Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 21:02Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 21:22Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 22:16Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 22:38Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 23:29Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 23:54Sie grinste bei seinen Worten und sie nickte " Musst du wohl eindeutig" meinte sie lachend und Ja sie würde jetzt nichts sagen, sicher würde Ihr was einfallen aber viel Freizeit hatte Sie nicht und wenn dann wollte sie eben die Zeit die sie hatte bei ihm verbringen und auch mit ihm das war ja wohl klar oder? Anders würde sie sich auch keine Beziehung vorstellen können.Nach Ihren Worten fing er mit einmal anzulachen und grinste sie breit an, sie sah ihn ein wenig verwirrt an immerhin hatte sie ja nicht gemerkt Was sie da eigentlich gesagt hatte allerdings bei seiner Frage wurde sie dann doch rot und musste grinsen, Ok Ok ja man könnte dieses eindeutig zweideutig sehen " naja also ein becher, oder oder oder" versuchte sie eindeutig nun daraus zu kommen, auch wenn es wohl nun schwer sein würde überhauopt daraus zu kommen es war naja immerhin ihre Schuld das es wohl auf solch ein Thema hinaus laufen würde. Doch war sie ganz froh das er dann auch gleich weiter zu einem anderen Thema ging allerdings war dieses auch nicht gerade das was sie super Fand immerhin schien ihm ihre Panik zu Amüsieren. " Hey es ist einfach was komplett anderes als wenn man in einem riesen FLieger mit Zich leuten drin ist und woher soll ich den wissen das sowas ein Autopiloten hatte mhh?" meinte sie dann schon beinahe unschuldig. Es war ein Flieger Sie war eine Frau also woher soll sie das wissen wenn sie sich dafür nciht interessierte? Genau einfach null. Er hatte an diesem Tag wohl wirklich scheinbar gute Laune er war jedenfalls immer wieder am lachen." Naja aber irgendein Anhaltspunkt kannst du mir ja wohl geben oder?" meinte sie dann und schloss einen Moment die Augen als er ihre Wange küsste,seid wann bekam sie den nur noch ein Kuss auf die wange? Hatte er Angst das sie überihn herfallen würde?Nachdem sie seine Worte wiederholt hatte hörte sie seine worte und dann wackelte er auch noch mit den Brauen und sie biss sich kurz auf die Unterlippe und war einen Moment am überlegen. " hmm schlafen vielleicht aber das andere ist vielleicht reizvoller meinst du nicht?" meint sie lächelnd zu ihm und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Sie hörte seine Frage und neigte den Kopf" Na was meinst du den? hab ich oder hab ich noch nciht?" meint sie dann frech zu ihm.
von Raleigh am 12.02.2021 00:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.02.2021 00:40Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 12.02.2021 01:10Jessamine.
Gelöschter Benutzer