Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 09:29Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 10:45Sie schüttelt den Kopf bei seinen Worten. "Entführung? Das ist dann ja noch schlimmer als ein Überfall" meinte sie scherzen zu ihn.
Sie hob allerdings eine braue bei seinen Worten und sie seufzte ein wenig. "Ich gebe auf" sie hasste es gerade wirklich aber was solle sie machen? Er würde sie wahrscheinlich auch noch über die Schulter nehmen und sie wirklich entführen, dieser Gedankenzug brachte sie zum schmunzeln und hört ihn dann zu.
"2 Wochen so lange hast du die ja noch nie frei genommen" sie war wirklich überwältigt das sie ihn so lange für sich haben konnte, keine Tiere, keine Arbeit einfach nur sie beide? Was besseres kann ja nicht passieren und plötzlich war eine Vorfreude in ihr am auf keimen. "Ich vertrau Berta also ja ist vollkommen in Ordnung" meinte sie dann ehrlich zu ihm wäre ja jetzt auch blöd wenn sie Berta plötzlich nicht vertrauen würde wie sie fand schon gingen sie ins Schlafzimmer wo sie ihn fragte ob er Drogen genommen hätte immerhin war das Verhalten dann doch sehr anders, er war irgendwie voller eile, Aufregung, nervös sie konnte es nicht einmal bennen was genau er war. Sie hörte dann auch seine Antwort "ok Du machst mir ein wenig Angst" gestand sie ihm dann aber auch ehrlich.
Sie packten dann weiter und er nahm auch sein Ladegerät entgegen sicherlich hat sie was vergessen weil5das alles so schnell ging darauf schwor sie fast. Als es klingelte ging er dann zu Tür und sie kam mit ihrem Koffer hinter her.
"Hallo Berta" meint sie lächelnd und scheinbar war nun der Abschied gekommen er verabschiedet sich von beiden und sie tat es ihm gleich."viel spaß ihr beide und seit ja artig" flüstert sie beiden ins Fell und stand dann auf als sie seine frage hörte.
"nicht wirklich aber wir können wohin auch immer los" meinte sie nervös zu ihm.
von Raleigh am 11.02.2021 11:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 11:48Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 12:19Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 12:43Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 13:07Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.02.2021 13:32Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side
von Raleigh am 11.02.2021 19:32Jessamine.
Gelöschter Benutzer