Keiran & Sabrina Hell's unequal siblings [Zwangscut]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sabrina
Gelöschter Benutzer
Keiran & Sabrina Hell's unequal siblings [Zwangscut]
von Sabrina am 25.12.2020 17:56Sabrina
Gelöschter Benutzer
Re: Keiran & Sabrina Hell's unequal siblings
von Sabrina am 25.12.2020 18:15Die Entschedung fiel ihr immer noch nicht leicht, ehr im Gegenteil Sabrina wollte in Der hölle den Platz ihres Vaters einnehmen aber zugleich wollte Sie aber auch Ihr Leben in der Menschenwelt in Greendale nciht aufgeben,erst recht wollte Sie nicht Nick aufgeben der noch gar nichts von Ihrem Vorhaben wusste, doch wenn er geheimnisse haben konnte so durfte Sie es nun auch haben nciht wahr?
Erhobenen hauptes Lief Sie also die Dunklen Gänge der Hölle Entlang, sie kannte sich mittlerweile hier ebenso gut aus das Sie diesen Weg im Shclaf gehen könnte,das einzige was Sie eigentlich rasend vor Wut machte war die Erkentniss das Sie einen halbbruder hat,der ebenso auf den Tron wollte, er wollte ihr alles nehmen was Ihr vater aufgebaut hatte.
Sie hasste ihn nicht nein aber Sie war doch recht entrüstet darüber das Sie überhaupt noch Geschwister hatte.
Während sie den Raum betrat sah Sie ihn auch schon und einen Moment verdrehte sie unbemerkt Die augen.
" Was mavhst du den schon wieder hier Keiran?" fragte Sie dennoch auch wenn sie keine große Hoffnung hatte das er überhaupt antwortete.
Keiran
Gelöschter Benutzer
von Keiran am 25.12.2020 20:20Mit Behemoth, der den abgetrennten, immernoch redenden Kopf einer Seele im Maul herumtrug, im Schlepptau, kam ich wieder in den Palast meines Vaters und wollte mich in meine Gemächer schleichen, als mir natürlich Sabrina über den Weg lief. "Falls es dir entgangen sein sollte, ich lebe hier, Schwesterherz." Bei allen neun Kreisen der Hölle, war ich wirklich mit diesem Experiment verwandt? Die genauen Umstände wollte ich zwar nicht wissen, aber sie war menschlich! Außerdem hatte ich gehört, dass sie den Thron nur solange haben sollte, bis ich soweit war. Und das war ich jetzt! Die Plague-Kings und die Horden der Hölle standen hinter mir und ich würde wenn es sein musste mit Klauen und Zähnen um diesen Thron kämpfen, der mir gehörte. Der Kopf im Maul meines Höllenhundes fing an zu jammern und zu zetern. "Hiiiilffeeee!", gurgelte der Kopf und ich deutete Behemoth, ihn fallen zu lassen. "Braver Hund." Ich kraulte meinem Haustier das Ohr und wandte mich dem Kopf zu. "Und du halt die Klappe!" Ein Fingerschnippen reichte aus und schon ging das Hundespielzeug in Höllenfeuer auf und ließ nicht einmal ein Häufchen Asche zurück.
Sabrina
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 25.12.2020 20:30Noch immer fragte Sie sich wie Ihr vater sowas in die Welt setzten konnte, hatte Sie ihm nicht geeicht? nein er musste jetzt auch noch ein Zweikampf raus machen wer den Tron bekam.
Klar eigentlich Wollte sie es nciht Sie wollte bei Ihren Freunden wohnen und auch Leben aber der andere Teil in sich wollte diesen Platz haben, sie wollte ihren Vater dann doch irgendwie die Ehre erweisen.
Sie sah auf sein Gefährte und hob nur eine Braue. " Wie ich sehe hat dein Haustier mal wieder ein Spielzeug gefunden " Sie hatte wirklich Probleme bei ihm ruhig zu bleiben aber auch seine weiteren Worte waren mal wieder eine Herrausforderung den sie beim Schopfpacken konnte. " Wer weiß wie lange Noch bruderherz" meint sie schon beinahe biestig,als ob Sie sich den thron einfacch so wegnehmen lassen würde, was dachte er den wen er vor sich hatte.Sie sah wie er mit den Fingerschnipste und lachte auf. " Soll das jetzt ein Spiel werden wer was kann?" fragte sie ihn." Du weißt Ich würde das Spiel gewinnen oder?"
Keiran
Gelöschter Benutzer
von Keiran am 25.12.2020 21:32"Ich bin hier um zu bleiben, Süße. Du wirst mich nicht los." Eher würde ich ihren kleinen Hintern wieder hochkant in dieses Kleinstadtnest Greendale befördern, wo sie sich bei ihren Tanten die Wunden lecken konnte. Sie hatte nicht das Zeug, um die Hölle zu regieren. "Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht mehr Daddys kleiner Liebling bist. Und wir wissen beide, wer hier mehr auf dem Kasten hat, Sabrina." Der Höllenhund neben mir fing an zu knurren. "Behemoth, nein. Ich kann das allein." Dass er meine Schwester nicht mochte, zeigte, dass der Hund Geschmack hatte. Diesen Kampf würde ich aber allein ausfechten. Hier ging es um alles oder nichts und ich würde hier nicht den Schwanz einziehen. "Also willst du mich jetzt herausfordern? Muss ich etwa erwähnen, dass du es das letzte Mal als es um den Thron ging auch schon fast versaut hast?" Ich hätte nur zu gerne gesehen, wie sie sich damals blamiert hatte. Wahrscheinlich hätte ich dem Dämon mit dem sie konkurrierte wahrscheinlich auch geholfen. Wenn sie es verkackt hätte, hätte Vater sie wahrscheinlich hochkant rausgeworfen. Wirklich schade, dass es nicht so weit gekommen war.
Sabrina
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 25.12.2020 21:58Sie musste auf seinen Worten auflachen. " Und Wie ich dich noch Los werde vertrau mir " meint sie kphl zu ihm, er Konnte es ja mal versuchen sie hatte dazu gelernt und bekanntlich lernte man ja aus Fehlern.
Sie schaute ihn wütend an. " Als Ob Dad dich bevorzugen würde Ich bin immer noch sein Mädchen, du bist doch nur ein Fehlttrit seiner seits gewesen " konterte sie ihm dann entgegen,er brachte sie auf die Palme ja aber glaubte er wirklich das er sie so zum gehen zwingen könnte.
Sie bemerkte Das knurren und es interessierte sie nicht das Geringste. " Beim Dunkeln Lord sperr dein köter mal weg" raunte Sie ihn an und so ging sie weiter zum Thron und Demonstrativ setzte Sie sich auf diesen und grinste. " Ich finde Ich passe hier besser drauf als du es jemals tun würdest" Sie überschlug ihre beine und mit einer handbewegung Ließ sie die Tür zufallen.
" Ich hätte gewonnen wenn meine Freunde nciht in Lebendgefahr gewesen wöre immerhin hatte ich die Münzen schon bei mir gehabt" raunte sie ihn an und nur wenn sie an Calibran dachte wuchs die wut wieder in ihr herran, dieser Dämon würde seine abreibung ebenso noch bekommen wie Ihr Bruder,der mit seiner Großen Klappe sie versuchte wirklich aus der reserve zu locken.
Keiran
Gelöschter Benutzer
von Keiran am 26.12.2020 15:12"Das möchte ich sehen. Ich hab jeden Dämon der Hölle auf meiner Seite und du? Du hast deine Tanten und diesen lächerlichen kleinen Hexenzirkel, der sich einer Göttin zweiter Wahl angebiedert hat, nachdem Vater ihnen seine Gunst entzogen hat, nachdem sie ihn stürzen wollten. Sie können froh sein, dass es nur dabei geblieben ist. Ich für meinen Teil hätte sie an den Haaren in die Hölle gezerrt und ihnen mit einer Schlauchklemme die Nägel aus den Fingern gerissen." Mit ihren bekloppten Tanten hatte ich wahrscheinlich einen Nerv getroffen und würde sie so aus der Reserve locken. "Du bist doch noch nichtmal sein richtiges Kind. Nur ein diabolischer Segen, dem er aus puren Eigennutz irgendwie sein Blut beigemischt hat. Das Erfüllen der Prophezeiung hat dich mit besonderen Kräften ausgestattet, und wo sind die jetzt? Weggeworfen für nichts. Jede andere Hexe ist mächtiger als du. Selbst ich bin mächtiger als du. Selbst Vater weiß das oder warum denkst du will er nur dass du solange auf dem Thron sitzt, bis ich soweit bin? Also beweg deinen kleinen dürren Arsch hier runter damit wir das ein für alle mal klären, Schwester." Ich streckte meinen Arm aus und drehte ihn über meinem Kopf "Incendefacio!", in meiner Hand bildete sich ein Feuerball, den ich meiner Schwester entgegenwarf.
Sabrina
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 26.12.2020 15:45Sie hörte seine Worte und lachte auf, glaubte er wirklich das er gegen Sie eine Chanche hatte? Ehr weniger sie ließ sich nichts anmerken auch nicht als er Ihre Tanten mit hinein zog, in Ihr wuchs die Wut eindeutig aber noch konnte sie sich beherschen,er hatte eindeutig ein nerv bei iHr getroffe aber was dann Folgte war etwas womit sie nciht zurecht kommen sollte,Er betittelte sie wirklich nciht als Tochter ihres vaters? Spinnte er nun wirklich ? War es wirklich sein Plan gewesen sie soweit zu bekommen das sie sich duilieren?" Sag das noch einmal! " Meinte sie wütend" Ich bin nciht sein Kind? Du bist der bastard von uns beiden und nciht ich " fauchte sie ihn beinahe anSie hasste ihn eindeutig und sie wusste ganz genau das es Ihr Vater nur zu gerne sehen würde,wenn sie sich Duielieren aber sie hatte eine Chance zu gewinnen das hatte sie immer und so lachte sie auf. " Du wirst hier den Platz niemals einnehmen dafür werde Ich sorgen " sie Erhob sich wieder und bemerkte den Feuerball den er zu ihr War, sie lächelte einmal diabolisch auf und wandte sein eigenen Feuerball auf ihn zurück,immerhin konnte sie das Feuer Kontrolieren. Sie sah Ihn an und hob Ihre Arme vor sich und schleuderte ihn einfach gegen eine Wand und sah zu ihm.
" hat dir vater nicht beigebracht das man mit Feuer nicht spielte?" Sie erhob sich in die Luft und ließ dann Feuer aus Ihren Händen erscheinen "Incendefacio!" und warf somit Feuer auf ihn.
Keiran
Gelöschter Benutzer
von Keiran am 27.12.2020 13:04"Rein theoretisch bist du auch ein Bastard, immerhin war deine sterbliche Mutter nicht mit Luzifer verheiratet. Nicht mit dem Feuer spielen? Dabei macht das doch so großen Spaß....Brina" Da ich den Feuerball kommen sah, war das Überraschungsmoment dahin. "Praesidio!" Der Feuerball prallte an einer unsichtbaren Barriere ab und verpuffte. "Duplicare." Der Thronsaal füllte sich mit mehr als einem Dutzend Kopien von mir, täuschend echt. "Wenn du mich so gut kennst, Schwester, dürfte es doch ein leichtes sein, den echten Keiran zu erkennen.", hallte es, gesprochen von den Kopien durch den Thronsaal, während ich mich in die Schatten verzog und mit einem gemurmelten Zauber unsichtbar machte. Ich würde mit schmutzigen Tricks kämpfen, eben durch und durch der Sohn meiner Eltern. Vielleicht würde ich ja kurzen Prozess mit ihr machen und ihr einfach hinterrücks die Kehle durchschneiden. Aber dafür machte das ganze doch zu viel Spaß. Blieb nur zu hoffen, dass Vater uns keinen Strich durch die Rechnung machen würde.
Sabrina
Gelöschter Benutzer