch belasten. 
"Ach weißt du, ich musste einfach da raus. Ich bin schon immer ein Freigeist gewesen und mit Mom und Dad aneinander geraten. Ich war über 20 Jahre und wollte einfach mein Leben jetzt in Angriff nehmen." Gut das war beinahe die ganze Wahrheit, nur sehr grob gehalten. Doch sie sollte sich nicht damit auseinander setzen. Nicht jetzt.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 05.01.2021 11:56

Die Zombi Jess die gerade vor ihn saß vielleicht aber seine Schwester würde ihn nie als Versager sehen doch das konnte er ja nicht wissen wenn er nicht sprach, gut sie sprach auch nicht wirklich aber naja.So ging das Thema auf die Beziehung und sie nickte etwas abwesend. " Irgendwann kommt es ganz plötzzlich so wie mom und Dad es immer gesagt haben das weiß ich zu gut" meint sie ruhig, immerhin hatte sie auch nicht wirklich dran geglaubt aber seid sie Raleigh kennen gelernt hatte glaubte sie doch daran.
Er begann zu erzählen und sie nickte " Die wissen nichts davon so soll es auch bleiben erst einmal" meint sie dann ernst, sie wollte wirklich nicht das ihre eltern sich sorgten die machten sich sowieso sorgen genug besondeers mom aber das hatte sie selbst sicherlich von ihrer mom.
" Du solltest dich bei ihnen melden die machen sich sowieso sorgen um dich du kennst doch Mom die sorgt sich sowieso immer" meint sie leise zu ihm und das schlechte gewissen macht sich langsam breit in ihr, das sie alles und jeden von sich weg stieß,sollte das nun der fortschritt sein, der beginn das sie langsam wieder kam?

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 05.01.2021 13:19

Wie Mom und Dad gesagt hatten... Er könnte ihr so viel sagen darüber, doch er schwieg. Sie würde es nicht verstehen. Sie würde es nicht verkraften. Doch seinn Lächeln verriet nichts über seine wahren Gedanken. Er nickte nur tat das Thema dann ab. Darüber würde er vielleicht irgendwann mal mit ihr sprechen, aber nicht jetzt. Nicht in diesem Moment. Nicht heute. Nicht in ihrem Zustand. 
"Ich weiß... Aber... Ich will mich nicht bei ihnen Jess. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich bin noch nicht bereit dafür mich ihnen zu stellen." Zu viel Zeit war vergangen. Und natürlich sorgten sie sich um seine Schwestern, doch wer sagte, dass sie sich auch noch um ihn sorgen würden. Er war nicht der Sohn, den sie sich wünschten. Das wusste Jes noch nicht, aber das würde sie sicher auch bald merken. Bis dahin würde er aber die Maskerade aufrecht erhalten. Denn er wollte die Zeit noch genießen. "Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen. Wir werden irgendwann darüber reden, aber nicht jetzt", bestimmt er und sah seine Schwester an. 
"Wann musst du wieder zurück sein?", fragte er sie und sah sie neugieirg an. Sie sprach nicht viel und teils nur sehr abgehackt. Aber das reichte ihm. Zu wissen, dass er überhaupt mit ihr sprach, war mehr als genug.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 05.01.2021 13:37

eigentlich hätte sie sicherlich mehr fragen gestellt , er kannte sie immerhin anders nicht gerade so wie sie nun einmal war im moment.
Sie hörte seine Worte und leise seufzte sie dann doch.
" Irgendwann musst du es " meinte sie leise und trank aus ihrer tasse,Bax legteseinen Kopf auf ihren Schoß und sie begann ihn zu streicheln.
Er war in seiner Meinung wirklich versteift und sie hob die hände. " Na gut wie du willst " meinte sie dann und zuckte die schultern. Eigentlich würde sie anders reagieren, sie würde alles wissen wollen, sie würde ihn mit fragen Bombadieren anscheind war es aber auch einfach sein Glück das sie nicht sie selbst war. Und schon kam die Frage aller fragen und sie sah auf die Uhr und ssah ihn wieder an. " Ich denke gleich sollte ich wieder heim gehen, Sicherlich fragt sich Ral schon wo ich bin, aber eigentlich denkt er wahrscheinlich auch das Ich noch immer sauer auf ihn bin " sie zuckte wieder mit den Schultern,noch immer sprach sie leise Sie holte ihr handy herraus und buchte dann das Zimmer, es war nciht im Kingston Hotel denn es wäre eindeutig Merkwürdig wenn Raleigh ihren Namen sehen würde, wenn sie eine Wohnung hatte. Dann steckte sie das handy weg.
" Dein zimmer ist gebucht, ich hab erst mal 2 Wochen gebucht Ich bin erst einmal überhaupt froh das wieder in meinem leben bist und Ich denke das die Treffen mir gut tun werden, ich rede immerhin schon ein wenig mehr als die letzten drei wochen" sie sah ihn an und unterdrückte wieder die Tränen.
" Mir tut Raleigh nur so leid, Ich beachte ihn nciht und Ich habe irgendwie Angst das er mich vielleicht doch verlassen wird weil Ich so bin wie ich bin.." meint sie leise und wischte sich die tränen doch weg.
"Suga Pie Was soll Ich bitte tun?"

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 05.01.2021 18:42

Ace war froh, dass sie das THema Eltern erstmal wieder sinken ließ. Es würde sicher wieder kommen. Aber bis dahin war er verschont und entspannte sich sichtlich wieder. Natürlich war es schade, dass sie schon wieder gehen musste, aber verstand es. Er nickte.
"Danke Jess, auch wenn wir über das Geld nochmal reden und ich mindestens diesen und die nächsten tausend Kaffee hier übernehme", grinste er sie an und wank die Kellnerin heran, damit sie ihnen die Rechnung brachte. Er gab etwas Trinkgeld und erhob sich, um seiner Schwester in die Jakce zu helfen. Dem Hund - Bax - kraulte er kurz hinterm ohr. Man konnte nicht sagen dass er es mochte, aber er ließ es über sich ergehen. "Dann checke ich heute noch ein. Meine Zimmernummer kennst du ja. Komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast." Mit diesen Worten und einer Umarmung verabschiedeten sich die beiden und Ace machte sich auf zu seiner Wohnung. Er packte seine zwei Taschen - mehr hatte er nicht - und verließ die Wohnung für immer. Den Schlüssel warf er in den BRiefkasten. Tat ihm leid wegen dem VErmieter, der ein Geld wollte, aber die Woche war ja noch bezahlt. 
Schnell war er am Hotel. Der Hotelier schaute ihn etwas seltsam an, weil er wohl Jess Namen sah und sie eine Frau war und er wohl nicht gerade weiblich aussah, doch Ace lächelte es einfach weg und tat so, als wäre nichts. Das Zimmer war der Knüller. Seit er bei seinen Eltern abgehauen war, hatte er nicht mehr in so etwas luxoriösem gelebt. Er lächelte wehmütig. Das hier war nur Schein das wusste er udn es zerriss ihn.Aber es zeriss ihn mehr seine Schwester leiden zu sehen. 
Im Laufe des Tages hatte Jess ihm noch das Handy vorbei gebracht und so konnte er ihr schreiben und war für sie erreichbar. Deswegen war sein Handy auch ständig auf laut. Wenn jemand anrief, dann war es wichtig. 
Ein paar Treffen später hatten die beiden sich im Park verabredet. Ace hatte beschlossen heute Jess die Wahrheit über damals zu erzählen. Vielleicht noch nicht zu 100 Prozent alles, aber mehr als sie bisher wusste und vielleicht verstand, wieso er seine Eltern noch nicht sehen und sprechen wollte. Er hoffte wenn er sich ihr mehr öffnete, dass sie sich auch mehr öffnete. Denn sie mekrte, dass der Knoten in ihr noch nicht geplatzt war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 19:13.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 05.01.2021 19:55

Sie hörte seine Worte und winkte ab" halt die Klappe ich will das du hier bist also ist es voll kommen in ordnung " das Er sich das sowieso nciht leisten hätte können wusste sie ja nicht.Woher denn auch er verschiweg ihr ja auch so einiges.
ewr bezhalte dann den Kaffee und kraulte dann Bax und half ihr in die Jacke. Sie umarmte ihn nochmal und lächelte leicht.
Beim nächsten Sparziergang mit Baxy hatte sie ihm noch ihr altes handy gebracht gehabt.
in den Nächsten tagen war es besser geworden, sie sprach ein wenig mehr mit Ral ,man bemerkte ihre Veränderung auch Ral bemerkte diese, sie war halt nicht immer nur die Hülle, sie war manches mal auch wirklich bei verstand aber es hielt noch nicht so lange an. So vergingen die Tage und auch die Treffen zwischen Ihr und Ace aber es wurde von mal zu mal besser.
Heute würde sie dann auch Ace wieder treffen noch ahnte niemand das Sie am nöchten Morgen wieder sie selbst sein soltle.
Mit bax an der Leine ging sie zum Central park sie war lange nicht mehr hier gewesen musste sie sich eingestehen und wenn sie sich so umsah so hatte sie es doch ziemlich vermisst.
Die Tage zuhause waren mal so mal so gelaufen aber sie fühlte sich schon fast wie sie selbst als Sie Ace dann auch schon im park stehen sah.
Sie lächelte aufrichtig und herzlich und winkte ihm .
" Ace hey" meinte sie und umarmte ihn kräftig " Wie ist das Zimmer? Gefällt es dir? Was gibt es du wolltest mit mir reden ?" meinte sie eindeutig viel besser aussehend als sie es vorher getan hatte.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 06.01.2021 11:20

Ace umarmte seine Schwester zur Begrüßung. Er lächelte. Sie sah besser aus. Noch nciht wie früher, aber viel besser als an dem Tag, an dem sie sich wieder getroffen hatten. Und er genoß jede Minute mit ihr. Sie hatten sich viel zu erzählen. Von ihrem Leben und seinen Reisen. Es war schön und es war entspannt. Wobei sie nicht häufig über seine verstorbene Nichte sprachen. Das brauchten sie auch nicht. Wenn Jess darüber reden wollte, dann war er da und das wusste sie. 
NAchdem er seine Schwester wieder losgelassen hatte, streichelte er Bax über den Kopf und begrüßte den Braunen einen Moment. Ja auch sie beide hatten sich angenähert. Zumindest hatten sie es begonnen. "Ja das Zimmer ist toll. Wirklich. Aber die zwei Wochen sind demnächst auch vorbei, da fahre ich wieder in meine Wohnung Down Town." NEin eigentlich würde er auf der Straße wohnen, aber er wollte nicht noch mehr Jess auf der Tasche liegen. Das verdiente sie nicht. Und das wollte er auch nicht. 
"Lass uns ein Stück laufen", meinte er zu Jess und lief auch schon los. Es dauerte auch einige Meter bis er zu sprechen, denn so recht wusste er nicht wie er anfangen sollte. "Du hast mich anfangs gefragt, wieso ich damals fortgegangen bin. Wieso ich keinen Kontakt mehr wollte... Ich...Ich denke du solltest es erfahren." Er atmete nochmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen, bevor er seine Schultern straffte und mit der Sprache rausrückte. "Mom, Dad und ich sind immer wieder aneinander geraten. Erst wegen der Schule, dann wegen dem College. Ich sollte einen guten Job erlernen, damit ich ja viel Geld verdienen könne." Er solle sich ein Beispiel an seiner Schwester nehmen, die wäre ja viel erfolgreicher als er, hatte seine Mutter ihm gesagt. "An diesem Abend hat es sich hochgeschaukelt. Sie warfen mir vor ein Nichtsnutz zu sein. Wir stritten uns heftig. Sie offenbarten mir, dass sie mich verheiraten wollten.FÜr sie wohl der letzte Ausweg damit aus mir eben was wird. Ich... Ich wollte das nicht. Also habe ich noch an diesem Abend meine Taschen gepackt und bin gegangen." Er stieß die restliche Luft aus seinen Lungen. "Ich weiß mom und Dad waren so nicht zu euch, aber ich sollte halt auch so werden wie ihr. Ihr seid so erfolgreich. Sie sind so stolz auf euch, wie sie es auf mich nie sein weden." Ace steckte seine Hände in die Jacketaschen und zog die Schultern etwas hoch. "Ich schäme mich dafür dass ich bald 30 werde und nichts in diesem Leben erreicht habe. Ich habe zwar viel gesehen, aber was kann ich schon vorweisen?" Er überlegte, ob er ihr sagen sollte, dass er keinen Job und keine Wohnung hatte, aber da gegen sträubte sich alles in ihm.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 06.01.2021 18:32

Sie umarmte ihren Bruder und lächelte ihn an. Sie fühlte sich auch gut musste sie sagen, sie vermisste die Kleine keine Frage aber es ging ihr wieder Besser und das war schon eine Menge wert.
Klar sie schrieben die letzten tage viel und trafen sich hin und wieder aber nun sollte es doch auch zur Regelmäßig keit werden zumindest hoffte sie es. Er ließ sie los und begrüte dann auch bax der ihn noch immer argwönsich beobachte aber ihn anscheind akzeptiert hatte.
Sie nickte bei seinen Worten zu dem Zimmer aber war schon entäuscht, sie merkte doch das er ihr etwas verschwieg aber sie wollte nciht nachfragen, vielleicht sollte sie es aber wirklich tun.
" Ja zu schnell ist die Zeit vergangen glaub ich,Ich denke ich bin aber schon auf dem weg zur besserung es geht bergauf" meint sie leise alchend zu ihm.
" Klar wieso auch nicht Bax freut sich " meinte sie zu seinen lass uns laufen.
Sie gingen also und sie hörte seine Worte. " Hab ich das?" meinte sie dann fragend" ich erinner mich nicht so wirklich an alles aber kann sein ja " gab sie ihm ehrlich zu verstehen jedenfalls kann sie nicht alles sagen was in den letzten 5 Wochen passiert war,klar sie hatte ja auch ihre wachen momente aber Zombi Jess hat eben nichts mitbekommen.
Also fing er an zu erzählen aufmerksam hörte Sie zu und musste doch teilweise schlucken und wurde auch ziemlich sauer auf ihre Eltern. Sie hackte sich bei ihm am arm ein und sah ihn an. " HEy Hör auf, Marlies und Ich halten dich nicht für ein Nichtsnutz wie mom und Dad, Du hast eben einfach noch nciht das richtige gefunden für dich und eine Frau wirst du finden du hast richtig reagiert, aber du hättest dich vor mir nicht abschotten brauchen Axe , Du weißt ich bin immer für dich da und das wäre ich auch damals. Und Mich kann man sowieso nicht als Maßstab nehmen ich war eh immer anders in der schule. Marlies war auch nciht gut und ich?" Sie musste lachen. " Ich hatte einfach Spaß am lernen so einfache kiste, das was du und Marlies nciht hattet" grinste sie ihn an.
Sie hörte weiter zu und hörte seine worte und blieb stehen. " Schämen musst du dich doch nicht Ace, jeder hat solche Momente und du wirst erst 30 du hast noch genügend Zeit genau sowas zu erreichen wie Marlies oder Ich,lass dich nicht unterkriegen hörst du?" sie sah ihn liebevoll an

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 07.01.2021 10:11

Er wusste, dass er ihr viel zumutete, aber wenn Jess nicht die Wahrheit verdiente, wer dann? Egal wie unangenehm es ihm war. "Ich weiß, aber... ich wollte nicht, dass du und Marlies am Ende zwischen den Stühlen steht. Ihr solltet weiter bei ihnen sein, ihr habt ja ihre Idealvorstellungen erfüllt", meinte er nachdenklich zu ihr. Er wusste, dass er sich nicht hätte abschotten sollte, aber er konnte nicht anders. "Es tut mir leid. Ich war so vor den Kopf gestoßen, dass ich in der gleichen Nacht noch ein Überfahrt nach Frankreich genommen habe. Ich wollte dir immer wieder schreiben, aber manchmal hatte ich tagelang keine Möglichkeit mein Handy zu laden. Ich beschwere mich nicht, denn ich habe mir dieses Leben eindeutig ausgesucht, aber... " Er stockte einen Moment. "Es war eben kein leichtes Leben." Das war ehrlich und blieb stehen weil sie es tat. Dabei war er einige Schritte weiter gelaufen, als sie und musste sich deswegen leicht zu ihr umdrehen. 
"Das erzähl mal Mom und Dad. Deswgeen melde ich mich auch nicht bei ihnen, weil ich weiß, dass sie jetzt noch enttäuschter von mir wären und verbohrter in ihrer Meinung." UNd er konnte es verstehen. "Es tut mir leid. Ich weiß ich ahbe viel verpasst, aber das möchte ich jetzt nicht mehr. Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen, vielleicht auch Marlies wieder sehen."  Er wollte für siene Schwestern da sein. Denn er wollte wieder ein Teil ihres Lebens sein. Vorsichtig blickte er seine Schwester an, sie könnte immer noch nein sagen.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 07.01.2021 11:07

Es war schon ein starkes Stück aber mittlerweile kam sie ja nun auch wieder Klar.und sie hörte ihm weiter zu und sah ihn lächelnd an.
" Ach Ach wir würden dennoch immer hinter dir stehen das selbe gilt auch für Marlies, wir hätten dich doch nicht im Still gelassen und das mit dem handy ist natürlich scheiße, wir haben uns wirklich Sorgen gemacht um dich, Teilweise hab ich sogar gedacht du seist Tot weil einfach gar ncihts mehr kam von dir " erklärte sie ruhig aber sie war keiner der Lügte also wieso sollte sie ihn nun anlügen? Immerhin verschwieg sie es schon Raleigh was im grunde genommen genauso etwas wie Lügen war, aber wieso hatte sie es noch immer nix gesagt? Vielleicht war sie einfach egoitisch gewesen und wollte es einfafch erst einmal genießen.
Sie hörte dann das sein Leben wohl scheiße gewesen wäre und sie sah ihn traurig an. Sie blieben stehen und dann auch noch hörte Sie zu und ihr stockte der Atem. " Die werden froh sein das du es Jetzt warst in der schlimmsten Zeit Ace, das werden die dir sicherlich hoch anrechnen und das tu ich ebenso, du bist jetzt da"
Und darüber war sie wirklich froh drüber und so schmunzelte sie doch etwas und sah ihn einfahc nur einen moment an.
" Ach komm her " meinte sie und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen und küsste ihn auf die wange. " Das werden wir überstehen hallo wir sind Suga Pie und Honey Bunch wenn nicht wir wer sonst, Mit Marlies musst du allerdings das Gespräch selber führen da kann ich nichts für dich machen außer dir bei zu stehen. und bei Mom und Dad, das werden wir hinbekommen" meinte sie liebevoll und sah ihn dann auch an als sie sich löste. " Ich musst Raleigh erst einmal noch sagen das wir wieder Kontakt haben, er weiß noch immer nichts davon"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum