Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 04.01.2021 03:13

Mit jedem weiteren Wort seiner Schwester verschwand das Lächeln aus den Gesicht des Jungen Mannes mehr. Er konnte nicht sagen wie Jess sich fühlte aber wahrscheinlich noch beschissener als er, wie er ihre Wort vernahm und zeigte wie dumm er gerade gewesen war. Wie trottelog er gewesen war. Das war das schlimme Ereignis gewesen was sie so zerrüttrt hatte. Sein Herz schien in seiner Brust zu zerrissen und bevor er nachdenken konnte, sprang er auf und stiess gegen den Tisch. Mit einem Schritt überbrückt er die Distanz zwischen ihnen und schlang seine Arme um sie auf dem Boden kniend.
Er legte sein Gesicht in ihren schoss. Was die anderen Menschen dachten war ihm egal. Es tat ihm so leid. Er hatte sie nicht so aufwuhken wollen. Gerne würde er den Schmerz von ihr nehmen und selbst tragen. 
"Es tut mir leid, honey bunch. Es tut mir so leid. Und ich idiot stelle auch noch all diese Fragen. Bitte verzeih mir." Tränen stiegen dem jungen Mann in die Augen. "Es tut mir leid." seine Stimme klang heißer. Er schämte sich nicht dafür dass er weinte. Er war zwar ein Kerl aber das hier ging ihn nahe. Sehr nahe. 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 04.01.2021 11:23

Sie sah wie sich sein Blick bei jedem Wort sich änderte, von der Puren Euporie hin bis zur verwirrung bis schlussendlich zu Mitleid und dann? Sie konnte es nicht deuten aber gut sie war auch immerhin noch der Zombie ihrers selbst.
Gut nach gestern war sie vielleicht ein Stück wieder da aber lange nicht so das es sie zurück brachte,aber es ging.
Er war Plötzlich auf Knien neben ihr und weinte, er weinte einfach und sie sah sich einen Moment um. ja sie hörte seine Worte im mormalfall wusste sie was sie sagen soltle aber im moment? Ehr weniger. Etwas unbeholfen klopfte sie auf seinem Rücken.
" Raleigh hat das Kinderzimmer umgestaltet als wir uns gesehen haben, Ich habe jetzt 2 Büros in meiner Wohnung" ließ sie wieder einmal Monoton verläuten.
er weinte einfach weiter und das war der Moment wo ihre einfach versiebten und sie zu ihm herunter sah.
" Ace? Aes ist ok irgendwie denke ich " meinte sie leise und legte ihre hand nun schwesterlich auf dem Rücken und streichelte darüber." Komm schon beruhige dich ja."

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 04.01.2021 17:35

Er war eine Memme. Und nicht ansatzweise so stark, wie seine Schwester. Er hatte das Baby in ihrem Baum noch nie kennengelernt und weinte um den Verlust wie ein kleiner Junge. Während Jess, die ihr Kind sogar gespürt hatte, hier saß und versuchte stark zu sein. Es in seinen Augen auch war. Er wäre zerbrochen. Und dabei hatte er nur eine kleine Ahnung, wie sich seine Schwester in diesem Moment fühlte.
"Nein es ist nicht ok", meinte er und löste sich von ihrem Schoß. Er wischte sich zwar über die Augen, aber sie waren gerötet. Er sah zu seiner großen Schwester hoch und erschauderte bei ihrem tottraurigen Blick. "Es tut mir leid." Wahrscheinlich würde er das noch einige Millionen Male zu ihr sagen. "Es ist nicht ok, honey bunch. Du hast dein Kind verloren. Wenn ich nur da gewesen wäre..." Er hasste sich selbst dafür, dass er es nciht gewesen war. "Aber ich bin jetzt da. Ich möchte für dich da sein. Auch wenn ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann, wie du dich fühlst. Aber..." Er wusste, wie er ihr vielleicht helfen könnte. Sie musste es rauslassen. 
"Bitte triff dich morgen wieder mit mir. Bring deine Sportsachen mit. ich möchte dir einen Ort zeigen, der mir immer hilft." Vielleicht könnte es Jess helfen. Wenn sie es zuließ. "Außerdem habe ich es verdient, dass du mir die Fresse polierst, weil ich solange weg war." Ein schiefes unechtes Grinsen kam auf seine Lippen. Es war nicht wirklich echt, denn er musste noch mit diesem Thema kämpfen. Aber er schwor sich in diesem Moment nicht mehr zu weinen. Keine Schwäche mehr vor seiner Schwester zu zeigen. Er würde stark sein für sie. Sie braucht edas gerade.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 04.01.2021 17:44

mit solch einer Reaktion hatte Sie nicht gerechnet, es war merkwürdig ihn so zu sehen so am Ende, und eine regung war in ihrem Gesicht zu sehen. Sie schmunzelte etwas und bemerkte das er sich löste und sie sah zu ihm. " Ja" mehr sagte sie nciht auf seine worte das es nciht ok sei, aber was sollte sie auch sagen?
" du kannst ncihts dafür, und wenn du da gewesen wörest hättest du auch nichts ausrichten können Ace " meint sie leise zu ihm. Sie seufzte leise.
Hörte ihn aber weiter zu und schüttelte den Kopf. " Ich kann morgen nciht, gestern und heute ist schon sehr viel" meint sie nun nicht mehr so ganz Monoton aber immerhin.
Er lächelte aber sie sah das es nciht echt war, dieses lächeln kannte sie eindeutig nur zu gut, dieses kannte sie von sich.
" Fresse Polieren?" meint sie nun doch mit einem etwas neigierigen ton in der stimme schüttelte aber den Kopf. " Morgen geht es nicht. Was ist mit dir? Wo wohnst du? was machst du?" wollte sie wissen,wenn er sich hier ja auskannte dann hatte er doch bestimmt eine wohnung und so weiter wie sie glaubte, das sie so aber bei ihm ein nerv trraf wusste sie ja nun auch nicht, aber der Zombi Jess war es auch egal .

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 04.01.2021 18:26

Gut ein bisschen war Ace enttäuscht, dass er seine Schwester nicht sehen würde. Aber er würde sie auch nciht dazu zwingen. Wenn sie morgen keine Zeit hatte, dann hatte sie keine Zeit. "Ist ok, sag mir dann einfach wenn du wieder kannst." Ein Handy hatte er nicht. Aber das war etwas, was sie nicht wissen sollte. "Mein Handy haben sie mir letzte Woche geklaut, deswegen ahbe ich noch keine NUmmer." Das sollte er jetzt ändern, wenn auch nur für Jess. Damit sie ihn erreichen konnte. Wann immer sie wollte. Und egal was er gerade machte, auch wenn er am vögeln war, er würde direkt zu ihr fahren. Egal wie...
"Ja Fresse polieren. Ich wohne in der Nähe eines Kickboxstudios, wo cih ab und an mal trainiere." Nun so konnte man es nennen... "Ich würde dihc gerne mal mitnehmen. Es tut gut alles mal dort raus zulassen." Sie würde nichts von den Kämpfen erfahren. Die durch die er wenigstens ein bisschen Geld verdienen konnte. Eigentlich wollte er nicht mehr, aber das hatte sich nach gestern geändert.
"Ich wohne in einer kleinen Wohnung in Down Town. Es ist ziemlich klein, aber für mich vollkommen ausreichend. Und ich arbeite als..." Oh shit er musste sich schnell etwas ausdenken. "Hausmeister." Stimmt das wäre der Job gewesen, den er gestern angetreten wäre. "in einem Biolabor. Ich kümmere mich nur um solche Sachen wie Lampen tauschen, aber da ist es auch ziemlich cool." Hoffentlcih stellte sie nicht mehr fragen. "Und bei dir? Also du wohnst da im Hotel, richtig?", fragte er sie. "Was machst du beruflich?"

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 04.01.2021 18:47

sie sah sein entäuschten blick und überlegte ein wenig," Übermorgen dann " meint sie ruhig und ncikte als würde sie es für sich selbst bestätigen.
Ich hab noch ein ersatz Hände das kannst du gerne haben,Ich brauch es sowieso nicht, da ist noch meine alte nummer drin wenn du es willst " meint sie dann wieder in einem Monotonen ton zu ihm.Irgendwie hatte sie das gefühl das er sie belügt bei seinen Worten aber was verlangt man von einer Psychologin,sie konnte menscchen nun einmal lesen wieso sollte sie ihn nicht lesen.
Sie hörte seine weiteren Worte und sah wieder raus und seufzte.
"Ich glaube das ist nicht für mich" meint sie leise, sie hasste gewalt wieso sollte sie nun jemanden die Fresse Polieren? Das wäre nicht sie, aber im Moment war sie doch auch nicht Sie oder? Machte es dann was aus? Sie schüttelt den Kopf. " Ich will niemanden verletzten" fügt sie dann hinzu.
So erzählte er nun etwas von sich und sie hörte ihm zu und sah ihn an. " In Down Town?" ok es war nun keine Schlechte gegend aber gewiss ncihts für ihren bruder oder? Aber Hey sie hat Ral nichts gesagt also könnte er schlecht in seinem hotes unterbringen oder?" Ich denke ..." Sie unterbrach sich wieder und sah herraus. " Vielleicht solltest du in meiner nähe bleiben und nicht nach Dwon Town runter fahren,Ich glaube es würde mir gut tun wenn du hier bist" meinte sie leise und sah wieder zu ihm hin." Hausmeister also macht es überhaupt spaß?" fragte sie dann und bemerkte seine Frage.
Se schüttelte den kopf. " Nein das hotel gehört Raleigh ich habe da ne weile Gewohnt aber Ich habe die Wohnung um die Ecke gekauft, sie ist schön und man hat ein blick auf den Central park. ich bin noch immer Psychologin und meine Praxis ist im aufbau hier" erklärte sie ihm dann ruhig.
" Was hlst du davon erst einmal in einem Hotel zu gehen, Ich meine bis ich vielelicht ... bis cih wieder ich bin?" sie saht ihn fragend an aber zugleich auch bittend.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 04.01.2021 19:02

"Honey Bunch, du kannst mir nicht weh tun. Es kann dir helfen. Mir hat das auch", erklärte er und nickte einen Moment. Er wollte seiner Schwester helfen. "Es ist nur ein Angebot. Du kannst jeder Zeit darauf zurück kommen, wenn dir doch danach ist." Sanft schenkte er seiner Schwester ein Lächeln und beschloss, dass wieder Zeit war sich auf seinen Stuhl zu setzen. Er sah seine Schwester dabei die ganze Zeit an. Hier hätte die Liebe seines Lebens rein kommen können, er hätte sie nicht beachtet. Jess war das wichtigste in seinem Leben. Schon früher. Und gerade hier erinnerte er sich, dass es immer noch so war und immer so sein würde.
Er runzelte die Stirn, als sie diese Bitte hatte. Er sollte bei ihr bleiben. Im Hotel. Er... "Ok, wenn dir das lieber ist, dann hole ich nur meine Sachen da und komme dann zum Hotel." ...sollte das balehnen. Niemals könnte er sich das Hotel leisten. Aber er hatte noch eine Kreditkarte. Das würde schon schief gehen. Das hier war seine Schwester und seine Schwester brauchte ihn jetzt mehr denn je. 
"Und ja Hausmeister sein ist abwechslungsreich und man hat mit Menschen zu tun. Also ja es macht Spaß." Außerdem seine einzige Option. Er hatte ja ansonsten nichts gelernt.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 04.01.2021 19:22

Sie hib eine braue bei seinen Worten und unterdrückte ein lachen,aber sie lächelte ihn an ganz leicht." Das mach Ich danke  Ace" meinte sie ruhig zu ihm und sah wie er sich auf den stuhl zurück setzte aber er ließ sie nciht aus seinen Augen.
Er war damit einverstanden und sie neigte den Kopf. " Es geht auf mich,immerhin will ich das ja auch " meinte sie leise und trank ein schluck ihres kalten Kaffees und verzog angewiedert das Gesicht. " gott " meinte sie und hob die hand damit der Kellner zu ihnen kommen könnte. " können wir bitte 2 Neue bekommen " der Kellner ncikte und verschwand dann auch wieder und sie sah zurück zu Sal.
" Erzähl mir hast du eine Freundin? oder hat man als Hausmeister keine Zeit?" versuchte sie ein kleinen Scherz sie wusste nicht ob das überhaupt klappte aber naja.
" Ich Soltle raleigh wirklich sagen das wir uns treffen,der denkt ich bin einfach mit Bax draußen, aber willst du das ? Du sahst gestern so beschämt aus, aber Ich weiß nicht warum" wollte sie dann aber wissen.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 04.01.2021 19:36

Ace blinzelte sie an. "Ach Quatsch Schwesterchen. ich bezahle. Das ist das mindeste. Und für dich würde ich alles machen", erklärte er frei heraus. "Dafür bin ich da honey bunch." Mit einem seichten Lächeln beendete das Thema. Er wollte nicht, dass sie für ihn zahlte. Er wollte auf eigenen Beinen Stehen, obwohl sein Stolz ihn wohl gerade ziemlich in die Scheiße ritt. Sein verbliebener Stolz verbot es ihm. Das der Kaffee kalt geworden war, hatte er gar nicht bemerkt. Aber anscheinend redeten sie schon so lange miteinander. Dabei kam es Ace nur wie wenige Sekunden vor. 
"Eine Freundin? Nein honey bunch. Du weißt du bist meine einzige Liebe", erklärte er und shcmunzhelte. Außer hier und da ein paar Liebschaften, war keine Frau bisher sein Typ gewesen. Die einen zu abgedreht. Die anderen viel zu nett. Er brauchte... ja gute Frage, was er brauchte. Genau wusste er das nicht.
"Natürlich, ich würde mich freuen ihn kennenzulernen"; meinte Ace. "Aber nur wenn du bereit bist ihn mir vorzustellen." Ob er überhaupt wusste, dass es Ace gab? So wie sie sprach vermutlich nicht. Dann war es sicher besser, wenn sie ihm direkt sagte, wer er war. 
"Hast du in letzter Zeit mit Mom und Dad geredet?", fragte er und seine Stimme war leiser geworden und er blickte sie ruhig an.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 04.01.2021 19:46

Sie hörte seine worte und schüttelte den Kopf. " Halt die Klappe ich zahle keine wieder rede " meinte sie nun ernster zu ihm. Sie wollte das er in ihrer nähe war also war es eben ihre Pflicht, da konnte er nun auch machen was er wollte.Sie nickte bei seinen worten. " Jetzt bist du es ja " gab sie leise von sich. es war noch immer alles so unreal, er war hier sie begann wieder zu reden, Ihre stimme war zwar noch immer heiser aber sie wurde wieder,da hatte das schreien gegenüber Ral wahrscheinlich auch noch gut geholfen. sie schüttelte innerlich den Kopd.Der Kaffee kam und sie süßte diesen und schenkte Milch ein, während sie ihm zuhörte." Du wirst bald 30 du solltest dir mal jemanden Suchen Ace auch wenn du liebschaften hattest" meinte sie leicht grinsend zu ihm. Sie hatte bis auf Sal und ral ond den ONS niemanden an ihm gehabt also sollte gerade Sie regnen genau.
" Lass mich wieder Ich sein und dann soltlen wir es wirklich so machen das du ihn kennen lernst naja ihr beide euch kennen lernt. Ich denke wenn wir das alles überstehen könnte es ewig halten " meinte sie und sah ihn dann wieder an. " Aber Ich hab es glaub ich gar nicht verdient glücklich zu sein" meint sie leise zu ihm sie glaubte wirlklich daran das sie es nach dem tot ohres babys nciht mehr verdient hätte glücklich zu sein.
Da kam die Frager aller fragen und sie sah zu ihm auf,sie bemerkte seine ruhigere Stimme.
" immer nur Kurz Ich erfinde im moment aussredenw arum Ich nicht reden kann, Sie wissen es nicht Ace und das soll auch si bleiben irgendwann werd Ich es ihnen erzählen aber Ihnen geht es gut,wir schreiben im Moment wohl ehr Emails .
Mom amcht sich wie immer Sorgen und dad? Das ist halt Dad, aber sag mir endlich waas damals passiert ist.Wieso bist du abgehauen Suga Pie?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum